Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von elli1490
habs heute morgen auch schon gelesen, echt krass ^^

Wobei das ist ja nur der Preisrekord auf der Eliteauktion. Der allgemeine liegt in Vechta seit diesem Schimmelhengst (wie hieß der nocht gleich?) letztes Jahr bei 1.000.000,00 € großes Grinsen

Die spinnen alle, die Leute...


Ist das nicht der Schimmelhengst, der jetzt unfruchtbar ist? großes Grinsen

genau der großes Grinsen


Le Champ Ask, wenn ich mich richtig erinnere.
& ist er wirklich unfruchtbar? Meine letzte Info war, sein Sperma ließe 'zu wünschen übrig'.. großes Grinsen


DAS ist natürlich bitter großes Grinsen Bezahlt die Versicherung in so einem Fall? großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.10.2009 13:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von elli1490
habs heute morgen auch schon gelesen, echt krass ^^

Wobei das ist ja nur der Preisrekord auf der Eliteauktion. Der allgemeine liegt in Vechta seit diesem Schimmelhengst (wie hieß der nocht gleich?) letztes Jahr bei 1.000.000,00 € großes Grinsen

Die spinnen alle, die Leute...


Ist das nicht der Schimmelhengst, der jetzt unfruchtbar ist? großes Grinsen

genau der großes Grinsen


Le Champ Ask, wenn ich mich richtig erinnere.
& ist er wirklich unfruchtbar? Meine letzte Info war, sein Sperma ließe 'zu wünschen übrig'.. großes Grinsen


DAS ist natürlich bitter großes Grinsen Bezahlt die Versicherung in so einem Fall? großes Grinsen


Shit happens, thaha. großes Grinsen Fand ich damals schon lustig.


Alina: Schlachtpreis, würde ich ebenfalls sagen, selbst wenn er sonst "besser" wäre. Ataxie ist und bleibt schlimm und kann jederzeit wiederkommen.
09.10.2009 15:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hättet irh zufällig eine vorstellung was dieses fohlen kosten könnte ?
Gut Fohlen is übertrieben aber ein kleines riesebaby eben großes Grinsen

ICh weiß davon

Hengst
2,5 Jahre
Rustin x Fresko x Duft II
Stockmaß 170

ich hoff mir kann jemand weiterhelfen
19.10.2009 18:56 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petzuen
So bräuchte eure Schätzungshilfe Augenzwinkern

Hatte ihn schon mal hier reingestellt. Würd mich aber noch immer interessiern was ihr so für ihn zahlen würdet.

RASSE: Araber
STOCKMASS: ca 148 cm
ALTER: 5 Jahre
ERFAHRUNG/AUSBILDUNGSSTAND: gerade erst angeritten. Springen E Dressur E hat aber für beides sicherlich Potenzial für A/L. noch muss er die balance finden.
CHARAKTER: verschmusst und ruhig. anhänglich. einzelgänger. nur bedingt schreckhaft (nur bei wirklich hardcore sachen). wiehert gern und oft. umgänglich. versucht ständig sein bestes zu geben. hat aber auch phasen wo er das arschloch sein kann und einfach nur davon rennt. kein anfängerpferd da er doch etwas sensibel is beim reiten.


Müsste man auch Abstammung wissen, bei Arabern durchaus auch interessant.

__________________
What goes around, comes around.

19.10.2009 19:17 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Zitat:
Original von petzuen
So bräuchte eure Schätzungshilfe Augenzwinkern

Hatte ihn schon mal hier reingestellt. Würd mich aber noch immer interessiern was ihr so für ihn zahlen würdet.

RASSE: Araber
STOCKMASS: ca 148 cm
ALTER: 5 Jahre
ERFAHRUNG/AUSBILDUNGSSTAND: gerade erst angeritten. Springen E Dressur E hat aber für beides sicherlich Potenzial für A/L. noch muss er die balance finden.
CHARAKTER: verschmusst und ruhig. anhänglich. einzelgänger. nur bedingt schreckhaft (nur bei wirklich hardcore sachen). wiehert gern und oft. umgänglich. versucht ständig sein bestes zu geben. hat aber auch phasen wo er das arschloch sein kann und einfach nur davon rennt. kein anfängerpferd da er doch etwas sensibel is beim reiten.


Müsste man auch Abstammung wissen, bei Arabern durchaus auch interessant.


joa.. leider weiß ich die abstammung nicht und werde sie auch höchstwahrscheinlich nicht erfahren da er gerade eben verkauft wurde..
19.10.2009 20:10 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich auch mal gerne wissen, was ihr bezahlen würdet Augenzwinkern . Danke schonmal!




Alter: 4 (gerade geworden)
Rasse: "Pinto"
Erfahrung: Seit 2 Monaten leicht geritten, wird also als angeritten verkauft, vermutlich nur auf dem Platz geritten. Geht super für ihr Alter.
Turniererfahrung: -
Charakter-Eigenschaften: Habe sie erst einmal gesehen, sehr ruhig und gelassen, auch unterm Sattel war sie sehr motiviert, locker und gut dabei.
Sonstiges: 1,53m , wächst wohl nicht mehr viel, Rappschecke, westerngeritten, Hufe sehen scheiße aus , allerdings nur unten.
Abstammung: -

Ich weiß, nicht viel, aber viel mehr weiß ich auch nicht und überlege, ob es sich lohnt beim Preis zu handeln und ob meine Vorstellung in Ordnung ist.

__________________

19.10.2009 20:12 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Dann würd ich auch mal gerne wissen, was ihr bezahlen würdet Augenzwinkern . Danke schonmal!




Alter: 4 (gerade geworden)
Rasse: "Pinto"
Erfahrung: Seit 2 Monaten leicht geritten, wird also als angeritten verkauft, vermutlich nur auf dem Platz geritten. Geht super für ihr Alter.
Turniererfahrung: -
Charakter-Eigenschaften: Habe sie erst einmal gesehen, sehr ruhig und gelassen, auch unterm Sattel war sie sehr motiviert, locker und gut dabei.
Sonstiges: 1,53m , wächst wohl nicht mehr viel, Rappschecke, westerngeritten, Hufe sehen scheiße aus , allerdings nur unten.
Abstammung: -

Ich weiß, nicht viel, aber viel mehr weiß ich auch nicht und überlege, ob es sich lohnt beim Preis zu handeln und ob meine Vorstellung in Ordnung ist.


Ich würde sagen zwischen 1000€ und 2000€!Augenzwinkern

Lg
23.10.2009 14:40 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus reinem Interesse:


14-jährige Westfalenstute, früher erfolgreich bis S-Springen gegange, hatte mehrere Fohlen,keine bekannten krankheiten.
Im Umgang sehr brav.
24.10.2009 22:39
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:42.

25.10.2009 09:06 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist sie im Moment auf der Wiese , turniermäßig gar nicht mehr unterwegs.


Abstammung :

Phantom/Pilot x Renard/Ramiro

Und sie ist 176.
25.10.2009 11:52
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wie viel würdet ihr dieses Pferd schätzen?

http://www.dk-webdesign.de/anzeigenservi...-be80&kunde=lh2
25.10.2009 13:57 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:43.

25.10.2009 14:31 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich eher fragen, warum sie so günstig sein soll.

Wenn sie nicht mehr geritten werden kann, dann mmh...
Für reine Zuchtstuten bekommt man kaum noch was, selbst verschenkt wollen viele Züchter die Stuten nicht mehr,s elbst mit guten Abstammungen.


Wenn sie noch geritten werden kann, wo ist der haken?

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


26.10.2009 09:42 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr zu dem sagen:

Abstammung:
v. Donnerhall
a.d.?

Ist 5 Jahre alt (Wallach), 168cm groß und geht Dressurmäßig A anfänge L und Springen E-A.
Super hübsch, brauner. Mehr weiß ich leider nicht.

Bild will ich nicht veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 26.10.2009 18:04.

26.10.2009 17:37 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das hatte ich vergessen zu schrieben. Ich editiers eben rein.
26.10.2009 18:03 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass...

Alter: 3,5 Jahre
Rasse: Andalusier
Geschlecht: Hengst
Stockmaß: zz ca. 145 cm
Farbe: Schwarzbraun
Erfahrung: anlongiert
Abstammung: unbekannt
Sonstiges:
- kleiner aber sehr ganggewaltiger Spanier
- Spätentwickler, steht noch voll im Wachstum
- super als Hengst zu Händeln

Wär nett wenn jemand mal seine Einschätzung abgeben würde

__________________

30.10.2009 17:05 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barockis sind normal teurer, selbst wenn sie noch so jung sind, ist aber sehr klein.
Schwarzbraun ist eher selten ... würde so 5000 schätzen, "padelt" er mit den Vorderbeinen? Das ist leider häufig vorhanden.

__________________


the peril

30.10.2009 17:57 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn persönlich noch nicht laufen gesehen.
Trotz unbekannter Eltern (und somit nicht Körfähig) 5.000 ?
Ich kenn mich bei Preisen mit Barockpferden nicht aus, deswegen bin ich dankbar für jede Schätzung!

Danke an diesem Punkte an euch beide

__________________

30.10.2009 18:05 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetdevil
Aus gegebenen Anlass...

Alter: 3,5 Jahre
Rasse: Andalusier
Geschlecht: Hengst
Stockmaß: zz ca. 145 cm
Farbe: Schwarzbraun
Erfahrung: anlongiert
Abstammung: unbekannt
Sonstiges:
- kleiner aber sehr ganggewaltiger Spanier
- Spätentwickler, steht noch voll im Wachstum
- super als Hengst zu Händeln

Wär nett wenn jemand mal seine Einschätzung abgeben würde


Würde sagen so 3000€, da keine Abstammung vorhanden und ja noch nicht geritten.Augenzwinkern
30.10.2009 18:08 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Abstammung hab ich nicht beachtet .. mhm ... aber ein schicker Andalusierhengst mit guten Bewegungen?

Bei uns in der Nähe gibt es einen Hof, der junge Andalusierhengste roh aus Spanien kauft, ausbildet und für 7.000-15.000 weiterverkauft und die sind größtenteils auch nur eingeritten/angeritten.
Andalusier sind schon irgendwie Statussymbole und ich habe auch noch keinen für unter 4000 gesehn (vorallem keinen Hengst) weil die eigentlich überteuert sind bzw es sind Modepferde. Mixe gibt es meistens schon günstiger, wir es bei Papierlosen ist kann ich nicht genau sagen, da dadurch der Wert ja gewaltig sinkt.

__________________


the peril

30.10.2009 18:15 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH