Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hasüü, ich würde schätzen so um die 3.000 Euro, evt. mehr
24.09.2009 13:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
curt-cuno
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curt-cuno
Beschreibung (wie ich sie letztes Jahr gekauft hab)

8-jährige Stute, Bayer
160 cm groß
V: Gambrinus
MV: Argentinus

5-jährig erst angeritten, dann Zuchtstute (2 Fohlen) gewesen, als sie zum Verkauf stand wieder ca. 4 Wochen unterm Sattel

braves Wesen, leicht in der Hand fast etwas zu leicht (verkriecht sich gern), etwas faul

Bilder: (das Springbild zeigt sie zur Stuteneintragung, da war sie 5)


Ergänzung:
Halbbruder (väterlicherseits) ist Eurocommerce Pennsylvania (u.a. Sieger Weltcup Quali Leipzig 09)
"Dreiviertel-Bruder" (auch Gambrinus x Argentinus) süddeutsch gekört, steht jetzt auf der Hengststation Bartl

__________________


*SALE* bis zu 50% reduziert

24.09.2009 14:00 curt-cuno ist offline E-Mail an curt-cuno senden Beiträge von curt-cuno suchen Nehmen Sie curt-cuno in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schätzen...wäre echt lieb, wenn sich ein paar dazu durchringen könnten fröhlich

- Trakehner Rappwallach
- 14 Jahre
- 1,68cm Stm.
- v. Heling
- steht im Hengsttyp
- gute GGA,
- Platzierungen bis L-Kandare
- kann teilweise M-Lektionen

Seit Juli wegen absolutem Zeitmangel nicht mehr geritten (momentan Beisteller), zu verkaufen. Er ist auf einem Auge blind, was ihn aber nicht behindert.
Platz und Sympathie vor Preis!

__________________

01.10.2009 21:02 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch gerne noch mal eine Schätzung! smile

Auktionspferd von Stedinger x Pik Noir
- Rappe
- Stute
- *2005
- 1.70 Stockmaß
- Siege und Platzierungen in Reitpferdeprüfungen sowie Dressurpferde A
- sehr gute GGA, tritt im Schritt 5-6 Fuß unter, raumgreifender Trab, Galopp mit viel Schub aus der HH bei guter Bergauftendenz, sehr gute Verstärkungen
- sehr rittig, kennt bereits Turniere, Gelände, etc.
- gut zu händeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkentölter: 01.10.2009 22:29.

01.10.2009 22:28 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auktionspferd in Vechta?
Die Stedingers sind da ja zur Zeit fast ein Garant für richtig hohe Preise. Auf der letzten Eliteauktion war ja der für 160k auch ein Stedinger.

So ohne Bild und Video -> 40.000 aufwärts.


mir darfst du gerne den hier mitbringen: http://www.oldenburger-pferde.com/media/...9__Seite_25.jpg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 01.10.2009 22:35.

01.10.2009 22:32 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elli: Ging bereits über die Auktion, aber seitdem wurde sie halt weiter ausgebildet, Turnier vorgestellt etc. Kann die sonst per PN mal Foto und Steckbrief schicken. Hatte eigentl auch an einem 5. jähr. Fuchswallach aus Verden Interesse, aber der steht irgendwie nicht mehr in der Kollektion.
01.10.2009 22:36 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
auktionspferd in Vechta?
Die Stedingers sind da ja zur Zeit fast ein Garant für richtig hohe Preise. Auf der letzten Eliteauktion war ja der für 160k auch ein Stedinger.

So ohne Bild und Video -> 40.000 aufwärts.


mir darfst du gerne den hier mitbringen: http://www.oldenburger-pferde.com/media/...9__Seite_25.jpg großes Grinsen


für nen 4 jährigen?Oo
01.10.2009 23:53
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde einfach mal aus Interesse meine Rb schätzen lassen:

Lucky

http://i33.tinypic.com/2qitnux.jpg

- Wallach
- 5 1/2 Jahre alt
- Stockmaß liegt bei 1,36
- Mutter Welsh B / Vater Araber
- auffallende Farbe
- nicht schreckhaft, tolle Gänge, lernwillig, leichttrittig, zeigt Talent am Sprung, oftmals eigenwillig, nicht ganz einfach zu reiten, fein im Maul, reagiert sensibel und feinfühlig auf Hilfen, fleissig, temperamentvoll, sehr schnell, viele Möglichkeiten für weitere Ausbildung, kein Anfängerpferd!


Besi würde mir den für 1500€ inc. Zubehör verkaufen.

Eine Schätzung von euch wäre nett, kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 03.10.2009 20:24.

03.10.2009 20:21 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whisper, kommt drauf an, was für Zubehör du dazubekommst.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.10.2009 12:54 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von ~Whisper~
Würde einfach mal aus Interesse meine Rb schätzen lassen:

Lucky

http://i33.tinypic.com/2qitnux.jpg

- Wallach
- 5 1/2 Jahre alt
- Stockmaß liegt bei 1,36
- Mutter Welsh B / Vater Araber
- auffallende Farbe
- nicht schreckhaft, tolle Gänge, lernwillig, leichttrittig, zeigt Talent am Sprung, oftmals eigenwillig, nicht ganz einfach zu reiten, fein im Maul, reagiert sensibel und feinfühlig auf Hilfen, fleissig, temperamentvoll, sehr schnell, viele Möglichkeiten für weitere Ausbildung, kein Anfängerpferd!


Besi würde mir den für 1500€ inc. Zubehör verkaufen.

Eine Schätzung von euch wäre nett, kenne mich da leider überhaupt nicht aus.


Also ich habe mir gerade mal deinen Thread angeguckt und ganz ehrlich, ich sehe da keine tollen Gänge, kein leichtrittiges Pferd, Talent am Sprung kann ich nicht beurteilen (sah aber nicht so aus), aber sensibel und feinfühlig & fein im Maul, sowie fleißig würde ich da nicht sehen.

Wenn der Rest stimmt, also dass er nicht schreckhaft und lernwillig ist, würde ich ihn aufgrund des Alter vllt. gerade so bei 1500 inkl. Zubehör sehen, sonst eher bei <1000.



Stimmt, die Videos in meinem Thread sind kein gutes Beispiel. Ich habe ihn nicht so geritten das man seine Stärken sehen kann, mittlerweile klappt es schon wesentlich besser. Und Einer der sich mit Pferden wirklich! auskennt hat Lucky beim Freispringen gesehen und hat gemeint das da echt noch mehr drinsteckt. Ich gebe zu, die Videos sprechen was anderes aber das war wirklich nur ein Versuch, wir konnten es beide noch nicht wirklich. Mittlerweile wird er auch wieder ohne Ausbinder geritten und er bigt den Hals schön. Er gibt sich Mühe.
Er ist wirklich nicht shcreckhaft, bei Ponyfesten kann ein Luftballon ihm vor die Nase rollen und er zuckt nur leicht. Sein Vater war genauso. Und der ist auf Ponyrennen, Springtunieren und Querfeldeinrennen gestartet. Lucky ist immer bereit für neues.

Stimmt, die Preisschätzung von dir und der Besi stimmen überein, ich halte sie auch für real. Beim Zubehör wären der Sattel, Trense und Zaumzeug dabei.

__________________




04.10.2009 13:14 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du sie verkaufen? oO

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


05.10.2009 10:54 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs heute morgen auch schon gelesen, echt krass ^^

Wobei das ist ja nur der Preisrekord auf der Eliteauktion. Der allgemeine liegt in Vechta seit diesem Schimmelhengst (wie hieß der nocht gleich?) letztes Jahr bei 1.000.000,00 € großes Grinsen

Die spinnen alle, die Leute...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 05.10.2009 13:04.

05.10.2009 13:03 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
habs heute morgen auch schon gelesen, echt krass ^^

Wobei das ist ja nur der Preisrekord auf der Eliteauktion. Der allgemeine liegt in Vechta seit diesem Schimmelhengst (wie hieß der nocht gleich?) letztes Jahr bei 1.000.000,00 € großes Grinsen

Die spinnen alle, die Leute...

Unglaublich das solche Preise bei uns hier im Kaff nebenan erzielt werden Augen rollen großes Grinsen
05.10.2009 13:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Bayer04
Zitat:
Original von elli1490
auktionspferd in Vechta?
Die Stedingers sind da ja zur Zeit fast ein Garant für richtig hohe Preise. Auf der letzten Eliteauktion war ja der für 160k auch ein Stedinger.

So ohne Bild und Video -> 40.000 aufwärts.


mir darfst du gerne den hier mitbringen: http://www.oldenburger-pferde.com/media/...9__Seite_25.jpg großes Grinsen


für nen 4 jährigen?Oo

Es gehen sogar 4jährige für 100.000 aufwärts weg Augenzwinkern



Oha...


in nem RV haben Leute iein Araberzuchthengst für 2.000.000 ...
05.10.2009 13:51
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
habs heute morgen auch schon gelesen, echt krass ^^

Wobei das ist ja nur der Preisrekord auf der Eliteauktion. Der allgemeine liegt in Vechta seit diesem Schimmelhengst (wie hieß der nocht gleich?) letztes Jahr bei 1.000.000,00 € großes Grinsen

Die spinnen alle, die Leute...


Ist das nicht der Schimmelhengst, der jetzt unfruchtbar ist? großes Grinsen
05.10.2009 16:30 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von elli1490
habs heute morgen auch schon gelesen, echt krass ^^

Wobei das ist ja nur der Preisrekord auf der Eliteauktion. Der allgemeine liegt in Vechta seit diesem Schimmelhengst (wie hieß der nocht gleich?) letztes Jahr bei 1.000.000,00 € großes Grinsen

Die spinnen alle, die Leute...


Ist das nicht der Schimmelhengst, der jetzt unfruchtbar ist? großes Grinsen

genau der großes Grinsen
05.10.2009 16:44 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bräuchte eure Schätzungshilfe Augenzwinkern

Hatte ihn schon mal hier reingestellt. Würd mich aber noch immer interessiern was ihr so für ihn zahlen würdet.

RASSE: Araber
STOCKMASS: ca 148 cm
ALTER: 5 Jahre
ERFAHRUNG/AUSBILDUNGSSTAND: gerade erst angeritten. Springen E Dressur E hat aber für beides sicherlich Potenzial für A/L. noch muss er die balance finden.
CHARAKTER: verschmusst und ruhig. anhänglich. einzelgänger. nur bedingt schreckhaft (nur bei wirklich hardcore sachen). wiehert gern und oft. umgänglich. versucht ständig sein bestes zu geben. hat aber auch phasen wo er das arschloch sein kann und einfach nur davon rennt. kein anfängerpferd da er doch etwas sensibel is beim reiten.
05.10.2009 19:33 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von petzuen
So bräuchte eure Schätzungshilfe Augenzwinkern

Hatte ihn schon mal hier reingestellt. Würd mich aber noch immer interessiern was ihr so für ihn zahlen würdet.

RASSE: Araber
STOCKMASS: ca 148 cm
ALTER: 5 Jahre
ERFAHRUNG/AUSBILDUNGSSTAND: gerade erst angeritten. Springen E Dressur E hat aber für beides sicherlich Potenzial für A/L. noch muss er die balance finden.
CHARAKTER: verschmusst und ruhig. anhänglich. einzelgänger. nur bedingt schreckhaft (nur bei wirklich hardcore sachen). wiehert gern und oft. umgänglich. versucht ständig sein bestes zu geben. hat aber auch phasen wo er das arschloch sein kann und einfach nur davon rennt. kein anfängerpferd da er doch etwas sensibel is beim reiten.

Das widerspricht sich Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.10.2009 20:14 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja großes Grinsen Ich mein.. E Dressur.. Is halt noch net so perfekt wie manch anderer 5 jähriger.. aber er is halt frisch angeritten und jah.. man übt dran.. aber er wäre nun auf E.. Augenzwinkern
05.10.2009 20:48 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen Schlachtpreis...
09.10.2009 13:40 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH