Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchens Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cecil, sry, ja deinen mach ich auch noch Augenzwinkern
@ Miss Freaky, okay, dann grün. fröhlich
01.03.2006 16:16 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Im moment ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan bist du jetzt an meinem ? hast du meine Bilder noch ? Wenn nein sag s dann gebe ich sie dir gerne noch mal :-)
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
01.03.2006 16:26 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

RE: Im moment ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buuhuuuhuuuu +wein+ jetzt hab ich mich viiiel früher angemeldet als MsFreaky, und obwohl Anmeldeschluss is, machst du denen des zuerst +traurig+.ist+

__________________

01.03.2006 16:36 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich freu mich schon.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
01.03.2006 16:47 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Janina, SRY ich hatte in den letzten Wochen sooo viel zu tun, da hab ich einige Sachen hier übersehen. Wenn du dich eher angemeldet hast, dann mach ich deine Sachen natürlich auch gleich, versprochen! fröhlich
edit: Dein Bild geht nicht =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 01.03.2006 17:12.

01.03.2006 17:09 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

@Bärchen : Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Wenn du mit meinem Auftrag noch nicht angefangen hast :
ich möchte es lieber in einem hellen grün ok ? Falls du
schon angefangen hast dann lass es hellblau bitte.
Danke, bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
01.03.2006 17:14 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, hab noch nicht angefangen. Kanns dir dann also hellgrün machen.
01.03.2006 17:20 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Oh danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also etwa in dem grun wo du das pause schild für deinen VRH gemacht hast ok ?
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
01.03.2006 17:33 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, ich versuchs.
01.03.2006 17:39 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Fertig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es Morgen schon fertig sein ?
Es soll ein Geburtstagsgeschenk für mich werden :-)
Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
01.03.2006 17:47 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

RE: Fertig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bärchen: Ach, kack Arcor hey +schimpf+ +fluch+ Egal, lass gut sein, ^.-

__________________

02.03.2006 11:05 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist grade anmeldestopp, oder kann man ne neue bestellung angeben!? großes Grinsen

__________________

02.03.2006 11:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cecil, ja ich machs jetzt gleich.
@ Fiepmatz, wenn Janina nicht mehr will,d ann kannste dich ruhig anmelden. fröhlich
02.03.2006 15:36 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins machst du noch oder???

*schon riesig freu*

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
02.03.2006 16:34 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ich mach deins jetzt Miss Freaky.
@ Cecil, ich hab noch keine Bilder bekommen!
02.03.2006 17:45 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä hab gemeint hätte sie dir per Mail geschickt aber schon ok !
Unten sind sie noch mal :
Das eine muss beim ener sein, ein anderes links vomBanner, ein anderes rechts vom Banner.
Eines muss recht unter die Navi( das auf dem das Pferd von hinten zu seihen ist), eines muss rechts oben auf dem Desing sein.Und das letzte auf dem das ganze Pferd zu sehen ist sollte den Menu hintergrund sein.Welche Bilder du an die angegebene stelle tust kannst du selber entscheiden ausser das auf dem Hintergrund und das unter der Navi.
Danke Bye Cecile

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
02.03.2006 18:51 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Cecil.
@ Miss Freaky, ich hab dein Design mal gemacht. man...saß echt lang dran, war gar nich so leicht. Hoffe es gefällt dir.

Dateianhang:
jpg Design fuer Gut Londor.jpg (54,39 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 02.03.2006 20:34.

02.03.2006 20:32 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fiepmatz
E-Mail: fiepmatz@onlinehome.de
Wo kommt es hin: www.1page.ch/gwinneth
Was für eine Grafik: Design
Größe: 800 x 600 (wenn es geht auch noch 1024 x 768, ist aber wirklich nicht unbedingt nötig!)
Farbe: grün...nya, eher blass und hell, sollte nicht zu grell sein
Aufschrift: entweder: the fiep, wies passt klein oder groß geschrieben, oder: ...(the) best of... das „the“ nur, wenns hinpasst, vom aussehen...Und woanders ...fieper...
Textfarbe: schwarz oder weiß, wieder je nach dem wies passt, sollte halt nicht so rausstechen!
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63639636232.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36632636132.jpg
(nur vielleicht! muss nicht unbedingt...wenn dus auch ohne schön hinbekommst, bin ich auch glücklich xD)
Frames (nur bei Designs): 3 (main, so ein mittelgroßes in der mitte halt; menu, ne kleine spalte über dem main; submenu, neben dem main, aber nicht ganz so lang und breit Augenzwinkern die namen wenns geht und passt auch dranschreiben)
Brushes: immer gerne, aber die sollten auch nicht so rausstechen
Patterns: vllt irgendwas, dass der HG nicht so ganz eben ist. Aber keine herzchen, oder kreuze oder so^^
evt. Beispiele:
Sonstiges: wirst schon hinbekommen xD

Ach ja, was für ein Grafikprogramm benutzt du? Will mir nämlich ein neues kostenloses, zum runterladen holen...

__________________

02.03.2006 21:14 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich setz mich gleich dran.
Muss mal überlegen, sonst mach ich nämlich hauptsächlich desis für vrh, aber ich versuchs. fröhlich

Ich benutze Paint Shop Pro 8. (ist die Testversion^^ aber musst einfach immer das datum zurückstellen, dann haste es für immer Augenzwinkern )
Guck doch mal bei Grafiken, da stehen alle Grafikprogramme und wo du sie runterladen kannst. Also Psp ist schon sehr zu empfehlen. fröhlich

edit: So, ich habs mal ausprobiert. Also wie gesagt, mach halt eher Vrh Desis Augenzwinkern Vielleicht gefällts dir ja trotzdem.

Dateianhang:
jpg Design fuer Fiepmatz.jpg (76 KB, 193 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 03.03.2006 09:05.

03.03.2006 08:46 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schweiz

Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist noch ein Bild das ich gestern nicht mehr anhängen konnte. Aber wieso machst du jetzt das Desing von Fiepmatz ? ich war doch viel früher mit anmelden.Aber wenn du meines jetzt machst ist ok.
Bye cecile und danke schon mal.

__________________
Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
03.03.2006 12:23 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH