Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Style 2007 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grausam. Helles orange GEHT nicht, das sieht aus wie Hautfarbe.
Ich war ja für grau/orange...
Naja.
31.05.2007 22:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so isses viel toller ^^
Erst beschweren ich sau viele immer, dass alles viel zu schlicht und trist is und dann isses zu grell.. Ich bleib dabei, ich finds toll <3

__________________



01.06.2007 13:55 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll <3

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.06.2007 14:14 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz bitte^^ Ich denke man muss dich wegn nen Style nicht streiten?
ICh gebe den wie viele hier schon recht, es ist geschmacksache.
Dieser Style ist halt mal was gewagtes^^
Okai wenn ich ehrlich bin ist mir wie viele hier das orange zu knallig, aber den rest besonders der header gefällt mir richtiq. Schade eigt.^^ Njo eqal ich freu mich auf den herbst Style.
Aber leutz, ich finde man muss sich jetzt nicht streiten, wer hier schleimt oder nicht, oder?
AucH hat doch jeder seine Meinunq..
Viele von euch haben wbblite, zum. die eins haben, muessn doch wissn, wie es ist ein Style zu machen. Es wird glaub ich nie eins gebn, was jeder mag. =')
Mfq Kathi


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


01.06.2007 16:16 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, mensch ihr Meckertanten. Macht es besser Zunge raus
Lauri hat sich sicherlich viel Mühe hierbeigegeben. Und wegen dem Header, dass er nicht zu den Farben passt -> daran sind wir selbst Schuld. Wir konnten doch den Header bestimmen. Die Farben waren ja bereits vorgegeben und wenn ihr dann einen Header wählt, der nicht zum Farbschema passt - Einzelschicksal.
Klar sind die Farben ein wenig knallig und vll. etwas zu Orange, aber trotzdem hat er iwie was ^.^
Es ist aufjedenfall mal was anderes und nicht immer dieses triste Grün. Ihr wolltet etwas neues - da habt ihr es.
Und wenn es euch net gefällt, dann benutzt den anderen Style.
Doch finde ich, solltet ihr immer daran denken, dass diesen Style auch nur ein Mensch gemacht hat, der sich ganz dolle Mühe gegeben hat und bei dem sich glaube ich niemand bedankt hat, sondern alle nur rumgemeckert hat.
Ist auch ein wenig deprimierend, finde ich.
Aber wie schon gesagt, der an die knalligen Farben gewöhnt man sich. Es ist wirklich etwas zu Orange, aber es hat was.
LG Sweety ^.^

P.S.: Falls ich iwo was verpasst habe und mich deswegen Irre, sagt mir bescheid. ^.^

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 01.06.2007 16:24.

01.06.2007 16:22 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen: Man gewöhnt sich dran. Augenzwinkern Ich hab den Style jetzt ein Weilchen drin und mittlerweile knallt das orange auch nicht mehr so.

LG, Horsi

__________________

01.06.2007 17:03 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorseCherry
Also, ich muss sagen: Man gewöhnt sich dran. Augenzwinkern Ich hab den Style jetzt ein Weilchen drin und mittlerweile knallt das orange auch nicht mehr so.

LG, Horsi


bei mir auch nich ich hab mich total dran gewöhnt sieht richtig gut aus (:

__________________



[size=10]Peta.de


01.06.2007 17:15 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
[quote]Original von HorseCherry
Also, ich muss sagen: Man gewöhnt sich dran. Augenzwinkern Ich hab den Style jetzt ein Weilchen drin und mittlerweile knallt das orange auch nicht mehr so.

LG, Horsi


bei mir auch nich ich hab mich total dran gewöhnt sieht richtig gut aus (traurig /quote]

also ich muss euch da leider wiedersprechen nichts gegen das Team oder sonst wer aber ich kann nicht mit diesen Farben sry =( habs auch probiert aber nach 2 Tagen musste dass raus xD Ich mag halt immernoch am liebsten den GB Frühlingsstyle 2006 kA wieso xD

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
01.06.2007 20:52 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Avatar harmoniert am schönsten mit der Lila-Rosa Version von '06. fröhlich

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




01.06.2007 23:17 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich auch dran gewöhnen das Logo ist total schick.DAs orange ist zwar auch grell aber man gewöhnt sich dran großes Grinsen Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 02.06.2007 13:54.

02.06.2007 11:53 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schmerzen die Augen!!
Ne,passt scho fröhlich

__________________


Don´t let me die here

03.06.2007 18:19 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schrecklich... viel zu leuchtig...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

03.06.2007 18:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweety7777777
Ach, mensch ihr Meckertanten. Macht es besser Zunge raus
Gerne Augenzwinkern
03.06.2007 18:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den au klasse, vorallem das Logo id t echt coll und süß^^

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.06.2007 18:43 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei


images/avatars/avatar-28346.png

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 64
Herkunft: München | Wie lange noch?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Logo ist schon schön. smile Aber die Farben... OMG! >_>'
05.06.2007 13:40 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von hopeless case
Oh gott O.o
der Header ist toll... aber der est? grausam! Bitte,Bitte, macht das weg! Ich hasse Orange x(


nimm einfach nen anderen style Augenzwinkern x)


geht dass den? (dass man nen anderen style kriegt?

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

05.06.2007 16:27 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi100
Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von hopeless case
Oh gott O.o
der Header ist toll... aber der est? grausam! Bitte,Bitte, macht das weg! Ich hasse Orange x(


nimm einfach nen anderen style Augenzwinkern x)


geht dass den? (dass man nen anderen style kriegt?



Nen persönlichen wirst net kriegen, aba im Profil kannst dir bei einstellungen einen raussuchen (von den ehemaligen)

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 05.06.2007 16:35.

05.06.2007 16:35 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.


images/avatars/avatar-28446.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 153
Herkunft: .{^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

header: okay großes Grinsen ganz gut ^^
farben: grausam geschockt

__________________
.{Keks grüßt...?
Britta 11, Quäddy, Esperanza, Roxyfan{Sharan],
SchokokeqqzZ xD, Jana, snowwhitexblackjacket
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

16.06.2007 15:30 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele.....ich hatte ja gemeckert Augenzwinkern Allerdings hab ich den Orange-Style jetzt doch nochmla rein gemacht und hab den nun seid 1-2 Wochen drinnen. Muss sagen, man gewöhnt sich wirklich dran.

__________________

17.06.2007 10:13 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten mochte ich den Grünen style da, aber hab jetzt auch schon fast seit dem Anfang das Orange ne drinne & ich muss sagen man gewöhnt sich dran Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.06.2007 20:48 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH