Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatoo's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asööööö^^

Hmjoa, hab ich auch schonmal überlegt. Aber einfach so irgendwelche Noten durcheinander find ich blöd, da würde ich mir eher ein oder zwei richtige Takte von einem Song stechen lassen, der mir total viel bedeutet. Da es einen solchen Song aber nicht gibt, fällt das flach^^

Ach, mir sagen viele leute weiter unten, kleiner, ganz woanders...aber ich finds ganz genau da schön und irgendwie find ich, es muss mir selber gefallenfröhlich

Naja, gleich bei der Beratung werden die ja auch noch was dazu sagen und joa...mal schaungroßes Grinsen
05.02.2007 13:13 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scar du burner..an der stelle will ich mir auch eins machen lassen großes Grinsen
aber das wird bei mir noch ein paar jahre dauern..ich brauche bedenkzeit was dahin soll und wann Augenzwinkern

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
05.02.2007 15:21 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, komme grad von der Beratung wieder, habe für Mittwoch den Termin. Die hätts auch gleich gemacht, aber ich wollte nicht meinen Dad sondern ne Freundin dabeihaben, außerdem genieße ich immer die Vorfreude auf sowas^^ Also das ich den ganzen Tag lang schon so hibbelig werde und so...

Ich werds jetzt doch ein bisschen kleiner machen und schräg, also so dass es dem Verlauf des Schlüsselbeins folgt. und auch direkt unter selbiges^^

@toti: jahaa, ich bin echt ma voll der burner eygroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 05.02.2007 15:40.

05.02.2007 15:38 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil <3
ich will da auch eins hin unglücklich
wollte mal ZA hinstechen lassen (also später) aber das überleg ich mir nochmal großes Grinsen

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
05.02.2007 15:52 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne frage meine Cousine will sich nun eins machen lassen und wie is das mit dem nachstechen???
Wann?Warum(also wenn farbe nicht deutlich is oder wieso)?
Lg

__________________

09.03.2007 20:21 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich auch net so genau. Ich glaub aber, dass die Farbe irgendwie verblasst wenn mans net nachstechen lässt.

Ich will eig schon ein Tatoo, nur bin ich so schmerzempfindlich und irgendwie na ja trau ichs mir deshalb auch net. Ich wüssst auch gar net was ich gerne hätte. Aber wenn dann irgendwas kleines am Oberarm oder so.
10.03.2007 09:26 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Schmerzempfinden: Wenn nich direkt unter der Haut eiin Knochen ist, merkt mans kaum bis gar nicht. Kaum zu glauben aber wahr. Ne Freundin von mir hat ein Tattoo im Intimbereich und hat es überhaupt nicht (!!) gespürt.

Nachstechen: Ein Tattoo ist eine offene Wunde, in die Farbe eingebracht wird. Diese kann sich während des Heilungsprozesses rauswaschen (so geschehen bei mir-.-) und dann wird das nach etwa 3-4 Wochen nachgestochen. War zumindest bei mir so. Joa^^
10.03.2007 13:22 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachstechen is nur dann wirklich nötig, falls nach dem ersten Abheilen noch helle Flecken erkennbar sind (war bei meinem ersten so)...bei bunten Tattoos muss meiner Meinung nach seltener was nachgestochen werden...mein Piepmatz zb gar nicht..Bild mal im Anhang smile smile

Dateianhang:
jpg Piepmatz.jpg (22 KB, 385 mal heruntergeladen)


__________________
Hoppolus galoppolus!!
24.04.2007 21:42 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick wie groß isser denn?

__________________

25.04.2007 21:59 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Bambina Bambina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27205.gif

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war das so, dass ich nicht zum nachstechen war. habe es mir in irland machen lassen, war auch (habe ich im nachhinein gemerkt) kein guter tättowierer. tja, das ist halt der nachteil daran, wenn man sich ganz spontan zu einer kleinen erinnerung an einen auslandsaufenthalt hinreißen lässt... Augenzwinkern
mein tattoo ist nicht wirklich gut gestochen und ich werde es mir demnächst nachstechen lassen, mir eventuell auch ein neues machen lassen.
das mit den schmerzen beim tättowieren war bei mir nicht so schlimm wie andere immer gesagt haben. gut, es ist nur ein kleines motiv. aber dafür ist es unter der leiste, schon fast im intimbereich, wo es meist am empfindlichsten ist (hat mir jedenfalls der tättowierer gesagt..)
dass man das Stechen GAR nicht spürt ist totaler quatsch. natürlich merkst du was, egal wie klein es ist, wie tief oder wo es gestochen wird. es ist aber auf jeden fall auszuhalten.
mein tättowierer meinte, dass meistens die männer die memmen sind. er hatte es schon öfter erlebt, dass männer beim Stechen (hahaha teekässelchen Augenzwinkern ) in ohnmacht fallen, frauen dagegen fast nie.
da merkt man dann wieder, dass wir doch das stärkere geschlecht sind!!! Zunge raus

__________________
Ich wünsche dir...
...dass du liebst als hätte dich noch nie jemand verletzt
...dass du tanzt als würde keiner hinschauen
...dass du singst als würde keiner zuhören
...dass du lebst als wäre das das Paradies auf Erden
25.04.2007 22:17 Bambina ist offline E-Mail an Bambina senden Beiträge von Bambina suchen Nehmen Sie Bambina in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich heute tattoowieren lassen...
stern über dem fußknöchel.

die outlines sind das schlimmste an der sache... das ausfüllen fand ich dagegen eigentlich sehr angenhem smile

__________________




25.04.2007 23:28 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö hab meinen Dad voll überredet xD *wuhuu*
Herbst-Winter diesen jahres bekomme ich meinen Drachen ans bein fröhlich
26.04.2007 07:48
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Schick wie groß isser denn?


Ich bin was cm-angaben angeht total schlecht im schätzen...ungefähr so groß wie ne CDhülle...

__________________
Hoppolus galoppolus!!
26.04.2007 14:51 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso..naja das is ziemluich groß im gegesatz zu meim aber echt schick wi ekammste auf das Motiv? Ist ja recht bunt und ausgefallen..

__________________

26.04.2007 17:48 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verdammt schöne Tattoos un manche sehen an Frauen doch recht sexy aus *hehe* Aber wiederrum ist es ziemlich hässlich wenn diese Frauen dann eben älter werden un alles hängt und nicht mehr so straff ist. Letztendlich sollte jeder machen wie er will Augenzwinkern

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

26.04.2007 19:03 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Bambina Bambina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27205.gif

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so. und bei männern ist ein tattoo dann immernoch sexy, wenn ihre haut "hängt"?!
hhmm... Augen rollen

__________________
Ich wünsche dir...
...dass du liebst als hätte dich noch nie jemand verletzt
...dass du tanzt als würde keiner hinschauen
...dass du singst als würde keiner zuhören
...dass du lebst als wäre das das Paradies auf Erden
26.04.2007 20:02 Bambina ist offline E-Mail an Bambina senden Beiträge von Bambina suchen Nehmen Sie Bambina in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht wirklich aber ich guck bei Männern doch nicht xD (auch nicht bei jüngeren ^^).
So Monatstattoos sind geil *hehe*

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

26.04.2007 20:11 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Achso..naja das is ziemluich groß im gegesatz zu meim aber echt schick wi ekammste auf das Motiv? Ist ja recht bunt und ausgefallen..


Ne Schwalbe wollte ich schon lange haben...nur die Oldschool Schwalben trifft man doch relativ häufig irgendwo auf der Haut an. Irgendwann hab ich dann mal so was ähnliches wie meins gesehen und hab mir einfach nen Stift gekrallt und selber im New School Stil drauf los gezeichnet...dann hatte ich den piepmatz drei Jahre an der Pinnwand hängen, schließlich hab ich es mir dann doch machen lassen smile

__________________
Hoppolus galoppolus!!
27.04.2007 13:42 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jacky du hast echt nen tatoo???man oh man das denkt man gar net großes Grinsen

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

27.04.2007 14:44 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja schon ein tattoo, überlege im moment mir ein zweites machen zu lassen.
habe jetzt seit knapp vier jahren einen panther an der leiste..
wenn, dann möchte ich ein kleines (kleiner als das jetzige) am knöchel haben...
aber irgendwie zweifel ich^^ meine mutter (hat eh nix mehr zu melden, aber trotzdem^^) findets voll scheiße und meint dass man das denn ja immer sieht, wenn man schuhe ohne socken, also z.b. mit so ner strumpfhose oder so an hat (später.. auch geschäftlich halt und son quatsch). das hat mich ehrlich nachdenklich gemacht. das an der leiste kann man ja immer gut kaschieren, bachfrei läuft man ja nun nicht rum im job (eigtl...)
also jetzt weiß ich nicht mehr großes Grinsen überlge das schon seit vier jahren.
knöchel soll ja auch sau wehtun, aber das sit eigtl das kleinere problem..

hilfe?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

27.04.2007 15:05 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tatoo's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH