Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Together is better - Shyra und .keks | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Together is better - Shyra und .keks |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja aber n bild wo n mini kopf drauf is und der rest hintergund is ja nichs o der hit xD

__________________

15.01.2010 18:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Raquèl<3 Raquèl<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48018.png

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann kannste doch i.wie noch nen st. vom Pferd mit rauf machen ? oder ? ^^

__________________

15.01.2010 18:49 Raquèl<3 ist offline E-Mail an Raquèl<3 senden Beiträge von Raquèl<3 suchen Nehmen Sie Raquèl<3 in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ach xD

aber es geht ja um die menschen. fakt is wenn es um den menschen geht und der menshc is n achtel so groß wie der rest fällt das einfach nich auf Augenzwinkern

__________________

15.01.2010 18:52 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Raquèl<3 Raquèl<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48018.png

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm .... gehen denn die anderen bilder oder sind alle nich gut ? oder meintest du jetzt eben nur das mit dem Mann aufm Pferd?

__________________

15.01.2010 19:07 Raquèl<3 ist offline E-Mail an Raquèl<3 senden Beiträge von Raquèl<3 suchen Nehmen Sie Raquèl<3 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
15.01.2010 19:49 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du was ? öffne einfahc n build mit der größe und füg dann deine personen ein. die werden nich größer Augenzwinkern das siht man ja per augenmaß auch. und vergrößer ich sie dann werden die unscharf.

__________________

15.01.2010 20:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIZE=16]Formular[/SIZE]

  • Name Carina
  • eMail Carina-Martin@web.de
  • Homepage Forum (wo es verwendet wird)

  • Art der GrafikBanner
  • Größe 250*130
  • Farbenhellgün(hintergrund) dunkelgrün (Rand) weiß(Schrift u. Brushes) Ich fände harmornierende GRüntöne toll.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Schriftfarbe weiß
  • Aufschrift Privatstall Sunrise
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] spezialiesiert auf Zucht , Ausbildung und Verkauf
  • Frames bei Designs (Menü,Main,Untermenü,News..)[?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] Ja , Blumen und geschwunge Dinge wären toll aber schlicht

  • Bilder -
  • Bildquellen
  • Wünsche und Vorstellungen[?] ähnlih wie im Forum wenn du runter scrollst


Danke

__________________

16.01.2010 00:13 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.keks:
ist es ok,wenn ich dich verlinke,wenn die andren Grafiken auch da sind? Das Design nehm ich erst,wenn alles fertig ist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 16.01.2010 12:02.

16.01.2010 12:01 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für you and me+hier das Enter



lg

SIcher, ist okay großes Grinsen

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 16.01.2010 12:20.

16.01.2010 12:18 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das enter ist echt toll. was für ein blau ist das genau? ich bin nämlich bei repage und ich wollt den hintergrund an das enter anpassen!? oder kann man das evtl. ausschneiden ohne das blau?
hast du den farbcode?
ich glaub ich stör echt,aber kannst du das design nochmal ohne bilder reinstellen?
dann kann man auch den kasten rausnehmen,wo die schrift drinn steht,oder?
vielleicht kommt es so besser raus!
sei nicht böse! mir gefällt es nämlich sehr sehr gut und das enter auch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 16.01.2010 12:49.

16.01.2010 12:37 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, schon okay Augenzwinkern Soll dir ja auch gefallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
der farbcode vom enter ist dieser : #bcc6d9
transparent kann ich es leider nicht mehr machen, tut mir leid... hab es nicht mehr als ebenen datei

meinst du diesen "Strich" hinter den Bildern und der Schrift? Hier hab ich den mal weggemacht




Und hier ohne bilder


muss jetzt zu konfatreffen großes Grinsen Mahce den rest, wenn ich zurück bin

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 16.01.2010 13:07.

16.01.2010 13:06 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr gerade was an?


Formular

  • Name Lui
  • eMail luilein0606@aol.com
  • Homepage http://rvamorini.de.vu

  • Art der Grafik Design
  • Größe 1000x600
  • Farben


    by Pösi

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht und profesionell
  • Schriftfarbe zum Hintergrund passend, schlicht, und gut zu lesen
  • Aufschrift Reitverein Amorini
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] /
  • Frames bei Designs (Menü,Main,Untermenü,News..)[?] 2 (main und Menü)

  • Brushes und / oder Pattern [?] brushes und pattern wären nett, vllt auch n leichte textur smile

  • Bilder aus einem der beiden Ordner: # #
  • Bildquellen http://www.clab-photos.com/
  • Wünsche und Vorstellungen[?] das ganze sollte schlicht aber eben profesionell wirken



[/list]

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 16.01.2010 13:46.

16.01.2010 13:19 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausenddank großes Grinsen das ohne bilder ist viel schöner... Freude
16.01.2010 13:47 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mein Set noch? Augenzwinkern

__________________


mehr folgt xD
16.01.2010 20:06 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied


images/avatars/avatar-49744.png

Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr an? bzw darf ich mal posten? eegal, ich füll mal aus, würd mich freuen wenn ihr das machen würdet smile

Formular

  • Name Jasmin
  • eMail Jasiileiin70@gmxat
  • Homepage http://Lisa-Jasmin.jimdo.com

  • Art der Grafik Design
  • Größe sorry, weiß ich nicht, kenn mich da nicht aus, ist auf jedenfall für jimdo.com
  • Farben was helles

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant (geschnörkelt)
  • Schriftfarbe puuuh keine ahnung.. was schönes Augenzwinkern
  • Aufschrift Lisa & Jasmin
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] .. fällt mir grad keiner ein, muss aber auch keiner oben stehen..
  • Frames bei Designs (Menü,Main,Untermenü,News..)[?] Menü, Main und News

  • Brushes und / oder Pattern [?] brushes: gerne, nur nicht zu viel. pattern: eher nicht.. aber wenns gut ausschaut ist auch das erlaubt ;D

  • Bilder im anhang..
  • Bildquellen von miiir Augenzwinkern
  • Wünsche und Vorstellungen[?] die Frames bitte beschriften außer das Main, das muss nicht beschriftet sein. codet ihr auch bei jimdo? noch ein paar sachen zum design selbst: es soll nicht zu grell werden und nicht zuuu überfüllt sein, aber halt auch nicht so leer (mit text)



[/list]

die farben angeben sind für mich leider immer schwer, ich hoff ihr könnts mir ein schönes herzaubern Augenzwinkern danke, schon mal.. UND ES MÜSSEN NICHT ALLE BILDER VORHANDEN SEIN! über ein ausgeschnittenes bild oben würd ich mich seeeehr freuen smile

Dateianhänge:
jpg DSC047011.jpg (233,45 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg DSC046971.jpg (219 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg DSC046931.jpg (202,04 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg DSC046841.jpg (266 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg DSC046811.jpg (283 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaseeey: 16.01.2010 23:26.

16.01.2010 23:24 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jasmin, eine gewisse farbvorstellung wäre schon gut Augenzwinkern Würde wirklich helfen.. vielleicht irgendeine Idee?

Hier Pferd1612
Sry, dass es so spät kommt




² Luisa
Ich glaube shyra sollte sich mal dran versuchen Augenzwinkern Ich bin im moment sehr unkreativ wenn es um designs geht.

Und Carina, ich mach es morgen mal großes Grinsen
EDIT - Hier


lg

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 17.01.2010 00:04.

16.01.2010 23:42 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr zwei ich habe nochmal was für euch

Formular

  • Name Momo
  • eMail rztmemorio@web.de
  • Homepage http://rztmemorio.de.vu

  • Art der Grafik Vorschaubildchen
  • Größe 250 x 250
  • Farben relativ schlicht (farbe egal) nur nichts knalliges

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] egal, leserlich
  • Schriftfarbe passend
  • Aufschrift Leider kein Bild
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] /
  • Frames bei Designs (Menü,Main,Untermenü,News..)[?] /

  • Brushes und / oder Pattern [?] ja gerne, am liebsten wäre mir ja ein Pferdekopf oder oswas

  • Bilder /
  • Bildquellen /
  • Wünsche und Vorstellungen[?] Es ist eine grafik die ich einsetzten möchte wenn das Pferd noch keine Bilder hat


LG Momo


[/list]

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
17.01.2010 11:23 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank großes Grinsen

__________________

17.01.2010 11:33 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Jaseeey
Mitglied


images/avatars/avatar-49744.png

Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .keks
Also Jasmin, eine gewisse farbvorstellung wäre schon gut Augenzwinkern Würde wirklich helfen.. vielleicht irgendeine Idee?



ehm ganz helle rosa und grau töne? oder blau - türkis mit weiß, aber halt auch hell.

genügt das? *gg* sorry, bin da nicht so einfallsreich mit farben Augenzwinkern

__________________

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaseeey: 17.01.2010 12:16.

17.01.2010 12:13 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Themenstarter Thema begonnen von Shyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Luisa: so ? müsste zusätzlich mit shzoo bverlinkt werden.




ANMELDESTOP !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 17.01.2010 21:22.

17.01.2010 18:23 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Together is better - Shyra und .keks |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH