Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 156 157 [158] 159 160 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 8000 vieeeeeeel zu hoch angesetzt, aber das kommt ja auch total auf die Region an.
Angenommen, sie hätte nochmal Potenzial bis L-Dressur und A-Springen, das macht sie noch lange nicht zu einem guten Lehrpferd, denn für Anfänger ist sie ja nicht geeignet, schriebst du.
Dann ist sie eben auch "schon" 11, keine Turniererfolge, geht im Schulunterricht und hat anscheinend was mit dem rechten Bein (müsste man mal checken lassen, vor dem Kauf).

Ich finde 4-5tausend realistischer. Für 8tausend bekommt man hier gerne auch mal Pferde mit Ausbildung bis L/M Dressur

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

29.11.2010 15:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny, für sie hätte ich auch niemals mehr als Tausend geschätzt. Sie kann nichts, hat Unarten und joar. Für sowas zahlt man nicht viel Augenzwinkern

Soul: 8000 scheint mir auch viel zu hoch. Weißt du mehr über ihre Abstammung?
Da sie nicht so ganz so einfach vom Reiten her ist, und joar, ich würde sagen 3-400, je nach Potenzial.

Und danke euch Anderen zu den Schätzungen zum Ponyhengst smile Ich dürft ihn eh kostenlos haben, aber naja ^^
29.11.2010 15:37 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Bein würde ich vorher eh nochmal checken lassen, hat zwar keine Probleme, aber trotzdem ist da ja irgendwas. Turniererfole hat sie denk ich keine, ist auch ziemlich aufgeregt bei vielen Zuschauern. Ich denke 4.000 würde er bestimmt verlangen. Mich würde vor allem interessieren für wie viel er sie der Vorbesitzerin abgekauft hat, vll. bekomm ich das ja irgendwann mal aus ihm raus.
Hab mal versucht hier im Internet über die Abstammung rauszubekommen, hat aber nicht geklappt oder kennt irgendjemand noch ne Seite wo man da was finden könnte?

Vielen Dank für eure Schätzungen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 29.11.2010 15:40.

29.11.2010 15:40 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr?

- Wallach
- 6 Jahre alt
- vermutlich Isi/Tinkermix
- 1.34m groß
- stand jetzt seit Herbst 08 auf einem Ferienhof, davor hat er eine Westerngrundausbildung erhalten
- absolutes Verlasspony, auch mit Kindern
- verträgt sich nicht mit Wallachen in kleineren Herden! Kann nur in großen Herden oder nur mit einer Stute auf die Wiese
- seine Hufe sind im Moment recht ausgelatscht
29.11.2010 20:39 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 16.12.2010 23:46.

05.12.2010 17:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cherie: Ist genauso weit wie Pearl und 1 Jahr älter... ich würde sagen ca 25.000... tendenz sinkend... der Pferdemarkt ist im eimer ^^

__________________

05.12.2010 17:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die 8 bis 10

__________________

09.12.2010 20:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal interessehalber smile


Foto vom Oktober 2010
weiteres Foto beim Reiten - Juli 2010
Foto beim Longieren - Juli 2010
Beim Reiten - Oktober 2010
Im Anhang 2 Bilder vom Turnier im Oktober 2010
Name: Montepulciano (Monty)
Alter: geb. 1999 -> wird 12 im Mai
Geschlecht: Wallach
Rasse: DRP
Farbe: Forellenschimmel (im Pass steht Braunschimmel)
Größe: 1.48cm steht im Pass - denke aber größer

Abstammung:
M: Toban Rhapsodie [Reitpony]
____MV: HTR Y Royalist [Welsh]
_______MVV: Pendock Plato [Welsh]
V: Falkenhofs Magic Maeverick [Reitpony]
____VV: Marduc [Reitpony]
_______VVV: Maior Domus [Trakehner]
auch noch: Nehros [ox], Bartholdy [Trak], div. ox und xx

Ausbildung:
wird derzeit klassische Dressur geritten, A Dressur sicher, auch L Lektionen sowohl unterm Reiter als auch an der Longe; wird oft longiert bzw am Boden gearbeitet; Springen kann er eigtl auch, hat aber leider schlechte Erfahrungen gemacht

Potential:
Dressur sicher noch förderbar (LM, M, ?), Springpotential wäre auch vorhanden (Freispringen mind. 1,10m)
Jedoch etwas zeitaufwendig da früher zuviel mit Hand und zu wenig über den Rücken geritten -> fällt ab und zu ins alte Muster zurück, Muskeln sind noch nicht vollständig so wies gehört, verkriecht sich ab und an hinterm Zügel
Ist sehr interessiert an Bodenarbeit, arbeitet gut mit -> evtl Zirkuslektionen

Turniererfahrungen & -erfolge:
lizenzfrei immer platziert, immer 6er-Noten (bis auf einmal -> war meine Schuld)
einige Ponydressuren Kl A mit ebenfalls 6er Noten
Vizelandesmeister 2009 Pony Jugend
Am Turnier ist er eigentlich sehr routiniert und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Er versucht immer sein Bestes zu geben, es gefällt ihm auch sich zur Schau zu stellen. Sobald er im Viereck ist will er allen gefallen großes Grinsen

Charakter:
Sehr anhänglich und verschmust, will es immer allen recht machen, sehr verfressen (aber wer ist das nicht Zunge raus ), kann schonmal etwas schmollen wenn man 2, 3 Tage nicht gekommen ist, arbeitet freudig mit, ist sehr neugierig und lernt gerne, viele würden ihn um einiges jünger schätzen da er sich oft wie ein Jungpferd benimmt
Leider klebt er seit wir in dem neuen Stall sind, ein bisschen an seiner Boxnachbarin, die auch im alten Stall neben ihm stand; es ist schon viel besser geworden aber teilweise steigt und bockt er in der Box wenn man sie rausführt :/
Er hasst es auch wenn er in der Halle komplett alleine gelassen wird. Wenn ich dabei bin ist es kein Problem, außer es war vorher ein Pferd drin, dass dann raus geht, dann hält ihn gar nichts mehr...
Im Gelände durfte er leider beim Vorbesitzer immer vollgas losfetzen sobald er auf nem weichen Untergrund war, deswegen hat er das noch ab und zu, aber da wir seit über nem Jahr nur noch im Schritt ausreiten funktioniert das jetzt auch schon am langen Zügel smile
Schreckhaft ist er eigentlich gar nicht (außer er spinnt gerade wegen irgendetwas anderem rum, dann erkennt man doch das ein bisschen Vollblut drin ist großes Grinsen )
Schmied und TA ist ihm auch egal, und im Umgang ist er auch sehr brav, Verladen funkt. nat auch smile
Hat keine Unarten, ist vollkommen gesund, regelmäßig entwurmt und geimpft.

Dateianhänge:
jpg bla2.jpg (45,43 KB, 654 mal heruntergeladen)
jpg bla4.jpg (39 KB, 630 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 14.12.2010 23:36.

14.12.2010 23:35 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katho, um die 5 hätt ich gesagt

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

15.12.2010 12:36 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
katho, um die 5 hätt ich gesagt


würd sogar 4 sagen, als Kinderpferd sicher gut zu verkaufen, aber das Foto ausm Juli sieht nicht nach E geschweige denn A Platzierungen aus o.O Der ist mMn viel zu lang im Hals.
Bin aber auch kein spezialist dfür.
15.12.2010 18:07 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich da meiner Vorrednerin anschließen!

Ist zwar ein niedliches Pony, aber sieht weder besonders gut geritten aus NOCH wie 148cm?!
Ich weiß nicht...auch wenn er tatsächlich schon diese Erfolge eingeholt hat, so ist er doch auch "schon" 12 Jahre alt.
Wenn er tatsächlich so verlässlich ist, vielleicht knapp an die 3000€. Wenn überhaupt...kann ich mir kaum vorstellen.

__________________





15.12.2010 18:36 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich mit den 5 jz auf das oberste reitfoto bezogen, weils das aktuellste ist. geht er konstant so, auch am turnier, fänd ich 5 gerechtfertigt. geht er eher so wie auf den andren fotos, würd ich auch maximal 4 sagen.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

15.12.2010 18:58 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gern eine aktuelle Schätzung, da er nun leider zum Verkauf steht.

Wallach
5 Jahre
165cm
Oldenburger (Abstammung bei Interesse, unter anderem Cor de la Bryere etc.)
Springpferde A** und Eignungsprüfung mehrfach gewonnen bis 8,2
Sehr schicker Typ, da bis 4jährig Hengst, hübsches Mädchenpferd
super artig
brav im Gelände
Springt alles, absolut nicht guckig, sowohl zu Hause als auch auf Turnier
ansonsten das Übliche, schmiedefromm, 1a zu verladen
2009 war er 7. im Oldenburger Freispringwettbewerb mit Noten von 8,6 und 8,7
Die Vorbesitzer sagten mir allerdings, er hätte bei ihnen gekoppt. Bei uns in Offenstall- und Weidehaltung ist er in der Hinsicht nicht auffällig geworden.
Abgabe wegen Studium


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marilyn: 16.12.2010 12:09.

16.12.2010 12:06 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Schätzung :-)
Momentan möchte ihn nichtmal jemand für 8500€ kaufen ;-) Denke 20000 ist recht hoch angesetzt, ob er wirklich später S läuft wage ich zu bezweifeln. Aber sein M macht er sicher.

__________________

16.12.2010 19:29 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn
Hätte gern eine aktuelle Schätzung, da er nun leider zum Verkauf steht.

Wallach
5 Jahre
165cm
Oldenburger (Abstammung bei Interesse, unter anderem Cor de la Bryere etc.)
Springpferde A** und Eignungsprüfung mehrfach gewonnen bis 8,2
Sehr schicker Typ, da bis 4jährig Hengst, hübsches Mädchenpferd
super artig
brav im Gelände
Springt alles, absolut nicht guckig, sowohl zu Hause als auch auf Turnier
ansonsten das Übliche, schmiedefromm, 1a zu verladen
2009 war er 7. im Oldenburger Freispringwettbewerb mit Noten von 8,6 und 8,7
Die Vorbesitzer sagten mir allerdings, er hätte bei ihnen gekoppt. Bei uns in Offenstall- und Weidehaltung ist er in der Hinsicht nicht auffällig geworden.
Abgabe wegen Studium

Darf man nach dem Standort fragen? smile
16.12.2010 19:31 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedersachsen, Kreis Gifhorn-Uelzen-Wolfsburg

__________________

16.12.2010 19:34 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip wollte ich 10.500 haben. Da kam dann nur ein Mädel, dass S geritten ist, er hat ihr aber nicht gereicht.
Und momentan steht er einfach fast nur rum, da ich weder (für 0€!!) eine RB für ihn finde, noch wegen Studium in der Lage bin ihn mehr als 2x die Woche zu reiten :-(
Daher 8.500, auch wenn es schade ist.
Aber wenn ihn eine liebe Person für den Preis mitnimmt, bin ich ehrlich gesagt glücklicher, als dass er zu solch einer S-Reiterin geht, die ihn schon ausprobiert hatte Augenzwinkern

__________________

16.12.2010 19:44 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist ein gutes Pferd,. aber ich denke auch so um die 8-12 sind realistisch.
Die Noten (wenn gewonnen) in einer Springpferde A sind normal, und er wird 6 und ist "nur" A gegangen bzw platziert.
Und wenn er dann auch nicht das "letzte" drin hat *schulterzuck*
Eben ein nettes Lehrpferd/Umsteigepferd (was nicht böse gemeint ist, die muss es schlielich auch geben!)

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


16.12.2010 20:03 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genazso sehe ich das auch ;-) Nur unter 8000 zu gehen finde ich definitiv zu wenig. Hatte auch schon Anfrage für 5000^^

__________________

16.12.2010 20:04 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, 8 sollten schon drin sein.
Aber ist ja halt auch alles eine Frage von Zeit.
Dann lieber für 7500 weggeben, wie wenn er ewig rumsteht, wird ja auch nicht günstiger dadurch Augenzwinkern
Aber trotzdem, den für 8500 anzubieten passt schon.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


16.12.2010 20:16 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 156 157 [158] 159 160 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH