Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 151 152 [153] 154 155 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte auch gerne ein Design für mein Gestüt,was derzeit noch im Aufbau ist...
Ich finde deine Designs echt klasse,Respekt kann ich dazu nur sagen Augenzwinkern

Ich hätte es gerne genau so wie wie Verkaufsstall Tannenheide nur dass bei mir als Überschrift Gestüt Floggensee steht und statt für" jeden dass passende Pferd" bei mir "Spitzenleistung aus bestem Hause"


Und natürlich gerne ein anderes Pic anstelle von dem springenden Tinker

Und zwar dieses


Vielen Dank schonmal im voraus.

Die Größe weiß ich so nicht =(

Was würdest du mir empfehlen?
Kannst ja mal HP anschauen..
http://repage2.de/member/digge
Was wäre für diese HP die richtige Größe?

VlG,Kitte
10.03.2007 18:22 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mein formular ausfüllen

Ansonsten wer?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 10.03.2007 18:42.

10.03.2007 18:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
E-Mail: kapitzakind@web.de
HP: schicke ich dir per PN ja?
Verwendungszweck: als desi auf meinem neuen HTML Hof

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 765 glaub ich...diese normale desi große halt
zu nutzende Bilder: siehe anhang...egal welche

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Bilder möglichst nicht so groß in die Mitte.
Menü und Main abgetrennt vom HG? ja bitte
für Design: Aufbau des Designs: also,oben sollte etwas platz sein.da soll dann der Hofname stehen.Dadrunter das navi und daneben das Hauptframe
Aufschrifen: oben auf den leeren Pklatz: Gestuet Basselthof
sonstige Texte: ja,kleiner unter Gestuet Basselthof: ..ein Traum für Isis
Schriftart: egal,was schönes verschlungenes
Größe: 18 oder 24 aber bitte nicht zu klein
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: verschiedene nicht zu helle grün bis grautöne
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: brushes währen nett.
Besonderheiten: nein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: nö lass deiner Phantasie freien lauf
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher professionell
10.03.2007 18:44 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Katrin
E-Mail:digge1990@web.de
HP:www.repage2.de/digge
Verwendungszweck: Virtuelles Gestüt

Art der Grafik: Design
Größe: keine ahnung =( was würdest du mir empfehlen?
zu nutzende Bilder:
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: egal
Menü und Main abgetrennt vom HG?ja^^
für Design: Aufbau des Designs: rechts einn Untermenü, oben ein kleineres Menü (waagerecht) und dann halt links das Main-Frame
Aufschrifen: Gestüt Floggensee-Spitzenleistung aus bestem Hause
sonstige Texte:/
Schriftart: egal
Größe: egal
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: brauntöne
Frameanzahl (bei Designs): 3
Brushes, Patters etc: joa^^
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Es sollte eigentlich so,wie dass vom Verkaufsstall Tannenheide werden..smile Dass find ich nämlich echt klasse..Nur dass dann Halt dass Pic und die Aufschrift anders ist.Danke^^
verspielt oder eher schlicht und professionell:professionel siehe Tannenheide^^

Vielen dank schonmal im vorraus.

VlG,Katrin
10.03.2007 18:49 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Kitte



mache 1 neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 10.03.2007 19:19.

10.03.2007 19:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
E-Mail: kapitzakind@web.de
HP: schicke ich dir per PN ja?
Verwendungszweck: als desi auf meinem neuen HTML Hof

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 765 glaub ich...diese normale desi große halt
zu nutzende Bilder: siehe anhang...egal welche

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Bilder möglichst nicht so groß in die Mitte.
Menü und Main abgetrennt vom HG? ja bitte
für Design: Aufbau des Designs: also,oben sollte etwas platz sein.da soll dann der Hofname stehen.Dadrunter das navi und daneben das Hauptframe
Aufschrifen: oben auf den leeren Pklatz: Gestuet Basselthof
sonstige Texte: ja,kleiner unter Gestuet Basselthof: ..ein Traum für Isis
Schriftart: egal,was schönes verschlungenes
Größe: 18 oder 24 aber bitte nicht zu klein
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: verschiedene nicht zu helle grün bis grautöne
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: brushes währen nett.
Besonderheiten: nein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: nö lass deiner Phantasie freien lauf
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher professionell
10.03.2007 19:26 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooooooooooooooow*staun*

der is supi geworden fröhlich

vieeeeeeeeeeeeeelen dank fröhlich

VlG,Kitte
10.03.2007 19:27 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

url fehlt

__________________

10.03.2007 19:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so... habe ich dir doch per PN geschickt..bei dir steht nähmlicgh das man die auch per PN schicken kann....

aber dann halt so: http://basselthof.oyla8.de

ich habe schon angefangen,es staht aber noch nichts im menü,damit man vorher nicht schon lesen kann.ich würde dein desi auf jeden fall nehmen( es gefällt mir bestimmt)

machst du??
10.03.2007 19:37 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine PN erhalten

Edit: auf deiner Page ist mir zu wenig drauf. Sorry.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 10.03.2007 19:38.

10.03.2007 19:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmste auch den Auftrag,mir das zu coden???Ich habs einfach nich drauf^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.03.2007 19:43 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mag heut nicht coden, sorry
Schau mal in die "liste von leuten die designs coden können"

will sonst jemand

__________________

10.03.2007 19:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir dann ein neues desi für meinen anderen Stall machen??


Name: Josephine
E-Mail: vkgcheval@web.de
HP: http://www.vkg-cheval.de.vu
Verwendungszweck: als desi für die page

Art der Grafik: Desi
Größe: 1024 x 746 die normale desi größe halt
zu nutzende Bilder: siehe bitte im anhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: egal
Menü und Main abgetrennt vom HG? ja bitte

für Design: Aufbau des Designs:
also,das naviframe kommt links an die seite. Bitte nicht von ganz oben nach ganz unten sondern etwas Platz lassen zwischen dem Rand oben und den Frame.Das Hauptframe soll bitte neben das Naviframe.Allerdings soll ein kleiner zwischenraum da sein.Über das Naviframe und das Hauptframe bitte groß schreiben inschön verschlungener schrift(siehe Auf/schrift) VKG Cheval und kleiner darunter: eine Welt voller Pferde

Aufschrifen: VKG Cheval
sonstige Texte: kleiner darunter: ...eine welt voller pferde
Schriftart: was schönes verschlungenes bei VKG Cheval, bei eine welt voller pferde etwas verspielt und gut lesbar
Größe: VKG Cheval 18 oder 24 und dann passend
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: grüntöne
Frameanzahl (bei Designs): 2 (3)
Brushes, Patters etc: brushes
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

Dateianhänge:
jpg Eggen Larry5.jpg (47 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Larry.jpg (31 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Noriker Larry 2.jpg (25 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Lukas.jpg (36 KB, 161 mal heruntergeladen)
10.03.2007 19:53 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll das später als HG eingefügt werden?

__________________

10.03.2007 19:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm wenn dir homepage noch nicht erstellt ist aber es die addy schon gibt darf man dann einen AUftrag abgeben?
LG

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
10.03.2007 19:57 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein... auf der Page müssen ebreits deutliche Inhalte sein.

__________________

10.03.2007 19:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das jetzte okay????

mit vkg cheval
10.03.2007 20:10 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
soll das später als HG eingefügt werden?


__________________

10.03.2007 20:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wahrscheinlich....

villeicht mache ich die ganze page auch noch bei funpic neu.aber nehme dann die gleichen inhalte und so.....
10.03.2007 20:13 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts adrum, ob der stil der seite mit den frames beibehalten wird, oder ob die Seite ein HTML Design bekommen soll, das speziell noch gecodet werden muss

__________________

10.03.2007 20:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 151 152 [153] 154 155 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH