Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann ist gar kein Admin mehr großes Grinsen
21.07.2006 13:57 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
XDDD
Meine Aura wirkt stark nach...XD

Sowieso XD
21.07.2006 14:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte nun auch mal, obwohl ich es gerade bei diesem neuen Team ziemlich schwer finde.
Als User erfährt man einfach viel zu wenig von euren ganzen Arbeiten. Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht immer wenig ist und bringe auch Verständnis dafür auf, wenn man im Sommer mal etwas weniger Zeit vor dem PC verbringt. Allerdings verschwindet das Team etwas zu sehr in der Versenkung. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn ihr den Thread mal wieder aktualisieren würdet, in dem augezählt wird, an was ihr gerade arbeitet.

Blue-Angel: Ich kenne dich persönlich nicht, schätze aber, wie oft du online bist und dass du uns dieses Forum ermöglichst.

Mona: Du warst auch schon mal aktiver, hast in der Vergangenheit aber immer konsequent gehandelt und dich bei den Usern durchgesetzt. Würde gerne wieder mehr von dir lesen.

Tiggin: Anfangs muss ich sagen, kamst du mir ziemlich eingebildet und rechthaberrisch vor oO. Das hat sich jetzt aber gelegt XD. Ich weiß auch nicht. Mittlerweile finde ich deine Arbeit im Team gut, du kannst dich ebenfalls recht gut durchsetzen und vertrittst deine Meinung.

-Katja-: Was ich bisher von dir so gelesen habe hat mich davon überzeugt, dass du GB und das Team noch ein wenig bereichern kannst. Du handelst souverän und angemessen, versuchst dich momentan auch scheinbar mehr in die Community zu integrieren, was mir sehr gefällt.

Biggi: Ich kenn dich ja schon wenig von einem ehemaligem VRH. Du bist mir aufjedenfall sympathisch und wenn man etwas von dir liest ist es angebracht und freundlich formuliert. Würde gerne wieder etwas mehr von dir hören.

Isi: Über diese Wahl habe ich mich wirklich sehr gefreut. Allerdings habe ich seit du Supermoderator bist nicht wirklich viel von dir mitbekommen =/

Jeanny: Deine Hilfsbereitschaft gefällt mir sehr. Ich mag dich nicht nur als Mod, sondern auch als User ziemlich gerne, dass weißt du ja xD. Lese eigentlich recht viel von dir, wenn auch momentan etwas weniger. Wodrann das liegt wissen wir ja. Viel Spaß in Österreich ^.^

Kirsche: Du hast mich ziemlich überrascht, bevor du Mod geworden bist kannte ich dich überhaupt nicht, du bist ziemlich aktiv [fast überall, wenn ich mich nicht irre oO], freundlich und fällst eigentlich nur positiv auf.

Leila: von dir habe ich noch gar nichts gesehen, kann ich also nicht bewerten

Rebelli: Setzt dich gut durch, bist mir momentan aber viel zu wenig aktiv. Bisher hattest du eine positive Ausstrahlung auf mich. Allein die Wichtelaktion hat mich von deiner Kompetenz überzeugt. Immehrin war das eine ganz schön nervenaufreibende Sache xD.

~Lara~: von dir habe ich ebenfalls noch zu neig gelesen um vernünftig bewerten zu können.

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 21.07.2006 14:36.

21.07.2006 14:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
XDDD
Meine Aura wirkt stark nach...XD


Selbstverständlich großes Grinsen

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
21.07.2006 19:00 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Ann
XDDD
Meine Aura wirkt stark nach...XD


Selbstverständlich großes Grinsen


Gibt ja auch gute Gründe dafür. Augenzwinkern
23.07.2006 13:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch 2 Wochen weg und hab nix geschrieben in der Zeit xD
War auch sonst immer recht einseitig unterwegs im Forum, aber ich versuch jetzt mal öfter in andre Ecken reinzuschauen großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

23.07.2006 18:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Außenstehender merkt man, wie wenig man doch von den Arbeiten des Teams mitbekommt. Vielleicht könnt ihr uns mal wieder auf den neusten Stand bringen. ^.-

Kirsche und -Katja- wurden ja zusammen ins Team aufgenommen, oder? Katja kannte ich vorher schon und sie hat mich mittlerweile überzeugt. Von Kirsche hatte ich bis dato noch nichts gelesen und was ich heute lese, gefällt mir nicht immer 100%ig. Mit dem Schließen ist sie manchmal etwas voreilig und die Begründungen sind auch nicht immer das Wahre. Aber daran kann man ja arbeiten... und vielleicht sehe auch nur ich das. ^^'

Von ~Lara~, Leila und Isi hatte ich bis zu ihrer Wahl noch gar nichts gehört und bisher sind sie mir auch nicht groß aufgefallen. Von Isi und Lara lese ich ab und zu und an der großen Aufräumaktion haben sie sich ja auch sehr gut beteiligt. Von Leila hab ich noch nicht so viel mitbekommen.

Meinen Respekt für die Säuberungsaktion heute! (Ich wäre längst an die Decke gegangen... XD)

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.07.2006 19:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit dem Schließen ist sie manchmal etwas voreilig und die Begründungen sind auch nicht immer das Wahre. Aber daran kann man ja arbeiten... und vielleicht sehe auch nur ich das. ^^'

ich sehe das auch so fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.07.2006 19:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mona
Sie macht ihre Arbeit sehr gut, jedoch könnte sie sich mehr an der Community beteiligen, finde ich.
Tiggin
Ich mag sie wirklich sehr gerne. Kommt meistens(^^) freundlich rüber & ist konsequent.

-Katja-
Ich kenne Katja schon etwas länger, deshalb ist sie mir sehr sympathisch. Als Mod finde ich sie auch geeignet.
Biggi
Ich habe leider nichts von ihr gelesen in letzter Zeit.
Isi
Ich glaube ich hatte mal Kontakt mit dir in MSN. ^^ Deine MSN Addy kommt mir bekannt vor. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ist ja auch egal, also ich habe noch nicht so viel von dir gelesen, aber ich glaube du kommst sehr freundlich rüber.
Jeanny
Ja die Steffy ist toll. ^^ Sie hilft wo sie kann, und das finde ich echt klasse. Ich finde es super dass sie diese Aufräumeaktion macht. Respekt!
Kirsche
Anfangs war ich sehr kritisch, aber jetzt habe ich gemerkt dass sie sehr nett ist & ihre Arbeit sehr gut macht.
Leila
Von ihr habe ich leider noch nichts gelesen.
Rebelli
Die Belli ist eine super Nette. Du rockst! XD Ich mag sie wirklich sehr sehr gerne. Außerdem ist sie ein toller Mod.
~Lara~
Von ihre habe ich leider noch nichts gelesen.
23.07.2006 19:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche aufräumaktion?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.07.2006 20:13 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal ins Archiv Augenzwinkern


Stimmt schon was ihr sagt... In letzter Zeit war ich in der Community nicht so ganz aktiv, aber das soll ich auch bald ändern Augenzwinkern
23.07.2006 20:14 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Von ihm bekomme ich zwar nicht so viel mit,
aber was ich mtikriege, ist meistens gut, er Erklärt gut,
und kann auch fair Diskutieren^^
Mona
Von ihr habe ich nicht viel mitbekommen,
wahrscheinlich bin ich in der falschen Area tätig.
Tiggin
Sie habe ich als Mod schon öfters
gesehen, leider noch nicht so oft als User =D
Wenn sie Beiträge geschlossen hat, dann aber
mit guten und fairen Grund.
-Katja-
Sie ist mir sehr symphatisch, hat gute Argumente
und beteiligt sich sehr gut mit an der Community.
Biggi
Von ihr habe ich leider auch noch nicht so viel
mitgekriegt, wahrscheinlich war ich auch dort
in den falschen Areas.
Isi
Von ihr habe ich eigentlich noch nie etwas gesehen,
aber ich glaube sie ist in der Fotoecke unterwegs =D
Jeanny
Ist mir sehr symphatisch, sie versucht auch immer zu
helfen wo sie kann.
Kirsche
Finde ich auch sehr nett, beteiligt sich
auch gut an der Community,
und wenn sie ein Thema closed dann mit Grund fröhlich
Leila
Von ihr habe ich noch nicht so viel mitbekommen.
Rebelli
Finde ich auch nett, nur leider habe ich von ihr
in letzer Zeit nicht mehr viel mitbekommen.
~Lara~
Kenn ich nicht o.O
23.07.2006 21:28 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe wirklich keinerlei interesse daran, das ganze Archiv durchzusuchen um dir beispiele zu finden. WErde dich aber das nächste mal per pn drauf ansprechen.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.07.2006 22:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel

Super, was du alles für GB machst, ist echt klasse! Ohne dich wäre GB nur halb so toll, wie jetzt, bzw. würde nicht mehr bestehen. Danke dafür, BA! Ich freu mich aufs Sommerstyle Augenzwinkern

Mona

Mona... +denk+ ich weiß nicht, was ich zu dir schreiben soll Zunge raus finde eigentlich, dass du dich gut durchsetzt, les auch in letzter Zeit wieder mehr von dir, finds nur schade, dass du zu mir immer irgendwie so abwesend rüber kommst.. keine Ahnung wieso Augenzwinkern vielleicht interpretier ich deine Posts auch einfach falsch Zunge raus

Tiggin

Tiggin fröhlich kommst sehr konsequent rüber und greifst dann durch, wenns gebraucht wird und nicht dann, wenns fehl am Platz ist. Es war eine super Entscheidung, dich als Admin zu ernennen, die ich sehr befürworte. Viel Spaß Zunge raus

-Katja-

Bin über deine Arbeit, wenn ich ehrlich bin, sehr überrascht Augenzwinkern war am Anfang ein wenig skeptisch, aber sobald ich deine ersten Posts gelesen hatte, hast du mich vollends überzeugt. Finds auch toll, dass du dich so integrieren willst. Das mit den Begründungen lernst du schon noch besser, aber daran kann man doch arbeiten Augenzwinkern Du schaffst das!

Biggi

Super, wie du durchgreifst. Man erkennt ganz genau, ob du einen Post als Mod oder als User schreibst, finde ich echt klasse, da fühlt man sich nicht immer so klein Zunge raus finds auch toll, dass du nun wieder so aktiv bist und auch schön mitmischt, ich lese deine Beiträge immer sehr gerne Augenzwinkern

Isi

Joa, hab zwar schon einiges von dir gelesen, aber das reicht mir nicht, um eine genauere Bewertung abzugeben, sorry! smile Find trotzdem, dass deine Wahl eine gute Entscheidung war, du entwickelst dich immer besser und wächst in die Herausforderung eines Mods rein Augenzwinkern

Jeanny

Mein absoluter Lieblingsmod großes Grinsen Ich freu mich immer voll, wenn ich was von dir lese, da du genau weißt, wie du formulieren musst und wie du durchgreifen musst. Finde echt klasse, dass du so aktiv bist und so verdammt viel für die Community machst. Du stehst immer Rede und Antwort und kommst immer voll nett und freundlich rüber, super! Find ich auch voll toll, dass du so schön in die Community integriert bist Augenzwinkern mach weiter so!

Kirsche

Auch eine super Wahl, die die Mods da mit dir getroffen haben. Finde dich sehr talentiert und konsequent, kommst immer freundlich rüber, naja meistens, habe ein bis zwei Posts gelesen, wo du mir etwas überheblich kamst, aber jeder hat mal einen schlechten Tag Augenzwinkern Weiter so!

Leila & ~Lara~

Habe leider zu wenig von euch gelesen, um euch richtig bewerten zu können, finde euch aber talentiert und lernfähig, ihr schafft das schon, euch richtig durchzusetzen und die ganzen Barrieren z uüberwinden, die einem Mod immer in den Weg gestellt werden Augenzwinkern

Rebelli

hui xD kommst immer voll nett rüber, hast Talent und Konsequent, ohne die du bestimmt nicht so beliebt geworden wärst, schon wieder eine Wahl, die mich überzeugt, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt, als du neu warst im Modamt, noch nicht bei GB war, finde ich, dass du fast perfekt bist xD wobei ich nicht sagen könnte, was mich stört, lese einfach zu wenig von dir, da du dich in anderen Areas aufhältst Augenzwinkern

Im Gesamten finde ich das Team sehr talentiert und gut gewählt. Ich finde, ihr habt eine gute Wahl getroffen Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.07.2006 17:20 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad en bissel im Archiv gelesen und jetz willsch euch ma looooben geschockt

Blue-Angel
Find ich ganz nett, hab noch nichts negatives von ihre Gehöhr/gelesen Augenzwinkern

Mona
Bin ja nicht viel bei GB gewesen in letzer Zeit, aber findse ganz cool ~~> Das was ich mitbekomm

Tiggin
Einfach nur KuhL

-Katja-
Find ich hat bis jetzt immer super durchgeriffen und sich durchgesetzzt

Biggi
Ledier noch nicht viel von gelesen +rot werd+

Isi
Ebenso >.<

jeanny
Die hat meinen respekt^^ Ist echt richtig cool druf und vernünftig. Also find die macht ihren Posten richtig geil

Kirsche
Du hast ebenfalls meinen Respekt und en fettes Looooooooob! Im Archiv hast du voll geil gekonntert und dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, fröhlich

Leila
Weiß nicht, noch nichts gelesen galub ich oder wenig

~Lara~
Find ich subba nett, hat mir auch mein Forum bewertet und tipps gegeben - coool

Rebelli
Find ich subba cool, locker drauf, richtig am Modposten

Ich find ihr seid alle für den Modpasten gut geeignet Augenzwinkern

__________________

28.07.2006 00:10 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Kenne ich nicht gut und lese wenig

Mona
Ist okay ^^

Tiggin
Ein Guter Administrator! Sehr gerecht.

-Katja-
Kenne ich schon länger. Sie ist sehr gut geeignet.

Biggi
Hm... vielleicht manchmal etwas sehr streng aber es ist auch ok.

Isi
Kenn ich nicht.

jeanny
Klasse! xDD

Kirsche
Ja, du bist lustig und echt gut ^^

Leila
Kenn ich nicht.

~Lara~
Kenn ich nicht gut.

Rebelli
Schon länger dabei und regelt alles gerecht.

Achja...
sepplmail
Spitze! Er ist häufig im Chat und man kann sich gut mit ihm unterhalten.

Allen in allem: Das Team ist sehr gut gewählt.
04.08.2006 22:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Kenn ich nicht wirklich aber sie hat das geilste Forum der Welt gemacht deswegen supi xD

Mona
was ich so von ihr lese ist sie ganz nett xD

Tiggin
Macht einen voll coolen eindruck

-Katja-
kenn ich auch nicht so gut macht aber auch einen netten eindruck

Biggi
wie bei -katja- ^^

Isi
sie ist ja noch nicht so lang mod aber nett

jeanny
total cool großes Grinsen

Kirsche
denk mal du bist nett, ein guter mod und gesund Augenzwinkern

Leila
joa auch so vom lesen nett^^

~Lara~
wie leila

Rebelli
ich denk mal sie ist ne ganz nette xD

sepplmail
kenn ich nicht so gut aber vom lesen her ist er witzig

edit:
so wie das team jetzt ist ist es einfach perfekt!^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 04.08.2006 22:20.

04.08.2006 22:19 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aisha
edit:
so wie das team jetzt ist ist es einfach perfekt!^^

Nich ganz - Ann fehlt xD
04.08.2006 22:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 73
Herkunft: 2ooo Light Years Away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Blue-Angel
Mein erstes Opfer, jaja. Also, ich finde, man sieht Blue Angel nie wirklich oft/gar nicht in solchen Themen wie "Virtuelle Rollenspiele" oder Ähnliches. Man sieht ihre Beiträge insgesamt nicht oft, obwohl sie meist am Tag ziemlich lange online ist. Wenn sie aber einen Beitrag schreibt, ist der meist erst, sinnvoll und klug. Das macht sie mir aber auch ziemlich symphatisch - ich finde, dass sie ein sehr, sehr guter Administator ist.

» Mona
Da ich noch etwas neu bin und das Team sich ziemlich geändert hat, verwechsele ich manche Teammitglieder manchmal. So herrscht ein großes Chaos bei mir und manche von ihnen kenne ich auch nicht richtig. So ist es bei Mona. Ich kann mich nur flüchtig an Beiträge von ihr einnern, dennoch weiß ich, dass sie eigentlich ein ganz netter Administator ist.

» Tiggin
Ich mangele an "dem Kennen" von den angesprochenen Personen, muss ich zugeben. Diese Bewertung lässt mich ganz schön überlegen. Naja. Also Tiggin scheint mir ein sehr gerechter, netter Administator. Sie wurde auch für ihren Amt sicher sorgfältig vom Team auserwählt und das hat sie sich auch verdient. Sie macht sich nämlich sehr gut in ihrem Job.

» -Katja-
Leider hab' ich noch nicht viel von ihr gelesen. Aber das liegt auch nicht an ihr, denke ich. Nur es ist so - ich halte mich meist nicht oft in den Bereichen die sie moderiert und bin auch nur seid kurzem hier angemeldet. So ist es kein Wunder, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind...

» Biggi
Mmh. Biggi ist mir symphatisch, obwohl ich sie nicht richtig kenne - das musste ich loswerden, 'tschuldigung. Schon den Namen find' ich einfach nett, aber naja. Ich glaube ich kenne sie flüchtig von früher, von dem virtuellen Reiterhof Dreamhorse, aber ich bin mir nicht sicher. Ich denke sie macht sich als Moderator sehr gut.

» Isi
Sie ist noch nicht lange Moderator... Aber da ich mich oft in ihrem Moderator-Bereich befinde, muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich lese überhaupt nichts von ihr. Tut mir echt Leid. Als Moderator gefällt sie mir leider weniger.

» Jeanny
Do moderierst viel. Und das hast du dir auch verdient. Du scheinst mir sehr nett und gerecht. Du hast dir das Moderatorsein wirklich verdient und du machst dich auch gut als Mod. Ich finde du kannst stolz auf dich sein. xD

» Kirsche
Dich kenn' ich nur flüchtig. Du scheinst mir sehr nett und du bist auch ein guter Moderator. Was soll ich noch dazu sagen? Mehr kenn ich dich nicht. Also... Tja, das war meine Bewertung...

» Leila
Kein Plan. Ich kenne dich überhaupt nicht, habe auch noch fast überhaupt nichts von dir gelesen. (Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern, das geht auch.) So kann ich dich auch nicht bewerten - 'tschuldigung.

» ~Lara~
Ohja, wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet? +diabolisch lach+ Du bist super. Den Job als Moderator erfüllst du perfekt in deinem Bereich. Ich finde es aber schade, dass du nur in "Rollenspiele" moderierst. Du verdienst dir mehr Bereiche, du machst das nämlich ziemlich gut.

» Rebelli
Mmh. Dich kenne ich fast gar nicht. Das wenige das ich von dir gelesen habe, reicht sicherlich nicht um eine Bewertung zu Stande zu brigen. Du scheinst mir aber ganz nett, mehr kann ich leider noch nicht sagen...

» sepplmail
Männliche Verstärkung. +lol+ Ja, ich finde dich vom Lesen her lustig, aber ganz so doll kenne ich dich leider nicht... Ich finde es aber schon gerecht vom Team auch mal "etwas männliches" an die Macht zu alssen. loool. (:

Siebenmorgen


__________________
NOBODY will understand ...
04.08.2006 23:08 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Aisha
edit:
so wie das team jetzt ist ist es einfach perfekt!^^

Nich ganz - Ann fehlt xD


hast recht^^

__________________

05.08.2006 16:27 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH