Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen geckolein grafikservice by cousquer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 17.06.2010 20:03.

17.06.2010 19:58 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen, vielen dank smile die grafiken sind toll geworden. ich hoff ich hab dich trotzdem nicht allzu genervt Zunge raus
soll ich dich jetzt irgendwie verlinken?
18.06.2010 19:05 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Catlyn.Curious Catlyn.Curious ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50298.jpg

Dabei seit: 19.06.2010
Beiträge: 11
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. Catlyn Curious
    EMAILADRESSE. catlyn-curious@gmx.de
    HOMEPAGE. scenetreff.oyla.de
    VERWENDUNGSORT. Homepage-Layout

    ART DER GRAFIK. Design
    GRÖSSE DER GRAFIK. 1062x800 (oder so)
    FARBSTIL. siehe Anhang, wäre sehr nett, wenn du mir jeweils eins in einem Farbstil machen könntest

    HINTERGRUNDFARBE. aus Farbschema wählen
    HINTERGRUNDPATTERN. aus Farbscheman wählen
    HINTERGRUNDTEXTUR. etwas geschwungenes
    HINTERGRUNDBILD. keins

    SPECIAL FOR LAYOUTS
    ART DES DESIGNS. normal
    MENÜPUNKTE. falls Imagemap keine
    FRAMEANZAHL. 2
    FRAMEARTEN. main und navi
    BESCHRIFTUNG DER FRAMES. keine
    PLATZIERUNG DER FRAMES. main: links, Navi: rechts


i'm gonna write you a letter
SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;
    SCHRIFTART. geschwungens, stilvolles
    SCHRIFTFARBE. aus Farbschema
    VORTEXT. z.B Reitstall German Scene-Treff
    HAUPTTEXT. -
    SLOGAN. -
    PLATZIERUNG DES TEXTES. über den beiden frames


pictures, pictures of you on my wall
EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;
    BILDER. siehe anhang
    BILDQUELLE. Farbstile von nirvanas grafikservice von gb
    bilder von deviantart, miharu.little.neko heißt der user

    BESTIMMTE VERARBEITUNG DER BILDER. nein
    PLATZIERUNG DER BILDER. überschrift, navi, main herum
    VERWENDUNG ALLER BILDER. muss nicht


especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    STILRICHTUNG. ausgefallen, freaky
    SONSTIGES. keine oberlinks wie im beispiel, keine newsbox, und main links, navi rechts, und evtl über navi bild
    BESONDERE WÜNSCHE. wie gesagt wäre es sehr nett wenn du mir in jedem farbstil ein design machen könntest
    BEISPIELE. Layout - Hilary Duff


Vielen lieben dank für deinen versuch ^^

Dateianhänge:
png 2ec2jxy.png (2,11 KB, 161 mal heruntergeladen)
png 33av29i.png (2 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg 35e4d84204faa770ca265974c1cd988ea15dc3aa.jpg (17,45 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg SKelKitty1w.jpg (17,23 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg SKelKitty2w.jpg (19,48 KB, 163 mal heruntergeladen)
28.06.2010 16:22 Catlyn.Curious ist offline E-Mail an Catlyn.Curious senden Homepage von Catlyn.Curious Beiträge von Catlyn.Curious suchen Nehmen Sie Catlyn.Curious in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Catlyn.Curious: - YIM-Name von Catlyn.Curious: - MSN Passport-Profil von Catlyn.Curious anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wor damals schon von deinen Grafiken begeistert *immernoch stolz auf Desktop-HG bin* großes Grinsen

würdest vlt nen Auftrag machen der bereits in der Suche steht? gibt noch keine Versuche dazu (;
Wenn du Lust hast

glg

__________________

04.07.2010 20:05 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------------

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 12.07.2010 15:34.

11.07.2010 14:54 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ... tschuldigung für die lange Pause. Ich hatte einfach so großen Schulstress und blah und ich hoffe, dass ihr das versteht fröhlich

NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!

__________________

13.07.2010 11:11 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. Paty
    EMAILADRESSE. per PN^^
    HOMEPAGE. Ri Chevaux
    VERWENDUNGSORT. Ri Chevaux

    ART DER GRAFIK. Hofplan,Stadtplan,Landplan
    GRÖSSE DER GRAFIK. 600x400
    FARBSTIL. HofplanfarbenxD Klick

    HINTERGRUNDFARBE. Grün^^
    HINTERGRUNDPATTERN. /
    HINTERGRUNDTEXTUR. /
    HINTERGRUNDBILD. /

    especially for you
    I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    [LIST]STILRICHTUNG. /
    SONSTIGES. /
    BESONDERE WÜNSCHE. wäre toll würdest du eine große Karte mahcen,also hofplan,landplan und stadtplan auf einer karte^^
    BEISPIELE. Skizze1,Skizze2,Skizze3


__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.07.2010 11:58 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohgott. ein hofplan. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich werds versuchen, aber versprich dir nich zu viel davon xD

__________________

13.07.2010 12:29 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.07.2010 12:39 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ... habs mal angehängt.
ich bin noch nich wirklich fertig, aber ich wollt mal fragen, ob das generell so passt oder ob ich da mal wieder vollkommenen schwachsinn mache ;D
wie schon gesagt, ich find meine hofpläne scheußlich. und außerdem bracuht man so viel zeeeit *bäh* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
png hofplan.png (64 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 13.07.2010 13:44.

13.07.2010 13:43 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das passt smile
vielleicht alles noch ein wenig größer machen?
Weil das is dann doch etwas klein großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
13.07.2010 14:30 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll <3 ist ja nicht so schlimm großes Grinsen

Ich hab ein kleies proble unzwar habe ich vergessen dir einen hund zu schicken und der hat momentan kein Vorschaubild :'D


Rex (Ich weiß sehr einfallsreichern Name .. aber meien Freundinn wolte es unbedingt so :'P):





Ach ja und die Schriften bräcuhte ich immernoch, aber wenn du willst fülle ich auch einfach nochmal das Formular aus smile

Hoffe, dass ich dich jetzt nicht stresse oder so smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.07.2010 14:36 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Paty
Ich hoffe es gefällt dir :>
Größer gänge es von den Proportionen alt nur schlecht ... hmm ... :/

einmal ohne alles:

nummeriert:

2 Numerierungsversuche (könntest du natürlich auch ganz normal schreiben Augenzwinkern )




²Girllion
Ich hab leider die PSD nicht mehr :/
Die Schrift heißt Freebooter Script.

__________________

14.07.2010 19:53 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,sieht toll aus großes Grinsen
Wie willst du verlinkt werden?^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
14.07.2010 21:36 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mit Morgane Cousquer und dann einem Link hierher Augenzwinkern

__________________

15.07.2010 14:05 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du dich evt hierran versuchen wollen? (:

__________________
Icon von Bea
16.07.2010 18:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



birds and bees and apple trees

OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;
    NAME. B U B B L E G U M
    EMAILADRESSE. gestuet.waldensten@web.de
    HOMEPAGE. Gestüt Waldenstein
    VERWENDUNGSORT. Waldenstein

    ART DER GRAFIK. ON/OFF Buttons
    GRÖSSE DER GRAFIK.
    Höhe: 16px Breite: kommt auf die länge des wortes an, also hauptsache die höhe passt
    FARBSTIL. grün/rot

    HINTERGRUNDFARBE. transparent
    HINTERGRUNDPATTERN. -
    HINTERGRUNDTEXTUR. -
    HINTERGRUNDBILD. -

    SPECIAL FOR LAYOUTS
    ART DES DESIGNS. -
    MENÜPUNKTE. falls Imagemap -
    FRAMEANZAHL. -
    FRAMEARTEN. -
    BESCHRIFTUNG DER FRAMES. -
    PLATZIERUNG DER FRAMES. -


i'm gonna write you a letter
SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;
    SCHRIFTART. Garamond
    SCHRIFTFARBE.
    1.Button: grün
    2.Button: rot
    VORTEXT. z.B Reitstall -
    HAUPTTEXT.
    1.Button: ON
    2.Button: OFF
    SLOGAN. -
    PLATZIERUNG DES TEXTES. -


pictures, pictures of you on my wall
EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;
    BILDER. -
    BILDQUELLE. -

    BESTIMMTE VERARBEITUNG DER BILDER. -
    PLATZIERUNG DER BILDER. -
    VERWENDUNG ALLER BILDER. -


especially for you
I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;
    STILRICHTUNG. einfach
    SONSTIGES. Buchstaben bitte groß schreiben smile
    BESONDERE WÜNSCHE. -
    BEISPIELE. -
17.07.2010 10:55 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du etwas Zeit? smile , hätte da nen etwas größeren Auftrag für dich .Ich bräuchte zwei Desis (eimal für die Welpen HP und einmal für die Galerie beides unter www.aussiemaya.oyla.de zu finden) die sollen nähmlich zu dem ersten passen was du mir gemacht hast^^,dann ist es alles einheitlich und dann bräuchte ich noch nen paar Schriftzüge/Aufschriften weiß nicht wie ihr das nennt Augenzwinkern .Falls es jetzt zu viel ist,dann kannst du mir ja vllt. bescheid sagen wenn du mal langeweile und/oder viel Zeit hast.Den ich möchte es aufjedenfall bei dir machen lassen großes Grinsen war beim letzten mal seeeeeehr zufrieden smile großes Grinsen lg Jasmin

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



17.07.2010 10:58 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich sofort an alles fröhlich
Und Jasmin ... du kannst ja schonmal den Auftrag posten, dann setz ich mich dran, sobal ich kann .Und danke für das Lob <33 Wäre es arg schlimm, wenn die dann aber ganz leicht anders wären? Ich hab nämlich die PSD nicht mehr dazu ... unglücklich

__________________

17.07.2010 13:19 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ,freu mich schon smile
17.07.2010 14:01 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH