Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum euer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii bei viki und smart angel seh ich ja inzucht Zunge raus

mein pferd hat komplett unbekannte eltern...unglücklich

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

10.04.2010 20:43 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charming:
Dobels´s Cento x Landgraf

Novelle (34 Jahre alt...deshalb etwas ältere Abstammung Augenzwinkern ):
Nadler I x Karmin ox

Siandra:
Sandro Hit x Donnerhall

Ribana:
Rheinblick x Gotthard

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nik: 08.08.2010 13:41.

10.04.2010 21:01 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
so weit hinten ist das normal und sogar egal

Bei Menschen gilt auch nur Verkehr in gerader Linie und (Adoptiv-)Geschwistern als Inzest (zumindest in der Schweiz)


haha ist doch egaaal, irgendwas muss man doch ankreiden.
wir haben das auch uns überlegt, im grunde, wenn man jz zwei geschwister miteinander paart, würd da nix schlimmes passieren und das risiko, dass das kind behindert ist, wär gar nicht so groß.

außerdem denk ich, wenn das bei den pferden soooo schlimm wäre, würde die natur einen riegel vorschieben und dafür sorgen, dass die stute den hängst sozusagen nicht annimmt oder sowas...das kann ich mir zumindest vorstellen.

ach und ja, ich bin ja eig nur neidisch auf eure tollen stammbäume

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

10.04.2010 21:11 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von hyphen
so weit hinten ist das normal und sogar egal

Bei Menschen gilt auch nur Verkehr in gerader Linie und (Adoptiv-)Geschwistern als Inzest (zumindest in der Schweiz)


haha ist doch egaaal, irgendwas muss man doch ankreiden.
wir haben das auch uns überlegt, im grunde, wenn man jz zwei geschwister miteinander paart, würd da nix schlimmes passieren und das risiko, dass das kind behindert ist, wär gar nicht so groß.

außerdem denk ich, wenn das bei den pferden soooo schlimm wäre, würde die natur einen riegel vorschieben und dafür sorgen, dass die stute den hängst sozusagen nicht annimmt oder sowas...das kann ich mir zumindest vorstellen.

ach und ja, ich bin ja eig nur neidisch auf eure tollen stammbäume


Guck mal bei den Friesen durch die Stammbäume, wenn du den richtigen erwischt findest du auch mal 5x den selben Hengst da drin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.04.2010 21:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Allbreedpedigree hab ich nichts über meiner ehem. RB (Traber)gefunden. Dafür aber beim HVT: http://hvt.de/web/home.nsf/Pedigree?OpenAgent&ID=94859

Gianni geht auf Peter the Great zurück, einer der vier Gründunsväter der amerikanischen Traberzucht. Aber fast alle amerikanischen/deutschen Traber gehen auf Peter the Great zurück. Wie es bei den französischen Linien ist , weiß ich nicht. Da hab ich mich noch nie weiter mit beschäftigt.

Inzucht, bzw. richtig heißt es ja Linienzucht (Inzucht ist direkt Mutter mit Sohn oder Schwester mit Bruder o.ä.), ist in Giannis Pedigree aber auch. Aber das ist bei den meistens (amerikanisch stämmigen) Traber so. Augenzwinkern

Meine jetztige RB (auch Traber), hat väterlicherseits französisches Blut und mütterlicherseits bis zur 5. Generation deutsches Blut und irgendwann geht es dann auch in amerikanisches Blut über.
Pedigree: http://hvt.de/web/home.nsf/Pedigree?OpenAgent&ID=75186
10.04.2010 21:18 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
[quote]Original von Pferdi
ach und ja, ich bin ja eig nur neidisch auf eure tollen stammbäume

Piet seiner ist abgesehen von Pilot untoll großes Grinsen

Aber ja, Inzucht kommt häufig vor, aber eher weiter hinten soviel ich mitbekommen hab (traurig /quote]

allein, dass du ihn weißt, find ich einfach toll. meine stute ist ein arabohafi oder, wie ich eher denke, ein hafloaraber.

vl haben wir sogar eclipse drin..ka.....ich wüsste das so gern, selbst wenn dann lauter unbekannte namen da drin stehn, mir doch egal, immerhin wüsst ich, wie die geheißen haben.

übrigens, im stammbaum von einem hafi einer freundin gibts so tolle haflinger, wie mutzi, doris und muschi...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

10.04.2010 21:22 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
übrigens, im stammbaum von einem hafi einer freundin gibts so tolle haflinger, wie mutzi, doris und muschi...

Muschi hab ich auch anzubieten großes Grinsen

Motiva x Wegbereiter
10.04.2010 21:49 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammbaum von meiner RB Ich hab gehört das "Gharib" gut sein soll aber bei Arabern kenn ich mich da sowieso nicht aus großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

10.04.2010 22:08 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toska (*07.02.90 Oldenburger Stute) ist von Top of Class aus der Hirtensage (von Mannstein aus der Hirtin). smile


Und ja, was ich immer noch toll finde: Don Rubin steht bei uns im Stall, haha! <:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 10.04.2010 22:22.

10.04.2010 22:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schuli, was ich seit November reite, hat eine tolle Dressurabstammung großes Grinsen Ja Gut, Weltmeyer ist anscheinend ein Spinner..

V: Meltmeyer VV: Worldcup I
M: Granella VM?: Rubinstein I
E: Hab ihn mal eingetragen, Weltruhm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 11.04.2010 00:48.

11.04.2010 00:24 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hyphen: ja, ein reiner Prahlthread für's Ego großes Grinsen
Die Mutter heißt Isabelle, ihr Muttervater ist Jasper (von Courville xx)
Die ist weniger bekannt, glaube ich, hat auch keine komplette Abstammung. Aber das ist in den Niederlanden anscheinend allgemein eher unwichtig, wenn man sich mal Uniform anguckt, der hat auch keine komplette Abstammung (die, die Nachweisbar ist, geht dafür allerdings knapp bis zum Mittelalter)

@Domilein: Mensa find ich aber auch nicht schlecht großes Grinsen

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 11.04.2010 12:15.

11.04.2010 12:13 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nótt frá Selfossi
> Abstammung

Isaak du Lys

> Abstammung

Hnoss-Lukka vom Bartenstein

> Abstammung

Atli vom Bienwald

> Abstammung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 11.04.2010 12:20.

11.04.2010 12:20 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monty's Abstammung

Der Ur-Opa ist Trakehner - da geht die Abstammung zurück bis 1633
Bei der Mutterseite sind viele Welsh Ponys drin, da geht es zurück bis 1835

Im Grunde ist bei ihm alles mögliche drin^^ DRP, Trakehner, Welsh, Hackney, engl. Vollblut, arab. Vollblut, british Riding Pony usw
Eclipse hab ich auch drin gefunden^^

Aber sonst keine irgendwie bekannten Hengste, in der Vaterlinie ist mal Bartholdy (trakehner) und Argus II (trakehner) drin; Bei der Mutterlinie HTR Y Royalist (MV), dieser stammt von Pendock Plato ab, kA ob den wer kennt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 11.04.2010 16:05.

11.04.2010 16:00 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Amörchen: A Bright Treasure
V: Bright Blast, geht auf Bright Bar, Coys Bonanza, Dynamite/Jet Dial, QTon Eagle zurück
M: Special Treaty, Special Trick Tochter zurück auf MR Tailwind, Coys Bonanza, Refund und Hobby Horse
- viel Race-, Halter und Arbeitsblut

Das Joychen: Lancers Special Joy
V: Lancers Little Jack, Doc O'Lena/Doc Bar, Shades Of Wonder/Otoe, Watch Joe Jack
M: A Special Jacky, Happy Golucky, Special Trick/Mr Tailwind, Refund, Poco Mac
- viel Cowhorse-Arbeitsblut auf der Vaterseite, Race- und Halter auf der Mutterseite

Das Chlililein: MR Hot Chili Pepper
V: MR Doc San Peppy, auf Mr San Peppy/Leo, Otoe, Sugar Bars, Son Ofa Doc
M: Certifiably Sweet, Certifiable/Impressive, Three Chicks/Three Bars, Leo, Skipper W
- Reiner/Cowhorse von der Vaterseite, Halterpferchen von der Mutterseite

Das Missylein: Miss Hollywood Gold
V: Nights Of Gold, Doc Bar, Zippo Pat Bars, Cutter Glo/Crimson Glo
M: Hollywood Miss Rodeo, Hill King Pistol, King, Sugar Bars, Leo, Hollywood Gold, Joe Reed
- Da hats Arbeitsblut, Reiningblut, viel Cowhorse und Raceblut drin

__________________

12.04.2010 12:19 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinos Lady Juanita

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Davon läuft mir das Pferd bloß auch nicht besser.
13.04.2010 17:12 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider von meinen Pony nur die Vaterseite im Internet gefunden :b

Pradas Vater
Muttervater

Monas Vater

Zitat:
Wenn mir langweilig ist, verfolge ich einen der vielen Zweige.

Mach ich auch immer smile
ganz interessant, wenn dann da auch noch Fotos bei sind finde ich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 13.04.2010 17:27.

13.04.2010 17:21 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Stammbaum von meiner RB Ich hab gehört das "Gharib" gut sein soll aber bei Arabern kenn ich mich da sowieso nicht aus großes Grinsen


Gharib IST ein klasse Pferd, aber auch Hadban Enzahi - Nazeer ist/war ein sehr erfolgreicher Vererber... Dasselbe gilt für Kamla, eine damals gute Stute mir guten Nachkommen. Hat eine ordentliche Abstammung, deine Stute.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
13.04.2010 17:52 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flores/Florestan I .

Falco

Eclipse hatte er auch drin...^^

Stammbaum ist bis ca. 1700 zurückzuführen.

total spannend
13.04.2010 18:20 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valentino A
v. Valentino
--> v. Downland Folklore
---> a.d. Sheila
a.d. First Lady

Hat in Jüngeren Jahren seinem Papa zum Verwechseln ähnlich gesehen großes Grinsen
06.08.2010 13:23 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuhuu unsere Ponys sind verwandt, Efry großes Grinsen (ist doch ein Pony oder ?)

Winnipeg
v. Beautyful Stallion (v. Boomer, a.d. Folkje)
a. d. St. Pr. Stute Wendy (v.Conar a.d. Willy)

Luzina:
v. Ländler (v. Leander's Boy, a.d. Piroschka)
a. d. Dacaya (v. Dschingis Khan, a.d. Gora)

__________________




06.08.2010 20:23 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH