Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 148 149 [150] 151 152 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nolli
Mach ich net, s. Regeln.

__________________

06.12.2006 12:32 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
-Foxy- -Foxy- ist weiblich
*Cheer-Bunny*


images/avatars/avatar-21365.png

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW.... sehr schön... Danke smile
06.12.2006 16:39 -Foxy- ist offline E-Mail an -Foxy- senden Beiträge von -Foxy- suchen Nehmen Sie -Foxy- in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ orsar: ok, danke trotzdem!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
06.12.2006 18:25 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kann ich vieleicht das desi 2 haben? und wenn es bei mir nicht klappt baust du es mir ein?
06.12.2006 18:26 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
könntest du mir evtl. noch ein passendes Enter und Willkommen machen??
Also das Bild:http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/b...Hundebild61.jpg für beide
Hintergrundefarbe, Schriftart... alles wie beim Design
Text: Enter: Enter to Hundehof Rügen
Willkommen: Willkommen

Ja, danke schonmal
LG Jessy

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
06.12.2006 18:44 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Foxy-
Dann nimmst dus? großes Grinsen

@Jessy1
Hier und hier ^.^

__________________

07.12.2006 18:40 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, das enter is t der hammer, bei dem willkommen kansst du es da so machen, dass das willkommen wagerecht steht oben und das bild im HG aber mit dem übergang..

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
07.12.2006 18:53 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich trotzdem noch mit Übergang?
+klick+ so?

__________________

07.12.2006 20:25 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dankeschön!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
07.12.2006 20:47 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, sagst du mir Bescheid, wenn des alles on ist? fröhlich
Und bitte verlink mich dann im Impressum/Bildernachweis.

__________________

07.12.2006 21:14 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.... du hattest uns ja schon ein schönes desi gemacht und wir wollten fragen ob du uns dazu ein ganz schönes, passendes Enter machen würdest.
Die größe ist egal, bloß nicht zu klein. Schrift usw auch so, wie du möchtest
LG

Dateianhang:
jpg Rainy-1163882588.jpg (251 KB, 149 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 08.12.2006 18:20.

08.12.2006 18:20 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt wahrscheinlich an diesem Wochenende. Ich verlink dich dann, aber ich glaub das hab ich schon, weil du mir ja schon öfters grafiken gemacht hat. Aber ich schaue nochmal nach! Augenzwinkern

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
08.12.2006 19:19 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Steffilein Steffilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile Ich möchte bald mein Gestüt eröffnen und brauche dazu ein schönes Design plus passenden Banner und Enter... Hier ist das Formular:

Name: Steffi
E-Mail: mausebaer1985@yahoo.de
HP wo die Grafik hinkommt: lapassionata.oyla15.de
Art der Grafik: Design + Banner + Enter
Größe: 1024x768 (fürs Design), Banner in normale Bannergröße (net zu klein, net zu groß) und Enter (kann ruhig etwas größer sein)
Hintergrundfarbe: Dunkelrot (am besten eine Farbe, die es in jeder Farbpalette gibt...)
Rahmen (ja/nein): Nein
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Mit weißer, net zu verschnörkelter Schrift oben mittig "Gestüt La Passionata"
Frames/Anzahl (bei Design): 1 für das Menü
Sonstiges/Beschreibung: Eher schlicht gehalten, aber trotzdem elegant.
Bilder: Ich hab leider keine schönen gefunden unglücklich Vielleicht hast du ja schöne, eventuell einen schönen eleganten Pferdekopf für den Navigations-Hintergrund Augenzwinkern

Wäre lieb, wenn du dich melden würdest bei mir, obs klappt oder net smile Liebe Grüße...
10.12.2006 21:27 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Steffilein Steffilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal smile Der Auftrag hat sich erledigt, weil ich doch zu RePage gewechselt bin und da baust du ja net ein, oder???
Liebe Grüße Steffilein
11.12.2006 11:49 Steffilein ist offline E-Mail an Steffilein senden Beiträge von Steffilein suchen Nehmen Sie Steffilein in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine frage: kannst du das design, dass du mir gemacht hast, auch bei 2page einbauen?
LG Jessy

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
11.12.2006 16:51 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daniela
E-Mail: Moonlight92@hotmail.de
HP wo die Grafik hinkommt: http://gestuetespanola.1page.ch in bearbeitung
Art der Grafik: Design
Größe: ich denke das 1024x768 bei 1page passt!?
Hintergrundfarbe: blau oder grün aber hell
Rahmen (ja/nein): nein
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Gestüt ESPAÑOLA und darunter Hier fühlen sich Pferd und Reiter wohl... (irgent eine schreibschrift)
Frames/Anzahl (bei Design): 1 für das menü
Sonstiges/Beschreibung: ein paar brushes und patterns weren schön.
Bilder:
(bitte beide bilder nehmen wenns gut aussieht)

Für animierte Grafiken zusätzlich:
art der grafik: Banner
Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 3
Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 20 sekunden
Wiederholung (wie oft?/für immer): für immer
sonstiges: auf der 1. seiten soll Gestüt ESPAÑOLA stehen.
auf der 2. Hier fühlen sich Pferd und Reiter wohl...
und auf der 3. www.gestuet-espanola.de.vu

Zum Coden und/oder einbauen zusätzlich:

später dann,sobald das design da ist!

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
11.12.2006 22:17 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass des jetz solang gedauert hat, aber hab zzt. viel zu tun...

@Jeanna13
Hier smile

@Steffilein
Nein, ich baue nicht bei Repage ein.

@Jessy1
Regeln wir ja per PN...

@Daniela92
Ähm... nur 1 Frame? Wie stellstn du dir des vor? XD Ein Design hat normalerweise mind. 2, es sei denn, du willstn HG und ne Navi (Baukastendesi)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 12.12.2006 06:15.

12.12.2006 06:13 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich hätte da nur eine kleiine bitte an euch.
köntet ihr diese desing in 1022x603
hier das desing :http://mitglied.lycos.de/zimtstern92/and...pikassodesi.png

ihr müsst es aber nicht ma´chen wenn ihr keine zeit habt aba ich bitte euch.

und wenn es geh könnt ihr es dan noch coden den code kann ich dan ausfüllen also hompage addy und menü und main füll ich aus

BITTE

__________________

12.12.2006 06:20 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, mach ich beides net, denn wenn man die Größe verändert, dann verzieht sich das Desi total, und welche einbauen, die net von uns sind, machen wir auch net Augenzwinkern

__________________

12.12.2006 07:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opps ne soll schon ein desi sein sind es dann 2 frames??

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
12.12.2006 12:44 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 148 149 [150] 151 152 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH