Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! weiter!

lg sara
25.12.2005 14:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie schön!
oder auch nicht, wie mans nimmt xDD

weiter!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

25.12.2005 14:16 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super, schreib bitte weiter

__________________


25.12.2005 17:04 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Twelvi cool dich au mal wieder hier zu "sehen"! xD Als hier ein Gute-Nacht-Teil:

„Wer…“, fing sie an aber John, der mit dieser Frage gerechnet hatte, unterbrach sie.
„Herr Lumping! Ich wollte eigentlich mit Marc machen, aber Lumping hat uns eingeteilt! Komm, May, denkst du etwa Lilly und ich…?“, er lies den Satz offen.
„Ob ich denke das da was läuft? Nein! Aber Lilly wird uns, oder eher mich, nie in Ruhe lassen wenn du ihr nicht endlich klipp und klar sagst was los ist!“.
„Es tut mir Leid das ich dir nicht gesagt habe, dass wir das Projekt zusammen machen müssen. Ich geh heute Mittag zu Lilly, aber erst will ich mit dir..“, was er wollte erfuhr Maja wohl nie, den sie küsste John einfach um seinen Redefluss zu stoppen. Als sie sich lösten meinte Maja schmunzelnd „Lecker! Pfefferminze!“, und grinste John spitzbübisch an.

Leider nur sehr kurz, weil ich no net weita geschrieben hab!
25.12.2005 18:42 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tage auf dem Internat vergingen allmählich. Aus Tagen wurden Wochen, und aus Wochen Monate. Der Winter stand vor der Tür. Maja und John, waren immer noch zusammen, Lilly lies die Beiden in Ruhe und Mia und Marc waren auch noch ein Paar. Katie und Sy schrieben sich beinahe täglich, und Sy war für Katie schon so was wie ein großer Bruder. Sie stritten, aber vertrugen sich auch wieder. Ally hatte mit Martin Schluss gemacht und war nun als neben Katie auch solo.

„Ahh, nein! Das kriegst du zurück Ally!“, schrie Katie jauchzend.
Die Mädels und „ihre“ Jungs tobten draußen im Schnee rum und bewarfen sich mit Schnee. Kurz drauf flog ein Schneeball durch die Luft und traf Ally mitten im Gesicht. Maja, die sich aus Johns Umarmung löste lachte schallend los, und bekam prompt einen Schneeball an den Kopf. „Hör auf zu Knutschen und helf mir May!“, rief Mia und Maja rannte zu ihr. Es wurde eine geniale Schneeballschlacht die mit roten Backen und total unterkühlten Händen im Speisesaal bei Tee und Kako endete.
26.12.2005 20:33 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, weiter bitte"

__________________


26.12.2005 21:42 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuuuhuuuuuul! wird sicha luschtig!

lg sara
27.12.2005 09:39 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vier Mädchen, mitsamt John und Marc, saßen am Tisch und redeten über alles Mögliche. Kurz danach setzten sich auch noch die Kumpels aus Johns und marcs Clique dazu. Es wurde ein witziger Samstagvormittag. „Nachdem wir alle so schön aufgewärmt sind, sollen wir mal runter ins Dorf, da hat ein neues Cafe aufgemacht?“, fragte Mia alle am Tisch. „Ja komm gehen wir!“, stimmte Ally gleich zu. Maja schaute John fragend an. ,Bleiben wir da?´, schien ihr Blick zu fragen. John nickte kaum merklich. „Ich würde lieber da bleiben!“, meinte Maja. „Wir ist nicht so gut!“. „Soll ich bei dir bleiben?“, fragte Mia sofort. „Ne passt schon. Ich kann ja da bleiben!“, antwortet John für sie. Alle am Tisch schmunzelten. „Na da das geklärt ist…“, saget Katie und stand auf. „So, so, dir ist auf diese Weise nicht gut!“, flüsterte Mia Maja kichernd zu. John winkte den Anderen noch zu und dann gingen sie rauf in Johns Zimmer. Maja legte sich wie immer auf Johns breites Bett und John stellte Musik an, „When you say nothing at all“ von Ronan Keting. Maja stand auf und schmiegte sich an John. „Endlich haben wir mal unsere Ruhe!“, sagte Maja leise. John drehte sich um und sah ihr in die Augen. „Ja!“, war das einzigste was er sagte dann legte er ihr seine Arme um die Tallie und Maja legte die Arme auf seine Schultern. Sie küssten sich leidenschaftlich. Johns Hände streichelten Majas Rücken und wanderten weiter nach unten. Er schob sie unter ihren Pulli und machte sich an ihrem BH zu schaffen.
Maja nahm seine Hände und legte sie um ihre Tallie. Das ging ihr alles etwas zu schnell. „Langsam, Freundchen!“, meinte sie leise und küsst ihn nochmals. „Ich wollt dich nicht bedrängen oder so..“, erklärte John unsicher. „Scht!“, kam es nur von Maja. Den restlichen Vormittag bis zum Mittagessen im Speisesaal verbrachten die beiden kuschelnder, schlafender und TV-guckender Weise in ihrem Zimmer.

So des ist bis heut Abend euer Vorrat!
27.12.2005 11:24 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! aber es heisst doch mir ist es nicht gut und nicht wir ist es nicht gut ? :-D

nur noch ein kleiner teil! weil ich krank bin und mir sooo was von langweilig ist! bitte bitte bitte!

lg sara
27.12.2005 11:47 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie schön!^^
schreib weiter xD

ömg, ne bitte hätt ich: kannsu vllt ma längere teile reinstellen? büdde^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

27.12.2005 11:48 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Anderen Heim gekehrten, machte sich Maja auf in ihr Zimmer. Aber John hielt sie zurück. „Sehn wir uns heute Abend?“, fragte er und küsste sie. „Ja. Kommst diesmal zu mir rüber?“, antwortet Maja mit der Gegenfrage. „OK, bis dann Süße!“, meinte John und lies sie gehen. Maja machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer und schaute überrascht auf. Dort standen ihre Mädels vor dem Zimmer und klopften. „May, hey könntest mal aufmachen? Wir wollen au mal rein!“, fragte Ally soeben. Maja konnte sich nicht mehr halten. „Hi, Mädels!“, sagte sie unter einem Lachkrampf schüttelnd. „May! Wir dachten du bist da drin, mit …“, Mia lies ihren Satz offen, aber Katie beendete ihn für sie: „…John!“. „Was denkt ihr von mir?“, spielte Maja die entrüstete. „Haltet ihr mich etwa für ein leichtes Mädchen?“, ulkte Maja weiter. „Ja, klar! So wie der rangeht!“, stieg Katie auf ihren Witz ein, und fing sich gleich nen Stoß von May ein. „Auf zeigt´s ma was ihr schönes gekauft habt!“, meinte May mal wieder im tiefsten Schwäbisch. „Jo kloar mach ma deees!“, verarschte Katie May Dialekt.
27.12.2005 16:29 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr und vorallem, setzt längere teile rein! sonst kommt man gar nicht so richtig in schwung um zu lesen!

lg sara
27.12.2005 16:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry! *duck* Hab grad nur so wenig Zeit zum schreiben... traurig
27.12.2005 16:47 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stopp falscher Teil!

EDIT²: Bin ich doof war doch der richtige!

Demonstrativ streckte May ihr die Zunge raus und griff in die Tasche von Katie. Sie zog ein Langarm-Shirt raus, das ganz schwarz war, und an beiden Ärmeln mit Sicherheitsnadeln verziert war. Es war allerdings ein Shirt für Jungs. „Äh Katie? Bist du seit neustem andersweitig orientiert?“, fragte May lachend und fing dafür einen Stümper von Katie ein. „Quatsch! Das ist für Sy er hat doch bald Geburtstag!“. „Ach so!“, meinte May. Die Mädels breiteten noch die restlichen Sachen aus und machten sich dann auf nach unten. Dort sahen sie ein richtiges Chaos. Lilly stand unten und schrie wie wild auf Fräulein Mülller ein. „Ich werde das sicher nicht mit mir machen lassen! Ich verlass die Schule! Das können sie nicht mit mir machen! Und das zahl ich euch und der scheiß Schule heim!“, schrie sie weiter und rannte auf ihr Zimmer. Fräulein Müller rief in der Aula rum: „Auf geht in den Speisesaal, es gibt hier nichts zu sehen!“. „Was war den hier los?“, fragte Ally John der die ganze Szene schon länger beobachtete. „Lilly hat mal wieder eins der Mädchen die eben nicht so reich sind wie so schikaniert und Fräulein Müller hat es mitbekommen und wollte ihr einen Verweis geben! Fräulein Rühr-mich-nicht-an ist dann ausgeflippt und hat hier herum geschrien! Glaubt ihr sie meint das ernst mit „das zahl ich euch und der scheiß Schule heim“?“. „Weiß nicht. Sie hat doch gar nicht die Möglichkeiten dazu?!“, antwortete Katie. „Kommt gehen wir Essen!“, meinte Maja die keine Lust hatte auch noch wegen irgendwas von Fräulein Müller dran gekriegt zu werden. „Ja, kommt!“; meinte auch Katie und hackte sich bei ihrer Freundin unter. Die Vier setzten sich an ihren Tisch und die Jungs an den Nachbartisch. Es entwickelte sich eine laute Diskussion darüber wie es weiter gehen sollte und ob Lilly ihre Drohung wahr machen könne.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 04.01.2006 16:37.

04.01.2006 16:33 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, wie geilo^^
sicherheitsnadelhemd xDD
und lilly... zum schießen, diese witzfigur^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

04.01.2006 17:22 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kann ich mir vorstellen was kommt...

ihr auch?
05.01.2006 20:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib ma was du denkst... großes Grinsen
05.01.2006 20:24 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Lilly irgendein super wichtiger Vater hat oder so und der veranlasst dann das Good Grove geschlossen wird. Und die Freunde versuchen dann alles zu machen das Good Grove nicht geschlossen wird!

Lg sara

Ps: musst nicht sagen ob meine vermutung stimmt oder nicht...
05.01.2006 20:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Kommentar! großes Grinsen großes Grinsen
05.01.2006 20:37 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar großes Grinsen

hast du noch mehr? möchte gerne noch ein wenig lesen!

lg sara
05.01.2006 20:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH