Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Moments Grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jen

Huhu fröhlich
War mir nicht sicher ob du den von Sassy annimmst, daher poste ich einfach mal rasch meinen. ^^

Hintergrundfarbe(n):
Größe: 1000x600
Schriftart: geschwungen, verschnörkelt
Schriftfarbe: passend zum Design
Überschrift: Justhof (und als Slogan: mit der Mähne im Wind)
Frames: 2
Bilder von: www.foto-vik.ru
Brushes: gern fröhlich
Besondere Wünsche: Ich hätte das Design gern verspielt und nicht zu leer. Die Bilder sollten gut eingearbeitet sein (soll ein herbstdesign werden, daher kann der Hintergrund der Fotos gern irgendwie mit eingebaut werden) und der Mainframe mindestens 600 pixel breit.

Ich hoffe du zauberst mir was daraus. ^^

Dateianhänge:
jpg arabian_horse_15.jpg (205 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg arabian_horse_33.jpg (152,22 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg x-land_11.jpg (199 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg x-land_14.jpg (137 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg x-land_18.jpg (143 KB, 216 mal heruntergeladen)
11.08.2010 15:19 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moondance
Den Auftrag von Sassy mache ich vorerst nicht, da sie ihren Beitrag noch nicht editiert hat so wie ich die Angaben gern hätte. Darum mache ich deinen erstmal. An dein Design setz ich mich morgen dran und wird auch dann fertig.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 12.08.2010 12:02.

11.08.2010 19:40 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Fragezeichen Route 66 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jen,
Ich finde deinen Grafikservice einfach supersupertoll und deine Arbeiten sind wirklich klasse smile
Ich mag es auch, dass du bereits kleine Farbtabellen gemacht hast, finde ich super, zumal ich mir schon eine ausgeguckt habe Augenzwinkern
Würdest du mir per PN Bescheid sagen, wenn du einen neuen Auftrag annimmst? Dann poste ich meinen Augenzwinkern
Wäre sehr lieb. Habe mich schon bei anderen Grafikenservices umgeschaut, aber keiner gefällt mir so gut wie deiner, also bis hoffentlich bald. smile

Edit: Ich stell doch direkt meinen Auftrag rein.
Name: ChiliElegance (Merle)
eMail Adresse: mellymoppy@web.de
Wo wird die Grafik verwendet: http://pschili.oyla.de

Was für eine Grafik: Design
Größe: Kenn mich leider null mit Grafiken aus, irgendwie Normalgröße. Also so 800*600 vielleicht?
Hintergrundfarbe(n): Das Main in dem helleren der beiden Brauntöne von "Akzentrot", das Menü in dem dunkleren Braun. Beides soll nicht transparent sein. Der Header soll Akzentrot sein, und ein Stück vom Menü oben auch, auf das rote Stück kommt dann nämlich der Schriftzug "menue". Das gleiche beim Main.

Textfarbe: Das helle Braun aus der Farbtabelle von Akzentrot.
Schriftart: Auf dem Header soll der Hofname irgendwie so sein wie bei dem Design, das du für "Carpe Diem" gemacht hast, der Slogan zwar auch irgendwie verspielt, aber nicht genau gleich wie die Überschrift und gut lesbar. Die Aufschriften "Menue" und "Main" müssen auch ein wenig verschnörkelt aussehen, aber lesbar sein. Wie altmodische Schreibschrift oder so was in der Richtung.
Haupttext: (auf Header= Überschrift) Privatstall Chili
Nebentext: (auf Header= Slogan) ... Horses can be hot like chili, but they're soft like the feather of a bird. // (auf Menü/Main). Menue // Main // Und dann halt ins Menü die verschiedenen Unterseiten, die sollen in Akzentrot geschrieben sein und in Tahoma, Schriftgröße 10.

Anzahl der Frames: 1. Main, 2. Menü, 3. Header (+ der Hintergrund)

Bilder: 1
Bildquelle: Stefanie92, http://www.gegen-bilderklau.de
Style der Bilder/Grafik: Herbstlich, aber freundlich.
Sonstiges: Main, Menü & Header haben abgerundete Ecken. Zuerst kommt oben der Header, der ist so lang wie das Main, das mit einigem Abstand darunter kommt. Es ist etwas nach links gerückt, weil rechts das Menü hinkommen soll, wieder mit einigem Abstand zum Main. Der Header ist aber nicht bis über's Menü gezogen, sondern in der rechten oberen Ecke bleibt Platz für den ausgeschnittenen Kopf des Pferdes aus Foto1. Bitte schön einfügen, d.h. nicht so kantig draufpatschen. Irgendwie Ränder verwischen oder so. Ach ja: auf dem Menü sollen obendrauf noch ein paar Herbstblätter liegen. Und neben der Schrift beim Header soll eine Chilischote liegen, wenn du das irgendwo findest. Zunge raus

Dateianhang:
jpg 11r9ipy.jpg (115,38 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ChiliElegance: 13.08.2010 11:49.

13.08.2010 10:07 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ChiliElegance
Danke für das Lob! Sowas höre ich immer gern. großes Grinsen

Schön,d ass so genau beschrieben hast wie du es gerne hättest.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du zwischen Header und Main und Menü eine Lücke möchtest, sprich man kann den Hintergrund sehen? Und du willst, dass ich Main auch darüber schreibe? Normalerweise ist das nicht üblich, jedoch, dass man Menü drüber schreibt schon manchmal.
Bei den Bildern hast du zwar den Link zur Hauptseite von angegeben, aber nicht welches Bild ich genau nehmen soll. Könntest du besser die Linkadresse zum Bild angeben?
Übrigens Normalgröße bei Designs ist 1024*768.
Das mit der Chilischote dürfte kein Problem sein.

__________________

13.08.2010 11:36 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, sorry, wollte grad editieren. Hab ein besseres Bild von Stefanie92 hier von GB gefunden. Möchte aber unter dem Bild verlinkt werden, mach's also ins Design. Ach ja: Der Hintergrund sollen so helle Holzdielen sein, hab ich ganz vergessen Augenzwinkern
Jap, ansonsten hast du alles sehr richtig verstanden ^^ Ja, nimm dann einfach diese Größe Augenzwinkern

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.
13.08.2010 11:48 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nun weiß ich allerdings nicht welches Design du von Carpe Diem meinst, denn ich finde das nicht.

__________________

13.08.2010 12:17 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, beim Reitstall "Wild Mountain", mein Fehler Augenzwinkern
Hatte erst überlegt jemand anderem den Auftrag zu geben, weil ich dachte, du hast Anmeldestopp, hab's dann aber doch nicht gemacht, und der hatte ein Design für Carpe Diem (die Ponyinsel) gemacht. Freude
Bei dir ist's ungefähr die gleiche Schrift, bloß bei Wild Mountain Augenzwinkern
LG

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.
13.08.2010 13:07 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso na dann.

Jetzt hab ich mal was erstellt und hoffe, dass es deinen Wünschen entspricht. Sollte dir die Schrift beim Slogan und bei "Main" und "Menü" zu verschnörkelt sein, könnte ich dir eine Handschrift anbieten, die kaum verschnörkelt ist.



__________________

13.08.2010 13:39 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du meinen Auftrag noch,sonst suche ich mir einen anderen Grafikservice
13.08.2010 14:34 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma ne frage, antwortest du noch auf meine PN?
13.08.2010 15:30 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sassy96
Ja ich mache deinen Auftrag noch. Hatte gar nicht gesehen, dass du inzwischen deinen Beitrag editiert hattest.

@JuleLilli
Wenn ich nicht antworte, dann bin ich dabei die Grafik zu erstellen. Ich hatte deinen Vektor schon fast fertig, hab aber dann gemerkt, dass es doof aussieht und fange nun nochmal neu an.

__________________

13.08.2010 16:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok.

LG
13.08.2010 16:17 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nix verändern, es sieht sooooo schöööön aus *.*
Wow, danke, echt. Ich lass es von Sara (Saras Codepage) coden & einbauen, verlinke dich aber jetzt schon mal.
Daanke smile
P.S. Wenn ich ein Winterdesign brauche, bist du die Erste, die ich frage ^^
Edit: Aber da muss noch dein Copyright drauf, bitte links unten. Ich bestehe darauf, der Legalität zuliebe. Und Stefanie92 bitte direkt mit hinschreiben. Daankee Augenzwinkern

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiliElegance: 13.08.2010 21:18.

13.08.2010 21:14 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Du ich würde mich freuen wenn du DAS HIER mal probieren würdest fröhlich
Du würdest mir sehr helfen fröhlich
LG
17.08.2010 21:29 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sassy96
Sorry, hatte dich total vergessen, weil dein Auftrag weiter hinten lag. Aber jetzt sollst du dein Design endlich bekommen.






__________________

19.08.2010 16:21 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber war ein bissl stressig bei mir. =/
Ich find das Design auf jeden Fall richtig genial und werde es gegen Ende August (also nächste Woche xD) dann auch auf der Page einbauen. smile
Und dann hätte ich noch einen neuen Auftrag für dich. fröhlich

Jen

Hintergrundfarbe(n):
Größe: 1000x600
Schriftart: geschwungen, verschnörkelt
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund
Überschrift: Verkaufsstall
Frames: 2
Bilder von: Archiv von myTear
Brushes: gern smile
Besondere Wünsche: Main sollte halt halbwegs groß ausfallen, damit genug Platz für die Steckbriefe ist. Ansonsten kann es gern verspielt werden, aber richtig genaue Vorstellungen habe ich da noch nicht so wirklich...^^ Ich lass mich da mal überraschen, du zauberst ja doch immer wieder was tolles. smile


lg Anna

Dateianhänge:
jpg aaaaaaaaaaa.jpg (140 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg bb.jpg (158,17 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (230,18 KB, 202 mal heruntergeladen)
19.08.2010 16:35 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts, dass du dich jetzt erst meldest. Bei mir ist es ja auch manchmal etwas stressig, so dass ich den Überblick verlier.
Den neuen Auftrag mach ich natürlich für dich.

__________________

19.08.2010 16:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dane,es ist sehr schön geworden.(:
19.08.2010 19:35 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moondance




__________________

20.08.2010 11:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jen"

Größe: 600x250
Hintergrundfarbe(n): Gräulich/ Farbpalette Akzent rot
Schriftart: was passt
Schriftfarbe: was passt
Text: Herzlich willkommen auf Ybooks
Bilder von: /
Brushes: gerne
Besondere Wünsche:
sollte zum design auf www.ybooks.over-blog passen

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

20.08.2010 12:08 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH