Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...


images/avatars/avatar-30929.png

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Ich brauch Kajal...
Kajal, Kajal, Kajal. Freude
& halt Wimperntusche.

Aber... hab ich schon erwähnt dass ich Kajal brauche? großes Grinsen

dito großes Grinsen
und manchmal lidschatten, kommt drauf an wie ich gelaunt bin Freude

__________________

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

27.07.2007 17:53 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Natürlich schön. <3
Ach nur'n bissl Mascara und 'en Abdeckstift gegen Augenringe..


__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

27.07.2007 20:20 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sehr dezent

ich hab eigentlich fast keine Schminksachen, und ich verwend das Zeug so gut wie nie.

wenn aber doch dann:

Meistens nur Wimperntusche, für einen Kajal sind meine augen irgendwie zu empfindlich,- ich heul mir jedes mal den ganzen kajal wieder runter
großes Grinsen
Lidschatten hab ich fast nie drauf...

ansonsten halt abdeckstift &co, aber wieder nicht in unmengen
und für die lippen labello + (wenns hoch kommt) ein bissi lipgloss)

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.07.2007 10:06 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer Kajal und hellen Puder, je nach Lust und Laune auch noch Lidschatten.. Mach ich wenn aber nich nur oben sondern auch unten n bissl hin ^ ^

Aber ich bin meist schon ziemlich stark geschminkt.. Iwie muss man ja die natürliche Hässlichkeit etwas weg bringen ^^

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 28.07.2007 13:25.

28.07.2007 11:20 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann überhapt ein bisschen Kajal.
Und das erst seit vielleicht einem halben Monat. xD

Auf meine Lippen schmier ich mir gar nichts, sonst wirken die ja noch größer! Augen rollen Die nerven mich jetzt schon dermaßen..
Kann man sich auch an den Lippen was absaugen? großes Grinsen

Hab auch noch hier weißer Puder rumliegen, damit ich noch etwas ungesünder und blasser ausehe als ich es schon eh bin. großes Grinsen
Die natürlichen Augenringe haben da auch noch einen guten Effekt. ^^
28.07.2007 12:19 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Dezent oder gar nicht.
28.07.2007 12:21
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umm....
eig jeden tag mascara und meistens kajal. make up selten.

__________________

28.07.2007 16:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich zur schule immer, zum reiten eher selten (außer ich geh nach der schule direkt zum hof). aber wenn ich am we zum hof fahr, dann schmink ich mich nich extra

ansonsten bin ich auch der mensch, der sich eher dezent schminkt, für ne party vllt n bisschen mehr, aber ansonsten so, dass man die gesichtszüge noch erkennen kann...Augenzwinkern hab ma n foto angehängt

Dateianhang:
jpg IMG_0425.jpg (56 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________

30.07.2007 03:08 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal & Wimperntusche & ganz leicht Lidschatten, is schon fast nur n lidstrich & bisschen puder & selten Lipgloss

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

30.07.2007 16:50 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisschen puder um das Gesicht zu mattieren,
dann Wimperntusche.

Wenn ich abends weggehe mal nen bisschen Kajal aber das wars dann auch.
30.07.2007 20:35 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
Ne eigentlich nicht, wenn ich nur zu Hause rumhocke dann nicht, geh ich allerdings abends fort oder fahr zu jemand anderen dann schon.
Make-up, puder und maskara ist eigentlich immer drauf dann, wenn ich lust habe auch noch lidschatten, eyeline und wenn was auf die lippen, dann nur durchsichtigen lipgloss, nichts was zu sehr auffälltr!

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Das muss jeder selber wissen, also bei mir hats so in der 6. klasse also mit 11, 12 jahren angefangen, ich denke so is das bei jedem.

bye soul

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 31.07.2007 20:52.

31.07.2007 20:51 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Das muss jeder selber wissen, also bei mir hats so in der 6. klasse also mit 11, 12 jahren angefangen, ich denke so is das bei jedem.

Zum Glück nicht (: Also 6. Klasse finde ich schon recht früh, da ist man ja noch Kind - na ja sollte man zumindest sein, Kind ist man ja leider heute nur noch recht kurz, zumindest will man es kurz sein .

Bei mir hat das Ende der... 8. Klasse, ja Anfang der 9. Klasse so angefangen. Manche auch erst Anfang 10., viele sogar gar nicht. Vorallem unsere Klasse war immer sehr natürlich, das mochte ich sehr gerne smile
31.07.2007 21:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich komm jetzt in die 8... Und ich mach in der Schule:
- Mascara
- Lipgloss
- Rouge

Wenn ich mal weggeh:
- Mascara
- Lipgloss
- Rouge
- Goldener Lidschatten (meistens)

__________________

31.07.2007 21:25 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule:

Mascara, Kajal

wenn ich weggehe:

Make-up, Puder, Mascara, kajal manchmal lidschatten.


habe ende der 7. glaube ich mit schminken angefangen.

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


31.07.2007 23:19 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von soul
Das muss jeder selber wissen, also bei mir hats so in der 6. klasse also mit 11, 12 jahren angefangen, ich denke so is das bei jedem.

Zum Glück nicht (: Also 6. Klasse finde ich schon recht früh, da ist man ja noch Kind - na ja sollte man zumindest sein, Kind ist man ja leider heute nur noch recht kurz, zumindest will man es kurz sein .

Bei mir hat das Ende der... 8. Klasse, ja Anfang der 9. Klasse so angefangen. Manche auch erst Anfang 10., viele sogar gar nicht. Vorallem unsere Klasse war immer sehr natürlich, das mochte ich sehr gerne smile


In unserer Klasse haben eigentlich alle angefangen in der 5. so Mitte der 5.
Grausam unglücklich
Dicke Wimperntusche, Puder in Maß, lidschatten in Rosa, 'ne Tonne Lipgloss.. Wuha. Und alles auf einmal.
Ind er 5. hab ich auch angefangen, allerdings war ich da eher das Rockabilly Kind mit nem fetten Kajalstrich großes Grinsen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

02.08.2007 17:21 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Uni Uni ist weiblich
digging my hole to hell


images/avatars/avatar-37530.gif

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 143
Herkunft: GÖ, NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
In unserer Klasse haben eigentlich alle angefangen in der 5. so Mitte der 5.
Grausam unglücklich
Dicke Wimperntusche, Puder in Maß, lidschatten in Rosa, 'ne Tonne Lipgloss.. Wuha. Und alles auf einmal.

Solche Puderqusten hatten wird aber der 6. in der Paralellklasse. Augen rollen
Das wurde bis heute nur etwas schlimmer..
Wenn man den auf den Rücken klopt, fällt im Gesicht bestimmt ne dicke Schicht Schminke ab. *gg*

Für die Schule habe ich mich eigentlich noch nei geschminkt, zwar vielleicht mal sehr dezent (sodass es keinem aufgefallen ist), aber naja.

Jetzt (ich bin ab Monatg in der 11.) werde ich vielleicht mal ein bisschen was draufmachen um die Augen zu betonen, damit die Leute von meinen schrecklichen Lippen (jaja, viele beneiden mich ja drum o.O) abgelenkt werden. XD
02.08.2007 21:42 Uni ist offline E-Mail an Uni senden Homepage von Uni Beiträge von Uni suchen Nehmen Sie Uni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Uni anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uni
Zitat:
Original von Bananenkrümel
In unserer Klasse haben eigentlich alle angefangen in der 5. so Mitte der 5.
Grausam unglücklich
Dicke Wimperntusche, Puder in Maß, lidschatten in Rosa, 'ne Tonne Lipgloss.. Wuha. Und alles auf einmal.

Solche Puderqusten hatten wird aber der 6. in der Paralellklasse. Augen rollen
Das wurde bis heute nur etwas schlimmer..
Wenn man den auf den Rücken klopt, fällt im Gesicht bestimmt ne dicke Schicht Schminke ab. *gg*

Für die Schule habe ich mich eigentlich noch nei geschminkt, zwar vielleicht mal sehr dezent (sodass es keinem aufgefallen ist), aber naja.

Jetzt (ich bin ab Monatg in der 11.) werde ich vielleicht mal ein bisschen was draufmachen um die Augen zu betonen, damit die Leute von meinen schrecklichen Lippen (jaja, viele beneiden mich ja drum o.O) abgelenkt werden. XD


solche hatten wir auch, ab der 5. geschminkt und zu karneval in der 5. als teufel gegangen mit lackstiefeln bis zu den knien und megaabsatz, minirock und fett schminke drauf. grausam...

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


02.08.2007 22:10 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riccy
Zitat:
Original von Uni
Zitat:
Original von Bananenkrümel
In unserer Klasse haben eigentlich alle angefangen in der 5. so Mitte der 5.
Grausam unglücklich
Dicke Wimperntusche, Puder in Maß, lidschatten in Rosa, 'ne Tonne Lipgloss.. Wuha. Und alles auf einmal.

Solche Puderqusten hatten wird aber der 6. in der Paralellklasse. Augen rollen
Das wurde bis heute nur etwas schlimmer..
Wenn man den auf den Rücken klopt, fällt im Gesicht bestimmt ne dicke Schicht Schminke ab. *gg*

Für die Schule habe ich mich eigentlich noch nei geschminkt, zwar vielleicht mal sehr dezent (sodass es keinem aufgefallen ist), aber naja.

Jetzt (ich bin ab Monatg in der 11.) werde ich vielleicht mal ein bisschen was draufmachen um die Augen zu betonen, damit die Leute von meinen schrecklichen Lippen (jaja, viele beneiden mich ja drum o.O) abgelenkt werden. XD


solche hatten wir auch, ab der 5. geschminkt und zu karneval in der 5. als teufel gegangen mit lackstiefeln bis zu den knien und megaabsatz, minirock und fett schminke drauf. grausam...


Mehr kann ichd azu nich sagen fröhlich

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

02.08.2007 22:15 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
jaaa na klaaaar......Muss sein...Augenzwinkern

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Ab 1. Klasse denk ich..kann man schön mal Jungs aufreißen und so


So ist das.........

__________________

02.08.2007 23:18 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
Kla ohne gehts gar nicht!

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?
Da gibt es keine beschränkung,...Je früher, desto besser,..

Bin genau Jeannas Meinung Augenzwinkern
02.08.2007 23:19 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH