Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso dürfen Pferde denn nicht stauben? Ist das nicht gut für die Haut oder so? :o
11.08.2009 16:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Wieso dürfen Pferde denn nicht stauben? Ist das nicht gut für die Haut oder so? :o


geht doch nicht um staub - sondern um dreck der wirklich besser rausgeht Augenzwinkern

__________________

11.08.2009 16:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von blue orange
Wieso dürfen Pferde denn nicht stauben? Ist das nicht gut für die Haut oder so? :o


geht doch nicht um staub - sondern um dreck der wirklich besser rausgeht Augenzwinkern

Also Dreck, der das Fell verfärbt oder wie? (wegen der Alternative zum Waschen) Das wäre dann natürlich v.A. für Schimmel interessant großes Grinsen
11.08.2009 16:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein Teil - ob das Schimmelflecken rausmacht keine Ahnung.
Aber geil wärs schon großes Grinsen

__________________

11.08.2009 17:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich: bei Gebissen reichen gold und silber als Auswahlmöglichkeit nebst der Form und Größe.
Da geht es doch wirklich NUR um Funktionalität und Kautätigkeit und Zufriedenheit des Pferdes...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

01.09.2009 16:54 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
curt-cuno
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ironiemodusan* Na aber ehrlich, das Gebiss muss doch zu den Sporen und den Steigbügeln (gibt's beides mit diesen hellblauen Glitzersteinen) passen!!! Ihr habt ja alle keine Ahnung. *ironiemodusaus* Augenzwinkern

__________________


*SALE* bis zu 50% reduziert

01.09.2009 17:11 curt-cuno ist offline E-Mail an curt-cuno senden Beiträge von curt-cuno suchen Nehmen Sie curt-cuno in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sinnlos großes Grinsen Aber irgendwie lustig xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.09.2009 17:11 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glitzerspray bei dem letzten Turnier gesehn wie ein kleines Mädchen damit geritten ist *hihi*

Sah komisch aus...


Aber ich finde nie ein richtig gutes Fliegen und Bremsenspray.. wir hatten bestimmt shcon fast jedes ausprobiert eins das nicht so dolle stinckt bis zu einem das man wenn man es selber auf die hat kriegt nach einer Woche stincken immer noch nicht ab ist =D

__________________
Idril Photography
01.09.2009 17:52 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch solche Pffferminzdrops für Pferde...aba die schmecken richtig gut xDD

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.09.2009 18:15 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich auch viel für Devina kaufen.

Aber nicht so sinnlose Sachen großes Grinsen Hätte aber gegen mehr Schabracken, Trensen, Gamaschen, Bandagen usw. nichts auszusetzen xD
Aber da ich das Geld nicht hab, gönn ich mir sowas halt "nur" alle paar Monate, und dann vertrau ich auf Qualität und kauf auch gerne Sachen der oberen Preisklasse, die aber dann ein paar Jahre halten müssen.
01.09.2009 18:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Mareike87
Ich habe gerade bei Ebay nach Gebissen gestöbert - und mit Entsetzen festgestellt, dass es Gebisse mit Strasssteinen gibt! geschockt



Man kann sein Geld auch aus dem Fenster werfen...

hihi ja & die Steine gibts in verschiedenen Farben^^
dazu gibts dann noch Sporenriemen & ich glaub Gerten oder noch i.was dazu. Gibts in unserem Reitladen auch großes Grinsen großes Grinsen

Finde ich so gar nicht ungewöhnlich, gibts im Westernreitsport schon ewig.
Da gibts halt richtig protzige Trensen mit Silberbeschlägen und aufwendig punzierten Stirnriemen, da ist ein normales Gebiss ja echt langweilig.

Finde ich auch nicht unbedingt schlimm: 1 2 3 4
Alles ganz normale Gebisse, dessen Rand eben nur verziert ist.
Von Kandarren reden wir jetzt ja gar nicht, da gibts noch ganz andere xD
01.09.2009 19:42 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, dass Westerntrensen und -gebisse echt schön sein können, Strass aber besonders so in vereinzelten Steinen saumäßig hässlich großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

01.09.2009 19:51 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allen Dingen die Frage: Wie lange halten dise Steinchen? Das Pferd lutsch ja nicht gerade auf dem Gebiss, sondern kaut ja richtig. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die Steinchen nach und nach rausfallen.

Was mich interessieren: Wie viel kostet so ein blödes Gebiss mit Glitzersteinchen? Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das komplett überteuer ist (wie so vieles im Reitsport). verwirrt Augen rollen
01.09.2009 20:51 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo viel teurer als normale sind die nicht, allerdings hab ich si bisher nur recht groß gesehen und als doppelt gebrochene olivenkopftrense, für meine wär die also zb zu groß....ich schätz die auf 13.5cm...
eine freundin von mir findet das (also trense+steigbügel+sporen) total schön und wird es sich zu weihnachten wünschen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

01.09.2009 20:55 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur das nötigste für meine 3Pferdiss...

Hätte bestimmt mehr wären da nicht meine Eltern =D

__________________
Idril Photography
01.09.2009 21:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat son Mädel am Stall in Blau, aber mit noch mehr gebamsel drum großes Grinsen D


Glitzert alles xD
01.09.2009 23:02 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Jana+
Die hat son Mädel am Stall in Blau, aber mit noch mehr gebamsel drum großes Grinsen D


Glitzert alles xD

Die ist doch toll großes Grinsen Wäre was geiles für Faschingsreiten oder so... Muss ich mir merken Augenzwinkern
01.09.2009 23:57 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.reitsport-service.de/images/westernsaddle.jpg
http://www.reitsport-service.de/images/fancyh.jpg

sowas finde ich schrecklich und unnötig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 02.09.2009 01:06.

02.09.2009 01:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 8 hab ich mir Huflack und Glitzerzeug für Mähne und Arsch und so gekauft. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen bzw geschenkt bekommen.
Wenn ich jetzt daran denke, ist mir das voll peinlich. :x

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.09.2009 04:34 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
http://www.reitsport-service.de/images/westernsaddle.jpg
http://www.reitsport-service.de/images/fancyh.jpg

sowas finde ich schrecklich und unnötig.

Das ist doch geil großes Grinsen
Solange der Sattel dem Pferd passt und man so tussig drauf ist, find ich den toll.
Gibts auch noch in anderen Farben. Also nicht nur pink Augenzwinkern
02.09.2009 09:48 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH