Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hoheneck / Adrians Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo weitaaaaa

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.08.2005 00:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, supiiiiii endlich gehts wieta! smile
24.08.2005 20:08 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RL= Reitlehrer???? Was hast du denn so 'schlimmes' über ihn erzählt?! verwirrt

auf jeden: Weiter, weiter!!! großes Grinsen

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

24.08.2005 20:20 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
RL= Reitlehrer???? Was hast du denn so 'schlimmes' über ihn erzählt?! verwirrt

auf jeden: Weiter, weiter!!! großes Grinsen


häh? hab ich was verpasst? Gehts da auch um die Geschichte?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

24.08.2005 21:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
Zitat:
Original von Jeanine
haben das nicht alle ärger mit den Eltern zuminderst ich habe es


Tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe; dass der PE voll ist, wusste ich gar nicht *g*.
Aber Probleme habe ich wirklich mit ihr; jetzt will mich auch noch der RL anzeigen, weil ich angeblich seinen Ruf geschädigt hab... oO na wenner meint großes Grinsen .



@LationoMausi

Lilly.
25.08.2005 14:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach klasse Story! Hab mich durch die ganze Story gewälzt. Augenzwinkern
Dein Schreibstil gefällt mir einfach total! smile
Weiter so! fröhlich

__________________

25.08.2005 19:28 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh wie geil!!weita weitaxDDD ich weiß wir sind nervensägen^^aber diese geschichte ist einfach endsgeil^^schreib doch direkt am besten den ganzen letzten rest dannbisse uns los +ggggggg+

nee nee xDD

LG Alina
25.08.2005 21:30 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von .Pubbs.
Zitat:
Original von Jeanine
haben das nicht alle ärger mit den Eltern zuminderst ich habe es


Tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe; dass der PE voll ist, wusste ich gar nicht *g*.
Aber Probleme habe ich wirklich mit ihr; jetzt will mich auch noch der RL anzeigen, weil ich angeblich seinen Ruf geschädigt hab... oO na wenner meint großes Grinsen .



@LationoMausi

Lilly.


Was ist an mich gerichtet?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

26.08.2005 19:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²LatinoMausi Jops. Denke schon. Augenzwinkern Weil du "häh? hab ich was verpasst? Gehts da auch um die Geschichte?" gefragt hattest. ^^

__________________

27.08.2005 17:17 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommt denn mal wieder was! unglücklich unglücklich

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

30.08.2005 12:07 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Zeit lang hörte Katie dem zufriedenen Kauen des Hengstes zu. Apocal war wirklich aussergewöhnlich; so friedsam und stolz zugleich. Doch Adrian, dem es nun so gar nicht passte, dass seine Katie nun ein anderes Pferd anhimmelte, stupste sie mit den Nüstern an, und legte beim Anblick des Rappen die Ohren eng an.
"Ach, Süsser! Keine Panik, du bist und bleibst meine Nummer eins!", lachte das Mädchen erheitert, und strich dem alten Pferd sanft über den Nasenrücken.
Es war beruhigend still; Apocal kaute sein Heu, und Adrian schnaubte ein paar Mal, wenn Katie sich mit ihm beschäftigte. Manchmal zwitscherte ein Vöglein, dass sich an eine der Stallecken ein Nest gebaut hatte; aber ansonsten war es totenstill.
Katie versank in ihre Träume. Sie stellte sich vor, wie sie auf Apocal über Felder und Wiesen preschte, ohne Sattel, ohne Trense, weil sie sich so gut verstanden. In ihren Gedanken sprangen er und sie über hohe Hindernisse, oer bestachen in einer schwierigen Dressur durch Anmut, Eleganz und Können. Apocal [I]musste[/B] ein Traumpferd sein, bei seinem Wesen!
Plötzlich wurde Katie aus ihren Träumen geholt; die Stimme ihrer Mutter drang in ihr Ohr.
"Michael, wir haben schon Apocal! Wir müssen warten, bis die anderen Boxen renopviert sind, bis ein neues Pferd kommen kann. - Ich weiss, ich weiss, Apocal und Farintiu standen ihr Leben lang zusammen, aber es geht eben nicht! Adrian werde ich auf keinen Fall weggeben, es würde Katie das Herz brechen."
Adrian weggeben?
Farintiu? Apocal?
Katie wusste nicht mehr, wie ihr geschah, als sie zurück ins Heu sank, und zurück in ihre Traumwelt kehrte.

Evelyn derweil arbeitete fleissig an der Box neben Apocal weiter. Alles musste sauber gereinigt, auf Gefahren untersucht und neu eingestreut werden. Doch als sie den Trog von der dicken Staubschicht und Dreck befreite, kam etwas zu Lichte, was ihr die Sprache verschlug... .

__________________
<3 you to death.



30.08.2005 21:55 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeee!
Jetz spamm ich halt ma!
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitttttttttttttttaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Bitöööööööööööö!

__________________

31.08.2005 06:54 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitspam*

Weita! Bitte! Is so gut geschrieben und hast genau da aufgehört, wos spannend wird *quängel*

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

31.08.2005 11:34 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib bitte weiter^^
31.08.2005 11:50 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, immer da wos spannend wird!
und was war das, was die freundin von der katie damals mitgenommen hat?
*wissenwill*

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

31.08.2005 14:37 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!!!
!!!!!!

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

31.08.2005 16:55 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles durchgelesen!*Jetzt auch im Fanclub bin*Voll geil!Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

01.09.2005 11:33 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter all dem Schmutz fand Evelyn ein kleines, goldenes Medaillon. Vorsichtig hob sie es heraus, und hielt es ins Sonnenlicht. Auf der Vorderseite war ein großes ‚S’ eingraviert, und als sie näher hinsah, erkannte sie unter dem Buchstaben ein kleineres ‚M’.
„Oh mein Gott!“, raunte sie leise, während sie vergebens versuchte, das Schmuckstück zu öffnen. Immer wieder zerrte sie am Deckel, und schob ihre Fingernägel in den Spalt; doch das Medaillon blieb ihr verschlossen. Als sie mit ihren Finger abrutschte und sich damit in der langen, teils verrosteten Kette schmerzhaft verfing, ließ sie das Teil ausversehens fallen – und beim Aufprall auf den harten Boden sprang es auf.
Evelyn beugte sich hinunter.
In dem Medaillon war auf beiden Seiten etwas eingraviert, was aber kaum leserlich war, da in der langen Zeit eine harte Schmutzkruste darin entstanden war.
„Himmel Herrgott“, rief sie aus, als sie es endlich schaffte, einen Teil der Inschrift zu entziffern...
„In ewiger Erinnerung an Schwarzmonde, dem Engel des Gutes, und meinem Seelenbruder. Seine Asche in der behüteten Schatulle – Amen.“
Schwarzmonde – ein wunderbarer Name! Doch schon im nächsten Moment wuchs die Neugierde in Evelyn, und sie wunderte sich, von welcher ‚behüteten’ Schatulle die Rede war.

Durch den Aufschrei ihrer Mutter aus den Träumen gerissen, riss Katie die Augen erschrocken auf. Adrian stand, zufrieden sein Heu kauend, in seiner Box. Als das Mädchen sich aufsetzte und ihm ein schnelles Lächeln zuwarf, schnaubte der alte Wallach erfreut.
Doch als Katie genauer hinsah, erkannte sie, dass Apocals Box leer stand. Der Junghengst hatte sein Heu nicht vollständig gefressen, stattdessen war es in der ganzen Box verteilt auf dem Boden.
„Ma?“
Evelyn fuhr herum, und blickte ihre Tochter entgeistert an. Sie realisierte in diesem Moment nicht einmal, dass es Katie war, oder dass sie gerufen wurde, sie wusste nicht mehr, was sie überhaupt denken sollte.
„Wo ist Apocal?“
Langsam fasste Katie sich an die Stirn. Fieber hatte sie keines, aber sie hatte dennoch das Gefühl, als wäre Apocal nie hier gewesen, als wäre alles ein wunderbarer Traum geblieben.
„Oh, äh...“, begann Evelyn zögernd; sie hatte Apocal ganz vergessen! „Ich habe ihn vorhin in die Halle gebracht, er muss Energie abbauen. Nachher wird Amanda kommen, um ihn ein wenig zu trainieren.“
Schnell warf sie einen Blick auf ihre Armbanduhr.
„In einer halben Stunde müsste sie hier sein“, fuhr sie fort.
Sie hatte den entäuschten Gesichtsausdruck ihrer Tochter nicht sofort bemerkt, doch beschloss sie, Katie schmollen zu lassen – es war der Sicherheit wegen.
„Ich hätte trotzdem gerne selbst mit ihm gearbeitet.“
Evelyn jedoch hatte den Stall bereits verlassen, das Medaillon fest in der Hand. Sie wusste nicht, warum, aber irgend etwas gab ihr das Gefühl, sich mit dem Schmuck zu beschäftigen – und vor allem: in der Schatulle konnte nicht nur Schwarzmondes Asches ruhen, nein; sie wusste es, und ihr Gefühl hatte sie noch nie betrogen... .

__________________
<3 you to death.



01.09.2005 12:37 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil!!!!!Weiter!!!!!! großes Grinsen

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

01.09.2005 12:40 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooooooooooo hamma geil!
*spamm*
weitaaaaaaaaaaa!
Bitöö!
*libguck* *auf.den.knien.am.boden.rumrutsch*

__________________

01.09.2005 12:46 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH