Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descandos Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kein problem....

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
01.05.2011 12:48 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho.
Ich hätte Interesse an Irrlicht,oder ist das eher ausversehen das du ihn als Quitana verlinkt hast ^^ Ich frag erstmal,dann kann ich ja noch schreiben was er werden würde etc.
01.05.2011 12:52 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:

Das war ein Versehen, Irrlich steht nicht zum Verkauf.

__________________

01.05.2011 14:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätte Interesse an Kingston als Privatpferd.Er würde auch auf Tuniere gehen.Ich würde ihn vllt. auch kören und ein Fohlen aus ihm ziehen (wenn er die Körung packt),aber er würde hauptsäclich Privatpferd bleiben.Warum ich ihn haben möchte ist ganz einfach.Ich würde sehr gerne eine Tennesse Walking Horse mein eigen nennen.Ich finde diese Pferderasse wunderschön und wenn ich sie nicht in real haben kann,versuche ichs eben in virtuell.Er würde auf den VRH Lotusblüte und dort in eine Weidenhaltung tagsüber sein und nachts in einer Box mit Kontakt zum Nachbarn(Die Boxen werden gerade zu Paddockboxen umgebaut)Ich würde mich freuen wenn ich ihn bekommen könnte.
LG Kampfkeks.
01.05.2011 15:25 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
das Gut Mariental ist gerade auf der Suche nach einer weiteren Stute. Beim Gut handelt es sich um einen Privatstall, der sich getreu dem Motto: "Zucht und Sport vereint" um eine geringe Anzahl an Pferden kümmert. Der Stall existiert seit ca. 2 Jahren wurde aber nun komplett überarbeitet (sprich es läuft noch nicht alles zu 100%) aber der Betrieb hat bereits begonnen.
Mir ist nun deine Stute "Love is a name" ins Auge gefallen, sie würde wie alle anderen Stute Teilzeit-Mutti und Teilzeit-Sportpferd werden. Natürlich wird sie (aufgrund ihres Alters) in einigen Jahren die großen Turnierplätze hinter sich lassen müssen, doch wie schnell das soweit sein muss, muss man dann sehen.
Ich würde mich freuen, die Stute in meinem Stal begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
01.05.2011 18:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampfkeks, du kannst Kingston zum angegebenen Preis haben. (:

Pferdemaedel, du kannst Love is a Name ebenfalls zum angegebenen Preis haben.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass Call me Devil bei dir steht und wollte dich daher bitten bei ihm noch seinen Sohn I am Devil einzutragen. Würde mich sehr freuen. <3

LG

__________________

02.05.2011 11:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,dann begebe ich mich mal auf Bildersuche.Danke smile

Hast du Tipps für seine Bilder?Weil ich finde keine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 03.05.2011 22:33.

03.05.2011 15:30 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Pferdemaedel, du kannst Love is a Name ebenfalls zum angegebenen Preis haben.
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass Call me Devil bei dir steht und wollte dich daher bitten bei ihm noch seinen Sohn I am Devil einzutragen. Würde mich sehr freuen. <3

LG


Huhu smile Vielen Dank für die Zusage Augenzwinkern Geld ist bereits vom Hofkonto abgezogen und ich werde sie dann in den nächsten Tagen eintragen (muss nochmal nach einem geeigneten Bild Ausschau halten...)
Ich wusste gar nicht das noch ein Nachkomme von Call me Devil exsistiert Augenzwinkern Habe ihn jetzt im Steckbrief eingetragen... smile
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 03.05.2011 22:08.

03.05.2011 22:08 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile Sie ist jetzt eingetragen (hat leider einen Tag länger gedauert war vorher mit dem Bild nie so wirklich zufrieden). Gut Mariental > Hofeigene Pferde > Love is a Name Augenzwinkern Ist das okay so?
Liebe Grüße
06.05.2011 19:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, passt alles. smile

__________________

07.05.2011 16:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,hast du Tipps für die Bilder?Weil ich keine finde.
07.05.2011 20:28 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die, die er jetzt hat, sind für jeden kostenfrei erhältlich, insofern kannst du dich einfach bei Impressive Horses anmelden, für seine Bilder anfragen und die dann übernehmen. smile

__________________

07.05.2011 22:36 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah,oaky.danke.Ich versuche denn Link morgen zu schicken.Vllt. schon heute.
07.05.2011 22:37 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde Quintana ein neues zu Hause bieten.
Sie würde zu mir auf Gut Edelburg kommen. Dort wäre sie eins meiner Privatpferde und bekäme noch 1 - 2 Fohlen.

LG

__________________

08.05.2011 08:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen, wenn sie bei dir einzieht. smile
Du darfst sie gerne zum im Startpost angegebenen Preis haben.

LG

__________________

08.05.2011 17:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
dann trag ich sie heute Abend/Morgen ein und zieh das Geld von meinem Konto ab fröhlich

LG

__________________

08.05.2011 19:45 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das es so lange gedauert hat.
Quinto
Sandro
Sirius

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 11.05.2011 16:12.

11.05.2011 15:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links. smile
Descando ist noch fallsch verlinkt (ein "http//" zu viel), sonst passt alles.

__________________

12.05.2011 09:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups großes Grinsen danke fürs sagen smile
12.05.2011 10:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich Der Zuchtteil der VTB hätte Inetresse an Bambina B.

Sie würde im Zuchtteil der VTB zur Zucht genutzt, und nicht weiterverkauft.
Die Fohlen werden entweder im Verkaufsstall verkauft, oder zur Zucht genutzt. Sollte sie, aus welchem Grund auch immer, trotzdem verkauft werden, seid ihr natürlich die ersten die wir fragen.
Ansonsten darf sie, wenn sie zu alt zur Zucht ist, ihren Lebensabend bei uns genießen.
Natürlich hat sie täglichen Koppelgang und ausreichend Bewegung und wird in hellen, genügend großen Boxen gehalten.

Link: Zuchtteil

LG Jessy

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
22.05.2011 13:48 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH