Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Westfale
Wallach
6 Jahre
ca. 170 cm
Abstammung:
Depardieu x Royal Angelo I
Dressurpferde L fertig
Bedeutend angelegter Dressuraspirant mit sehr wertvoller Blutkombination.
Er bewegt sich leichtfedernd, bei schönem Ausdruck.
De Bricassart bringt alle Grundvoraussetzungen mit für eine anspruchsvolle Karriere auf Höchstniveau.
Aktuelle Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen.
Ein absoluter Hingucker!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=OOCTskLKD...player_embedded

Rein interessehalber, weil eine Freundin gefragt hat. smile
Bitte nicht zitieren.

__________________

16.12.2010 20:21 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Marilyn
Im Prinzip wollte ich 10.500 haben. Da kam dann nur ein Mädel, dass S geritten ist, er hat ihr aber nicht gereicht.
Und momentan steht er einfach fast nur rum, da ich weder (für 0€!!) eine RB für ihn finde, noch wegen Studium in der Lage bin ihn mehr als 2x die Woche zu reiten :-(
Daher 8.500, auch wenn es schade ist.
Aber wenn ihn eine liebe Person für den Preis mitnimmt, bin ich ehrlich gesagt glücklicher, als dass er zu solch einer S-Reiterin geht, die ihn schon ausprobiert hatte Augenzwinkern

wtf zieh hier hin! großes Grinsen geschockt


großes Grinsen Das große Problem scheint für alle zu sein, dass man 5 min bis zur Halle reiten muss. Oder das Pferd aufladen und sich mitnehmen lassen. Das sind unsere kleinen verwöhnten Mädels hier einfach nicht gewöhnt Teufel

__________________

16.12.2010 21:33 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn
Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Marilyn
Im Prinzip wollte ich 10.500 haben. Da kam dann nur ein Mädel, dass S geritten ist, er hat ihr aber nicht gereicht.
Und momentan steht er einfach fast nur rum, da ich weder (für 0€!!) eine RB für ihn finde, noch wegen Studium in der Lage bin ihn mehr als 2x die Woche zu reiten :-(
Daher 8.500, auch wenn es schade ist.
Aber wenn ihn eine liebe Person für den Preis mitnimmt, bin ich ehrlich gesagt glücklicher, als dass er zu solch einer S-Reiterin geht, die ihn schon ausprobiert hatte Augenzwinkern

wtf zieh hier hin! großes Grinsen geschockt


großes Grinsen Das große Problem scheint für alle zu sein, dass man 5 min bis zur Halle reiten muss. Oder das Pferd aufladen und sich mitnehmen lassen. Das sind unsere kleinen verwöhnten Mädels hier einfach nicht gewöhnt Teufel


dann würd ich sagen ist es an der Zeit HIERHER zu ziehen. Das wär doch was, oder? +liebschau+ großes Grinsen Also wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, ich glaube dein Pferd hätte defintiv eine RB großes Grinsen Kann ich absolut nicht verstehen, wie der nicht sofort "weggehen" kann oder zumindest als RB nicht heiß umworben wird. Bei uns hier glaube ich wäre er sicherlich im Bereich 14 - 15 000 € ... Hier werden solche Pferde gesucht!

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

16.12.2010 23:31 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 07.09.2011 04:29.

16.12.2010 23:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fürs Schätzen smile
Hab im Moment zwar eigentlich keinen Grund ihn zu verkaufen, aber wer will nicht wissen, was sein Pferd aus der Sicht anderer wert ist smile

Zitat:
Original von Sam*
würd sogar 4 sagen, als Kinderpferd sicher gut zu verkaufen, aber das Foto ausm Juli sieht nicht nach E geschweige denn A Platzierungen aus o.O Der ist mMn viel zu lang im Hals.
Bin aber auch kein spezialist dfür.


Das liegt teils daran das wir seit 1 Jahr eher Muskelaufbautraining haben, da früher viel schief gelaufen ist. Und er hat im Moment noch nicht die Kraft und Muskeln dazu, sich richtig aufzurichten - was im lizenzfrei auch noch nicht gefordert wird (bzw nicht sollte -.-)
Und zum Teil liegt es nat. auch an mir Augenzwinkern Immer wenn ich unsicher bin fange ich wieder vorne zu ziehen an, und dann macht er sich fest (siehe Turnierfotos Oktober...)

mMn ist das ein gutes Beispiel um zu sehen, wie tief der Reitsport (zumindest auf Turnieren in meiner Umgebung) gesunken ist...
Ich hätte auch nie gedacht dass wir annähernd gute Noten bekommen, da er ja wirklich nicht soo besonders geht, v.a. nicht früher (da wurde er nur vorne runtergeriegelt!) und gerade damals hatten wir einige Erfolge o.O



Zitat:
Original von rosa-socke
Muss mich da meiner Vorrednerin anschließen!

Ist zwar ein niedliches Pony, aber sieht weder besonders gut geritten aus NOCH wie 148cm?!
[...]


Die 1,48 stehen im Pferdepass - er wurde das letzte mal gemessen als er 3 war. hab auch dazugeschrieben, dass ich selbst nicht glaube das er so klein ist, hab aber noch nie nachgemessen Augenzwinkern

__________________

18.12.2010 00:02 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marilyn

Wo genau kommt ihr denn her aus Niedersachsen, wenn ic fragen darf smile ?

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

21.12.2010 17:42 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Minnie*: Gut vermarktetes Pferd, jedoch mit einigen Schwachstellen. Scheint leichtrittig zu sein, allerdings hat der im Arbeitstrab überhaupt keine Hinterhand, ebenso wie er im Galopp schon zu zu wenig Durchsprung neigt. Dressurpferde L fertig heißt ja nicht zwingend schon Dressurpferde L vorgestellt. Papiere sind nett, aber darauf kann man ja bekanntlich nicht reiten. Viel Potential nach oben sehe ich da auch nicht, muss das allerdings an dem Video ausmachen. Sicherlich nettes Umsteigerpferd, aber mehr als 7500 Euro würde ich persönlich nicht dafür zahlen und dann auch nur, wenn er gesundheitlich in Ordnung ist.

__________________

21.12.2010 23:23 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich, vielen Dank. fröhlich Etwas in der Richtung hatte ich auch schon vermutet, ich denke, das kann ich so weitergeben!

__________________

21.12.2010 23:26 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armani
@Marilyn

Wo genau kommt ihr denn her aus Niedersachsen, wenn ic fragen darf smile ?


Raum Gifhorn-Wolfsburg-Uelzen, quasi genau in der Mitte.

__________________

22.12.2010 12:01 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quasi ein paar Kilometer weit weg von mir großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

22.12.2010 13:45 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katho

Zitat:
Original von rosa-socke
Muss mich da meiner Vorrednerin anschließen!

Ist zwar ein niedliches Pony, aber sieht weder besonders gut geritten aus NOCH wie 148cm?!
[...]


Die 1,48 stehen im Pferdepass - er wurde das letzte mal gemessen als er 3 war. hab auch dazugeschrieben, dass ich selbst nicht glaube das er so klein ist, hab aber noch nie nachgemessen Augenzwinkern


Der sieht meiner Meinung nach nicht mal aus wie knappe 1,40-1,42m... geschockt

__________________





22.12.2010 13:55 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
Zitat:
Original von katho

Zitat:
Original von rosa-socke
Muss mich da meiner Vorrednerin anschließen!

Ist zwar ein niedliches Pony, aber sieht weder besonders gut geritten aus NOCH wie 148cm?!
[...]


Die 1,48 stehen im Pferdepass - er wurde das letzte mal gemessen als er 3 war. hab auch dazugeschrieben, dass ich selbst nicht glaube das er so klein ist, hab aber noch nie nachgemessen Augenzwinkern


Der sieht meiner Meinung nach nicht mal aus wie knappe 1,40-1,42m... geschockt


Och blödsinn... schau dir doch mal meine an... die ist 1,54 und deckt ungefähr genauso ab... und das bei meinen kurzen beinen



__________________

22.12.2010 16:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich anders- es geht ja nicht ums Abdecken.
Meine ist auch relativ groß, deckt dadurch vllt. etwas aber das Pony sieht einfach nicht wie Endmaß aus. Und das nicht, wegen der Reiterin sondern lediglich wegen den Proportionen. Kurze Beine, kurzer Rücken, kleiner Kopf etc.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, wollte ich halt nur anmerken.

__________________





22.12.2010 19:10 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist mindestens 1,50, wenn nicht 1,55 - ich bin knappe 1,70 und wenn ich neben ihm stehe geht er mir bis zum Kinn Augenzwinkern
Aber stimmt schon, v.a. durch seinen Ponykopf wirkt er gleich viel kleiner Augenzwinkern

__________________

22.12.2010 23:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auf alle Fälle nicht böse gemeint! Augenzwinkern

__________________





23.12.2010 19:27 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs eh nicht böse aufgefasst Augenzwinkern

__________________

23.12.2010 20:50 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte hier acuh eine stute zum schätzen bitte
BITTE NICHT ZITIEREN WEIL ICH ES DANN WIEDER RAUSEDITIERE!!

http://www.sportpferde.cz/htm1/blondeefoto.htm
http://www.sportpferde.cz/htm1/blondeevideo1.htm
http://www.sportpferde.cz/htm1/blondeevideo2.htm

2005
Stute
168 cm
Springen L - 120cm/
Geeignet für Junior-Reiter: JA
Tolle Stute für den Springsport! Am Sprung vorsichtig, im Parcours verläßlich, großes Springvermögen, sehr gut angeritten, Teilnehmerin von Championat den jungen Pferden. Brav im Umgang, geländesicher, ohne Unarten. Einfach zu reiten, reagiert an feine Hilfen, ideales Pferd auch für einen Junior-Reiter oder eine Frau!
Vater: Corrado II (HOLST)
MV: Grand Cru (HANN)
27.12.2010 17:22 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht wie in der Schweiz der Markt aussieht, aber wenn sie, wie auf den Bildern zu sehen, noch Potenzial hat, würde ich sie bei 15.000Euro aufwärts ansiedeln (wegen Telnahme an Championat der Jungen Pferde. Vergleichbar BuCha?). Maximal 20.000.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.12.2010 17:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie steht in tschechien nicht in der schweiz..
aber kA wie da der markt aussieht..

hmm ich denk auch das sie so viel wert ist..
27.12.2010 18:41 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Zitat:
Original von .Kiwi
was meint ihr?

- Wallach
- 6 Jahre alt
- vermutlich Isi/Tinkermix
- 1.34m groß
- stand jetzt seit Herbst 08 auf einem Ferienhof, davor hat er eine Westerngrundausbildung erhalten
- absolutes Verlasspony, auch mit Kindern
- verträgt sich nicht mit Wallachen in kleineren Herden! Kann nur in großen Herden oder nur mit einer Stute auf die Wiese
- seine Hufe sind im Moment recht ausgelatscht

Ist das nicht Pralle von Junkern Beel ?

Ja, is Pralle Augenzwinkern
04.01.2011 12:03 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH