Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich bin letztens von Ohost nach bplaced gewechselt. Ich denke schon, das bplaced auch php-fähig ist.
Okay, das wäre ja supi und praktisch (:
08.03.2010 23:18 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Okay (:
08.03.2010 23:23 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich Würdest du das versuchen: Klick
Würd dir dann morgen das Formular asfüllen.

Wär super super super super lieb <3

Grüße

__________________
Herz

08.03.2010 23:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, gehe jetzt ins Bett.
Falls noch Fragen sind, kann ich sie dann erst morgen beantworten (:

Gute Nacht (:
08.03.2010 23:40 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mein Gott... die Tabelle ist ja der Wahnsinn *-* Du bist echt ein Schatz :*
Vielen vielen Dank für deine Mühe <3
Nehme sie so wie sie ist (:

Falls ich noch etwas in der Art brauche, darf ich mich dann wieder melden? (:
09.03.2010 12:58 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du wieder an? smile

GLG &#9668;3
09.03.2010 13:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Bina
E-Mail: tip_tapsabine@yahoo.de
Homepage: schick ich dir per PN


Hoffe das war ok, dass ich das Formular gelöscht habe^^ zum Coden konnte man dort ja nichts ausfüllen..

Also einmal diese Imagemap Coden..
Es sind 3 Frames (Main - sieht ja ja wohin^^, Menü - das sieht man auch^^ und Untermenü - unter den Titel )

Wenn noch fragen sind... einfach per PN smile
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 10.03.2010 17:06.

09.03.2010 14:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
09.03.2010 15:04 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: limacht@web.de
Homepage: Die Chaostruppe

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x600
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Öh Eigentlich egal
Bilder: Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5

Quellen: Meine eigene

Designzusatz:

Aufschrifen: Die Chaostruppe
sonstige Texte: Kaninhopkaninchen und andere Katastrophen
Schriftart: Gut lesbar, nicht zu schlicht
Schriftgröße: Egal eigentlich
Schriftfarbe: Die hier insgesamt
Hintergrundfarbe: Siehe oben
Frameanzahl: 2 (Menü und Main)
Brushes, Patters etc: Pattern evtl. smile Oder Brushes (Kaninchen oder so *g*)
Besonderheiten: Keine
Vorstellung/Sonderwünsche: Div lay oder so
Art (Verspielt, Professionell): Professionell, aber nicht zu hochgestochen, wenn du weißt was ich meine großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hoffe du machsts <3

Grüße; Lisa

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 09.03.2010 22:53.

09.03.2010 22:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich nochmal (:
Hab eine Frage: Bietest du eventuell auch sowas wie Formmailer an? Also Bestellformulare?

Liebe Grüße, Savannah.
10.03.2010 15:35 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir ein Deckantrag Formular machen? :>


wenn ja:
Name: Tina
E-Mail: kosmos52@arcor.de
Homepage: http://www.spz-klein.kilu.de/


Art der Grafik:
PHP Formular
größe 500 px
Aufteilung: untereinander
Name
E-Mail Adresse
Hof
Hofadresse
Deine Stute
Stutensteckbrief
Hengst
Daten Vorgeben
AGBS akzeptiert?

wäre das möglich?
css. kann ich dann selber anpassen :>

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.03.2010 16:16 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ne ne, die Formulare wären nicht für ein Shop, sondern für das Gestüt. Zum einen als Kontaktformular zum anderen für die Samenbestellung.
Naja, und da ich ja bei bplaced bin, wäre Php kein Problem.
10.03.2010 16:16 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top, danke :>

nur woran liegt das, dass die ersten drei etwas versetzt sind?

http://www.spz-klein.kilu.de/deckantrag.php

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.03.2010 16:53 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franzie
E-Mail: kiirsche1@freenet.de
Homepage: www.rhmuehlberg.de.vu

wollte dich mal fragen, ob du uns das desi vllt coden könntest (:
http://i49.tinypic.com/2rgewb4.png

sollte dann so aussehen
http://i46.tinypic.com/fee713.png

die einzelnen menüpunkte :

Allgemein Büro Mitglieder Hof Stadt Sonstiges

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

10.03.2010 16:55 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii. vielen Vielen Dank :>

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


10.03.2010 16:56 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Würdest du gerade noch einen Antrag für ein Design aufnehmen, oder bist du derzeit voll belegt?
Weiß ja nicht in wie weit das Coden von dem Design von Franziska Mann deine Zeit in Anspruch nimmt. Augenzwinkern
lg Anna
10.03.2010 17:05 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Augenzwinkern
10.03.2010 17:12 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mal rasch posten Augenzwinkern


Name: Anna
E-Mail: annalenamenz@yahoo.de
Homepage: http://justhof.oyla24.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1000x600
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): das überlasse ich alles frei dir, wie es dir gerade in den Sinn kommt (Menü und Main sollten nur parallel zueinander sein, aber was nun links und was rechts ist, ist mir egal)
Bilder: siehe Anhang
Quellen: Archiv von Sandy Eilers

Designzusatz:

Aufschrifen: Justhof
sonstige Texte: der Slogan "mit der Mähne im Wind"
Schriftart: hab da keine bestimmte im Kopf, verschnörkelt sollte sie sein
Schriftgröße: gut lesbar
Schriftfarbe: passend zu den Hintergrundfarben
Hintergrundfarbe:
Frameanzahl: 2
Brushes, Patters etc: gern
Besonderheiten: /
Vorstellung/Sonderwünsche: der Frame vom Main sollte ca. 650 pixel breit sein und insgesamt sollte das Design frühlingshaft wirken
Art (Verspielt, Professionell): verspielt

schon mal danke smile
lg Anna

Dateianhänge:
jpg 5.jpg (191,31 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 07 (2).jpg (73 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg 19.jpg (72 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 24.jpg (117 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 25.jpg (89,29 KB, 109 mal heruntergeladen)
10.03.2010 18:00 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.

Ich nochmal (:

Name: Savannah.
E-Mail: stefanie-froese@gmx.de
Homepage: Trakehnergestüt Venice

Art der Grafik: Formmailer (Kontakt)
Größe: so viel Platz wie du brauchst
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Skizze
Bilder: -
Quellen: -

Wenn du magst und dafür Zeit und Lust hast, kannst du die Formmailer gerne auch an den Css-Style von der Tabelle anpassen (:
11.03.2010 15:03 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hach, super (: Ich danke dir ganz doll <3
11.03.2010 15:30 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH