Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Adresse läuft nichts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gonzo
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Forum werden Ansichten, Erfahrungen und Wissen ausgetauscht. Was mich persönlich interessiert, ist meine Sache.

Erfahrungen anderer zu bestimmten Themen interessieren mich dabei besonders. Hier halt PuTTis. Vielleicht mag sie Näheres dazu schreiben?

Vor allem aber stößt mich das "Abbügeln" von Userbeiträgen ab...
(das muß nicht sein.)
26.06.2007 17:54 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter "Abbügeln"? Tut mir Leid, kann dir nicht ganz folgen... smile



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

26.06.2007 18:32 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich habe jetzt wirklich keien Lust, alle Seiten zu lesen, aber:
Was genau braucht man denn jetzt fürs IMpressum?

__________________

01.07.2007 14:12 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es kurz zu fassen:

Vorname + Nachname
Straße + Hausnummer
PLZ + Wohnort
Und evtl. Telefonnummer/Handynummer





LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

01.07.2007 14:22 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, danke!!!

__________________

01.07.2007 14:43 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde grundsätzlich weder Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort, Telefonnr und handynr angeben.
Es gibt genügend perverse Leute im internet,
und jetzt sagt nicht, es wäre echt Zufall wenn solche Leute GERADE auf die eiegne Homepage kommen, aber warum probieren?
Ich kenne auch genügend Leute, deren Telefonnr. einfach bei SingleHomepages mit einem Proxyserver ins Netz gestellt wurden und die dann mit Anrufen terrorisiert wurden. Bei einer Bekannten stand sogar plötzlich mal ein Mann vor der Tür.

__________________
!
12.08.2007 14:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst mich nicht und steckst mich in die Schublade "keine 'vernünftige' Argumente möglich".

__________________
!
12.08.2007 15:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir tatsächlich alle 20 Seiten durchgelesen, stell dir vor.
Ich verstehe deine Begründung mit der "Vorurteile sind böse"-Karte nicht,
aber wie willst du wissen, dass du mir nicht mit vernünftigen Argumenten kommen kannst wenn du mir nicht mal Argumente genannt hast, die gegen meine Meinung sprechen? Ich habe auf den 20 Seiten keine sonderlich vernünftigen Argumente gefunden, die gegen meine sprechen.

__________________
!
12.08.2007 15:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das vernünftigste Argument, das gegen das Weglassen von vorgeschriebenen Informationen spricht, ist wohl die Strafbarkeit.

Ich stell mir gerade vor ich wäre "pervers" (in dem Sinne, in dem du es wohl gebrauchst). Wie würde ich wohl meine Opfer auswählen? "Ui, die hat aber einen hübschen Namen und eine noch tollere Telefonnummer. Die nehm ich!" oder vielleicht doch eher "Wow, tolles Gesicht, hübsche Titten, jung...".
Oder anders ausgedrückt: Solange ich auf der Homepage keine näheren Informationen über mich Preis gebe als unbedingt notwendig laufe ich kaum Gefahr Opfer eines "Perversen" zu werden. Anhand von Name, Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse weiß derjenige nämlich immer noch nicht, ob ich 14 oder 40 bin, geil aussehe oder nicht etc.

Achja, Zoe, allein anhand deines GB Profils kann man mehr über dich herausfinden als dir vielleicht lieb ist...
12.08.2007 16:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum um Gottes Willen muss immer wieder ein neuer User meinen, das ganze noch und nochmal durchzukauen? Shadow, wenn du wirklich alle 20 Seiten gewissenhaft (!!) durchgelesen hast, dann hättest du genügend Argumente gefunden. Aber ich bezweifle das du das getan hast, wenn du wie so viele andere User zum tausendsten Mal dieses widrige Thema ausrollen musst.

__________________
www.animalia-tierschutz.de

12.08.2007 20:58 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Thema hab ich eine frage noch:
Wenn seine HP Vollständig aus selbstgemachten Bildern besteht muss dann auch die Vollständige adresse vorhanden sein?

LG Fussi

__________________

join me {...in death...}


14.08.2007 19:27 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel<3
zu dem Thema hab ich eine frage noch:
Wenn seine HP Vollständig aus selbstgemachten Bildern besteht muss dann auch die Vollständige adresse vorhanden sein?

LG Fussi


es geht ja nicht um die bilder, sondern um die seite an sich d.h. jaAugenzwinkern

__________________
THUNDER # KISS 65

14.08.2007 19:29 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel<3
zu dem Thema hab ich eine frage noch:
Wenn seine HP Vollständig aus selbstgemachten Bildern besteht muss dann auch die Vollständige adresse vorhanden sein?

LG Fussi

Wofür ist der Thread denn da? Muss denn jeder die gleichen Fragen nochmal stellen? Lies dir einfach mal den Anfang durch, das reicht schon Augen rollen
14.08.2007 20:12 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß ja nicht, was die leute immer haben.. ich hab meine website schon seit jahren (bestimmt 3-4 jahre) online, mit allem (außer der Telefonnummer seit neustem) was ins impressum muss............................
weder stand bei mir jemand vor der tür, noch wurde ich angerufen oder hab drohbriefe bkommen ^^

i-wie ist das ja komisch.............. naja, und meine homepage ist nicht nur hier bekannt (gewesen), die stand sogar in icq öffentlich drin... von daher. find ichs nur komisch, dass wirklich von euch sooooooo viele droh-anrufe/briefe bekommen haben oO

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 15.08.2007 16:30.

15.08.2007 16:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflicht ist: Vorname und erster Buchstabe deines Nachnamens. Außerdem irgendeine Kontaktmöglichkeit, dass kann Email oder auch Telefon, Anschrift etc. (nicht zulässig sind Messenger)
Falls du deine Email verwendest, musst du schreiben, dass du auf Grund des Datenschutzes deine vollständige Identität nicht Preis gibst und das man sie über die benannte Kontaktmöglichkeit bekommen kann.
Hoffe ich konnte Helfen
Lq

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


15.08.2007 16:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Pflicht ist: Vorname und erster Buchstabe deines Nachnamens.

Du bist mir ja lustig... weißt du, wie viele Michael A. es in Deutschland gibt? Wieviele Andreas B.? Wieviele Thomas C.?
http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html
15.08.2007 16:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze


images/avatars/avatar-20354.png

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 211
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das gilt nur für konmmnerzielle HPs, oder? Schließlich steht da:
Zitat:
Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien (...)

Oder hab ich da was falsch verstanden? verwirrt

__________________

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!





Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0



*********
Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*


*********


*********
"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

15.08.2007 17:22 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH.

Ich dreh' hier noch durch. Wer hat dir wieder so 'nen Floh ins Ohr gesetzt Shadow? Es ist und bleibt dabei, ins Impressum muss:

Vollständiger Vor- und Nachname
Straße + Hausnummer
PLZ + Wohnort
und evtl. Telefonnummer


Punkt aus.

__________________
www.animalia-tierschutz.de

15.08.2007 17:30 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du insofern falsch verstanden, als dass geschäftsmäßig nicht das gleiche wie kommerziell. Und du hättest nicht "gegen Entgelt" fett machen sollen sondern "in der Regel gegen Entgelt".

Aber das wurde doch hier schon x-mal durchgekaut... Riiiiiichter? Ophelia? Hilfe!großes Grinsen
15.08.2007 17:32 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze


images/avatars/avatar-20354.png

Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 211
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke ^^

__________________

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!





Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0



*********
Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*


*********


*********
"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

15.08.2007 17:51 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH