Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bitte poer PN, ok?^^ wenn nicht dann bitte an Linea@vogescom.de

__________________


20.01.2007 19:17 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 28.06.2007 11:19.

20.01.2007 19:33 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liberty ist klasse! <3 Ich hab auch grad einen Bericht geschrieben!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

20.01.2007 19:34 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine mail bekommen *wein*

hatte mich scho so gefreut unglücklich menno..

aber mein platz hab ich oder?

Grüße
nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

20.01.2007 19:49 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
ich hab keine mail bekommen *wein*

hatte mich scho so gefreut unglücklich menno..

aber mein platz hab ich oder?

Grüße
nina


dito... unglücklich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

20.01.2007 20:07 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mary: Deinen hast du gerade gekriegt, oder?

Ich muss mich entschuldigen, musste dringend weg, wollte euch aber noch den Gefallen tun und euch die Codes geben, bei einigen gings aber nicht, da ich bei Mary den Namen falsch notiert hatte.

Bei Linea und Sweetnina waren die Posteingägne voll, entweder leert ihr / schafft Platz und schreibt mir ne PN, dass ich senden kann oder ihr erhaltet euren Code in den nächsten Minuten per E-Mail.
20.01.2007 21:03 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
@Mary: Deinen hast du gerade gekriegt, oder?

Ich muss mich entschuldigen, musste dringend weg, wollte euch aber noch den Gefallen tun und euch die Codes geben, bei einigen gings aber nicht, da ich bei Mary den Namen falsch notiert hatte.

Bei Linea und Sweetnina waren die Posteingägne voll, entweder leert ihr / schafft Platz und schreibt mir ne PN, dass ich senden kann oder ihr erhaltet euren Code in den nächsten Minuten per E-Mail.


Wä#e lieb wenn du mir ne mail schickst

danke
nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

20.01.2007 21:13 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freischaltcodes verschickt - angekommen?
20.01.2007 21:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa


wow libberty is hammer ...
wie geeeiiillllllll


kann ich gleiuch mal nen bericht schreiben?

ich chek noch ned wie ich meine middi seite einstell aber moment großes Grinsen

grüße
nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

20.01.2007 22:07 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sweetnina: Bericht schreiben darfst du bestimmt... ich hab ja schon 2 geschrieben
Middiseite kann man im Moment net machen. Nur das Desi

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

21.01.2007 09:55 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da noch ein problem^^:
Ich habe den Charakter von Zarenschatz eigentlich schon längst eingetragen, nur der wird nicht angezeigt! Kann irgentwer das noch mal bei ihm eintragen? Er ist ein Wallach:

Zarenschatz ist ein sehrsensibler Wallach. Man muss vorsichtig und respektvoll umgehen und ihm trotzdem viel Wärme und Geborgenheit geben, damit er sich wohl fühlt und Vertrauen fasst. Er hat super Gänge und ist auch schön zu reiten. Wer beim ihm nicht mit leichter Zügelführung reitet, der kommt nicht weit. Außerdem lässt sich z.B. dadurch schnell das vertrauen des Wallachs verletzen. Mit anderen Pferden kommt er gut klar und zickt nicht rum. Auf Turnieren und auch so besticht er durch Eleganz und sicherheit, wärend anere Pferde neben ihm herumtänzeln steht er wie eine Statue. AUßerdem hat er eine tolle Ausstrahlung. Seine Paradedisziplin ist die Dressur, obwohl er auch recht gut im Springen ist. Trotzdem macht ihm Dressur mehr spaß und er macht williger bei den geforderten aufgaben mit. In der Halle und auf dem Platz läuft er spitze. Er erschreckt sich selten, was z.B. für Kinder von Vorteil ist. Er ist nähmlich sehr Kinderlieb und trotz seiner Größe übt er eine Unerklärliche Anziehungskraft auf Kinder aus. Sogern er auch Arbeitet, genauso gerne ist Zarenschatz mit anderen Pferden auf der Koppel. Es ist eine Freude ihm dabei zuzusehen, wie er mit den anderen Pferden herumtobt und spielt. Trotzdem kommt er immer auf das Rufen seines Besitzers an den Zaun und läuft erst weg, wenn der Besitzer es ihm deutlch macht, dass er wieder laufen darf! Zarenschatz ist ein wundervolles Pferd, für jeden zu empfehlen.

__________________


21.01.2007 11:43 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sweetnina: Hast's ja hingebracht, oder?

@Linea: Ist eingefügt..
21.01.2007 15:19 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Uni^^ hab den süßen auch gleich als Pflegi genommen^^

__________________


21.01.2007 18:01 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte - das dachte ich mir schon fast.. ist ja aber auch ein Hübscher..

6 Personen haben ihren Freischaltcode noch nicht eingelöst
Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit, falls ihr den Platz aber gar nicht mehr wollt, wäre eine PN an mich nett, dann gebe ich den Platz nämlich frei.
21.01.2007 19:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elena: Danke *rotwerd*

@Quadegirl: Ja, gegen die Spamqueens ist schwer anzukommen xD

Um ziemlich genau 19.00 heute Abend läuft die Zeit ab, um die Freischaltcodes einzulösen
Momentan haben einige ihren noch nicht benutzt (ca. 3 oder so)

Die Mitglieder Rilana und Lisa sollten bald Aktivität zeigen
(beide noch nichts gemacht..)
Ansonsten ist ihre Zeit auch bald abgelaufen.. zumindest ein Kommentar im Forum ist ja nicht zu viel verlangt, oder?
22.01.2007 16:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuuu.. nehmt mich mit +mit fähnchen wedel+ traurig
Das ihr Liberty ganz ohne mich an euch zerrt .. tsts.. schämt euch ihr RMHRler großes Grinsen
Naja.. vll gibts ja einen Freischalftcode für mich iwann einmal großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




22.01.2007 16:44 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, ist schon ok, so läuft die Community xD

Wir haben übrigens momentan genau 1005 Forenbeiträge.. in demnächst 48h

Inessa hat 167 Beiträge auf dem Konto, Elena hat 172
xD Ihr seid dicht beieinander.. (Das musste jetzt einfach mal sein xD Ihr zusammen habt nen Drittel der Beiträge da auf dem Konto..)
22.01.2007 16:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nelly hat 166 xD Irrtum..
Ich glaube, der Titel gehört doch dir - ganz knapp..

So, aber jetzt hör ich mal auf, zu spammen..

Ich habe popelige 76 - vielleicht müsste ich mich mal etwas anstrengen xD
22.01.2007 16:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nP
Das war fies, die meisten können gar nichts dafür, nicht angemeldet zu sein..

So wie's aussieht, muss ich den Freigabetermin vorverschieben, bin um 19.00 nicht da..
Diejenigen User, die es betrifft, waren alle vor etwa 3 Tagen zum letzten Mal auf GB on, also wird diese eine Stunde wohl keinen Riesenunterschied machen - falls doch, dürfen die Betroffenen mir ruhig ne PN schreiben und sie erhalten den Platz trotzdem..
aber ansonsten ist es etwas doof, weil ich recht lange weg bin..


edit: Die zwei verbleibenden Plätze sind in den nächsten Minuten freigegeben und können von den Schnellsten besetzt werden.. viel Glück..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 22.01.2007 17:43.

22.01.2007 17:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Wie viel Beiträge hab ich jetzt?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

22.01.2007 17:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Liberty --> Screens zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH