Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trage beides sofort ein (:

Nika
Wird ein Schimmelhengst (:
Möchtest du Charakter und Potenzialstichpunkte vorgegeben haben?

kirou
Wird ebenfalls ein Hengst, auch Apfelschimmel.
Möchtest du Charakter und Potenzialstichpunkte vorgegeben haben?<3
Und Danke für das Kompliment hihi (:

Trag beides nun in den Deckplan ein!<3
Noch 2 von 5 Decksprüngen von Faraday zu haben!
24.07.2010 20:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte fröhlich

__________________

mup mup Herz


24.07.2010 20:32 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
kirou
Wird ebenfalls ein Hengst, auch Apfelschimmel.
Möchtest du Charakter und Potenzialstichpunkte vorgegeben haben?<3
Und Danke für das Kompliment hihi (:


Danke ^-^
Ein Schimmelhengst <3
Ja, hätte auch gern Charastichpunkte fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 24.07.2010 20:40.

24.07.2010 20:39 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi alles klar.

Nika
Potenzial
Dressur S, Springen A
Charakterstichpunkte
freundlicher junger Hengst, ab und zu kommen die Hengstmanieren durch, dann temperamentvoll, starke Gänge, gut zu reiten, stellt sich auf den Reiter ein, ist verlässlich

kirou
Charakterstichpunkte
neugierig, bereit für alles Neue, leicht zu reiten, trittsicher und scheuefrei, sehr überzeugendes Exterieur, guter Umgang zu anderen Pferden
25.07.2010 21:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
Email: post@ds-gresbergen.de
Hofname + Hofadresse: DS Gresbergen
Stutenname: Sundancers Rastafari DGB
URL zum Steckbrief: klick
Decktermin: 26.Juli
Abfohltermin: 09. August
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [x]
Nein [ ]

fröhlich
25.07.2010 23:03 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Stute <3
Das Gestüt, hihi, die haben tolle Bilder!

Wird eine kleine Schimmelstute (:
Potenzial
Dressur S, Springen L
Charakterstichpunkte
Liebevolle Stute, erstklassiger Charakter, leicht zickiges Verhalten gegenüber anderen Stuten, würde gute Zuchtstute hergeben, bei Dressur eine gute Anlehnung und Losgelassenheit, Geländesicher, schwungvolle Gänge

Noch 1 von 5 kostenlosen Decksprüngen von Faraday zu vergeben!
25.07.2010 23:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
Wird morgen eingetragen!
// edit - eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 26.07.2010 11:56.

25.07.2010 23:29 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:
Freu mich schon auf die ganzen niedlichen Faraday Nachkommen<3

Noch 1 letzter kostenloser Decksprung von Faraday zu bekommen!
26.07.2010 13:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Email: Lg-Buchental@web.de
Hofname + Hofadresse: Gut Buchental
Hengst: Faraday
Stutenname: Diestelblüte
URL zum Steckbrief: http://gutbuchental.square7.ch/buchental...ecki.php?id=235
Decktermin: 26.7.
Abfohltermin: 9.8.
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [ x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [ x]
26.07.2010 15:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Katha (:
Alles klar, trag es sofort in den Deckplan ein.

Somit sind alle kostenlosen Decksprünge vergeben!
Faraday geht nun erstmal in Pause und dann in die Decksaison (: Danke nochmal für eurer Interesse an dem Hengst und wir freuen uns auf die munteren Fohlen!
26.07.2010 18:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon die nächste Sonderaktion!

Sei der Beste, bekomme kostenlose DS von Be the Best!
SPs Be the Best L ansehen!


Ein schicker Ponyhengst im schwarzen Mantel, starker Charakter und wundervolles Potenzial - warum wird dieser Tophengst nicht beachtet?
SPs Be the Best L ist eins meiner Lieblingshengste auf Blankenberg und deswegen rufe ich eine limitierte Sonderaktion von dem Hengst auf.

Der Hengst überzeugt mit wundervoller Abstammung, unter anderem mit dem Hengst Black Jack PZL, der auf Sarinental stationiert ist. Aber auch Hengste wie Brookens Night und Landleben zeigen sich in seiner Blutlinie. Der Hengst war vorgesehen für den Dressursport, zeigte aber eine Vorliebe für den Springsport und wird seitdem auch dort intensiv gefördert.

Der Hengst verfügt über einen kompletten Gesundheits-und Gencheck, wodurch er sich als Deckhengst auszeichnet, da er keine Krankheiten und Genfehler veerbt.

Anpaarungsempfehlungen
Für den Hengst kann fast jede Stute empfohlen werden. Da der Hengst sehr ruhig und gelassen ist, kann man ihn sehr gut mit temperamentvollen Ponystuten paaren um ein ruhiges Fohlen hervorzubringen. Seine Farbe Rappe setzt sich auch durch, aber mit braunen oder Fuchsstuten können auch andere Farben erzielt werden.

Von SPs Be the Best L werden 3 kostenlose DS vergeben!

Einfach dieses Formular ausfüllen und die AGBs lesen.
Formular Zucht
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hofname + Hofadresse:[/B]
[B]Stutenname:[/B]
[B]URL zum Steckbrief:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]AGB's gelesen und akzeptiert?:[/B] 
Ja [ ]
Nein [ ]
[B]Grunddaten vorgeben?[/B]
Ja [ ]
Nein [ ]


Geb dem schicken Reitponyhengst was zu tun (:
29.07.2010 13:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, das mein Großer sich so gut entwickelt hat.

Ich denke aber das die Deckstation Sarinental und ich, die Deckstation Silberpfeil als Züchter verlinkt werden sollten.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

29.07.2010 14:46 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Ich freu mich, das mein Großer sich so gut entwickelt hat.

Ich denke aber das die Deckstation Sarinental und ich, die Deckstation Silberpfeil als Züchter verlinkt werden sollten.

LG Kim

Danke, dass freut mich auch ;D
Ich hatte das die Seiten vorher schonmal erklärt.
Damals stand der Vater Black Jack PZL noch auf Lambardo und da wurde der Kleine auch gezüchtet, also müsste wenn Lambardo als Züchter da stehen. Da aber Lambardo zu ist, habe ich das als nicht notwendig gesehen ;D
Du hattest damals einen DS von Black Jack für Karima gebucht, das Fohlen auch eingetragen (auch ein andres) und dann ca. 1 echtes Jahr nichts gemacht, auch nicht gealtert oder mir irgendwo Rückmeldung gegeben. Wir haben uns dann per PN geeinigt, dass die Fohlen in mein Besitz gehen. Sie standen dann eine Zeit auf Lambardo, bis ich Blankenberg gemacht hab und sie darüber genommen hab, weil Lambardo geschlossen wurde.

Ich denke, dass sollte nun endgültig mal geregelt sein ;D
Liebste Grüße, Sara

e.
Hab nun überlegt und es hinsichtlich dahin geändert, dass Lambardo & Silberpfeil nun als Züchter dastehen und als Vorbesitzer DS Silberpfeil. Hoffe das geht so in Ordnung und die Unklarheiten sind dadurch aus der Welt (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 29.07.2010 15:24.

29.07.2010 14:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Und schon die nächste Sonderaktion!

Sei der Beste, bekomme kostenlose DS von Be the Best!
SPs Be the Best L ansehen!


Ein schicker Ponyhengst im schwarzen Mantel, starker Charakter und wundervolles Potenzial - warum wird dieser Tophengst nicht beachtet?
SPs Be the Best L ist eins meiner Lieblingshengste auf Blankenberg und deswegen rufe ich eine limitierte Sonderaktion von dem Hengst auf.

Der Hengst überzeugt mit wundervoller Abstammung, unter anderem mit dem Hengst Black Jack PZL, der auf Sarinental stationiert ist. Aber auch Hengste wie Brookens Night und Landleben zeigen sich in seiner Blutlinie. Der Hengst war vorgesehen für den Dressursport, zeigte aber eine Vorliebe für den Springsport und wird seitdem auch dort intensiv gefördert.

Der Hengst verfügt über einen kompletten Gesundheits-und Gencheck, wodurch er sich als Deckhengst auszeichnet, da er keine Krankheiten und Genfehler veerbt.

Anpaarungsempfehlungen
Für den Hengst kann fast jede Stute empfohlen werden. Da der Hengst sehr ruhig und gelassen ist, kann man ihn sehr gut mit temperamentvollen Ponystuten paaren um ein ruhiges Fohlen hervorzubringen. Seine Farbe Rappe setzt sich auch durch, aber mit braunen oder Fuchsstuten können auch andere Farben erzielt werden.

Von SPs Be the Best L werden 3 kostenlose DS vergeben!

Einfach dieses Formular ausfüllen und die AGBs lesen.
Formular Zucht
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hofname + Hofadresse:[/B]
[B]Stutenname:[/B]
[B]URL zum Steckbrief:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]AGB's gelesen und akzeptiert?:[/B] 
Ja [ ]
Nein [ ]
[B]Grunddaten vorgeben?[/B]
Ja [ ]
Nein [ ]


Geb dem schicken Reitponyhengst was zu tun (:


Gilt noch, na los<3

Desweiteren erwarte ich schon ein paar Fohlenlinks bzw. dann die nächsten Tage gibts ja mehrere Geburten. Freue mich schon hihi (:
31.07.2010 14:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faradays Remington MA fröhlich

noch Fuchs, wird ausschimmeln. fröhlich

__________________

mup mup Herz


31.07.2010 16:57 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir von Blankenberg sind sehr stolz auf so einen schicken Sohn von Faraday (: Schön, dass er gesund und munter ist und wir hoffen, er entwickelt sich gut! fröhlich
Trage den Link gleich beim Papa Faraday ein <3

Aktion gilt noch!
31.07.2010 17:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ein paar komplikationen bei der Geburt ist jetzt auch der hübsche Derano Nachkomme Deranos DaVinci Hs putzmunter. Er & Mama sind wohlauf und nach Meinung des Tierarztes kerngesund (: zu DaVinci

Deckanträge bekommst du von mir am Wochenende, hab leider grad wenig Zeit (:
libe deinen Icon <3 Alexander/Eric ist toll (:

LG Laura

__________________


04.08.2010 16:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lorena
Email: lorena.ullrich@googlemail.com
Hofname + Hofadresse: Reitponyzucht Cherokee
Stutenname: Grandesse GS
URL zum Steckbrief: http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...iew_horse&id=35
Decktermin: 05.08.
Abfohltermin: 12.08.
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [x]
Nein [ ]

wir geben deinem hengst was zu tun smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


04.08.2010 16:25 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ChiBoBo
Danke für den Link (:
Das freut uns, dass der Kleine munter ist und die Komplikationen überstanden. Er ist sehr schick geworden, trage ihn gleich beim Papa ein!

Pina Colada
(: ui schön, danke.
Trage es gleich in den Deckplan ein!
04.08.2010 16:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich doch gleich mal an und gebe dem hübschen Schwarzen ebenfalls ein bisschen Arbeit. Augenzwinkern

Name: Anna
Email: gestuet-osterberg@web.de
Hofname + Hofadresse: Gestüt zum Osterberg
Stutenname: Tess & Anita
URL zum Steckbrief: Tess & Anita
Decktermin: bei beiden der 9.08.2010
Abfohltermin: 23.08.2010
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [X]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [X]
Nein [ ]


Ich hoffe doch das geht so in Ordnung mit meinen Mädels. ^^
lg Anna
04.08.2010 16:49 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH