Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich vor 2 tagen am knöchel tattoowieren lassen und hossa ey... wie ich geschrien hab, das wolltet ihr nicht hören großes Grinsen
aber es is halt nur die outline die so verdammt weh tat...



__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krissy: 27.04.2007 16:04.

27.04.2007 15:48 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit 2 Jahren ein Tattoo auf dem rechten Oberarm. Ein chinesisches Zeichen "Qui Chi" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 27.04.2007 16:26.

27.04.2007 16:25 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerbrand
hey jacky du hast echt nen tatoo???man oh man das denkt man gar net großes Grinsen


Wieso?? großes Grinsen Ganz normal bin ich eh nicht Augenzwinkern

Hab sogar zwei...noch nen Skorpion aufm Schulterblatt...mal sehen, Montag fahren mein Freund und ich zu unserem Tattöwierer, er will was machen lassen und ich überlege dran rum mir die Pfotenabdrücke von meinem Jacky tätowieren zu lassen fröhlich

__________________
Hoppolus galoppolus!!
27.04.2007 17:26 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW ne ganz harte...hi hi..
na ja ich will auch eins aber ich trau mich net wirklich hab auch schon bestimmte vorstellungen...

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

28.04.2007 10:41 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JackDaniels
Zitat:
Original von Feuerbrand
hey jacky du hast echt nen tatoo???man oh man das denkt man gar net großes Grinsen


Wieso?? großes Grinsen Ganz normal bin ich eh nicht Augenzwinkern

Pfotenabdrücke von meinem Jacky tätowieren zu lassen fröhlich


Die Idee finde ich mal total schön smile
28.04.2007 11:41
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
hab ja schon ein tattoo, überlege im moment mir ein zweites machen zu lassen.
habe jetzt seit knapp vier jahren einen panther an der leiste..
wenn, dann möchte ich ein kleines (kleiner als das jetzige) am knöchel haben...
aber irgendwie zweifel ich^^ meine mutter (hat eh nix mehr zu melden, aber trotzdem^^) findets voll scheiße und meint dass man das denn ja immer sieht, wenn man schuhe ohne socken, also z.b. mit so ner strumpfhose oder so an hat (später.. auch geschäftlich halt und son quatsch). das hat mich ehrlich nachdenklich gemacht. das an der leiste kann man ja immer gut kaschieren, bachfrei läuft man ja nun nicht rum im job (eigtl...)
also jetzt weiß ich nicht mehr großes Grinsen überlge das schon seit vier jahren.
knöchel soll ja auch sau wehtun, aber das sit eigtl das kleinere problem..

hilfe?



Hab auch eins am Knöchel an manchen Stellen ist es etwas dolle mit den Schmerzen aber es sit zu ertragen...

__________________

29.04.2007 12:07 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Wuselkind
f r e a k.


images/avatars/avatar-28990.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 80
Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Zitat:
Original von Hornisse
hab ja schon ein tattoo, überlege im moment mir ein zweites machen zu lassen.
habe jetzt seit knapp vier jahren einen panther an der leiste..
wenn, dann möchte ich ein kleines (kleiner als das jetzige) am knöchel haben...
aber irgendwie zweifel ich^^ meine mutter (hat eh nix mehr zu melden, aber trotzdem^^) findets voll scheiße und meint dass man das denn ja immer sieht, wenn man schuhe ohne socken, also z.b. mit so ner strumpfhose oder so an hat (später.. auch geschäftlich halt und son quatsch). das hat mich ehrlich nachdenklich gemacht. das an der leiste kann man ja immer gut kaschieren, bachfrei läuft man ja nun nicht rum im job (eigtl...)
also jetzt weiß ich nicht mehr großes Grinsen überlge das schon seit vier jahren.
knöchel soll ja auch sau wehtun, aber das sit eigtl das kleinere problem..

hilfe?



Hab auch eins am Knöchel an manchen Stellen ist es etwas dolle mit den Schmerzen aber es sit zu ertragen...


du bist 13 oder 14 und hast ein Tatoo?Ich dachte man darf sich so etwas erst ab 18 stechen lassen

__________________

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 17:00 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Bambina Bambina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27205.gif

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich dachte immer man dürfe sich mit dem einverständnis der eltern ab 16 und ohne ab 18 tättowieren lassen.

na ja, hab meins ohne eine einverständniserklärung oder ähnliches mit 16 bekommen. aber war ja auch in irland Augenzwinkern

__________________
Ich wünsche dir...
...dass du liebst als hätte dich noch nie jemand verletzt
...dass du tanzt als würde keiner hinschauen
...dass du singst als würde keiner zuhören
...dass du lebst als wäre das das Paradies auf Erden
29.04.2007 18:42 Bambina ist offline E-Mail an Bambina senden Beiträge von Bambina suchen Nehmen Sie Bambina in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze seele: naja, ne bessere stelle fällt mir nicht ein großes Grinsen

und zur altersfrage: ich habe meins mit 15 bekommen, mit mudda dabei.. war kein problem

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

30.04.2007 14:15 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit* urgs, vertan^^

@unter mir ich bezog das im Übrigen auf HornisseAugenzwinkern

Also ich meine zumindest, dass Tätowieren unter 16 Jahren untersagt ist...piercen darf man unter 14 nicht...könnte bei Tattoos natürlich genauso sein, wobei Leikas Tätowierer dann immer noch illegal gehandelt hätte xD

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tätowieren von unter 14-jährigen erlaubt ist, aber piercen nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 30.04.2007 16:31.

30.04.2007 15:02 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind mit meiner Mutter + Cousine mit Vater hin...dann das Formular ausgefüllt ( Einverständniserklärung) und beim stechen war sie auch dabei..ich bezweifle das das illegal ist wenn ich falsch bin zeige mir wo es steht...

Edit: @ über mir xD
Naja ich sag mal so er hat 2 Tattostudios eins hier und eins in Brandeburg und einen Kundenstamm von ehh 20.000 Kunden
( siehe www.franks-tattoo.de)
Und wenn er es illegal macht glaube könnte er sich das nciht erlauben..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 30.04.2007 17:46.

30.04.2007 15:36 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
*edit* urgs, vertan^^

@unter mir ich bezog das im Übrigen auf HornisseAugenzwinkern

Also ich meine zumindest, dass Tätowieren unter 16 Jahren untersagt ist...piercen darf man unter 14 nicht...könnte bei Tattoos natürlich genauso sein, wobei Leikas Tätowierer dann immer noch illegal gehandelt hätte xD

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tätowieren von unter 14-jährigen erlaubt ist, aber piercen nicht...


Ne Freundin von mir ist 14 und hat sich an den Knöcheln tätowieren lassen....wobei....sie hat nen gefälschten Ausweis auf dem sie 19 ist. Ich weiß nicht, ob sie den benutzt hat

Da stellt sich natürlich auch die Frage, wie blind der Tätowierer gewesen sein muss, um DAS nicht zu checken. Ein paar Jahre sind ja ok, aber 5 Jahre? Ich mein... die hat ja nochnichtmal Brüstegroßes Grinsen (SpaßAugenzwinkern )
30.04.2007 19:31 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seele, du hast doch Ahnung...sach wat zur Gesetzeslage xD
01.05.2007 01:00 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Linzy Linzy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch ein tattoo und zwar nen drachen der mir sozusagen den Rücken runter rutscht^^

und zum thema mit 80 gefällt es mir nicht mehr, naja großes Grinsen , wenn man 80 ist is man eh kein heißer feger mehr großes Grinsen großes Grinsen
01.05.2007 01:34 Linzy ist offline E-Mail an Linzy senden Beiträge von Linzy suchen Nehmen Sie Linzy in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linzy90und zum thema mit 80 gefällt es mir nicht mehr, naja großes Grinsen , wenn man 80 ist is man eh kein heißer feger mehr großes Grinsen großes Grinsen


So seh ich das auch Augenzwinkern
Werde mir vlt dieses Jahr auch noch eins stecken lassen, denke dann am Knöchel.
Und da ich da eh 18 sein werde, habe ich auch keine Problem mit den gesetzlichen Richtlinien

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



01.05.2007 11:34 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Bambina Bambina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27205.gif

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nochmal zum alter: habe gerade gegoogelt und folgendes gefunden: (denkt jetzt nicht, ich lese die Yam oder so, war das erste suchergebnis, das ich gefunden habe. ich denke, die "renomierten jugendzeitschriften" haben ahnung davon, müsste also stimmen... Augenzwinkern )

"Unter 16 ist es vom Gesetz her verboten - auch mit Einverständniserklärung der Eltern verboten. (Das heißt allerdings nicht, dass es nicht trotzdem Tätowierer gibt, die auch unter 16-Jährige tätowieren.)
Zwischen 16-18 Jahren dürft ihr euch nur mit schriftlicher Einverständniserklärung eurer Eltern piercen oder tätowieren lassen! Ohne Zustimmung der Eltern geht beides erst ab 18! "

__________________
Ich wünsche dir...
...dass du liebst als hätte dich noch nie jemand verletzt
...dass du tanzt als würde keiner hinschauen
...dass du singst als würde keiner zuhören
...dass du lebst als wäre das das Paradies auf Erden
01.05.2007 12:38 Bambina ist offline E-Mail an Bambina senden Beiträge von Bambina suchen Nehmen Sie Bambina in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja,n ich weill eines - aufjeden Fall^^
Abner was ich dann nicht machen würde wäre mir ein en Namen eintatoovieren zu lassen (wir ddas so geschrieben? xDD) Nunja^^
08.07.2007 12:57 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerbrand
WOW ne ganz harte...hi hi..


Mulan Augenzwinkern

Ich wollte mir den New Zealand Silver Fern seitlich unter der Brust amchen lassen (also auf den Rippen, wäre etwas schmerzhaft geworden...) aber hatte damals leider nicht die Erlaubnis meines Vaters und hinterm Rücken finde ich affig fröhlich .

__________________

Romanes eunt domus!


08.07.2007 15:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte wirklich niemanden beleidigen, aber ich finde farbige tatoos einfach nicht schön....

meine kollegin hat sich einen drachen auf den rücken stechen lassen, sieht genial aus, ABER sie hat ihn selber gezeichnet..... irgendwie sternchen oder sowas das finde ich einfach (sorry) verdammt unkreativ..... warum haben alle sternchen?! man hat doch gar keinen bezug so zu dem tattoo?! naja, ist halt jetzt mal meine meinung....

__________________

09.07.2007 16:14 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mich zum stern zu äußern : ich lasse mir nichts stechen ohne das ich es wirklich will... !

__________________




09.07.2007 17:01 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH