Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slawik Bildnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass man im Monat nur drei Bilder herunterladen darf. Das wäre ja albern. Augenzwinkern Ich stelle mir das so vor, dass ich im Monat drei Downloads mit einer bestimmten Anzahl von Bildern tätigen darf und dafür eben im Jahr 20 € bezahle.
Ich finde den Preis gerechtfertigt, glaube allerdings, dass es den meisten Besitzern virtueller Seiten zu teuer sein wird.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 16.10.2010 23:23.

16.10.2010 23:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Ich denke nicht, dass man im Monat nur drei Bilder herunterladen darf. Das wäre ja albern. Augenzwinkern Ich stelle mir das so vor, dass ich im Monat drei Downloads mit einer bestimmten Anzahl von Bildern tätigen darf und dafür eben im Jahr 20 € bezahle.
Ich finde den Preis gerechtfertigt, glaube allerdings, dass es den meisten Besitzern virtueller Seiten zu teuer sein wird.


es ist aber wirklich so, dass man drei Downloads im Monat tätigen darf. Da jedes Bild einzelnd gedownloaded werden muss sind das auch nur drei Bilder pro Monat

ich kann frau slawik voll und ganz verstehen und finde den Preis auch durchaus gerechtfertigt. Die Bilder sind das wert. Das wir ,, VRH-Besitzer" das nicht bezahlen können oder wollen steht nicht im Konflikt mit dem Preis Leistungsverhältnis denn das ist stimmig, wenn man diverse Faktoren berücksichtigt. Frau Slawik hat das Angebot gestellt, es werden voraussichtlich nicht viele nutzen, aber who cares. Frau Slawik verdient an dem Angebot nicht unbedingt etwas.
18.10.2010 16:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Määdels, wir haben eine soziale Marktwirtschaft, schon vergessen? Die Nachfrage bestimmt den Preis. - Hohe Nachfrage, hoher Preis. Ist ihr gutes Recht.
18.10.2010 20:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich das aus der Ankündigung auf ihrer Homepage rauslesen kann, sollen die Bilder mit Wasserzeichen drauf weiterhin kostenfrei sein & die Bilder ohne Wasserzeichen eben gegen eine geringe Gebühr. Zumindest verstehe ich das bisher so raus.
Einige mir bekannte vRh vs. Rollenspiel Besitzer haben sogar bei der guten Frau Slawik angefragt und als Antwort bekommen, das die Bilder weiterhin kostenfrei genutzt werden dürfen.
& selbst wenn sie eine geringe Gebühr dafür nehmen möchte.. schaut euch doch mal MyTear an oder andere Archive ect. Die meisten Fotografen nehmen eine geringe Gebühr oder stellen ihre Bilder garnicht zur Verfügung..

Meine Meinung ist: Für Leute, die mit den Bildern immer wieder etwas anfangen können, lohnt es sich diese geringe Gebühr zu bezahlen. Für Leute, die diese Bilder nur für einen vRh nutzen würden, weiss ich nicht, obs sich lohnen würde. Immerhin ist die Erfolgsgarantie nicht mehr die, die sie einmal war. :3

Lieben Gruß. smile

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



18.10.2010 22:16 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinker-Lady
Wie ich das aus der Ankündigung auf ihrer Homepage rauslesen kann, sollen die Bilder mit Wasserzeichen drauf weiterhin kostenfrei sein & die Bilder ohne Wasserzeichen eben gegen eine geringe Gebühr. Zumindest verstehe ich das bisher so raus.


So hab ich's beim ersten lesen auch verstanden. fröhlich
18.10.2010 22:59 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitestute
Zitat:
Original von Tinker-Lady
Wie ich das aus der Ankündigung auf ihrer Homepage rauslesen kann, sollen die Bilder mit Wasserzeichen drauf weiterhin kostenfrei sein & die Bilder ohne Wasserzeichen eben gegen eine geringe Gebühr. Zumindest verstehe ich das bisher so raus.


So hab ich's beim ersten lesen auch verstanden. fröhlich

Ich auch!

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
19.10.2010 22:22 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Dana.
Zitat:
Original von whitestute
Zitat:
Original von Tinker-Lady
Wie ich das aus der Ankündigung auf ihrer Homepage rauslesen kann, sollen die Bilder mit Wasserzeichen drauf weiterhin kostenfrei sein & die Bilder ohne Wasserzeichen eben gegen eine geringe Gebühr. Zumindest verstehe ich das bisher so raus.


So hab ich's beim ersten lesen auch verstanden. fröhlich

Ich auch!

Koennte da vielleicht noch jemand genau nachfragen? Waer wohl gut zu wissen..


ich habe erst vor kurzem ein Interview mit den verantwortlichen geführt. Die Antworten könnt ihr nur wenige Posts über euch lesen Augenzwinkern ich glaube kaum dass die ihre meinung so schnell wieder geändert haben und auf der Homepage wird es sicher auch bald folgen.
19.10.2010 22:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann frage ich mich, wieso sie in ihren Antworten auf E-Mails noch zurück schreibt, das die Bildnutzung mit Copyright drauf weiterhin kostenfrei bleibt. Das wäre ja nicht zu ihrem Vorteil, wenn es denn wirklich so ist, wie du es sagst, Alix. Aber gut, lassen wir uns doch überraschen, was auf der Homepage noch folgen wird. Das wird uns sicher Aufschluss bringen. :>

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



23.10.2010 01:21 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben Augenzwinkern wir werden ja sehen was in der nächsten zeit auf uns zukommt smile
23.10.2010 19:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den AGB steht, dass die Bildernutzung für VRHs untersagt ist...naja, ich hoffe doch, dass sie ihre Meinung noch ändert großes Grinsen Wenn das Wasserzeichen dann aber bleibt, würde ich die Bilder nicht benutzen...ich kann sie aber auch verstehen. Mit der Verlinkung sind ja einige ziemlich schlampig umgegangen-

__________________

23.10.2010 22:16 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana.
Zitat:
Original von whitestute
Zitat:
Original von Tinker-Lady
Wie ich das aus der Ankündigung auf ihrer Homepage rauslesen kann, sollen die Bilder mit Wasserzeichen drauf weiterhin kostenfrei sein & die Bilder ohne Wasserzeichen eben gegen eine geringe Gebühr. Zumindest verstehe ich das bisher so raus.


So hab ich's beim ersten lesen auch verstanden. fröhlich

Ich auch!


man sollte vielleicht auch auch auf die Formulierungsweise achten...
da steht was von "im moment mit Wasserzeichen" und dann mit "nun mit Vertriebssystem" ... also werden die Bilder jetzt nurnoch über das System zur Nutzung freigegeben

__________________

28.10.2010 00:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bin jetzt schon betriebsblind. Wie komme ich an den Club? Ich wäre ja bereit die Gebühr zu zahlen, aber ich weiß nicht wo und wie.

Oder ist das Ganze noch eine Theorie und noch gar nicht online?

Liebe Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

29.10.2010 17:34 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von www.slawik.com aus diesem Beitrag:
Den virtuellen Reiterhöfen möchten wir auch in Zukunft unsere Bilder für den privaten Gebrauch zur Verfügung stellen. Im Moment schützen wir das Bildmaterial so wie andere Fotografen mit einem Wasserzeichen. Wegen der starken Vervielfältigungen meiner Bilder bis hin zu strafbaren, kommerziellen Nutzungen und nicht zuletzt wegen der Kosten für die Bereitstellung, entwickeln wir nun ein Vertriebs-System. Gegen eine geringe Gebühr soll ein Großteil meiner Bilder auch ohne Wasserzeichen und zur freien, privaten Nutzung erhältlich sein. Die Konzeptphase ist im vollem Gange. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Schätze das läuft alles noch. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 29.10.2010 17:53.

29.10.2010 17:53 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich durchaus gelesen, aber irgendwie klingt es auf einmal überall so, als ob das nun schon alles so weit wäre.
Und wenn es noch in der Konzeptphase ist, warum dann jetzt auf einmal diese Hektik mit Bilderentfernen und ausdrücklichem Verbot auf der Seite ect.
Da steige ich rigendwie nicht mehr durch.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

29.10.2010 18:00 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 16:44.

29.10.2010 20:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutzelchen sagte das schon -> Wir stehen in Kontakt mit Slawik bzw. dem Leiter des Slawik-Clubs, und es müssen ausdrücklich alle Bilder von Ch. Slawik auf Gegen Bilderklau entfernt werden.
Die Information ist vom Slawik-Team höchstpersönlich, ergo tun wir sicher gut daran, dem zu folgen.
30.10.2010 16:30 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr in so engem Kontakt steht, dann beantwortet doch bitte meine Fragen.
Wie kann ich mich in diesem Club anmelden? Wo, außer hier dieses Interview, finde ich nähere Informationen dazu?

Ich moniere nicht das Bilderentfernen hier bei GB, sondern das Zwangsläufige auf den Höfen, um nicht in die Illigalität zu rutschen, nachdem Frau Slawik nun ausdrücklich in ihre AGB geschrieben hat, dass man Bilder ihrer Seite nicht mehr auf VRHs nutzen darf.
Ich verstehe die diesbezügliche plötzliche Hektik nicht, wenn es offenbar keine offiziellen Informationen gibt. Oder habe ich die nur nicht mitbekommen respektive bin zu dumm sie zu finden. (Und ich meine nicht was hier im Forum steht, denn das gibt über das Wo und Wie herzlich wenig Auskunft. Da steht ja nur, dass es kommen soll, aber nicht wann.)

Nachdem, was ich gelesen habe, müsste das System ja dann jetzt online sein, damit wir die Nutzung der bereits verwendeten Bilder mit der Zahlung des Beitrages wieder legalisieren können, so wie es in dem Interview geheißen hat.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich vollkommen neue Bilder suche oder ob ich eine Chance habe auf meinem Hof übergangslos die Alten weiter nutzen zu können. Darauf brauche ich jetzt eine konkrete Antwort.

Gruß Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

30.10.2010 17:57 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskia
Der Club an sich ist noch nicht zugänglich aber geplant.

Zitat:
Den virtuellen Reiterhöfen möchten wir auch in Zukunft unsere Bilder für den privaten Gebrauch zur Verfügung stellen. Im Moment schützen wir das Bildmaterial so wie andere Fotografen mit einem Wasserzeichen. Wegen der starken Vervielfältigungen meiner Bilder bis hin zu strafbaren, kommerziellen Nutzungen und nicht zuletzt wegen der Kosten für die Bereitstellung, entwickeln wir nun ein Vertriebs-System. Gegen eine geringe Gebühr soll ein Großteil meiner Bilder auch ohne Wasserzeichen und zur freien, privaten Nutzung erhältlich sein. Die Konzeptphase ist im vollem Gange. Wir halten euch auf dem Laufenden.

von hier

Da die Bilder ja dann aber nur gegen eine Gebühr genutzt werden dürfen, und die alte Nutzungserlaubnis quasi verfällt, kann ich die Hofbesitzer gut verstehen, die schon jetzt alle Slawikbilder von ihrem Hof entfernen. Lieber jetzt als zu spät und viele müssen ja auch Ersatzbilder suchen.

Wenn du Informationen direkt vom Slawik-Team selbst haben möchtest, musst du sie wohl anschreiben.




Das habe ich auch schon gelesen. Zum Zeitpunkt, als Slawik diese Information auf ihrer Seite abgedruckt hat, waren aber die AGB noch offen d.h. da Stand Punkt 10 noch nicht da.

Zitat:
Original von http://www.slawik.com/agb-allgemeine-gesch%C3%A4ftsbedingungen
10.Die Nutzung der Bilder von www.slawik.com in virtuellen Reiterhöfen ist untersagt. Eltern haften für ihre Kinder.


Nun sind die AGB aber seit einigen Tagen um diesen Punkt ergänzt.

Meine Fragen bleiben also immer noch die Gleichen und ich bitte von den Leuten, die hier die Kontakte haben, um eine verbindliche Antwort, mit der ich bezüglich meines Hofes arbeiten kann.

Gruß Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

30.10.2010 18:24 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das stand da schon länger. Augenzwinkern
30.10.2010 18:32 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versucht, schon vor über einer Woche, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten. unglücklich

Gruß Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

30.10.2010 21:08 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH