Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sieht echt voll toll aus,danke danke danke
verlinkt seit ihr ja schon im impressum
17.07.2007 14:18
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E.mail:salouma_94@hotmail.com
Homepage:noch ned on,wenn wir sie on stellen,schick ich euch den link per PN,kay?

Art der Grafik:2 Forenheader (wir werden aber nur eins benutzen,können uns ned entscheiden welches pic xD)
Größe der Grafik:550x200
Hintergrundfarbe der Grafik:wir hätten die pix gerne als Hintergrund


Textfarbe:Weiß mit schwarzer Umrandung
Schriftart:Montana soll Verdana oder Tahoma sein,und Start a new Life soll Saginaw sein
Text:Montana,und etwas kleiner Start a new Life
Ausrichtung:Irgendwo wo es halt hinpasst,und Start a new Life unter Montana

Sonstiges:Hm.Brushs wären schön xD
Frames:-
Frameanzahl:-
Kennwort: Pferdeherde

Bilderquelle:pixelio
Bilder: (macht bitte mit jedem pic eins,okay?)



__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 17.07.2007 14:36.

17.07.2007 14:35 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 167
Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

dankööö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danköö für die designs für nightlife echts upii schön!

__________________

18.07.2007 12:55 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr vielleicht noch einen aufnehmen???

Formular:
Email: lauracaruso@web.de
Homepage:- gebe ich euch noch

Art der Grafik: Trennliner
Größe der Grafik: so wie euer beispiel nur vlleicht länger oda??
Hintergrundfarbe der Grafik: braunlich wenn überhaupt

Textfarbe: eigentlich egal
Schriftart: ? egal
Text: Reitstall Windmühle
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Kennwort: Pferdeherde

Bilderquelle:
Bilder:
18.07.2007 18:55 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caru: hier mal dein Trenni

@hfan313: dein werde ich auhc noch machen

Dateianhang:
bmp treni.bmp (57,18 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

19.07.2007 15:37 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,ich bin ab moin ned da,die die es dann nehmen wird ist dann .::Ljomis::.,kay?

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

19.07.2007 16:15 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Black Beauty
Mitglied


images/avatars/avatar-40035.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 394

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Email: bitte per PN
Homepage: www.franzisbilder.piczo.com

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: wie ein Banner halt
Hintergrundfarbe der Grafik: Foto

Textfarbe: Rot
Schriftart: verschnörkelt
Text: Franzi's Grafikenpage
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: So schöne Schnörkel in der linken obereren Ecke
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Kennwort: Pferdeherde

Bilderquelle: Ich (Fotografien meiner Breyer / Schleichpferde)
Bilder: Anhang / Das letzte Foto is der Hintergrund ((c) by http://www.fractal-dome.de/fdg6.shtml)

Dateianhänge:
gif k.gif (79 KB, 165 mal heruntergeladen)
gif tweety.gif (34 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg fire6_F0.jpg (32 KB, 164 mal heruntergeladen)
19.07.2007 19:02 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:11.

20.07.2007 16:57 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
22.07.2007 17:58 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr noch Aufträge?Wenn ja, dann bitte mal das hier:

Email: Flyte@gmx.de
Homepage: www.cohlybrie.de.vu

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1025x768
Hintergrundfarbe der Grafik:schwarz

Textfarbe:Weiß
Schriftart: dark crystal outline
Text: Cohlybrie
Meine private Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns schön aussieht gerne, ja
Frames [bei Designs]: Menü,Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
KennwortZunge raus ferdeherde

Bilderquelle: selbst geschossen
Bilder: anhang

Beim Main hätte ich gern im Hintergrund die Katze in transparent, die anderen Bilder kannste so verarbeiten wie du willst.Menü soll links sein, main rechts.

Dateianhänge:
jpg kalender01.jpg (72,39 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Bilder_Judith_231.jpg (69,06 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg kalender02.jpg (61,41 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Bilder_Judith_409.jpg (77 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg NeueFotos0.jpg (122,20 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 24.07.2007 12:29.

22.07.2007 22:22 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:11.

23.07.2007 08:23 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich werd euch dann auch mal belästigen x) Eigentlich wollt ich´s selbst machen,aber da meine Schwester kein gescheites Grafikprogramm hat und mir eure Grafiken gefallen,geb ich es mal ausnahmsweise in Auftrag ;D


Email: monja93@web.de
Homepage: http://www.valleyshadows.bboard.de

Art der Grafik: Forumheader
Größe der Grafik: Hmz ja gute frage!(Möglichst so,dass er das Forum nicht verzerrt)
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz/dunkelgrau

Textfarbe: entweder weiß,oder orange,je nachdem was besser ausschaut ^^
Schriftart: Saginaw
Text: Valley of Shadows(sollte schon groß sein)und dadrunter: Das Tal der schwarzen Geheimnisse
Ausrichtung [oben, unten,...]:Wie´s euch gefällt ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
KennwortZunge raus ferdeherde

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 23.07.2007 09:00.

23.07.2007 09:00 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
brauch mal bitte ein Design. Ich weiß aber noch nciht, ob ichs nehme. Ich hab mich nämlich noch bei andren gemeldet. Aber ich sag dir dann bescheid.

Formular:
Email: lisahartmann2@aol.com
Homepage: www.internat-sunny-hill.de.vu (in Bearbeitung)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: weiß ich nich genau
Hintergrundfarbe der Grafik: naja, sommerliche Farben (hellgrün, hellgelb) und siehe Bilder:

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was edles, verschnörkeltes
Text: oben: Sunny Hill
untenunglücklich etwas kleiner) Internat für Mädchen und Pferde

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (Schmetterlinge)
Frames [bei Designs]: Menü (links), Main (groß)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Kennwort: Pferdeherde

Bilderquelle: www.pixelquelle.de
Bilder: (siehe Anhang) bitte im Main ein Bild (transparent), und neben der Übershcrift ein paar Bilder

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 23.07.2007 12:59.

23.07.2007 09:34 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Monja: ich ändere es eben...
EDIT: habs jetzt geändert, jetzt müsstest du es öffnen können...

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 23.07.2007 11:16.

23.07.2007 11:13 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Sooooo,
ich wusste jetzt nicht direklt ob ihr es macht oder nicht, da aber nix dagegen steht, stell ich mal rein....

Email:schneider-lisa@hotmail.com


Art der Grafik: Bildschirm HG für Windows
Größe der Grafik:ich denk mal 1024x700
Hintergrundfarbe der Grafik:mann ist die frage schwer, ich weiß nicht was passt!

Textfarbe:das gleiche wie oben
Schriftart:Edel
Text:Black Jack Fire.... ....Schönheit Schwarz auf weiß
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

KennwortZunge raus ferdeherde

Bilderquelle:by me!
Bilder:





[IMG]
[url]http://www.hostpix.de/080208/k-Vh9swclL.JPG
[/IMG][/URL]



__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

23.07.2007 12:16 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Tigresa
Mitglied


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btte,meins auch machen,ich habe nicht viel zeit nun...Sorry das ich es nicht vorher gesagt habe,hatte no i-net.

__________________

23.07.2007 16:10 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:12.

23.07.2007 17:43 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Tigresa
Mitglied


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Formular:
Email: Maria.VallesR@gmail.com
Homepage: http://Maria.VallesR.googlepages.com/

Art der Grafik:Enter und Banner
Größe der Grafik: überlass ich euch.
Hintergrundfarbe der Grafik:hellbraun oder solche farben.

Textfarbe:Farbe die dazupasst.
Schriftart:überlass ich dir
Text: Enter:
Willkommen auf den HundeHofKleeBlatt
Banner:
HundeHofKleeBlatt:
ein eigener Hund
und unten,ein bisschen kleiner: http://Maria.VallesR.googlepages.com/
Ausrichtung [oben, unten,...]:mir egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Also,ich würde gerne immer 2 abgeschnittene ecken haben,wie bei einen albumfoto wenn du immer zwei seiten in kleinen kästchen reinmachst.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
KennwortZunge raus ferdeherde

__________________

23.07.2007 19:09 Tigresa ist offline E-Mail an Tigresa senden Beiträge von Tigresa suchen Nehmen Sie Tigresa in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOPP

PS.: monja morgen bin ich nicht zuhause, ich werd dan uebermorgen schauen was ich machen kann und was uebrig geblieben ist.

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

24.07.2007 20:08 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 28.06.2010 12:12.

25.07.2007 07:55 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH