Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SP Bering Sammelthread [B]Decksprünge, viele Pferde zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP Bering Sammelthread [B]Decksprünge, viele Pferde zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nohcmal durchgeschaut xD

Name: Töni
E-Mail: dsavenue@web.de
Hofadresse: http://zuchtstation-avenue.de.ms
Welches Pferd? Londons Donovan, Londons Desperado, Londons Macavity, Londons Marena
Haltung & Verwendung: sie kämen in große, helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang (ganztägig). Eingesetzt werden würdens ie als Zuchtpferde, dürften aber auch auf Turnieren starten.

Würde mich sehr freuen ;D

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

24.07.2010 13:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallochen.
Töni, Marena ist leider schon weg aber du kannst die anderen 3 gern haben großes Grinsen

Jaysen, danke für die Links! Grand Royal sieht sehr sehr toll aus großes Grinsen

es reicht doch, wenn ich sage, dass ich sie nicht geben möchte, oder? mehr sag ich dazu sowieso nie was...Augenzwinkern

gestuet_traumpferde: Ja, klar, ist in Ordnung!

Ich werde gleich mal alle verkauften umtragen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

LG Hanna

__________________

24.07.2010 15:43 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte großes Interesse an ein paar deiner Pferde!
Der Hof Springpferde Golden Dawn
steht noch im Aufbau, steht aber kurz vor der Eröffnung.

Name: Suse
E-Mail: goldendawn@t-online.de
Hofadresse: steht oben
Welches Pferd?Gardestern SPB
Haltung & Verwendung: Er wird gefördert, und dann als Sporthengst dienen, gelgentlich auch als Deckhengst. Er bekommt eine große, helle Box im hengststall, hat einen eigenen paddock und tägl. mehrere stunden weidegang. Professionele Pflege und abwechslungsreiches Training.
Preis: ich würde dir 7.500 v€ zahlen.

Welches Pferd? Dark Velvet SPB
Haltung & Verwendung: genau wie bei Gardestern
Preis: ich würde dir für ihn ebenfalls 7.500 v€ geben fröhlich


Welches Pferd? Ballentines SPB
Haltung & Verwendung: Die junge Stute wird schonend gefördert und trainiert. Dient hauptsächlich als Sportpferd, später auch als Zuchtstute.
Sie bekommt eine Box im Offenstall für unsere Stuten. Hat somit täglich sehr viel Auslauf, dazu kommt täglich Weidegang und professionelle Pflege.
Preis: zahle dir für die Kleine 8.000 v€
LG
25.07.2010 14:20 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo... Endlich ist auch das zweite Fohlen von einem deiner Hengste geboren. Leider ist das Stutfohlen v. Facetto tot zur Welt gekommen. Schade.
Der Nachruf, bzw. der Existenznachweis für das Stutfohlen ist hier zu finden.
Aber da es der Mutterstute Mona Lisa den Umständen entsprechend gut geht und sie keine bleibenden Schäden erlitten hat, bin ich doch realtiv guten Mutes, dass wir das nächste Mal wieder mehr Glück haben werden. Facettos Decksprung ist ja - soweit ich weiß - mit einer Lebendfohlengarantie versehen und jetzt wollte ich mal nachfragen, wie es damit genau aussieht?
lg, Friederike

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.07.2010 20:00 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny007


Jaysen, danke für die Links! Grand Royal sieht sehr sehr toll aus großes Grinsen



LG Hanna



Hay schön das er dir gefällt^^ musste auch lange suchen xD

__________________


icon by Saraliebtpferde
25.07.2010 20:22 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das mit den Steckbriefen zieht sich alles so raus & dann bin ich jetzt eine Woche weg. Ich würde mich aber direkt, wenn ich wieder komme, versuchen daran zu setzen, ansonsten bleibe ich halt bei HTML. Wenn dir das zu lange dauert, dann geht das wohl leider nicht anders unglücklich
Aber ich würde mich seeehr über Verständnis freuen, und ebenfalls auch darüber, wenn du mir Leutnant doch noch geben würdest.

LG

__________________

26.07.2010 11:44 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laikalilly: ich würde gern erstmal einen Steckbrief sehen. großes Grinsen

Friederike: Joah, naja, dann liegt es doch aber nicht an Facetto... der Decksprung war ja eh gratis. Oder was meintest du jetzt?

Luluu: Na ich hab dir doch gesagt, dass du dir Zeit lassen sollst. Sonst hätte ich ihn dir nicht gegeben. Das hatten wir doch ausgemacht großes Grinsen

LG Hanna

__________________

27.07.2010 15:49 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ja also wenn du nochmal gucken magst, ein Fohlen von gestüt Nereus ist eingetragen Augenzwinkern
27.07.2010 17:59 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann nimm sie mal mit und viel spaß mit ihnen. machen wir für alle drei 21.000 v€...

LG Hanna

__________________

27.07.2010 19:07 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum das Fohlen tot ist, wird sich wohl kaum feststellen lassen.
Es geht mir auch nicht um eine Kostenübernahme für die erste Trächtigkeit, bzw. eine Deckgeldrückerstattung.
Ich würde die Deckung gerne ev. auch mit einem anderen Hengst noch einmal wiederholen und wollte daher anfragen, ob die Garantie die Kosten für einen weiteren Decksprung abdecken würde oder nicht.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

27.07.2010 19:18 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön fröhlich
werde sie heute oder morgen eintragen, und dir die links hierreinschreiben.
presi ist vollkommen ok.
LG
27.07.2010 19:24 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friederike: Achso... ja na klar... machen wir so! großes Grinsen is ja das mindeste was ich tun kann...

Laikalilly: Jop, is iO

__________________

27.07.2010 22:24 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo. bin fleißig gewesen, und hab schonmal alles eingetragen

Dark Velvet SPB

Gardestern SPB

Ballentines SPB

ich hoffe es ist alles ok so. Bilder folgen noch, da ich am wochenende auf Tunrier bin, zum Fotografieren und eventuell diese Bilder nehmen möchte.
LG
27.07.2010 22:55 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. Ich wäre für einen Decktermin Ende nächster Woche. Allerdings würde ich mich dann noch mal melden.
Wenn möglich hätte ich gerne einen Decksprung von Domingo. <3

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

28.07.2010 10:25 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laikalilly: der papa von gardestern heißt garantino nicht garantiner großes Grinsen
Ansonsten danke, dass es so schnell ging... großes Grinsen

Friederike: Ja, das ist in Ordnung, allerdings geht es nur über Gefriersperma weil unsere Hengste in Sommerpause sind bzw. der ganze Hof. Ich würde euch was zuschicken Augenzwinkern

LG Hanna

__________________

28.07.2010 11:01 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Wäre super.
Ich melde mich diesbezüglich dann zu gegebener Zeit noch mal. smile

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

28.07.2010 12:55 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt.

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 28.07.2010 15:36.

28.07.2010 15:34 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fee
E-Mail: ereschkigal@ymail.com
Hofadresse: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/welcome.php?name=fee
Welches Pferd? Ballentines SPB, Fashionista SPB
Haltung & Verwendung: Die beiden werden meine Privatpferde. Sie kommen in Paddockboxen mittäglichem Weidegang, werden entsprechend ihrer Verfassung und ihrem Können gefördert und auf Turnieren vorgestellt. Außerdem möchte ich sie für Turniere nutzen.

__________________

28.07.2010 20:33 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alice Reaser
E-Mail: anne.pauen@t-online.de
Hofadresse: Sportpferde Bietigheim
Welches Pferd? Londons Flying Dutchman, Dark Velvet SPB
Haltung & Verwendung: Beide Pferde werde ich auf meinem Hof als Sportpferde verwendet. Ich werde sie noch weiter aufbauen und anschließend auch auf Turnieren vorstellen. Später hoffe ich doch dass sie ihre guten Gene an meine Stuten weitergeben werden könnten. (:
Ansonsten bekommen sie täglichen Weidegang, bekommen mindestens 1x in der Woche einen Ruhetag und werden in den ersten drei Tagen in Ruhe gelassen, damit sie sich ausruhen können. Außerdem kommen sie in den neuen Stall, wo momentan ein Großteil meiner neuen Pferde stehen. So können sie sich gleich untereinander etwas besser kennenlernen. Zudem bekommt jedes Pferd seinen eigenen, auf sich bestens zugeschnittenen Trainingsplan damit keiner überanstrengt wird.
28.07.2010 21:26 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter folgt bis Sonntag, Bilder folgen morgen Augenzwinkern

Londons Marena

__________________

29.07.2010 13:10 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SP Bering Sammelthread [B]Decksprünge, viele Pferde zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH