Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papiere hat er.. aber die hab ich leider noch net gesehn.. werd sie mir aber bald mal ansehn..
03.09.2009 22:36 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht mehr als 2000 da ich viele araber zum vergleich habe^^ aber sonst ein ganz schicker!

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

04.09.2009 13:27 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hätte auch so auf 2000 euro gedacht.. mal sehn wie's aussieht was der besitzer meint.. aber ich glaub der wird nicht allzuviel kosten da es mein trainer is und der eigentlich froh is wenn er ein pferd weniger hat vorallem weil er dieses unfreiwillig bekommen hat.. besitzerin is nicht mehr aufgetaucht.. musste er ein gerichtsverfahren machen usw.. und hatte das pferd schließlich bei der auktion dann gekauft..

hm.. aber ich denke 2-3000 kommt schon gut hin..
04.09.2009 20:43 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:15.

04.09.2009 20:56 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uund?
Was würdet ihr denn sagen großes Grinsen

Bild:
-x- -x-
Alter: 6 Jahre
Rasse: Holseiner
Größe1.63m
Können:
Unterm Sattel: E Dressur - Lektionen bis A
Unterm Sattel: E Springen
Freispringen: L - M
Potenzial: Dressur E-A
Springen M
Zuchteignung Wir speziell haben jetzt nicht vor, mit ihr zu züchten, allerdings dank ihres Vaters, dessen Nachkommen sehr gefragt sind, schon großes Grinsen
Fliegende Wechsel und aus dem Schritt angaloppieren kann sie auch großes Grinsen
Turniererfahrung:
Einfache Reiterwettbewerbe
Springwettbewerbe
E-Dressuren

Wird in der nächsten Turniersaison auf E [A] Springen und Einfachen Reiterwettbewerben / E-Dressuren vorgestellt
Charakter-Eigenschaften:
Charackterpferd: Unterm Sattel leicht herrausfordernd, erfordert ruhige Hand, kann tolle Leistungen vollbringen.
In der Box immer lieb, verträgt sich mit jedem anderen Pferd, kann man auch toll im Gelände aussreiten.
Schmied und verladefromm
Abstammung:
v. Betel xx
a. Ocean 1

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 07.09.2009 19:01.

06.09.2009 15:38 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darling93

Ich würd auch so 2000 sagen.. fröhlich


Das ist nicht meine..
Rein aus Interesse. großes Grinsen

Bild:
Ich weiß, querverlinkt. Aber hätte auch nichts gebracht die Bilder zu speichern und selber hochzuladen ? großes Grinsen








Alter: 6 Jahre
Rasse: Anscheinend Unbekannt, Vollblut.
Ausbildung:
Ehemalige Zuchtstute
VS ; Springen & Dressur in Ausbildung [E]
Das heißt mit ihr wurde nur gezüchtet und sie wird auch schon geritten aber jetzt erst wirklich "Ausgebildet".
Turniererfahrung: Nicht Vorhanden.
Charakter-Eigenschaften:
Für einen Vollblüter sehr ruhig
Ausgeglichen
Nervenstark
Problemlos alleine ins Gelände
Arbeitet immer fleißig mit
Für Anfänger & Jugendliche geeignet
Ehrlich & Brav
Sonstiges: //-//
Abstammung:
Percy x Comtess Alexandra

Persönlich kenne ich das Pferd jetzt noch nicht, aber ich werd sie mir aus reiner Interesse mal anschauen. großes Grinsen

Ich würd trotzdem gern wissen, was ihr sagt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anqiiehh<333: 06.09.2009 16:02.

06.09.2009 16:02 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anqiiehh<333

ich persönlich würd net mehr wie 3-4000 bezahlen.
sieht mir nach anglo araber aus.. (: sieht von körperbau und kopfform komplett gleich aus wie das pferd von meiner freundin ..
06.09.2009 17:44 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angi reicht. großes Grinsen
ich kenn dich uebrigens noch von FHC !? großes Grinsen Falls du das bist xD

Also die Besi ist zur Zeit im Urlaub, wenn die wieder kommt frag ich sie mal nach der genauen Rasse und nach nem Probereiten kann ich garantiert auch mehr dazu sagen ob sie noch mehr Potenzial hat, aber sie wird ja jetzt erstmal richtig ausgebildet. Also sie ist soweit ich weiß geschätzte 163, weiß ja nicht wie groß diese Anglo Araber sind.. Da stand aufjedenfall nur Vollblut.. fröhlich
06.09.2009 17:50 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie sowieso nicht kriegen, trotzdem interessiert mich ihr preis. Hab mich übers wochenende um sie gekümmert und bin sie geritten. (steht auch zum verkauf )



weitere bilder: [x] [x][x]

Alter: 4 Jahre
Rasse: warmblut
Abstammung: keine ahnung
hat aber 100% papiere

stkm: 1,60
ausbildung: geritten und gefahren (1&2 spännig) Aber ausbildungsmäßig ka. wie weit sie da wirklich ausgebildet ist.

Charakter-Eigenschaften:
super lieb und freundlich, besitzt so ene knuddel eigenschaft und sehr sanfte augen. sie ist Sehr neugierig, ganz und gar nicht schreckhaft(hat noch nicht ma mit der wimper gezuckt als jungs mit kettcars plötzlich vorbeigebrettert sind). Sie ist munter, spielt gerne mit sachen die man in ihrer nähe unbeaufsichtigt liegen lässt.
Man hat mir aber gesagt, das sie vorher schlechter behandelt worden ist und schon ein paar schlechte erfahrungen gemacht hat. Sie hat ein paar lange sehr dünne Narben auf Hinterhand und Brust, die aber fast unsichtbar sind (was weiß ich was die mit der angestellt haben ... böse ). Sie wehrt sich also noch ein wenig gegen den Zügel beim reiten, reißt ein wenig den kopf hoch, das leght sich aber schon nach 30 minuten arbeiten mit ihr also wenn man eine zeit lang mit ihr arbeiten würde, würde sies nicht mehr machen.



lg

__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 06.09.2009 19:53.

06.09.2009 19:44 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obsidian, wie soll man das Pferd denn ohne Abstammung, Potential und Ausbildungsstand schätzen?
Bei dem Pferd kann der Preis von 2000 - 10.000 gehen, theoretisch...
edit: Oder noch mehr, entsprechend dem Potential.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 06.09.2009 20:01.

06.09.2009 20:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der ausbildungsstand ist eben einem 4 jährigen entsprechend. angeritten und noch ncith auf turnieren vorgestellt. sie zeigt sich schön hab jetzt nicht ausprobiert aer ne E dressur wäre locker drinne evtl auch A. Und eben gefahren ist sie.
und ich hab keinen Plan wie ihre Papiere aussehen .-. unglücklich

__________________


danke liebes Wichtellein

06.09.2009 20:11 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angi..

anglo araber sind sowas um die 160.. zumindest ist das pferd meiner freundin.. (anglo araber) 162cm..(:
06.09.2009 20:11 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Besi ist ja zur Zeit im Urlaub und ich werd sie mal fragen, wenn es zu einem probereiten kommen sollte wie das mit Pontenzial aussieht und dann kann ich ja auch was dazu sagen wie sie unterm Sattel ist.

Weil wenn sie wirklich Potenzial hat dann wird sie wirklich weit unter Wert abgegeben, und sie soll ja auch laut Besi Gesund sein, halt nur noch nicht wirklich richtig ausgebildet in eine Richtung.
06.09.2009 20:14 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Alter: 5
Rasse: Bay. Warmblut
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 164 cm
Abstammung: von Rotgold
aus der Gesche
Opa ist Pilot.


Ausbildung: Seit 5 Monaten unterm Sattel, davor gefahren.
Freispringen bis M.

Volle Papiere, auch Zuchtpapiere.

Charakter: Ziemlich büffelig, komplett in der Flegelphase. Unerschrocken und verschmust.

Hat noch keine Turniererfahrungen.

__________________

06.09.2009 20:49 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:16.

07.09.2009 07:20 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 477
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Divine

Ja ich weiß.. Ich kenn die Besitzerin leider nicht. Noch nicht. smile

Desleal

Huebsches Pferd. *.*
Ich wuerde auch so 3000 - 4000 schaetzen. Weiß ja nicht wie viel Potenzial er hat ? fröhlich

Hoppla.
Kam alles recht plötzlich. großes Grinsen

Bild:
[x] [x] [x]
Alter: 7 Jahre
Größe: 161 cm
Rasse: Anscheinend Unbekannt, Warmblut.
Ausbildung : Dressur E-fertig
Erfahrung : Kennt bereits Lektionen der Klasse A
Turniererfahrung: Nicht Vorhanden
Charakter-Eigenschaften:
Brav
Zuverlässig
Lerneifrig
Unerschrocken
Fleißig
Abstammung: Baltic Bet x Beauty Brazil
07.09.2009 08:10 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh. Ihr seid gut im schätzen großes Grinsen . 3500 Euronen hab ich für ihn gezahlt Augenzwinkern .

@Anqiiehh: Nicht mehr als 3000 Euro. Der momentane Ausbildungsstand is halt noch nich das Wahre.

__________________

07.09.2009 10:52 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde 8500 € sagen Augenzwinkern

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


07.09.2009 13:18 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde, da er ja wie du schreibst momentan "nur" etwa A-Niveau geht und "schon" 11 ist, nur 5000-6000€ schätzen. Bei uns bekommt man ein A-gängiges Pferd in dem Alter ab 4000€.

__________________

07.09.2009 13:23 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein aus interessa malsmile das pferd das ich einmal die woche reitesmile

Bild:

Alter: etwa. 10Jahre
Rasse: KWPN
Geschlecht: Wallach
Ausbildung: M-Dressur, L-Springen
Potenzial: M-S Dressur(besi. übt grad fleißig S-Lektionen...), Springen: L-M
Turniererfahrung: recht viel, Besi ist alle 2-3Wochen auf nem Turnier, sowohl springen als auch Dressur, immer ruhig und enspannt.
Platzierungen: In letzter Zeit: einige L-Spingen platzierungen (4,2,3), Dressurplatzierungen: L-Dressur: 3.5.4., M-Dressur: 4.6.3.2
(das sind jetzt so die von den letzten Turniern die gut warensmile )letztes Turnier war gestern(M-Dressur 2.)/genaue wertnoten kann ich nicht sagen...)

Charakter-Eigenschaften: Lieb,sehr ruhig,schritt ein wenig faul, schwungvoller trab, schungvoller Galopp aber nicht besser als der Trab. auch geländesicher, eig fast immer brav und kontrollierbar...
Sonstiges: hat auch kein Problem mit Hunden und anderen Tiere;D, allerdings hat er vom körperbau her einen recht dünnen hals...
Abstammung: weiß ich nicht genau, papiere hatter aber auf jedenfall^^


freu mich auf schätzungen ;P

lg suse

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 07.09.2009 14:47.

07.09.2009 13:35 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH