Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd mal interessieren, ob die mods und admins das hier überhaupt lesen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.07.2006 01:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
mich würd mal interessieren, ob die mods und admins das hier überhaupt lesen...


tun sie Augenzwinkern
ich hab mir damals immer sehr über Kommentare in diesem Thread gefreut, so wusste ich woran ich bin und ob ich irgendwas an mir verändern/verbessern muss smile
und ich hatte damals das Gefühl, dass die anderen Teammitglieder dies genauso sehen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.07.2006 01:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Luthien
mich würd mal interessieren, ob die mods und admins das hier überhaupt lesen...


tun sie Augenzwinkern
ich hab mir damals immer sehr über Kommentare in diesem Thread gefreut, so wusste ich woran ich bin und ob ich irgendwas an mir verändern/verbessern muss smile
und ich hatte damals das Gefühl, dass die anderen Teammitglieder dies genauso sehen.


Ich les auch immer ;D
16.07.2006 10:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel: Tja, was soll man sagen. Nicht oft online, aber auf jeden Fall der beste Serveradmin den man sich für Gegen Bilderklau wünschen kann, danke blau-gelber Engel! großes Grinsen

Mona: Schon lange, fleißiger Admin. Hat sich ihr Amt verdient, war mit Ann ein unschlagbares Admin-Team. (+ann noch imma nachtrauer+)

Tiggin: In der Community eher inaktiv, aber ich kann nicht beurteilen was du im Hintergrund leistest.

-Katja-: Auf jeden Fall sehr aktiv, lese oft und gerne Beiträge von dir.

Biggi: In letzter Zeit hört man eher weniger von dir.

Jeanny: Klasse Mod, war bei deiner Auswahl eher skeptisch aber du hast mich überzeugt. fröhlich

Kirsche: Etwas weniger aktiv (zumindest in der Community) als Jeanny sonst das selbe wie sie.

Rebelli: +knuffl+ Bist und bleibst mein aboluter Favourit. Best Mod ever! Zunge raus

Isi: Hmmm, hab noch nie was von dir gelesen. Bin eher skeptisch in Anbetracht deiner Wahl. War schon öfter so bei mir, bin gespannt auf deinen Werdegang.

Leila: s.Isi

~Lara~: s. Isi

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 16.07.2006 14:00.

16.07.2006 13:59 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jeanny,... nein nein, ich gllaube es ist gut das du immer so konsequent bist, denn wer würde es denn sonst regeln??
^^ nein, verstehe es bitte nicht falsch <3

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.07.2006 22:17 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
@ Jeanny,... nein nein, ich gllaube es ist gut das du immer so konsequent bist, denn wer würde es denn sonst regeln??
^^ nein, verstehe es bitte nicht falsch <3


Hey,

xD Ich habe nachdem ich den Post abgeschickt habe noch gedacht, ob du das negativ oder "Positiv" meintest. xDD Augenzwinkern Ne, ist in Ordnung.

Lg Steffy


*freuz* dann ist ja gut^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.07.2006 22:37 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ehrlich gesagt lese ich in letzter Zeit insgesamt recht wenig vom Team. Am ehesten dann noch von -Katja- in der Grafikecke. Hab den Eindruck du versuchst dich gerade etwas mehr in die Community zu integrieren, bewertest Grafiken & machst auch selbst mit anderen Usern zusammen Murals. Find ich gut. Hab dich am Anfang für ein wenig arogant gehalten, vllt. hab ich mich getäuscht. ^^
Zu Blue-Angel muss man glaub ich nicht viel sagen; kenne sie ein wenig aus dem Chat und finde sie sympathisch. Ohne sie wäre GB sicher nicht das, was es jetzt ist.
Von Mona & Tiggin hab ich seit Längerem nichts mehr gelesen, außer vllt. ein oder zwei Mal, wenn ihr gerade in eurem Amt tätig wart.
Von Biggi hab ich auch noch nicht sonderlich viel gesehen. Hab mal was in der Kritikecke von dir gelesen, das wars aber auch schon.
Jeanny ist in 'ihrer' Homepagehilfe für viele unentberlich und das sicher nicht von ungefähr. Du hilfst gut und gern; das ist gut. In anderen Bereichen kommst du mir manchmal ein wenig arogant rüber, kann mich aber auch täuschen.
Rebelli ist mir sehr sympathisch XD Mag die lockere Art wie du mit den Usern umgehst, obwohl ich in letzter Zeit auch eher selten von dir lese.
Von Kirsche hab ich schon öfter mal was gelesen; kommt ganz vernünftig rüber. ^^
Die drei Neuzugänge sind mir ehrlich gesagt nie aufgefallen. ~Lara~ & Leila sind mir vom Nickname her zwar bekannt, aber gelesen hab ich noch nie was von ihnen. Das hat sich auch mit Amtsantritt nicht geändert. Isi kommt mir ein wenig unkoordiniert vor; weis nicht wie ich das sagen soll.

Würde mir insgesamt vom Team ein wenig mehr 'außeramtliche' Aktivität wünschen.
16.07.2006 23:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bewerte auch mal wieder.

Ehröich gesagt überzeugt mich das Team im Moment überhaupt nicht. Sue hat es bereits erwähnt: Man liest zu selten von euch. Sicherlich habt ihr viel zu tun, das sehe ich ein. Bei über 5000 Usern ist das Leiten eines Forums wirklich nicht leicht, aber ihr solltet schleunigst eine Lösung finden, um euch wieder mehr an der Community beteiligen zu können.

Am meisten stören mich eure Reaktionen im Kritik-Bereich. In einem zwei-seitigen Thread sind 2 Antworten von einem Mod einfach zu wenig, finde ich. Oder gefällt euch diese Bilanz: 45 Antworten und 6 Kommentare von 3 Moderatoren? Mir nicht, denn man muss sich garnicht wundern, dass wir User uns mal wieder in der Wolle liegen, wenn niemand schlichtend einschreitet, bzw. wenn zu wenige Moderatoren einschreiten, vor denen man sicherlich noch ein wenig Respekt hat.

Kommt dann tatsächlich einmal ernst gemeinte Kritik, wird es mit Worten wie "[...] Also bitte. -.-" abgetan (habe ich jetzt nur von einem Mod gelesen, ich gebe es zu, aber es hat mich enorm gestört).
Kritik-Themen werden viel zu früh geschlossen. Ich habe immer das Gefühl, ihr als team, habt keine Lust zu diskutieren. "Wir besprechen das in der Mod-Ecke" -> "Nein, wir finden, das ist unnötig!"
Gut, aber man weiß kaum, wie diese "Abstimmung" abgelaufen ist. Ob man sich überhaupt über Vorteile unterhalten hat etc.

Was mir gut gefällt ist die Geschlossenheit im Team. Hat mir schon immer sehr gut gefallen.

Ja, nunmal zu einzelnen:

Blue Angel
Ja, was soll man sagen. Augenzwinkern Weißt's ja, was die User von dir halten. In letzter zeit würd eich mir von dir mehr Aktivität wünschen. Da ich glaube, dass du einen Ausgleich im Team schaffen würdest, der bisher fehlt. ^^ Aber im Moment hast du sicherlich anderes zu tun.

Mona
Dich habe ich immer für einen sehr guten Admin gehalten. Es ist schön, dass du es solange mit uns ausgehalten hast. In letzter Zeit habe ich nur leider keinen einzigen Post von dir gelesen. Schade drum.
Finde du hast eine sehr lockere Art und begründest deine Entscheidungen gut. fröhlich

Tiggin
Toller Admin und sicherlich immer freundlich. Hab an der PN heute gemerkt, dass ihr auch im Hintergrund viel tut, allerdings ist das nunmal nicht alles. Mir fehlt der Bezug zu dir irgendwie, eben weil, wie es schon Sue vor mir gesagt hat, ich zu wneig von dir lese.

-Katja-
Du warst glaube ich die richtigste (<- tolle Steigerung, ich weiß) aller Wahlen ever. Augenzwinkern Bist mir eigentlich immer sympathisch gewesen. Und im Moment finde ich es toll, wie du in der Grafikecke postest. Als Moderator habe ich noch nicht viel gesehen. Mal schauen, wie du dich entwickelst. Zunge raus

Biggi
Definitiv zu selten zu lesen. Und wenn dann mit schlechten Nachrichten. XD
Nee, quatsch. Aber ich habe in der letzten Woche keinen Post von dir gesehen.

Jeanny
Sicherlich: Von Seiten der Leutchen in der Homepagehilfe hört man nur gutes. Jedoch kommen mir deine Posts oft "aufgesetzt" vor. Ich finde du hast dich zum negativen entwickelt. Was vielleicht auch am Schulstress liegt, ich weiß es nicht - kann ja nicht in dich reingucken. Augenzwinkern
Aber ich hatte dich damals für eine gute Wahl gehalten. Deine Arbeit war eher ernüchternd. Ich habe immer das Gefühl, dass du deine Meinung nie wirklich sagst. Mir kommt es zumindestens garnicht vor. Deine Posts sind für mich einfach leer.

Kirsche
Gute Wahl. Du hast mich bis jetzt nicht enttäuscht. Augenzwinkern Wenn du zivil unterwegs bist, bist du mir wirklich sympathisch. Dass du bis jetzt irgendetwas modartiges geleistet hast, fällt mir leider nicht auf. Wahrscheinlich falsche Areas.

Rebelli
Ja, hab ja mit dir ein Mural angefangen. Wo bleibt der nächste Step? Zunge raus
Ähm naja. Mag deine Art sehr gerne und hätte nicht gedacht, dass du so jung bist. Augenzwinkern Mach weiter so.

Isi
Hab jetzt, wo du Mod bist, mehr von dir gelesen. Allerdings nur kurze Bewertungen in der Grafikecke und Schließungen von Threads. Kann aber sein, dass du mir auch nur mehr durch deine roten Sternchen auffällst.

Leila
Äh. Gut, ich kannte dich nicht, ich kenne dich nicht, aber ich hoffe das sich das bald mal ändert. ^^

~Lara~
Ich hab wenn ich ehrlich sein soll noch keinen einzigen Post von dir gesehen.


Insgesamt fehlen mir im Team Persönlichkeiten wie Ann, Vroni alias Mcs, headless, Passionata. Selina nicht zu vergessen.
Ich finde diese Leute haben GB geprägt. Im jetzigen Team fehlen mir solche Leute. Momentan wirkt das Team unbeholfen und ein bisschen träge.

Ich hoffe das ändert sich.
17.07.2006 00:35 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den Vorgängern nur zustimmen. Ich bewege mich nicht sehr viel im Forum xD aber am meisten bekomme ich von euch in der Quasselecke zu sehen .. x)
d.h. Grafikecke / Schreibecke 0 bis gar nix, und ich denke das liegt ned daran das wir so brav sind Zunge raus

Mona & Tiggin
Ja, sind ja eigentlich schon relativ lange da, im vergleich zu anderen jetzt Mal Zunge raus
Joah, Mona find ich eigentlich ganz gut *hihi* Also ich mag wie sie ihre Anliegen und so weiter formuliert .L0L. und Tiggin, naja, den kenn ich nur mit roten Sternchen smile
Katja & Rebelli
Die beiden kommen mir relativ wenig unter, VL halte ich mich auch den falschen Areas auf. Naja, von Rebelli lese ich aber weit mehr, mehr kann ich jetzt aber auch ned sagen ^^
Biggi & Kirsche
Jaa x) Sind meiner Meinung ganz brave Mods, machen ihre Arbeit, und ich find sie so auch ganz umgänglich (: Also schön nett und so .hehe.
Jeanny
Jaa mein Lieblingsmod <3 scherzal . nein, von ihr bekomm' ich am meisten zu hören, dachte jetzt eigentlich sie sei Administrator, fragt mich ned wieso .gg. Naja, handelt konsequent, schreibt immer schöne Begründungen und steigt auch auf Diskussionen ein. Außerdem begrüßt sie jeden neuen User .ggg.
Isi & ~Lara~ & Leila
Ich kenne die Isi nur von ihrem Avatar, ansonsten seh ich sie genauso wenig wie Leila. ~Lara~ hab ich schon öfter schreiben sehen, aber noch nicht wirklich als Mod, liegt wahrscheinlich daran, dass sie's erst so kurz sind ^^

__________________

17.07.2006 09:16 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht wie ich das genau sagen soll. Manchmal kommt mir dein Schreibstil so ein wenig von oben herab vor, kann aber auch dran liegen, dass du oft den da benutzt 'Augenzwinkern '. Sorry wenn sich das jetzt kleinkariert anhört, aber so kommts mir eben vor. XD
17.07.2006 16:12 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut okay, dann weiß ich jetzt Bescheid. ^^
17.07.2006 16:27 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung: Bitte nicht auf der Schleimspur ausrutschen <3

.x. Server-Administrator .x.
Blue-Angel: Als SA wie geschaffen. Und auch, wenn ich nur wenig von dir lese, wenn, dann bist du immer sehr freundlich und gerecht, allerdings könntest du dich meiner Meinung nach (!!) etwas mehr am Forum beteiligen +Sich duck+

.x. Administratoren .x.
Mona: Zur Zeit lese ich recht wenig von dir, liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin +löl+ Ansonsten bist aber immer sehr nett, mag dich ^.-

Tiggin: Ebenfalls sehr nett, auch wenn ich bei dir, wie bei Mona derzeit fast nichts zu lesen bekomme +Sich vornehm in anderen Areas rumzugammeln+

.x. S-Moderatoren .x.
-Katja-: Manchmal bist mir zuviel User, als Mod les ich kaum was von dir unglücklich

Biggi: Von dir lese ich derzeit auch so gut wie überhaupt nichts - Schade eigentlich unglücklich

Jeanny: Immernoch ein perfekter Mod, freundlich und konsequent - Mag ich auch <3

Kirsche: Siehe -Katja- Augenzwinkern

Rebelli: Siehe Jeanny Zunge raus

.x. Moderatoren .x.
Isi: Siehe ~Lara~ Augenzwinkern

Leila: Hab von dir bis jetzt nur recht wenig gelesen, aber das war zumindest stets freundlich fröhlich

~Lara~: Du kommst mir in deinen Posts ehrlich gesagt manchmal recht genervt rüber, was man allerdings auch falsch verstehen kann. Wenn du einen Thread schließt, ist meist mindestens ein Ausrufezeichen vorhanden und das macht das ganze schon etwas unfreundlich in meinen Augen :X

Für Missverständnisse übernehme ich keine Haftung :X


__________________
    I'm awesome. end of story.

17.07.2006 18:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 4Rb
und Tiggin, naja, den kenn ich nur mit roten Sternchen smile


*iek*
Ich bin weiblich!! XDDD

Tut mir auch leid wenns so scheint als wär ich nicht wirklich aktiv o. ä.
Bin allerdings schon fleißig am lesen was die Threads angeht, nur setz ich nicht immer mein Kommentar drunter. Finde das manchmal unnötig und irgendwie hab ich ab und zu das Gefühl das ich ungewollt etwas, nunja... nicht so nett schreib XD
Also lass ichs oft einfach. Bevor ich dann als böser Admin dasteh XD
Werd aber wieder versuchen mich mehr an der Community zu beteiligen ^^
(Hab eh bald wieder alle Zeit der Welt *füße hochleg*)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.07.2006 20:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel einfach tol, ohne dich währe GB nichts

Mona du bist in letzter zeit nicht sehr activ (oder ich lese an dir vorbei) aber trotzdem mag ich deine beiträge.
Tiggin hab bei dir als admin nicht sehr viel gelesen, aber wie du schon geschrieben hast bist du eher ein leser als ein schreiber.

-Katja- du machst schöne fotos xD nein, jetzt mal ehrlich, du bist einfach nur gut für das team
Biggi lese sehr selten was von dir, aber wenn ich was lese, dan was sinnvolles.
Jeanny joa halt perfekt
Kirsche das gleiche wie bei biggi
Rebelli das gleiche wie bei mona

Isi habe fast noch gar nichts von dir gelesen
Leila kenn dich ned
~Lara~ kenn dich ned

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

17.07.2006 20:41 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SORRY TIGGIN*
Aber Tiggin erinnert mich so an Tigger und der is nunmal männlich (zumindest soll er des sein)

__________________

17.07.2006 20:44 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem XD
Hast aber irgendwo Recht...
Aber wer weiß, vll ist Tigger gar nicht männlich XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.07.2006 20:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß ... ^^

__________________

18.07.2006 08:04 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 4Rb
. und Tiggin, naja, den kenn ich nur mit roten Sternchen smile


*add* heute/gestern aufgefallen --> in Grafikecke sehr aktiv als "auf-fehlende-Quellenverweise-aufmerksam-macherin" smile

__________________

18.07.2006 10:35 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese die Kritiken auch immer, und freu mich auch wenn was drin steht Augenzwinkern
Online bin ich eigentlich recht oft (diese Woche war ich weg und gleich verabschiede ich mich wieder fürs Wochenende nach Hannover) Teilweise wird es sicher daran liegen, dass man in verschiedenen Areas unterwegs ist. In manche schaue ich nunmal nicht rein, geschweige denn schreibe etwas dazu. Ich bin aber relativ oft in Bilderbewertung, Fotoecke, bei T&P und vermehrt auch in der Quasselecke anzutreffen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.07.2006 13:23 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adminstratorin | Ann

Ich finde sie supaa freundlich und finde sie auch total sympatisch!ich mag ann und ich finde sie macht hier alles total gail!!!!!! xD



tiggin finde ich auch sehr nett und ist mir auch sympatisch.

katja find ich auch sehr nett

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


21.07.2006 13:50 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH