Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchens Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cecil, weißte was. Mecker nicht dauernd an mir rum! Ich mach dir hier etwas, ja,a lso bitte ein bisschen freundlicher und etwas gedult. Ich mach deins ja schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 03.03.2006 12:31.

03.03.2006 12:30 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Tut mir leid ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry es sollte ja auch kein meckern darstellen! ich bin nur so ungeduldig :-( Ich kann es kaum erwarten da ich weis wie schön es wird ! Also falls ich nochmal so was sagen werde dann nimm es bitte nicht so ernst. Hoffe du möchtest gleichwohl weiter daran arbeiten oder nicht ?
Danke und Bye ecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
03.03.2006 12:35 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ist schon okay. jetzt wollt ich grad anfangen, da ist mir aufgefallen, dass du keine Größe angegeben hast. Mach das bitte noch.
03.03.2006 13:07 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Egal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter soll gleicgross sein wie das Pause schild VOm VRH Tropical Power das desing die ganze Seite und der Baner soll so werden wie du willst :-)
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
03.03.2006 13:40 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du musst mir Pixel angeben. Weil das sehr verschiden sein kann. Standardgrößen wären z.B. 1024x768 oder 800x600 u.s.w.
03.03.2006 14:04 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Ja ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das in milimeter ???
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
03.03.2006 14:09 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein in Pixel.
03.03.2006 14:12 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Warte bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter = 470 X 380

Banner= gleich gross wie der von : Möhrechen auf deinem theard Seite 13 :-)

Desing= 1000 X 800

ok ? und beim baner soll :
Animiert 1. mal : Willkommen auf dem ........ 2.Mal warmblutgestüt Flowing 3. Schau mal vorbei ... 4.mal in die wundervolle Welt des Gestüts 5. Mal : http://sassi92.oyla9.de
Falls du noch nich angefangen hast :-)
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cecile: 03.03.2006 14:39.

03.03.2006 14:18 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das? Bei welchen anderen?
03.03.2006 14:33 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die, denen du auch eines gemacht hast schaue ich zeust welche grösse wenns mir gefällt schaue ich bei de anmeldung welche grösse sie angegeben haben :-)

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
03.03.2006 14:40 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wenn du meinst, dann nehm ich die Größen. Mir solls ja egal sein Augenzwinkern
03.03.2006 14:41 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Bitte :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nimm es so wie es dir gefällt :-) Ich würde mich am meisten freuen wenn dir auch gefällt! Also mach es so wie DU willst bitte du hast guten geschmack :-)
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
03.03.2006 14:44 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum solls mir denn gefallen?? Ich hab doch gar nix mit deinem Hof zu tun!? Naja, egal, ähmm, die Größe kann man aber nicht einfach nehmen wie sie einem gefällt....
03.03.2006 14:46 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm sie so wie du sie nehmen würdest bitte :-)
ok ? Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
03.03.2006 14:47 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich hab vielleicht ne ganz andere Auflösung auf meinem Computer als du!
P.s.: der Rest wird ab jetzt pre PN geklärt! Hier wird alles vollgespammt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 03.03.2006 14:50.

03.03.2006 14:50 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das desi! Ist klasse geworden!!!

__________________

03.03.2006 15:40 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Wieso ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiebmaz schon gemacht und mich immer noch nicht ?
Wieso ?
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
03.03.2006 15:42 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cecil: ich denk mal das hat schon seine gründe! ich schreib ja auch nicht jeden tag wann sind meine sachen fertig bärchen ist doch auch nur ein mensch! Augenzwinkern

__________________

03.03.2006 20:37 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich findees nur mies das sie immer sagt sie arbeite an meinem und dann ist immer ein anderes fertig. Sie kann ja von anfang an sagen das sie im moment leider keine Zeit hat. Aber ist ja egal. Freue mich schon riesig darüber Das längste wird das beste denke ich :-)
@Bärchen555 Oh Bärchen es tut mir leid das ich immer so gedrängt habe habe jetzt eingesehen das das nich ok war ! Sorry.
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
04.03.2006 09:52 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cecil, bei dir fehlte ja auch immer was. entweder die Größe oder die Bilder....
Naja, Aisha, deins hatte ich schon länger angefangen, habs jetzt auch fertig. Hoffe es ist gut so!? Wie gesagt, bin sonst eher für vrh desis...Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg jimi blue design.jpg (91 KB, 42 mal heruntergeladen)
04.03.2006 12:14 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH