Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon octenisept daheim.. (; und eine schöne wundsalbe für die nacht.. ;p

__________________
looting dead bodies.

18.11.2008 20:54 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht man den retainer wirklich nicht? bzw. würde es jmd. der nicht weiß, das du ein Septum hast, auffallen, das du eines hast?

Ich wär ja schon recht froh, wenn man sowas auch aml nen Tag lang verstecken kann großes Grinsen

__________________

19.11.2008 22:54 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix
sieht man den retainer wirklich nicht? bzw. würde es jmd. der nicht weiß, das du ein Septum hast, auffallen, das du eines hast?

Ich wär ja schon recht froh, wenn man sowas auch aml nen Tag lang verstecken kann großes Grinsen


wenn du es hoch klappst fällt es kein bisschen auf.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

19.11.2008 23:17 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ärger mich jetzt großes Grinsen
Hab mir ja mein helix schießen lassen, hab mir nun ne nette Spirale gekauft und dir reingedreht. Ne Freundin hat auch ein Piercing drin, obwohls geschossen wurde.
Tjoa, Ohr war nach 2 Tagen doppelt so dick großes Grinsen Habs dann wieder raus und nun nach 3 Tagen ists mit dem normalen Stecker wieder fein verheilt.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

20.11.2008 14:27 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Knutschmarie
hm..kann ein helix eig. rauswachsen? bei oberflächenpiercings weiß ich das, aber iwie hab ich das gefühl mein helix bewegt sich großes Grinsen
hat da jemand ne ahnung/erfahrung? (:


Ich denke mal, dass jedes Piercings rauswachsen kann, wenn es noch nicht richtig verheilt ist. Weil der Schmuck ist ja ein Fremdkörper und die versucht der Körper meist schnell loszuwerden.


Oh nein :/ mittlerweile erkennt man, dass das alte Loch zugewachsen ist und das Piercing daneben ist oO
Kann man iwas dagegen machen, dass das nochmehr rauswächst?
23.11.2008 12:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort! Hatte sie schon gelesen nur noch nicht geantwortet.
Ich bin dann gestern mal zu meinem hingegangen und habe den darauf angesprochen, der meinte das würde nicht rauswachsen und helixe würden nie rauswachsen. Und dieser "Hügel" der für mich wie eine zurück gelassene kleine narbe aussah, wäre nur haut die über das piercing wachsen will..^^
Und der meinte als tipp, das ich da einen stab rein machen sollte. Was genau meint der? weil der müsste ja genau so breit wie mein ring sein..
04.12.2008 16:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Piercing eins wieder da. =D
Nächsten kommen dann in den Ferien - hab ne neue Piercin "gefunden". ;D
d.h. sie arbeitet nebenbei in einem Piercingstudio und pierct auch privat...ich muss dann nur die materialen bezahlen (handschuhe, piercing, braunüle, desinfektionszeug, etc.^^) & sie stichts mir. fröhlich
Mal schauen, was dann alles so kommt. XD

__________________
What goes around, comes around.

08.12.2008 16:57 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Piercer sticht das immer mit der Nadel Augenzwinkern
Juweliere benutzen eine Pistole.
05.01.2009 20:37 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vor ein paar wochen ein labret stechen lassen, bin super happy damit und es tat absolut gar nicht weh. ist auch relativ gut abgeheilt, hät ich nicht gedacht da ich schon an den ohrläppchen immer ziemlich "sensibel" war. naja...
will mir auch noch ein labret stechen lassen also das dann zwei übereinander sind ausserrdem will ich noch eines in der zunge und augebraue, im dekolté will ich zwei dermal anchors und naja wenn ich wieder etwas angenommen hab (winter- und schwangerschaftsspeck) auch eines im bauchnabel. intimpiercings find ich auch total schön, wärs nicht so schmerzhaft würd ich mir das auch machen lassen, genauso wie brustwarze, finds schön aber ist sehr schmerzhaft und ich habe eh sehr empfindliche brustwarzen. ausserdem würde meine brust denk ich nich so zum brustwarzenpiercing passen...

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



05.01.2009 22:12 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du ja noch viel vor fröhlich
06.01.2009 11:44 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von La Linda
ich hab mir vor ein paar wochen ein labret stechen lassen, bin super happy damit und es tat absolut gar nicht weh. ist auch relativ gut abgeheilt, hät ich nicht gedacht da ich schon an den ohrläppchen immer ziemlich "sensibel" war. naja...
will mir auch noch ein labret stechen lassen also das dann zwei übereinander sind ausserrdem will ich noch eines in der zunge und augebraue, im dekolté will ich zwei dermal anchors und naja wenn ich wieder etwas angenommen hab (winter- und schwangerschaftsspeck) auch eines im bauchnabel. intimpiercings find ich auch total schön, wärs nicht so schmerzhaft würd ich mir das auch machen lassen, genauso wie brustwarze, finds schön aber ist sehr schmerzhaft und ich habe eh sehr empfindliche brustwarzen. ausserdem würde meine brust denk ich nich so zum brustwarzenpiercing passen...


kenne viele die gesagt haben das brustwarzen überhaupt nicht weh machten ^^

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
06.01.2009 11:46 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einmal gesehen wie die Dermal Anchors gemacht werden - seitdem will ichs nicht mehr. ;D

& nun hab ich mein Labret doch wieder draußen, weil ich keine Snakebites mehr haben will. =D
Ein hin&her. Ich find Cheeks schon seit Ewigkeiten toll - überlege, das zu machen.

__________________
What goes around, comes around.

06.01.2009 15:15 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobragirly
kenne viele die gesagt haben das brustwarzen überhaupt nicht weh machten ^^


die leute, mit denen ich gesprochen hab meinten alle das es ihr schmerzhaftestes piercing gewesen wäre. jeder fühlt natürlich unterschiedlich aber ich glaub an der brust lass ich das, meine ist eh schon total empfindlich, während der stillzeit sogar mehrmals aufgerissen *autsch* Zunge raus

werde aber dafür die woche zum piercer gehen und mir ein zweites labret stechen lassen fröhlich

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



06.01.2009 17:35 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ein nasenpiercing und das tat auch überhaupt nicht weh,wikll jz noch ein bauchnabelpiercing aber meine mutter ist in sachen piercing ziiiehmliiich streng..^^
hätte der piercer mit meiner mutter net ne halbe stunde geredet hätt sies mir gar nicht erlaub xD

wie ist das jetzt eig im winter bei den minusgraden?
habe gehört das die piercings anfrieren können o der so.stimmt das??

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
07.01.2009 11:52 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stand im teletext also im tv auf pro7 und so..^^

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cobragirly: 07.01.2009 12:14.

07.01.2009 12:14 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobragirly
wie ist das jetzt eig im winter bei den minusgraden?
habe gehört das die piercings anfrieren können o der so.stimmt das??


Ja, meiner Freundin ist es passiert, würde es empfehlen bei Minusgraden rauszunehmen, sah nämlich sehr schmerzhaft aus.

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
07.01.2009 12:19 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße ,ich geh nicht mehr raus xD
ich nehm mein piercing ungern raus da ichs dann fast nich mehr reinbekomm ...^^

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
07.01.2009 12:24 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das piercings anfrieren.. naja hab da noch nie was von mitbekommen. an manchen stellen könnt ichs mir vorstellen, an manchen nicht... naja.... also ohrringe frieren ja eig auch nicht an... hmhm... denke wenn jemand total unsicher ist einfach mal kurz beim piercer anrufen und fragen :p bei mir bin ich mir sicher das es nich geht, sind ja immer in bewegung, im mundbereich großes Grinsen

hab seit heute übrigens noch ein zweites labret, bin super happy damit nur tat im gegensatz zum ersten höllisch weh. das erste, wo jetzt ein ring drinne ist hat kein bisschen weh getan, das heute darunter schon, hab richtig gemerkt wie sich die nadel durchs fleisch gebort hat und kam mir irgendwie total lang vor und naja war wie gesagt sehr schmerzhaft. auch jetzt danach tuts weh, hats beim anderen nich Zunge raus aber es looohnt sich großes Grinsen *happy* fröhlich

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



07.01.2009 18:03 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobragirly
scheiße ,ich geh nicht mehr raus xD
ich nehm mein piercing ungern raus da ichs dann fast nich mehr reinbekomm ...^^

Du hast auch ein Nasenpiercing, oder ?
Ich hab meines seit einigen Jahren (5 oder so) und es ist mir noch nie angefroren (auch beim Snowboarden nicht), obwohl ich immer ne kalte Nase habe und so.
Abgesehen davon geht das glaub ich gar nicht, schließlich liegt es ja direkt an/in der Haut und bekommt von dort Körperwärme ab, und die sinkt ja nicht unter 0°.
07.01.2009 18:21 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von cobragirly
scheiße ,ich geh nicht mehr raus xD
ich nehm mein piercing ungern raus da ichs dann fast nich mehr reinbekomm ...^^

Du hast auch ein Nasenpiercing, oder ?
Ich hab meines seit einigen Jahren (5 oder so) und es ist mir noch nie angefroren (auch beim Snowboarden nicht), obwohl ich immer ne kalte Nase habe und so.
Abgesehen davon geht das glaub ich gar nicht, schließlich liegt es ja direkt an/in der Haut und bekommt von dort Körperwärme ab, und die sinkt ja nicht unter 0°.


ya hab nostril/nasenpiercing.
Na des will ich mal hoffn das es nit anfriert.

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
07.01.2009 19:52 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 131 132 [133] 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH