Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suppi großes Grinsen
19.07.2010 01:04 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nochmal smile

Name: Laura Treuke
Email: ltreuke@web.de
Hofname + Hofadresse: Hohesaal
Hengst: Derano GS
Stutenname: Cs End of my Dreams Hs
URL zum Steckbrief: #
Decktermin: Heute
Abfohltermin: 30.07.2010
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [x]

Nicht wundern wegen dem Stekki von End of my Dreams. Muss noch ein paar Stekkis farblich anpassen. großes Grinsen
Ich bin faaauuul x:

__________________


19.07.2010 01:09 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay (:
Ich trag es sofort ein.

Laura
Vergessengroßes Grinsen Die Daten.
Wird eine dunkelbraune Stute
Potenzial
Dressurveranlagerung; Dressur S, Springen L, VS A
Charakterstichpunkte
sehr verträglich & zuverlässig, bemüht beim Training, schwungvolle Gänge, auch im Springsport zuverlässig und gut
19.07.2010 01:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Yay's heute großes Grinsen großes Grinsen

Bei mir ist's auch schon eingetragen smile

LG Laura

__________________


19.07.2010 01:33 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aktion geht noch bis heute Nacht 0:00 Uhr!
Zuschnappen<3
20.07.2010 19:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss einfach nochmal xD

Name: Ariane
Email: corriente1@web.de
Hofname + Hofadresse: Gestüt Herradura
Hengst: Derano GS
Stutenname: Colourblind Rh
URL zum Steckbrief: klick
Decktermin: 20. Juli 2010
Abfohltermin: 03. August 2010
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [x]
Nein [ ]

Und hättest du evtl. Interesse an einer Partnerschaft? fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 20.07.2010 21:11.

20.07.2010 19:34 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw, die Stute ist ja bezaubernd! (: Trag es sofort ein.
Wird ein braunes Hengstfohlen, ganz wie Mama und Papa <3

Und Ja, ich hätte ultra Interesse an einer Partnerschaft. Trag dich gleich mal ein. Hast du vielleicht eine kleine Beschreibung über Herradura?
20.07.2010 22:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen

öhm, warte, ich schreib mal den Startseitentext ein bisschen um:
Das Gestüt Herradura ist eine kleine Privatzucht mit einer Vielzahl von Deckhengsten der verschiedensten Rassen. Wir achten bei unserer Zucht sowohl auf ein angenehmes Interieur als auch auf ein ansprechendes Exterieur und ein weitreichendes Pedigree.

Nicht gerade toll, aber ich hoffe es geht so ;D

PS: Ich hab dein Design eingebaut - LIEBE großes Grinsen

__________________

21.07.2010 00:10 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Neuhengst "Faraday" hat sich eingewöhnt und wurde schon von einigen gelobt und bewundert. Deshalb starten wir mit dem Elitehengst eine Sonderaktion.

Die Aktion ist limitiert und es sind nur 5 Decksprünge zu vergeben. Diese sind kostenlos (: Danach werde ich Faraday ersteinmal wieder in den Turniereinsatz schicken.

Faraday anschauen
Die üblichen Regeln gelten, außer eine Sonderregel. Wir möchten gerne, wie damals bei Dark Impact, die Regelung einführen das die Fohlen ein "Faradays" vor den Namen bekommen. Das heißt, die Nachkommen heißen "Faradays X". Dagegen heben wir die Regelung auf, dass der Anfangsbuchstabe mit dem Elternerstbuchstaben anfangen muss. (Also zb. muss ein Hengstfohlen nicht mit F beginnen ;D)

Also nochmal im Überblick:
- Die Namen des Nachkommen muss mit Faradays beginnen.
- Der Namen des Fohlens muss nicht mit dem Anfangsbuchstaben des Elterntieres beginnen. Das ist aber optional/euch überlassen.
- Das Blankenberg-Zuchtkürzel entfernt, das Faraday als Name für uns steht (:

Ansonsten die normalen Regeln!

Formular Zucht
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hofname + Hofadresse:[/B]
[B]Stutenname:[/B]
[B]URL zum Steckbrief:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]AGB's gelesen und akzeptiert?:[/B] 
Ja [ ]
Nein [ ]
[B]Grunddaten vorgeben?[/B]
Ja [ ]
Nein [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 23.07.2010 00:45.

23.07.2010 00:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne kleine Frage, das Fohlen müsste also, wenn ich mit meiner Stute komme, beispielsweise "Faradays DasistmeinName BB + mein Kürzel heißen ? Oder würde es reichen zu schreiben Faradays DasistmeinName + mein Kürzel ?
23.07.2010 00:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch reichen, wenn nur dein Kürzel wäre. Das BB kann ich eigentlich auch weglassen, Faraday bleibt ja bei mir und dann steht er nach kurzer Zeit ja auch für Blankenberg. (:

Ich editier den Beitrag kurz <3
Also dann nur "Faradays X abc" (wo das abc jetzt für euer/dein Zuchtkürzel stehen würde) (:
23.07.2010 00:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klaro smile


Name: Nessa
Email: nessa @ gestuet-nereus.de
Hofname + Hofadresse: Gestüt Nereus http://www.gestuet-nereus.de (dahin kommt das Fohlen, die Stute steht allerdings auf meinem VRH)
Stutenname: Drammes Aquamarin
URL zum Steckbrief: klick
Decktermin: 23.07.
Abfohltermin: 01.08.
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [ ]
Nein [x]
23.07.2010 00:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderhübsche Stute (:
Alles klar, trag es sofort in den Deckplan ein <3

Noch 4 von 5 kostenloses Decksprüngen
Sonderaktion Faraday
23.07.2010 00:53 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir smile Bin schon gespannt auf das Fohlen großes Grinsen
23.07.2010 00:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mit ein paar Tagen verspätung, aber dafür umso süßer ist die kleine BBs Maria Gaetana Agnesi Hs, aus Luccino und Papaya Whip gesund und sehr munter zur Welt gekommen.
Charakter folgt entweder morgen, oder Montag smile

Und bitte entschuldige die Unordnung auf Hohesaal, sind mitten im Design-Wechsel.

LG

__________________


23.07.2010 01:26 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Oh mein Gott ist die Kleine Wunderhübsch<3
Ein wunderschönes Fohlen. Wir von Blankenberg und Luccino sind natürlich froh, dass es der Mutter und dem Fohlen gut geht und die Kleine Maria Gaentana Agnesi munter ist (:
Trag die Kleine dann gleich morgen beim Papa unter Nachkommen ein! Da ist der Papa aber stolz,hihi<3

Liebste Grüßesmile
23.07.2010 01:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu :)

Wie du vielleicht schon gelesen hast, bin ich gerade dabei auch einen vRh zu eröffnen und wäre ebenfalls sehr an einem Decksprung von Faraday interessiert!

Würde dir ein Steckbrief der Stute ohne Foto vorerst auch reichen? Weisst ja dass ich demnächst vor habe neue Fotos zu knipsen und diese dann einzufügen, allerdings fände ich es schade ein Deckangebot dieses tollen Hengstes ignorieren zu müssen weil die Fotoaufnahmen fehlen :(

Ich hoffe, du wärst so damit einverstanden. Bis auf die Bilder sind die Steckbriefe auch schon allesamt vollständig. :o)

Liebe Grüße,
Viki

__________________

23.07.2010 14:07 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ja, das wäre in Ordnung <3
Schick mir einfach mal den Steckbrieflink per PN und füll hier das Formular aus.
Freut mich (:

Noch 4 von 5 DS zu haben !

Zitat:

Neuhengst "Faraday" hat sich eingewöhnt und wurde schon von einigen gelobt und bewundert. Deshalb starten wir mit dem Elitehengst eine Sonderaktion.

Die Aktion ist limitiert und es sind nur 5 Decksprünge zu vergeben. Diese sind kostenlos (: Danach werde ich Faraday ersteinmal wieder in den Turniereinsatz schicken.

Faraday anschauen
Die üblichen Regeln gelten, außer eine Sonderregel. Wir möchten gerne, wie damals bei Dark Impact, die Regelung einführen das die Fohlen ein "Faradays" vor den Namen bekommen. Das heißt, die Nachkommen heißen "Faradays X". Dagegen heben wir die Regelung auf, dass der Anfangsbuchstabe mit dem Elternerstbuchstaben anfangen muss. (Also zb. muss ein Hengstfohlen nicht mit F beginnen ;D)

Also nochmal im Überblick:
- Die Namen des Nachkommen muss mit Faradays beginnen.
- Der Namen des Fohlens muss nicht mit dem Anfangsbuchstaben des Elterntieres beginnen. Das ist aber optional/euch überlassen.
- Das Blankenberg-Zuchtkürzel entfernt, das Faraday als Name für uns steht (:

Ansonsten die normalen Regeln!

Formular Zucht
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Hofname + Hofadresse:[/B]
[B]Stutenname:[/B]
[B]URL zum Steckbrief:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]AGB's gelesen und akzeptiert?:[/B] 
Ja [ ]
Nein [ ]
[B]Grunddaten vorgeben?[/B]
Ja [ ]
Nein [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 23.07.2010 19:11.

23.07.2010 17:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annika
Email: annika94@ymail.com
Hofname + Hofadresse: DS MANZANO
Stutenname: Mirabella
URL zum Steckbrief: LINK
Decktermin:24.07.10
Abfohltermin:31.07.10
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [x]
Nein [ ]

__________________

mup mup Herz


24.07.2010 13:18 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur wunderschöne Fotos, du bist wirklich so 'ne tolle Fotografin fröhlich

Name: Ariane
Email: corriente1@web.de
Hofname + Hofadresse: Gestüt Herradura
Stutenname: Just Keep Walking GH
URL zum Steckbrief: klick
Decktermin: 24. Juli 2010
Abfohltermin: 7. August 2010
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x]
Nein [ ]
Grunddaten vorgeben?
Ja [x]
Nein [ ]

__________________

24.07.2010 18:12 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH