Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mandy? TOll smile
Habe mich direkt mal angemeldet..
Und ich hoffe Jana ist mir nicht böse. Nun heiß ich Jana
14.10.2008 20:09 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Zitat:
Original von Reining
coool, Lysingur kommt wieder großes Grinsen Ich freu mich schon total^^

Darf ich gleich auf die Warteliste? Ich will wieder zu Lysingur! War ja am Ende gerade Mitglied geworden, als Lysingut geschlossen wurde...


Wie hießt du nochmal? Ich kann mir nicht alle Namen merken ^_^'' Sorry.
Warst du volles Mitglied, Ende der Probezeit?
Die vollen Mitglieder & bestandene Probezeiten dürfen als Vollmitglied starten && bekommen 1 Pony geschenkt.

MfG;
Ponyhof


ich hieß Mona, und ich wurde etwa zwei Tage Vollmitglied, bevor Lysingur geschlossen hat, ich hatte die Probezeit also gerade noch bestanden, bevor du uns die Schließung bekannt gegeben hast...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 14.10.2008 20:50.

14.10.2008 20:49 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reining
Zitat:
Original von Ponyhof
Zitat:
Original von Reining
coool, Lysingur kommt wieder großes Grinsen Ich freu mich schon total^^

Darf ich gleich auf die Warteliste? Ich will wieder zu Lysingur! War ja am Ende gerade Mitglied geworden, als Lysingut geschlossen wurde...


Wie hießt du nochmal? Ich kann mir nicht alle Namen merken ^_^'' Sorry.
Warst du volles Mitglied, Ende der Probezeit?
Die vollen Mitglieder & bestandene Probezeiten dürfen als Vollmitglied starten && bekommen 1 Pony geschenkt.

MfG;
Ponyhof


ich hieß Mona, und ich wurde etwa zwei Tage Vollmitglied, bevor Lysingur geschlossen hat, ich hatte die Probezeit also gerade noch bestanden, bevor du uns die Schließung bekannt gegeben hast...


Gut, dann bekommst du das Pony geschenkt und darfst dich jetzt schon im Forum registrieren, die Page ist leider noch nicht offen, aber spammen ist erlaubt.

MfG;
Ponyhof

__________________

14.10.2008 21:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich großes Grinsen danke smile

So, hab mich angemeldet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 14.10.2008 21:53.

14.10.2008 21:50 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, schade das so wenige der alten Mitglieder den Thread beachten (:
Es haben sich nur 2 im Forum registriert, schön das ihr aufmerksam wart, freut mich.

Habe wieder einen neuen Screen für euch, füge den vorne jetzt nicht anbei, dafür dauerts mir bis zur Eröffnung zu lange.



MfG;
Ponyhof

__________________

15.10.2008 20:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
So, schade das so wenige der alten Mitglieder den Thread beachten (:
Es haben sich nur 2 im Forum registriert, schön das ihr aufmerksam wart, freut mich.

Habe wieder einen neuen Screen für euch, füge den vorne jetzt nicht anbei, dafür dauerts mir bis zur Eröffnung zu lange.



MfG;
Ponyhof


Mandy? smile Ich habe mich bereits regestriert, nur dann Jana den Namen übergeben Augenzwinkern
Da sie die E-mail, wegen spinnendem Forum noch nicht ändern konnte, konnte ich mich bisher nicht anmelden Augenzwinkern

Screen sieht klasse aus - ich mag die Anmeldung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 15.10.2008 21:12.

15.10.2008 21:11 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich änder die E-Mail eben großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

__________________

15.10.2008 21:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ^^

Ich mag des Forum Zunge raus weißte ja schon Augenzwinkern hab mich nun auch angemeldet.
Die Anmeldung sieht irgendwie toll aus und net so wie sonst immer bei anderen Höfen xD

LG Sara

__________________
Lunitz Herz

15.10.2008 21:18 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass der Hof wirklich klasse aussieht. Allerdings finde ich es einw enig schade, dass die Freizeitponys nicht mehr so im Vordergrund stehen smile



Gegenbesuch?

__________________

16.10.2008 06:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Freizeitponys standen nie im Vordergrund, schade das du unser Konzept anscheinend nie verstanden hattest. Früher waren wir eine Community auf 50% - 50% ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

16.10.2008 12:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vorher noch nie mit Lysingur beschäftigt und das ganze nur aus deinem 1. Beitrag entnommen und da kam es bei mir halt so rüber als standen früher die Freizeitponys im Vordergrund. Augenzwinkern

__________________

16.10.2008 12:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Sieht ja schon wundervoll aus.
Wo kann man sich denn schon im Forum anmelden?
Hab ichs verpeilt oder bekommen das nur die, die vorher schon angemeldet waren?
Lg

__________________
Liebe Grüße.

16.10.2008 17:58 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist offen, aber es dürfne sich erst nur die, die vorher Mitglieder waren anmelden.
Du bekommst bei der Eröffnung eine PN und kannst dich dann sofort anmelden (: Dauert nicht mehr lange, nur noch einige Tabellen und Ponys.



Drei volle Tage ist der Ponyhof Lysingur wieder Gasthof für viele Turnierteilnehmer. Denn nach den Umbauarbeiten und der Neueröffnung feiern wir am 04.11.2008, erste Eröffnung vom Ponyhof Lysingur war am 04.11.2003. Somit feiern wir sogleich unser fünftes Jubiläum.

Eingeladen sind alle virtuellen Reiterhöfe mit Turnierreitern, Mitgliedern und Hofbesitzern, es erwarten einen viele Preise, Überraschungen und eine atemberaubende Sieger.

Art des Turnieres: Reitertage, Dressur und Springen
Verfahren: PHP - Zufallsprinzip
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de
Anmeldeadresse: Zum Nennen, bitte klicken
Anmeldeschluss: 04.10.2008 um 10.00
Datum des Turnieres: 04. + 05. + 06.10.2008
Sonstiges: Viel Spaß am Ponyhof, es dürfen wieder Pferde und Ponys teilnehmen.

MfG;
Ponyhof


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 16.10.2008 18:57.

16.10.2008 18:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool^^ aber wo komm ich rein zum anmelden? Beim normalen link wird man ja nicht weitergeleitet....
17.10.2008 20:36 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso okay smile

Na dann bin ich schon mal gespannt fröhlich

__________________
Liebe Grüße.

17.10.2008 20:37 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist noch nicht eröffnet, daher gibts noch keine Anmeldung.
Damalige Mitglieder können sich unter http://lysingur.bplaced.de/wbblite/index.php anmelden.

Habe gestern angefangen den Shop zu coden, dann ist mein Laptop kaputt gegangen, mal wieder. Muss also nochma neu starten damit.


Edit:
Wir stehen kurz vor der Eröffnung und es fehlen nur noch Ponys und die PHP Datei vom Shop. Vielleicht schaffe ich es ja noch heute?
Naja ich beginne zumindest das mit dem PHP umzusetzen und dann fehlen tatsächlich nur noch die Ponys, das wird wohl der größte Brocken. Wobei ich morgen wohl min. 2 Stunden damit beschäftigt sein werde, nehm ich mir zumindest vor.

Vielleicht werd ich bis Montag fertig.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 18.10.2008 22:39.

18.10.2008 16:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada


images/avatars/avatar-49902.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dann dauert's ja gar nicht mehr lange (:

Ich freu mich <3

__________________

19.10.2008 08:54 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.

Wenn der FTP mal langsam inne Gänge kommt, kA was miro da wieder angestellt hat, dann könnte ich die PHP Datei ordentlich coden. Jetzt muss ich grob coden, hoffentlich wird das was OO
Naja, key ^^

Dann fehlen wirklich nur noch die Ponys && 3 Formulare, die aber ganz flott zu erledigen sind.

MfG;
Ponyhof

__________________

19.10.2008 13:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich <3
Ich freu mich sowas von <3

Nein, aber ich will dich ja nicht stressen smile
19.10.2008 13:12 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte miro das heute noch gebacken bekommen den FTP von bPlaced wieder zum laufen zu bekommen, ich wrate seit 9 Stunden drauf, dann wäre Lysingur fertig zum eröffnen. Also, wird noch dauern, dank miro bzw bPlaced.

Erstelle also noch en paar Pferdchen zusätzlich und werde dann, sobald miro das packt, morgen eröffnen.

Shop ist fertig, Formulare ebenso, sowie einige Ponys.

MfG;
Ponyhof

__________________

19.10.2008 19:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH