Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hannoveranerzucht Zur Linde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannoveranerzucht Zur Linde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden schauen, was das Röntgen ergibt. Bis dahin hoffen wir erst einmal das Beste.
Ja, wir sind ein Dressurstall - aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und Quo Vadis ist so eine. großes Grinsen Bei dem schicken Kerlchen konnte ich einfach nicht widerstehen und da er ja nur im Sport eingesetzt wird, denke ich ist diese Ausnahme durchaus vertretbar. So kann ich mir auch im Springsport mal ein paar Preisgelder sichern. großes Grinsen
Außerdem habe ich schon das eine oder andere Springpferd bei mir, z.B. Gewitterwolke und Precious Tear. Zunge raus

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

03.12.2010 13:48 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, Hüftschaden klingt aber nicht gut :/ Ich drück mal die Daumen, dass sich da noch etwas tut.
03.12.2010 21:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Röntgenbefund vorhanden
Erst einmal Danke, Nessa, für die Besserungswünsche. Leider haben sie nur bedingt geholfen.
De Novo wurde heute morgen von unserem Tierarzt bei uns auf dem Hof geröngt, was auch sehr gut geklappt und ihm und uns eine nervenaufreibende Fahrt erspart hat. Leider ist der Befund nicht ganz so, wie wir es uns erhofft hätten. Der Verdacht einer Gelenksentzündung hat sich bestätigt und zudem sind auch schon leichte arthritische Veränderungen auf dem Röntgenbild zu erkennen. Was genau das für den Heilungsverlauf bedeutet und ob die Beschwerden bei unserem Hannoveranerhengst wieder komplett ausheilen werden, lässt sich derzeit nicht genau abschätzen. Er bekommt auch weiterhin Medikamente, die die Entzündung bekämpfen sollen, und Schmerzmittel. Feststeht, dass De Novo nicht mehr geritten werden soll - selbst nach einem Abklingen der Symptome. Offen ist jedoch, wann und ob er noch einmal in den Deckeinsatz zurückkehren wird.
Gegenwärtig steht er in seiner Box, allerdings wäre eine Haltung mit mehr Bewegungsfreiheit besser für ihn. Für eine ganztätige Weidenhaltung hat er sich jedoch nicht das nötige Winterfell zugelegt und die Laufställe werden durch unsere Zuchtstuten komplett belegt. Wir suchen aus diesem Grund einen Betrieb, wo die Möglichkeit zur Lauf-, bzw. Offenstallhaltung gegeben ist und der De Novo für einige Zeit bei sich unterstellen würde. Gesämtliche anfallenden Kosten übernähme Zur Linde selbstverständlich.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.12.2010 19:57 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
das klingt ja nicht gut. Trotzallem gute Besserung für den Süßen.
Ich weiß nicht, wie lange die Behandlung noch dauert, aber ich könnte ihm einen Paddockplatz auf der Deckstation Silberpfeil anbieten.
Je nachdem wie lange sein Zustand bleibt und ob es sich lohnt, ihn erst umzusiedeln. fröhlich
Wenn es jedoch länger daunern sollte ich jederzeit ein Paddockplatz für ihn frei. fröhlich

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

07.12.2010 20:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, das tut mir Leid für den Süßen unglücklich

Ich könnt dir anbieten, ihn am Kronenhof unterzustellen, wir haben momentan eine Art Offenstall für unsere Hengste, das heißt ein paar Maxi-Boxen, deren Schiebetüren für normalerweise Tag und Nacht offen stehen, so dass sie rund-um-die-Uhr-Weidegang haben. Dabei können wir die Boxentüren auch schließen, sollte Novo Schmerzen haben oder es einzelnen Pferden zu kalt werden. Die Koppel wird dann im Nahbereich abgesperrt, so dass auch ein einzelnes Pferd bei der Herde ist - das hat bei unseren Jungpferden immer gut geklappt Augenzwinkern .
Allerdings würd mich auch interessieren, wie lange die Behandlung dauert?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.12.2010 21:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das klingt ja nicht so toll.
Würde ihn ja auch bei mir aufnehmen, aber ich habe dafür nicht die richtigen Stallungen, wie du weißt =D
Aber ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe natürlich, dass er wieder fit wird!
07.12.2010 22:09 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Feedback und die beiden Angebote.
Also wenn De Novo sich einigermaßen komplikationslos erholt, dürfte es so vier bis sechs (reale) Wochen, d.h. ich suche für ihn einen Einstellplatz bis Mitte/ Ende Januar, so in der Kante.
Natürlich bräuchte er auf dem Hof keinen eigenen Steckbrief. Ich würde bei ihm im Steckbrief einen Vermerk machen und eine entsprechende Verlinkung. smile

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.12.2010 22:59 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, das is schön. Ich würde den Süßen gerne bei dir aufnehmen, wenn du magst.
Futterplan und evt. Bewegungsplan könnten wir dann nochmal absprechen. fröhlich
Person ist genug da und unsere Lisa wird sich gerne um ihn kümmern. fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

08.12.2010 11:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das klingt ja nicht so gut... :/ Ich würd ihn wohl nehmen, aber ich habe leider gerade das selbe Problem wie Du; die Offenstallungen sind derzeit alle belegt.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für ihn, Du hälst uns auf dem Laufenden, ja?
08.12.2010 13:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal wirklich vielen lieben Dank für die große Anzahl an großartigen Angeboten. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und mir jede Seite genau angesehen bevor ich mich letztendlich dazu entschieden habe ihn auf der Deckstation Silberpfeil vorübergehend unterzustellen. Ich denke er wird es dort sehr gut haben und die bestmögliche Versorgung erhalten - was natürlich auch bei allen anderen der Fall gewesen wäre, da bin ich mir sicher, doch für einen muss ich mich ja entscheiden. Augenzwinkern
De Novo soll morgen umziehen und ca. vier Wochen dort stehen, bis sich entweder sein Gesundheitszustand deutlich gebessert hat oder das Wetter eine Weidenhaltung bei uns möglich macht.
Ich werde euch selbstverständlich auf dem aktuellen Stand halten, was seinen Gesundheitszustand betrifft. Jetzt heißt es allerdings erst einmal abzuwarten. smile

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

08.12.2010 16:18 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch ab und zu mal was von dem Süßen hören lassen, bzw. kleine Tagesberichte schreiben, was Lisa Steinert, De Novo's Pflegerin, so gemacht hat.

Hier könnt ihr dann alles nachlesen. fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

08.12.2010 16:37 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfolgreicher Start in die Wintersaison

Wir sind mit einigen unserer Vierbeiner in die Wintersaison gestartet - und das auch noch unglaublich erfolgreich. Auf einer Veranstaltung des Turnierstall Calix haben sich in erster Linie Wunderkind und Voll Okay ausgezeichnet. Die beiden belegten in der L-Dressur souverän die Plätze 1. und 2. Zudem konnte Wunderkind sich im Stilspringen der Klasse A auch noch einen hervorragenden 2. Platz sichern. Der Fuchs tritt langsam aber sicher in die großen Fußstapfen seines Vaters. Apropos Vater: Der Sohn von unserem Puschkin, President, konnte sich auch in seiner Prüfung gegen den Großteil der Konkurrenz durchsetzen und holte einen soliden 2. Platz.
Auch das Turnier auf dem Turnierstall Meyer verlief für die Linde-Pferde höchst erfolgreich. Rubina Royale belegte einen 3. Platz in der E-Dressur und Amenia, eine Tochter des leider bereits verstorbenen Acron II, erreichte in ihrer Klasse eine großartige 2. Platzierung. Alegra schaffte sogar einen überragenden Sieg in einer Dressurprüfung mit leichtem Schwierigkeitsgrad und Prima Donna deklassierte in der mittelschweren Klasse ihre dennoch starke Konkurrenz. Unser drei-jähriger Neuzugang vom Gestüt Nereus Wall Street Wonder erreichte in der Eignungsprüfung einen erwähnenswerten 3. Platz und die Hannoveranerstute von Res Gestae Equorum Demonia de la Luna konnte im Grand Prix ebenfalls eindrucksvoll überzeugen.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.12.2010 23:48 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu den Erfolgen Deiner Damen und Heeren. smile ich freue mich natürlich besonderes über den aufblühenden Wally, aber auch President beobachte ich schon länger und bin großer Fan von ihm smile
14.12.2010 00:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei schön, Demonia auf nem dritten Platz, das freut mich smile
President verfolge ich ebenfalls aufmerksam, suche noch nach ner passenden Stute, die er dann nach Ende der Pause decken könnte.

EDIT: Ne, Sekunde, das war Padawan großes Grinsen President wird etwas schwer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 14.12.2010 10:21.

14.12.2010 10:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche. Ich bin auch mächtig stolz auf die beiden. großes Grinsen
Es war übrigens sogar der 2. Platz für Demonia. Augenzwinkern
Jaaa, President ist nicht länger männlich genug um Vater werden zu können. großes Grinsen Aber Padawan wäre sicherlich eine gute Wahl. Der Kleine gehört zu meinen Lieblingen. Auf Wunsch helfe ich auch gern bei der richtigen Auswahl. smile

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

14.12.2010 14:06 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen =D
Im nächsten Jahr such ich dann evtl. mal einen Hengst bei dir für Atlanta <3
14.12.2010 17:33 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch ich möchte euch kurz informieren, wie es jetzt für mich persönlich weitergehen wird.

Tatsache ist, dass GB für die VRH-Szene ein unabdingbarer Bestandteil war, bzw. natürlich noch ist, und ich mir den Austausch, d.h. Deckangebote, Verkäufte, aber auch ganz einfach Neuigkeiten rund um unsere virtuellen Lieblinge, nicht oder nur schwer ohne GB vorstellen kann.
Ich kann und möchte weder Zur Linde noch Lime-Tree aufgeben, nur weil gerade die Kommunikationsplattform wegzubrechen scheint, da ich sehr viel Liebe, Geduld und Zeit in beide Projekte investiert habe und zumindest ZL mich jetzt über vier Jahre schon begleitet. Auch wenn sie nur virtuell sind, liegen mir alle meine Pferde sehr am Herzen und ich werde sie mit Sicherheit nicht einfach so löschen.
Tatsache ist aber auch, dass der momentane Zustand, d.h. z.B. dass meine Posts erst freigeschaltet werden müssen usw., für mich absolut nicht tragbar ist und ich keine Lust habe ständig mit diesen Barrieren konfrontiert zu sein.

Ich werde daher meine Aktivitäten hier bis auf weiteres gänzlich einstellen. Alle meiner Meinung nach wichtigen Personen sollte meine E-Mail-Adresse sowie die Homepage-Adresse eigentlich kennen und mich ggf. auch über MSN und ICQ erreichen können.

Zur Linde wird weiterbetrieben werden und ich werde mich auch bemühen Kontakt zum Rest von Euch zu behalten und im Austausch mit Euch zu bleiben, d.h. z.B. für Turniere nennen.

Ich hoffe sehr, dass eine Möglichkeit gefunden wird, wie wir, die auch weiterhin einfach unerem Hobby nachgehen und Spaß haben wollen, uns auch in Zukunft austauschen können.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

17.12.2010 15:44 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein :o
ich bin mir sicher, dass das nur vorrübergehend ist, mit dem Beitrag kontrollieren ! oder wurde bereits gesagt, dass es für immer so sein wird?
Ansonsten würde ich dich eventuell gerne bei ICQ adden, da mein Gestüt bald eröffnet, und ich dein Gestüt + die dazugehörenden Pferde als sehr interessant für mich sehe.
Und wenn GB wirklich so bleiben wollte, vielleicht sollte man dann einfach zum VRHboard wechseln, für die virtuellen Dinge, oder selbst ein solches erstellen? Einfach NUR für uns VRH-Besitzer, die im allgemeinen eh weniger mit T&P und der Quasselecke zu tun hatten?

__________________

17.12.2010 16:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist temporär

__________________
buh!
17.12.2010 16:06 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genauso temporär fahre ich auch meine Aktivitäten hier auf ein Mindestmaß herunter.
Es war mir schon klar, dass das kein Dauerzustand sein würde, aber ich persönlich vermag im Moment nicht abzuschätzen, wie und vor allem wann es hier weitergehen wird - und solange werde ich mich weitgehend zurückziehen.

Um das noch einmal ganz deutlich klar zu machen: Ich möchte kein anderes Forum und wer im Team ist, ist mir auch herzlich egal, solange die Personen ihre Arbeit gut machen und damit auch selbst zufrieden sind, aber ich möchte ein gewisses Maß an Selbstständigkeit zugesprochen bekommen - und das fehlt mir momentan bei GB.

-----------------------
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich plane gerade die Anpaarungen für die zweite Januarwoche. Bis jetzt sind 6 Fohlen vorgesehen. smile

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

17.12.2010 16:15 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hannoveranerzucht Zur Linde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH