Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch cool, das ging ja schnell xD *froiz*

@Miriam-Jessica: Ne sorry, hab das noch nicht so im Griff...xD mach ich zur zeit nicht. sry
@Maite und Cantara: Werd die Aufträge machen. Setz mich gleich mal ran.

LG Andreaa fröhlich fröhlich fröhlich

__________________


Life is a stage!

20.02.2008 19:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki smile

__________________



20.02.2008 19:22 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maite, dein Design is fertig..weiss nich obs dir gefällt. kanns auch nochmals versuchen. Den rest mach ihc auch gleich

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2010 13:58.

20.02.2008 20:05 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehtgut aus fröhlich !

__________________

danke mein Wichtel<3
20.02.2008 20:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt


images/avatars/avatar-38305.gif

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 334
Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Rampenlicht*


Email: gestuet.draumey@web.de
Homepage: http://draumey.oyla13.de

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: höhe: 20 pixel breite 600 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: i- was passendes warscheinlich helles blau odaso

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Anzahl Frames (bei Designs):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nicht unbedingt
evt.Genauere Vorstellungen: nee nicht so wirklich
evt.Verspielt oder schlicht?: sollte etwas professionell wirken

Bilder: (verkleinern)



Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!): Iche! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 24.02.2008 08:27.

22.02.2008 21:26 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r
Email: DesparockzZz@hotmail.de
Homepage: Ist noch im anfangsstadium ( http://iluvmyv.il.funpic.de/ )

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*610
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schönes grün... so frühlingmässig xD

Textfarbe: ein dunkleres oder hellere grün als das auf dem design. je nach dem was besser aussieht
Schriftart: etwas schön geschwungenes und edles
Text: Reitakademie Impression
und dann kleiner und etwas weiter unten oder so kommt dann:
...Perfektion in Vollendung
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben
Anzahl Frames (bei Designs): 3

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes und halt alles so was gut aussehen würde ^^
evt.Genauere Vorstellungen: hmmm... ich glaub das wichtigste hab ich schon geschrieben ^^
evt.Verspielt oder schlicht?: sollte professionel aussehen.... wenn es ginge dnn vielleicht noch mit verspielt verbinden

Bilder: im Anhang musst natürlich nicht alle verwenden

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!)
Lemu Lamu Bilderarchiv

*Rampenlicht*

Dateianhänge:
zip IMGG362.zip (65 KB, 5 mal heruntergeladen)
zip IMGG363.zip (52 KB, 2 mal heruntergeladen)
zip IMGH_282.zip (147 KB, 1 mal heruntergeladen)
zip IMGH_290.zip (173,11 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________

23.02.2008 10:44 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 01.03.2008 15:07.

23.02.2008 21:19 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maite: okay, rest hast du spätestens morgen.
@Caro+Arnor: mach den Auftrag nicht - Regeln nicht gelesen.
@RAtte und ~Sarah~: Okay, werd eure Afuträge machen.



ANMELDESTOPP

__________________


Life is a stage!

23.02.2008 21:50 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt


images/avatars/avatar-38305.gif

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 334
Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt oh sry das hatte ich übersehn ... stell den Auftrag nochma neu rein wenn Du wieder an nimmst unglücklich

__________________

24.02.2008 08:28 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caro+Arnor: Ist nicht nötig, ich mach den Auftrag nicht!
@Cantara: Jop bin dran, hab deine Schrift aber nicht, wie sieht die denn aus? Sosnt kann ich ja keine ähnliche nehmen xDD Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 24.02.2008 20:04.

24.02.2008 18:26 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

RE: Grafixx by Andüüü | Professionell und Gut |wieder Plätze frei | suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

26.02.2008 21:56 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me


images/avatars/avatar-53321.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du brauchst mir doch mehr kein Desi machen, aber wenn du es schn fertig hast ist auch okay, dann nehme ich es auch..
Lg
Dani

__________________

28.02.2008 18:54 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Es tut mir so leid, dass ich den Grafikservice hier so vernachlässigt habe. Aber ich hatte so viel zu Tun in den letzen Monaten, es war so stressig, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin noch weiter Grafiken zu machen. Jetzt hab ich aber langsam wieder mehr Zeit und bald hab ich auch Ferien und ich werde mich bemühen wieder mehr Aufträge anzunehmen.

Im moment nehme ich EINEN neuen Auftrag an.

LG Andreaa

PS: Hab auch wieder ein Beispiel mehr..(siehe im Anhang).
PPS: @ *on**the**run*: dein Design ist auch im Anhang, das Blaue. smile Bitte nicht vergessen mich zu verlinken (www.blobezone.ch.vu oder mit meiner E-Mailadresse: andrea.boell@bluewin.ch)

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:44.

13.06.2008 13:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Westernpony Westernpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39795.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r *Rampenlicht*
Email:Sonja.Boerger@gmx.de
Homepage:http://ponyfreundschaft.oyla10.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: wie bei oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: braun oder vllt gün?

Textfarbe:schwarz
Schriftart: arial
Text: Ponyfreundschaft
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Anzahl Frames (bei Designs): was sind das?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
evt.Genauere Vorstellungen: edel?
evt.Verspielt oder schlicht?: soll edel nicht kitchig oder sonst was aussehen

Bilder: kann ich dir per mail schicken? ich bin neu hier in diesem forum

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) ich habe die bilder gemacht


codest du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westernpony: 14.06.2008 08:34.

14.06.2008 08:30 Westernpony ist offline E-Mail an Westernpony senden Homepage von Westernpony Beiträge von Westernpony suchen Nehmen Sie Westernpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westernpony in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Westernpony smile

Hmm...ich schätze mal bei der gröss 1024x768, das kommt eigentlich auf deine Auflösung bei deinem Computer drauf an, nicht auf den Anbieter der homepage. Ich schätze jetz mal du hast 1024x768 pixel auflösung. Das haben die meisten.

Frames sind Textfelder auf gut deutsch. Dieses Layout dass du von Olya grad auf deiner Page hast, hat zwei, das eine, wo die Links drin stehen und das andere wo deine Texte drin sind. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Ich mach dir einfach mal 2, dann kannst du mir ja noch sagen ob du doch noch mehr haben möchtest.

coden kann ich nicht, das steht auf der ersten Seite dieses Threads.

Du kannst die Bilder auch Anhängen in deinem Beitrag großes Grinsen das geht schneller, ausser du hast so riesen Bilder, die zu gross sind, um sie hier anzuhängen. Dann kannst du mir sie auch per Mail (andrea.boell@bluewin.ch) schicken.

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

14.06.2008 13:37 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F o r m u l a r *rampenlicht*
Email: gucki@haefft.de
Homepage: http://sunshinestable.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: hellbraun oder hellblau.. vllt könen ja auuch im ganzen design beide farbe enthalten sein Augenzwinkern

Textfarbe: was passt
Schriftart: kenn ich mich nich so aus unglücklich
Text: sunshine stable (untertitelsmile 'cause horses are like love
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten oben
Anzahl Frames (bei Designs): 2

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wären cool, müssen aber nicht sein
evt.Genauere Vorstellungen: -
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt / professionell

Bilder: (müssen nicht alle verwendet werden)








Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) www.gegen-bilderklau.net
15.06.2008 17:08
Curacao92 Curacao92 ist weiblich
Holsteiner-Fääm


images/avatars/avatar-27345.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 154
Herkunft: Köln/ NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rampenlicht

Email:meikelena@hotmail.de

Homepage:-

Art der Grafik: einfach nur ein bild
Größe der Grafik: mittel
Hintergrundfarbe der Grafik: rot oder blau eig egal

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt sonst egal
Text: M&M 4.0³.08 4 eva Ich liebe dich
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: einfach romantisch xD
evt.Genauere Vorstellungen: ja sollte romantisch und verschnörkelt sein

Bilder:



Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!) vorn mir xD

__________________
Besucht mich und mein Monster!



ava und siggi by grafikörin


15.06.2008 17:49 Curacao92 ist offline E-Mail an Curacao92 senden Homepage von Curacao92 Beiträge von Curacao92 suchen Nehmen Sie Curacao92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Curacao92 anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gucki: Ich setz mich diese Woche noch dran.
@Curacao92: Ich check deinen Auftrag nicht, mache ihn nicht.


A U F T R A G S S T O P P!!!!!

__________________


Life is a stage!

15.06.2008 20:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Westernpony Westernpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39795.jpg

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso oki
ich hoffe es stört dich jetzt nicht das ich hier schreibe obwohl du anmeldestop hast ich habe da oben ja schon geschrieben
also ich habe 6 frames gezählt und hier sind bilder

http://i29.tinypic.com/hv76t0.jpg

http://i30.tinypic.com/25z4a68.jpg

http://i31.tinypic.com/14m6hw5.jpg

http://i30.tinypic.com/25ezq0p.jpg

http://i29.tinypic.com/aaykw8.jpg



ich hätte das design gerne im hintergrund braun und im 5.beispiel design ist oben rechts so ein "sliding stop" kannst du den in den 2 designs vllt auch noch intergrierenverwirrt du wolltest ja ma 2 ausprobieren ;-)

ganz liebe grüße sonja
16.06.2008 20:54 Westernpony ist offline E-Mail an Westernpony senden Homepage von Westernpony Beiträge von Westernpony suchen Nehmen Sie Westernpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westernpony in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Westernpony
aso oki
ich hoffe es stört dich jetzt nicht das ich hier schreibe obwohl du anmeldestop hast ich habe da oben ja schon geschrieben
also ich habe 6 frames gezählt und hier sind bilder

http://i29.tinypic.com/hv76t0.jpg

http://i30.tinypic.com/25z4a68.jpg

http://i31.tinypic.com/14m6hw5.jpg

http://i30.tinypic.com/25ezq0p.jpg

http://i29.tinypic.com/aaykw8.jpg



ich hätte das design gerne im hintergrund braun und im 5.beispiel design ist oben rechts so ein "sliding stop" kannst du den in den 2 designs vllt auch noch intergrierenverwirrt du wolltest ja ma 2 ausprobieren ;-)

ganz liebe grüße sonja


ÖÖHHMM..also: Ich komm jetzt nicht mehr draus verwirrt also du willst 6 Frames(textfelder)...willst du die beschriftet haben? wenn ja, sag mir wie sie heissen sollen bitte smile
Dann komm ich hier nicht draus: ich hätte das design gerne im hintergrund braun und im 5.beispiel design ist oben rechts so ein "sliding stop" kannst du den in den 2 designs vllt auch noch intergrierenverwirrt du wolltest ja ma 2 ausprobieren ;-)
also öhm...was meinst du mit 5.beispiel Design...?
und nein, ich mach nur 1 Design. Ich hatte gemeint, ich würde mal ein 2-Frame-Design machen und wenn du mehr brauchst, was jetzt ja der Fall ist, würde ich dann einfach noch mehr mit einbauen...^^

LG Andreaa

PS: ich kann kein Bild mit einem Sliding Stop sehen verwirrt ...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 17.06.2008 18:35.

17.06.2008 18:34 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH