Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest den Arzt fragen, welchen Sport du machen kannst, bzw welchen er empfiehlt. Das wäre wohl das einzig Vernünftige. Muskeltraining, bei dem das Knie nicht mit belastet wird (z.B Sit-Ups) dürften jedoch kein Problem sein. Aber wie ich das raushöre suchst du ja nach 'richtigen' Sport.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 22.01.2009 10:37.

22.01.2009 10:36 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magersucht ist schon was Cooles...
22.01.2009 12:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, das mit dem kaputten Knie hatte ich nicht gelesen. Um dein Knie aufzubauen und Muskeln in die Beine zu bekommen/Gleichgewicht ist Skaten super. Mein Cousin in mein Bruder haben beide Probleme mit ihren Knien und skaten beide, allerdings so ein breiteres Brett, also kein normales Deck. <: Haben kaum Schmerzen und ist nach dem Arzt auch ganz gut smile
22.01.2009 13:47 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach noch einen letzten versuch: hyperthropie (muskelaufbau) und besonders kraft kommen von kurzen, intensiven belastungen. skaten ist bestenfalls eine ausdauersportart, eher eine bewegungskunst finde ich.

am besten regulieren kannst du die belastung beim krafttraining - obs nun verschiedenes gewicht bei der kniebeuge oder in der beinpresse ist, ist erstmal scheißegal. sind ja auch therapeutisch niedrige gewichte bei allem bein-verwandten möglich und höhere nur beim oberkörper-krafttraining.
22.01.2009 18:31 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Magersucht ist schon was Cooles...


Falls du mich meinst, ich bin nicht magersüchtig Augenzwinkern


Genau, noch nicht.
Und muss ja schon einen Grund haben, dass du dich angesprochen fühlst.


Und ich dachte, dass es in diesem Thread um Leute geht, die ernsthafte Gewichtsprobleme haben, und nicht wieder um solche, die mit allen Mitteln versuchen, ihrem Schönheitsideal Paris Hilton näher zu kommen.
22.01.2009 18:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, mal wieder den unvermeidbaren drang im hals, leute anzufressen?
22.01.2009 19:00 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
na, mal wieder den unvermeidbaren drang im hals, leute anzufressen?


Ja, ich gehe ganz nach meinen Idolen.
22.01.2009 19:13 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gegen übergewichtige. finds nur eklig im zug, wenn jemand neben mir sitzt der fast 1,5 plätze beansprucht. wenn ich für ein sitz bezahlt habe, dann weigere ich mich auf einenhalben sitz zusammenzuquetschen.

naja, es ist jawohl alles andere als gesund übergewicht zu haben. wobei es ja manchmal auch krankheit bedingt ist.

unsere gesellschaft ist so überfettet und dann wird immer über die raucher gewettert! wobei die fetten auch sehr viel gesundheitskosten verursachen. ich finde es auch korrekt, wenn man bei der versicherung seinen BMI angeben muss. man muss schliesslich auch angeben ob man raucherin ist oder nicht.

man sollte wirklich mal ernsthaft was gegen die überfettung unserer gesellschaft tun. beseonders schlimm finde ich, wenn schon kinder an übergewicht leiden.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

23.01.2009 11:58 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Ne, habe mehrere Freundinnen udn Freunde die etwas "fülliger" sind, aber hänseln tu ich deswegen nicht weil ich das echt daneben finde.
Vor allen dingen weiß man ja auch nie wie es dazu gekommen ist...

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Eher nicht, da ich mich so wohl fühle wie ich im moment bin.

Ich habe auch die Knieprobleme, an beiden, und kann deswegen auch kein Sport machn.
Reite täglich, aber halte das nur aus wenn ich so bestimmte bandagen trage und muss täglich solche tabletten nehmen. Wenn es mal ganz schlimm ist muss ich das mal ausfallen lassen, weil es dann immer höllisch weh tut, ich würde es aber auf keinen Fall aufgeben.

__________________


23.01.2009 12:59 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?


Wie ich mit ihnen umgehe? Ganz normal ich sehe da keinen Unterschied. Aber ich geb es zu das ich mir manchmal einfach nicht einen Kommentar verkneifen kann wenn ein deutlich übergewichtiger mensch in hüfthosen & bauchfreien top rum rennt denn das verstehe ich einfach nicht.





Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?

Ich kann es mir durchaus vorstellen wenn ich zb mit meinem Sport aufhöre atm gehe ich 7x die Woche zum Training & dann von 100 auf null da würde ich schon zu legen


Zum thema magersucht...Ich werde auch oft als magersüchtig dargestellt, warum? Weil ich für meinen Sport ein bestimmtes Gewicht haben muss & das auf einer größe von 173 cm nicht gut kommt wenn man 55 Kilo wiegt. Zumal ich auf Kraftraining mache dh das das meiste im meinem Körper Musklen sind & nicht fett. Ich höre mittlerweile nicht mehr auf diese leute denn ich weiß das was beste für mich ist & solange ich mit dem Gewicht zurecht komme sehe ich darin auch kein Problem.


& knieprobleme hab ich auch. ich sollte auch so eine bandage tragen habe ich ein paar mal gemacht, doch das beste ist wirklich sport. laufen, rad fahren völlig egal hauptsache ihr stärkt die muskeln im knie dann werden auch die schmerzen weniger Augenzwinkern

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco155: 23.01.2009 13:15.

23.01.2009 13:14 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das bei mir auch so wäre.. null..
muss warscheinlich operiert werden weil das was an den miniskus (oder wie es genau heißt) auf beiden seiten ist.

Was machst du denn für sport?

__________________


23.01.2009 13:29 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber bin nicht übergewichtig, aber mit einer Übergewoichtigen recht gut befreundet. Sie hat ach Knieprobleme, aber macht absolut nichts, kein laufne usw. Auch für den Sportunterricht ist se befreit.
Ich selber verstehe das wirklich nicht, denn ohne Sport wäre ich wahrscheinlich völlig unausgelastet und würde auch in der Schule nur scheiße machen, weil ich einfach ziemlich viel Enegrie hab. Ich geh ejdne Tag trainieren, sei es rieten & danach joggen oder ne Stunde Krafttraining. Kommt immer aufs Wetter an, ich gehe auch öfters Rad fahren oder ins Hallenbad. Damit komme ich eigentlich ziemlich gut zurecht, und würde auch nicht sagen, dass ich dick bin [ 50 kg auf 1.60 (; ] Das Gewcht an sich ist denek ichs chon rehct iel, mir ist aber v.a. wihtig, dass ichkeie Speckschwate bin, da kommts mir nichtaufs Gewicht an (;
Umgehen tue ich mit dne meisten normal. Wenns extrem ist, hab ich aber schon öfters berührungsängste & werd schüchtern. Öffentlich ablästern ist aber generell nicht mein ding - das find ich ist einfach unter aller sau.
23.01.2009 15:59 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
unsere gesellschaft ist so überfettet und dann wird immer über die raucher gewettert! wobei die fetten auch sehr viel gesundheitskosten verursachen. ich finde es auch korrekt, wenn man bei der versicherung seinen BMI angeben muss. man muss schliesslich auch angeben ob man raucherin ist oder nicht.


und das sagt eine glühende verfechterin des kommunismus.
na ja gut, aber da gäbs für jeden ja auch nur die gleichen essensrationen, nicht wahr smile ?

__________________

Romanes eunt domus!


23.01.2009 16:18 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Tinuviel
unsere gesellschaft ist so überfettet und dann wird immer über die raucher gewettert! wobei die fetten auch sehr viel gesundheitskosten verursachen. ich finde es auch korrekt, wenn man bei der versicherung seinen BMI angeben muss. man muss schliesslich auch angeben ob man raucherin ist oder nicht.


und das sagt eine glühende verfechterin des kommunismus.
na ja gut, aber da gäbs für jeden ja auch nur die gleichen essensrationen, nicht wahr smile ?


hehe großes Grinsen
wahrscheindlich nicht, nein smile


ich finds einfach pervers dass wir uns hier voll fressen mit mcdonalds frass und jeder 3.(?) deutsche übergewichtig ist, und anderswo stirbt alle 30 sekunden ein kind an hunger...
klar bringt das denen in den 3. weltländer nichts wenn ich weniger esse, aber mancheiner sollte vielleicht mal ein bisschen über sein konsum verhalten nachdenken...
ausserdem ist übergewicht ein ernstzunehmendes problem in unserer gesselschaft und man sollte was dagegen tun

einerseits billig fastfood andererseits horrende zigaretten preise, findest du das nicht ein bisschen schizo? ^^
eben unser kapitalistisches system

zuerst die tabak industrie subventionieren und dann das rauchen überall verbieten und die preise dermassen erhöhen, dass der normale arbeiter es sich fast nicht mehr leisten kann.

vielleicht sollten mehr dicke rauchen, das soll ja schlank machen Augenzwinkern großes Grinsen


mit rauchen aufhören ist eins, aber nimm mal 50kg ab ^^ Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

23.01.2009 16:41 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Tinuviel
unsere gesellschaft ist so überfettet und dann wird immer über die raucher gewettert! wobei die fetten auch sehr viel gesundheitskosten verursachen. ich finde es auch korrekt, wenn man bei der versicherung seinen BMI angeben muss. man muss schliesslich auch angeben ob man raucherin ist oder nicht.


und das sagt eine glühende verfechterin des kommunismus.
na ja gut, aber da gäbs für jeden ja auch nur die gleichen essensrationen, nicht wahr smile ?


hehe großes Grinsen
wahrscheindlich nicht, nein smile


ich finds einfach pervers dass wir uns hier voll fressen mit mcdonalds frass und jeder 3.(?) deutsche übergewichtig ist, und anderswo stirbt alle 30 sekunden ein kind an hunger...
klar bringt das denen in den 3. weltländer nichts wenn ich weniger esse, aber mancheiner sollte vielleicht mal ein bisschen über sein konsum verhalten nachdenken...
ausserdem ist übergewicht ein ernstzunehmendes problem in unserer gesselschaft und man sollte was dagegen tun

einerseits billig fastfood andererseits horrende zigaretten preise, findest du das nicht ein bisschen schizo? ^^
eben unser kapitalistisches system

zuerst die tabak industrie subventionieren und dann das rauchen überall verbieten und die preise dermassen erhöhen, dass der normale arbeiter es sich fast nicht mehr leisten kann.

vielleicht sollten mehr dicke rauchen, das soll ja schlank machen Augenzwinkern großes Grinsen


mit rauchen aufhören ist eins, aber nimm mal 50kg ab ^^ Augenzwinkern

FICK DICH und lies endlich Bücher über Volkswirtschaft, damit du deine "Ideologiekritik" präzisieren kannst und nicht nur Stuss redest.

Und genau deshalb, weil ein Tor wie du Recht auf eine eigene Meinung hat, sollten wir nicht auf Demokratie vertrauen, sondern auf gesellschaftliche Lenkung durch restlose Unterwerfung unter einen anarchistischen Markt. -.-

__________________

23.01.2009 17:22 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von larouge
wenn das bei mir auch so wäre.. null..
muss warscheinlich operiert werden weil das was an den miniskus (oder wie es genau heißt) auf beiden seiten ist.

Was machst du denn für sport?


Frag ich mich auch xD
Schätze mal Kampfsport, Schwimmen oder Rudern Augenzwinkern


Ich bin zwar nicht übergewichtigt, fühl mich aber definitiv zu schwer und zu dick -.-


Hey nicht schlecht geraten. Rudern mach ich Augenzwinkern

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

23.01.2009 17:58 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 23.01.2009 23:41.

23.01.2009 23:33 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eine.vivi
Also ich bin 1,60 + ein paar zentimeter/millimeter und wiege 53-55 kg...
Ist das viel?
Früher habe ich nur ganz wneig gewogen und jetzt?
Naja also man muss dazu sagen ich bin einer der dünnsten aus der klasse usw usw aber ich lese bei anderen die wiegen weniger als ich und sind größer...

du hast jetzt nicht im ernst grad bei "ZU dünn" und bei "Übergewicht" den selben Stuss gepostet oder?
Wie alt bist du? 13?
23.01.2009 23:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 23.01.2009 23:41.

23.01.2009 23:40 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich bin gut xD
Ohne deinen Körperbau zu kennen, kann ich ganz klar sagen, dass du auf keinen Fall zu dick und auch nicht zu dünn bist.
23.01.2009 23:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH