Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal wieder angemeldet smile .

__________________

10.07.2009 12:36 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mal wieder"? du erinnerst dich hoffentlich dran dass man keine 2 Accounts haben darf! Wenn du schon einen hattest musst du den alten neu starten! Nicht dass es deswegen Probleme gibt Augenzwinkern

__________________

10.07.2009 13:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage (falls die schon gestellt wurd sorry, will aber nich den ganzen Thread lesen).
Was passiert, wenn man im Urlaub ist und keinen Pfleger sondern nur den Stallburschen zum füttern hat?
Werden die dann einfach nur ncih trainiert?

LG Natsche

__________________

10.07.2009 15:58 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehen deine Pferde psycisch kaputt und fangen zB an zu Weben

__________________

11.07.2009 10:00 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 177
Herkunft: aus der Schweiz

RE: HafiFieber.com - großes Onlinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hafifieber ist echt toll! Man hat so viele Möglichkeiten. Dass man viele Pfleger haben kann, finde ich auch gut, denn ich war bis vor kurzem für 6 Tage in Paris und hatte nur eine Pflegerin, die hat praktisch nichts getan und dem Pferd gehts nicht mehr so gut. Glücklicherweise war ich nur 6 Tage weg und nicht 2 Wochen oder so, sonst würde es das liebe Tierchen wohl nicht mehr geben. Aber jetzt habe ich pro Pferd 2 oder 3 Pfleger und hoffe, dass ich mich auf die verlassen kann.

Auf Fjordifieber und Ponyfieber würde ich mich extrem freuen großes Grinsen
11.07.2009 10:17 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam werd ich echt stinkig...Erst den fiesen Abzug bei Peppino, wo ich trainiert habe, peppino noch genug Energie hatte und dann ne Kurwoche zahlen musste. Und jetzt habe ich Flou wieder von der Haflingerrettung gekauft. 1. Wurde der über nachts im Paddock gelassen und hatte ne Lugenentzündung 2. habe ich ihn total ABGEMAGERT bekommen. Dann hat er sofort ne dicke Portion futter bekommen und jetzt komm cih wieder on, jetzt wurde er mir weggenommen, angeblich habe ich mich nciht um ihn gekümmert. Dabei war es ja wohl ganz klar die Haflingerrettung, die ihn hat fast verhungern lassen!!!!!!!!!! Ich will ihn sofort zurück und zwar nicht total abgemagert -.-

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.07.2009 15:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bug ist schon bekannt. Du musst nur den Kontoauszug aufheben, wie teuer du ihn gekauft hast und dich im Forum im entsprechenden Thread melden, dann bekommst du Schadensersatz. Inzwischen habe ich eine Sperre eingerichtet, dass solche Pferde nicht mehr verkauft werden können.

Nach langen Protesten wurde heute auch das mit der Lungenentzündung geändert... Auf die Pfleger bei der Haflingerrettung haben wir natürlich kaum Einfluss. Da geht schonmal was schief unglücklich

__________________

23.07.2009 19:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 25.07.2009 21:27.

25.07.2009 21:26
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Semesterferien heute angefangen haben gibts heute massenweise neue Dinge bei HF:
-neues Bewertungssystem, sogar mit Lohn
-viele magische Gegenstände um die Werte zu pushen
-...

__________________

28.07.2009 17:34 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen sachen sind toll smile wirklich klasse

__________________

31.07.2009 11:40 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

RE: HafiFieber.com - großes Onlinespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojo95
Hafifieber ist echt toll! Man hat so viele Möglichkeiten.

Auf Fjordiefieber und Ponyfieber würde ich mich extrem freuen großes Grinsen


Fettes Dito.
Mir würde ein VieleRassenfieber sehr gefalen.

Übringens, ich heisse dort Lynn

__________________




03.08.2009 11:39 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

ponyfieber ist geplant, aber es ist noch nicht ganz klar welche Rassen erlaubt sein werden (besonders wegen Hafis und Fjordis^^)

__________________

04.08.2009 12:52 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool Ponyfieber *freu*

__________________

04.08.2009 13:18 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huy, Ponyfieber Go,Go,Go

Also ich wäre für

Isländer
Shettland Pony
Fallabella
Deutsches Reitpony
Connemara
Welsh A & B
Und Mixe, auch mit Arabern

Huy, ich "bau" mir dann meine RB zusammen xD

P?s: bei mir wird der Futterzustand nie angezeigt...-.-

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 04.08.2009 14:01.

04.08.2009 13:59 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lies die Hilfe drunter! Augenzwinkern

__________________

04.08.2009 14:29 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dort auch. Finds nur etwas ungerecht, dass man immer verwarnt wird und die eigene Meinung nicht zählt. Wenn mir ne Grafik zum Beispiel nicht gefällt und ich deshalb nicht so gut abstimmte, muss man auch noch HM bezahlen...

__________________

07.08.2009 15:55 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nichts damit zu tun wenn dir "mal ne grafik nicht gefällt"! Aber dass bei der Hälfte der Grafiken das PFerd, das Foto UND die Grafik ALLE 0 PUNKTE verdient haben, kannst du mir sicherlich nicht weismachen!

__________________

08.08.2009 10:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist komisch. Wenn ich abgestimmt habe, stand da immer sieben Punkte, acht Punkte oder so...

Edit: Danke, dass ich gelöscht wurde. Dann muss ich es selbst nicht mehr tun.
Auch wenn ich nicht weiß, warum...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 08.08.2009 10:59.

08.08.2009 10:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das aufzeichnen funktioniert, das kann nicht sein! Wenn du gelöscht wurdest bzw verbannt musst du NEBEN dem Votebetrug noch mindestens zwei Straftaten (zB Copyrightverletzung) begangen haben. DANN brauchst du dich wirklich nicht beschweren dass wir irgendwie unfair wären!

__________________

08.08.2009 11:05 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich werde kriminelle Straftäterin^^

Wenn ich ein Bild von Freunden als Vorlage nehme mit der ausdrücklichen Erlaubnis (bzw. es ausdrücklich haben darf), ist das dann Copyrightverletzung?

__________________

08.08.2009 11:12 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH