Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 04.11.2010 01:05.

06.11.2008 17:37 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LisaMausi
So vielleicht?



Rope & aLii.x3
Eures mache ich morgen (:

Wesenberg
Hach freut mich smile Ja klar wenn du das Formular ausfüllst mach ich dir auch noch restliche Sachen fröhlich

Lg

__________________

07.11.2008 23:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Anmeldestopp jetzt?
Oder geht noch einer? (;
07.11.2008 23:24 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst posten aber machs dann erst morgen Augenzwinkern
Lg (:

__________________

07.11.2008 23:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Die Neustart Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 10.11.2008 00:33.

07.11.2008 23:51 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann post ich dann mal smile Danke nochmal du <3

ach ich hab das Formular jetzt nicht nochmal ausgefüllt! Hoffe so gehts auch!

Allgemein
Ausbildung
Ausbildung
Erfolge
Fotoalbum

So wenn du was nicht verstehst meld dich fröhlich Achja und wäre schön wenn der Stecki wieder so einen schicken blauen Rand hätte & dann einfach einen hellblauen HG!! Vllt. dünnere Linien als zuvor?

Die Neustart-Regeln Zunge raus

LG Amaita und schlaf gut fröhlich

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 09.11.2008 11:22.

07.11.2008 23:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Danke smile ich freu mich schon Augenzwinkern

__________________
be yourself.

08.11.2008 09:26 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total hübsch <3

Hättest du lust noch eins mit der Aufschrift 'großes Hufeisen' zu machen? Also dann mit nem anderen Bild

__________________
Herz

08.11.2008 10:24 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rope

Schau mal.. so vielleicht?


An die anderen
Eure Dinge mache ich dann gleich smile

__________________

08.11.2008 13:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist echt hama Oo <3 danke smile
aber könntest du vllt den mainbereich ein wenig größer machen? geht das?

__________________
be yourself.

08.11.2008 13:13 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rope
Ah klasse, das freut mich (:
Soll ich das Main in der Höhe oder in der Breite vergrößern?

aLii.x3
Nix geworden....


LisaMausi
Ja klar.. falls du dann noch mehr brauchst füll einfach noch mal das Formular aus und pack alles dabei was du benötigst ...

@all
Eure Sachen mache ich im Laufe des Tages

__________________

08.11.2008 15:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii freu mich schon <3

ach und die Signatur für aLii.x3 ist voll knuffig fröhlich

__________________
Icon von Bea
08.11.2008 15:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der höhe smile

__________________
be yourself.

08.11.2008 15:57 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen Post auf der Seite davor nochmal geändert! Hoffe du hattest noch nicht mit den Steckbriefen begonnen! smile

__________________
Icon von Bea
09.11.2008 11:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Die Neustart Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name LisaMausi
  • eMail vrh.dreamhorse@web.de
  • Homepage http://gestuetrabeneck.de.tc

  • Art der Grafik Abzeichenbildchen
  • Größe der Grafik 280x400
  • Hintergrundfarbe der Grafik Bild
  • Textur [?] -

  • Bilder Anhang
  • Bildquellen Nina Kruse
  • Wünsche [?] Soll zum anderen passen

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant und schlicht
  • Schriftfarbe Schwarz
  • Aufschrift Großes Hufeisen
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] Wieder unten (wenns passt, wenn nicht oben)

  • Brushes und / oder Pattern [?] Der Pattern wie beim anderen auch
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant und schlicht
  • Sontige Vorstellungen Sollte zum anderen passen


__________________
Herz

09.11.2008 18:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

die Neustart-Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das geht, auch wenn ich nicht das Formular ausgefüllt habe!

Ich hätte nämlich gerne eine Tabelle, die inetwa so xBeispielx aussehen sollte....

Hintergrund: Transparent
Schriftart: Tahoma
Schriftfarbe: schwarz
Schrifgröße: 9 und bei den Überschriften z.b. Allgemein, Zucht...etc. 10
die vorgegebenen Texte in Fett

die Sachen die im Beispiel rechts neben Allgemein, Chrarakter... und so weiter sind, bitte darunter.

Ich hoffe das geht so!
14.11.2008 20:56 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich hoffe, dass du meinen Auftrag auch noch annimmst. Mein Hof ist leider noch nicht fertig, jedoch würde ich das Design gleich einbauen und dann würdest du die Adresse auch sofort bekommen, sobald das Design eben eingebaut wurde Augenzwinkern

Formular
[list][*]Name Neele
[*]eMail La.Fontaine@web.de
[*]Homepage Privatstall Winkler (siehe oben Augenzwinkern )

[*]Art der Grafik Design
[*]Größe der Grafik 1024 x 660
[*]Hintergrundfarbe der Grafik dunkelblau
[*]Textur [?] Ja, aber eher dezent Augenzwinkern

[*]Bilder http://frambiose.bplaced.net/Pferde/ (Bitte nur die Bilder eines Pferdes auf das Design Augenzwinkern )
[*]Bildquellen Sandy Eilers & Saskia heckele
[*]Wünsche [?] keine

[*]Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] die Schriftart sollte eher schlicht sein.
[*]Schriftfarbe weiß, gold oder auch blautöne
[*]Aufschrift Privatstall Sommer
[*]Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Nein
[*]Platzierungswünsche [?] Keine

[*]Brushes und / oder Pattern [?] Ja, aber auch eher dezent
[*]Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Es sollte eher schlicht sein. http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Himberry_Design1.jpg das design von deinen Beispielen finde ich sehr schön.
[*]Sontige Vorstellungen es wäre vom Aufbau sehr schön, wie das Beispiel smile

Für Designs

[list][*]Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
[*]Anzahl der Frames 2
[*]Arten [Menü, Main, News, ...] Menue & Main
[*]Platzierungswünsche [?] Das Main sollte möglichst groß sein smile
___________

Außerdem hätte ich noch einen Tabellenwunsch. Und zwar finde ich dein beispiel ( http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Ichbinich_Tabelle.htm ) sehr hübsch und würde mich freuen wenn du das auch noch machen würdest.
Hintergrund: Transparent bzw. zum Design passend Augenzwinkern
Schriftart: Verdana
Schriftfarbe: ein Ton der zum Design passt
Schriftgröße: 8 bei Überschriften 10

Allgemeines
Turniername
Name
Rasse
Alter
Farbe
Geschlecht
Stockmaß

Beschreibung

Stammbaum
Pferd, Eltern & Großeltern

Ausbildung/Vermögen
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
und drei weitere Zeilen

Erfolge
Platz, Hof, Datum, Reiter, Preise
am Ende der Tabelle sollte man die Lebendgewinnsumme eintragen können.

Zuchtinformationen
Gekört/Prämiert
Wertnote
Züchter
Vorbesitzer
Besitzer
Nachkommen intern
nachkommen extern
Decktaxe/Tragend

Fotoalbum

Wäre super toll, wenn du das machen würdest :9
Die Neustart Regeln Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 16.11.2008 12:55.

14.11.2008 22:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute.. sitze grad schon an allem dran und arbeite das gleich mal ab was ich machen werde Augenzwinkern

__________________

16.11.2008 11:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, mach dir aber keinen Stress Augenzwinkern

__________________

16.11.2008 11:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich vergesse niemanden smile

Wesenberg
So erst mal deine schon dringend erwarteten Grafiken Augenzwinkern Sorry für die Verspätung ! Bei dem Enter dachte ich daran das du es ganz in die Mitte setzen könntest und dann entweder hellblauen oder weißen Hintergrund (könnte dir auch eine Textur machen) Ist im PNG Format und somit transparent smile





Rope
Auch hier, tschuldige für die Wartezeit Augenzwinkern
Hoffe das ist ok so.. viel mehr kann ich das Zeugs net mehr nach oben schieben =/ Könnte es sonst noch nach unten erweitern aber dann würde das gesamte Design größer werden Augenzwinkern



Amaita & Lenilein
Überlegt euch bitte ob ihr euch nicht lieber bei jemand anderem meldet Augenzwinkern Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Lust an euren Aufträgen und werde diese vorerst auch nicht machen !

Bearbeitungsliste
* LisaMausi [ Abzeichen ]
* Neele [ Design & Tabelle ]


__________________

16.11.2008 11:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH