Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks, Gothics etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk ist tot.
07.11.2009 17:40 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gegen Punks xD die, die ich kenne, sind eigentlich richtig nett x) Und die Musik ist gut.

__________________
inaktiver account.
07.11.2009 19:59 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß und ich hatte heute auch 'nen tollen Tag mit denen. Ich mag Punks. Ich mag die Musik. Ich mag die Einstellung größtenteils.
Aber Punk ist tot.
07.11.2009 20:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definiert mir mal bitte beide Punk. Ich glaub das wird amüsant.
07.11.2009 20:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich weiß und ich hatte heute auch 'nen tollen Tag mit denen. Ich mag Punks. Ich mag die Musik. Ich mag die Einstellung größtenteils.
Aber Punk ist tot.


Ich finde deine Einstellung widersprüchlich, aber da ich schon viel von dir gelesen hab und teilweise nur den Kopf schütteln konnte, stufe ich dich einfach unter den Leuten ein, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen, ob sie nun wirklich etwas beizutragen haben oder nicht. Ich weiss du hast ein Recht auf Meinungsfreiheit, aber es ist schön, wenn man manche Beiträge einfach überdenkt oder sein lässt.
Dankeschön.

Punk ist im Kopf, woher wissen wir ob er tot ist.

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.11.2009 13:18 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smári
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich weiß und ich hatte heute auch 'nen tollen Tag mit denen. Ich mag Punks. Ich mag die Musik. Ich mag die Einstellung größtenteils.
Aber Punk ist tot.


Ich finde deine Einstellung widersprüchlich, aber da ich schon viel von dir gelesen hab und teilweise nur den Kopf schütteln konnte, stufe ich dich einfach unter den Leuten ein, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen, ob sie nun wirklich etwas beizutragen haben oder nicht. Ich weiss du hast ein Recht auf Meinungsfreiheit, aber es ist schön, wenn man manche Beiträge einfach überdenkt oder sein lässt.
Dankeschön.

Punk ist im Kopf, woher wissen wir ob er tot ist.

Dass sie widersprüchlich ist, liegt daran, dass ich vor paar Tagen mit einigen Leuten ganz spontan ein Gespräch über Punk geführt habe und mir einfach einiges klar wurde.
08.11.2009 13:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Dass sie widersprüchlich ist, liegt daran, dass ich vor paar Tagen mit einigen Leuten ganz spontan ein Gespräch über Punk geführt habe und mir einfach einiges klar wurde.

Oh, erzähl! smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.11.2009 13:24 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl, Frau Punk-Kenner!

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.11.2009 13:26 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Dass sie widersprüchlich ist, liegt daran, dass ich vor paar Tagen mit einigen Leuten ganz spontan ein Gespräch über Punk geführt habe und mir einfach einiges klar wurde.

Oh, erzähl! smile

Dass der Punk tot ist und heutzutage Punk nicht mehr als Saufen und Party ist. Und jetzt noch ein Satz damit sich alle mal wieder abregen: Ist zumindest hier in der Gegend so!
08.11.2009 13:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ey, müsst ihr immer einen auf Ich-weiß-ohnehin-alles-besser machen?
Elsa hat nunmal Kontakt in die Punkszene und hat in der Hinsicht Erfahrung, also wo ist das Problem? Nicht jede "Punkgruppe" entspricht dem Punkklischee. ôo


Äh, so zum Thema halt:
Mein Bruder (27 Jahre alt) ist und war schon immer Punk. :o
Zumindest kann ich mich an nichts anderes erinnern.
Mein Stil geht eher in Richtung Gothic, wobei ich in der Szene nicht sonderlich aktiv bin. Mich kennt sowieso die ganze Punk und Gothic Szene der Umgebung wegen meinem Bruder, aber viel zutun habe ich mit denen nicht. Mit einzelnen Personen schon, aber ich würde nicht sagen, ich gehöre der Punk-/Gothszene an.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

08.11.2009 13:32 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich jetzt schon gleich angegriffen fühlst und Kritik, die nicht einmal dich direkt trifft, einstecken kannst, hab ich echt keine Lust mit dir über das Thema zu diskutieren.
Ich hab lediglich gesagt, dass ich es wiedersprüchlich finde, Punk als tot zu bezeichnen, wenn man selbst mit Punks (die man als 'richtige' bezeichnet?) abhängt und ja anscheinend mit ihnen befreundet ist, wie du ja anscheinend auch. Das ist mir total egal ob ihr nun 'richtige' Punks, Gothics oder was weiß ich seid.
Erbärmlich wäre es, würde jede Gruppe dem Punkklischee entsprechen, dann verliert sich nunmal wirklich der Wert.
Aber für mich ist Punk nuneinmal Punk, nicht mehr und nicht weniger. Wenn etwas dem Klischee entspricht, ist es dann wirklich?

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.11.2009 13:50 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smári
Wenn du dich jetzt schon gleich angegriffen fühlst und Kritik, die nicht einmal dich direkt trifft, einstecken kannst, hab ich echt keine Lust mit dir über das Thema zu diskutieren.

Ahahahahahahahaha großes Grinsen
"Erzähl, Frau Punk-Kenner" Und wo hab ich mich angegriffen gefühlt? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wo hab ich denn erzählt, dass die 'richtige' Punks sind? :o
Ich hab nur gesagt, dass ich mit denen befreundet bin und mehr nicht. großes Grinsen
Außerdem merkt man doch selbst an denen, dass die nicht mehr als Party machen und Saufen. Na okay, bei denen ist es nicht 'schlimm' wie bei den anderen. Die haben noch die Einstellung, aber wenn ich mir andere ansehe..
08.11.2009 13:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smári
Erbärmlich wäre es, würde jede Gruppe dem Punkklischee entsprechen, dann verliert sich nunmal wirklich der Wert.
Aber für mich ist Punk nuneinmal Punk, nicht mehr und nicht weniger. Wenn etwas dem Klischee entspricht, ist es dann wirklich?


Ich ziehe jetzt aus deiner Aussage, dass du aus meinen Worten herausliest, ich würde Punks, die dem Klischee entsprechen nicht als "trve" bezeichnen. Wenn das nicht so ist, dann hab' ich es falsch interpretiert.
Aber von "trve" und "untrve" halte ich absolut nichts.
Jeder sogenannte Punk ist Punk, ob er dem Klischee entspricht oder nicht. Für so etwas gibt es doch keine bestimmten Richtlinien. Schwachsinn.
Ich meinte damit einfach nur, dass Elsas "Punkfreunde" vielleicht eine andere Meinung haben und anders Denken, als der, vermutlich meist vorhandene, anarchistische Punk. Daher würde ich ihre Aussage nur bedingt als widersprüchlich bezeichnen, da man die Hintergründe nicht kennt.

/edit1-4: Rechtschreib- und Kommasetzungsperfektionismus. :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 08.11.2009 14:20.

08.11.2009 13:58 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schien mir ne Tatsache zu sein, dass deine Freunde richtige Punks sind, wenn du sie als Punks bezeichnest, aber wenn es nicht so ist, hat sich das Problem gelöst und sie sind einfach irgendwelche Leute, die sich gerne wie Punks anziehen und die Musik hören.

So wie du redest kennst du dich ja anscheinend außerdem aus, weißt alles, wieso also nicht?
Nur eine richtige Begründung findest du nie?

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.11.2009 14:00 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint es mir, als ob du zwei Worte meines Beitrags liest und dir dann selbst den Sinn so zusammenreimst, wie sie gerade zu deinen Argumentationen passen.
Sie sind doch auch Punks, aber ich habe dich lediglich gefragt, wo du herausliest, dass ich sie als "richtige Punks bezeichne". großes Grinsen

Zitat:
So wie du redest kennst du dich ja anscheinend außerdem aus, weißt alles, wieso also nicht?

Ich kenne mich nunmal aus, wo ich unterwegs bin. Fänd' ich auch etwas amüsant, wenn man nicht weiß, mit wem man sich abgibt. Es ist mir völlig egal, wie du die Punks bei euch in der Gegend deutest, ich wohne hier und daraus kannst du (hoffentlich) schlussfolgern, dass ich mich hier auskenne.

Zitat:
Nur eine richtige Begründung findest du nie?

Wenigstens muss ich nicht nach meinen Begründungen googlen smile
08.11.2009 14:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach, bist du nuneinmal Punk oder du bist es nicht.
Das ist wie du bist krank oder eben nicht.
Daher denke ich, wenn man etwas als Punk bezeichnet ist es das auch, oder etwa nicht?

Ich finds echt schön, dass du nicht googlen musst, wärs nicht auch erbärmlich wenn du dich nicht selber rechtfertigen könntest.
Falls das jetzt aber eine Anspielung auch mich sein sollte, dass ich länger brauch meine Posts zu tippen, kann ich dich echt beruhigen, da ich auch anderes zu tun hab, als mich mit Leuten aus dem Internet, die keine wirkliche Meinung haben, aufzuhalten.
Anscheinend ist das Thema jetzt erledigt, hast du noch was interessantes beizutragen?

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

08.11.2009 14:17 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smári
Meiner Meinung nach, bist du nuneinmal Punk oder du bist es nicht.
Das ist wie du bist krank oder eben nicht.

Schubladendenken? :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

08.11.2009 14:19 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man BT! großes Grinsen
Du kannst doch nicht das Selbe zitieren wie ich und dann sowas bringen! großes Grinsen

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

08.11.2009 14:21 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smári
Meiner Meinung nach, bist du nuneinmal Punk oder du bist es nicht.
Das ist wie du bist krank oder eben nicht.
Daher denke ich, wenn man etwas als Punk bezeichnet ist es das auch, oder etwa nicht?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mädel, denk doch mal nach!!! Du sagt selbst, dass es erbärmlich wär, wenn alle Punkgruppen dem Klischee entsprechen würden und dann sowas!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Falls das jetzt aber eine Anspielung auch mich sein sollte, dass ich länger brauch meine Posts zu tippen, kann ich dich echt beruhigen, da ich auch anderes zu tun hab, als mich mit Leuten aus dem Internet, die keine wirkliche Meinung haben, aufzuhalten.

Achso, du sitzt wahrscheinlich gerade mit Punks in einem Raum und versuchst mit ihnen darüber zu reden, was jetzt Punk ist und was nicht. Und da sie deine Antworten nicht gelten lassen, erhoffst du dir, dass sie wenigstens im Internet anerkannt werden.

Zitat:
Anscheinend ist das Thema jetzt erledigt, hast du noch was interessantes beizutragen?

Wo hast 'n das erkannt?
08.11.2009 14:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch doch allesamt mal nicht lächerlich bzw. noch lächerlicher als ihr seid... mit andern Worten: brecht die "Diskussion" an dieser Stelle lieber ab.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.11.2009 14:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH