Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte^^

__________________

01.02.2007 15:35 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ma du hast noch ein bisschenzeit und lust so dann look ma

Steckis:
Name: Eileen
für welchen Hof?: http://vrhmontender.oyla3.de
Wie viele?: erst ma drei
Addy oder Code( bei addy addy heir rein, bei code den code per pn): schick ich dir per pn, wenn du das machst ja
Regeln akzeptiert?: ist doch klar

__________________

01.02.2007 15:40 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Coeur so hier ist mal der chara für Pira B. Ist das Pferdi für dich odda en Einsteller? ^^

Pira ist eine sehr liebenswerte Westfalenstute. Sie hat einen großartigen Charakter, was sich auch in ihren Leistungen spiegelt. In der Dressur wird ihre Lernwilligkeit bemerkbar, da sie aus ihren Fehlern lernt. Beim Springen werden ihre Kraft, ihre Ausdauer und auch ihr Siegeswille sehr geschätzt. Auf der Geländestrecke begeistert sie die Zuschauer immer wieder mit ihrem Mut, indem sie auch über unbekannte Hindernisse ohne zu zögern springt. So ist sie ein perfektes Turnierpferd, da sie sich auch von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Und wenn sie einmal Vertrauen zu jemandem gefasst hat, bleibt sie auch immer treu und ist sehr anhänglich.

Sry ist jetzt meienr meinung nach e bissle zu kurz, hätte eig noch 2-3 sätze dazu machen müssen, mir is aber net mehr eingefallen

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------

@ Eileen: Klar mach ich sie

__________________

01.02.2007 16:12 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is meine Süße Augenzwinkern dankeschön, der Chara ist super!

__________________

01.02.2007 16:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh du hast so viele tolle Pferdchen ^^

Aba hab ich ja gerne gemacht

__________________

01.02.2007 16:45 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ai Haibara: ich denk mal des kann ich, maches ie heute aber nicht mehr, ist zu spät

__________________

01.02.2007 20:35 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ai Haibara: ich mach erst mal 1, die anderen kommen irgendwann später.

Mándaris: (eine Stute? wnn nicht umändern)
Ein besseres Schulpferd kann man sich fast nicht wünschen. Mándaris ist einfach der Traum jedes Reitschülers. Sie ist wunderschön und begeistert auch immer wieder durch ihren Charakter.Sie ist sehr einfühlsam, aber auch sehr selbstbewusst und sie weiß, was sie will. Das macht sie sowohl für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene zu einem guten Reitpferd. Beim Putzen steht sie meist still, hebt auch brav die Hufe und sie hat auch nichts gegen Streicheleinheiten oder Leckerlis. Beim Reiten in der Halle und auf dem PLatz benimmt die Isistute sich meist vorbildlich. Sie läuft in dem gewünschten Tempo, achtet aber auch darauf, dass der Reiter auf ihrem Rücken nicht einschläft. Im Gelände ist sie sehr munter, da muss man sich schon mal auf Bocksprünge gefasst machen. Allerdings geht sie sehr selten durch und lässt auch ihr Tempo gut regulieren.

__________________

02.02.2007 17:48 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

oben steht ja, dass du noch ein Plätzchen freihast, also dachte ich mir, meld ich mich einfach an.

Das Bild ist im Anhang

Sie ist ein Englisches Vollblut und heißt Shining Snow. Ich bräuchte für sie nur einen Charakter, allerdings darfst du ihn dir Vollkommen frei ausdenken.

Die addy zum Hof noch.

__________________



XXXXX

02.02.2007 18:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Halla: Wäre net, wenn du das näächste mal das Formular ausfüllen würdest, aber ich nehme deinen auftrag trotzdem an. Ich schreibe allerdings erster die von Ai Haibara, ist ja klar. ich hofe das macht dir nichts aus.

__________________

02.02.2007 18:44 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollte fragen ob du auch tabellen machst?

__________________




02.02.2007 18:48 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stweety: ja kann ich machen, auch wenn eigentlcih Anmeldestopp ist, habs blos vergessen zu erwwähnen. Würdest du mir dann bitte per pn schicken, wie die aussehen soll?mit der Randfarbe, hintergrundfarbe und so?

ach ja, Anmeldestopp!

__________________

02.02.2007 18:52 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mausale, wenn du zeit hast, daaaaaaaann kannste mir doch büüüdde noch 2 Charas schreiben *knutsch* ^^

Armani / Vivaldi

uuund

Rubidu


Edit: Uppps ish hab Anmeldestopp übersehen srryyyy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 02.02.2007 18:58.

02.02.2007 18:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschrieben

__________________




02.02.2007 19:08 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stweety: ok ich gucks mir gleich an, fals ich noch fragen hab schick ich dir ne pn fröhlich

@Coeur: meld dich einfach wieder, wenn was frei ist Augenzwinkern

__________________

02.02.2007 19:52 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry. Tut mir leid!

Aber danke schon mal! fröhlich

__________________



XXXXX

02.02.2007 20:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die Charas erst heut Abend oder morgen weitermachen, da ich zu meiner freundn gehe. Nur damit ihrs wisst

__________________

03.02.2007 10:31 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ai Haibara: hier deine 4 restlcihen

Maggy:
Es ist kaum zu glauben, doch diese liebe Stute war einmal ganz anders. Maggy wuchs fröhlich mit anderen Fohlen auf, doch mit 7 Monaten wurde sie verkauft und wurde nicht gut behandelt. So hatte sie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, als sie zu uns kam. Doch nun hat sie sich hier eingewöhnt und ist zu einem der Lieblinge unserer Reitschüler geworden. Die Dülmener Stue ist sehr lieb und verschmust, verlangt aber doch viel von ihrem Reiter. deshlb haben es, besonders die jüngeren Reitschüler schwer mit ihr. Doch trotzdem lieben sie die Stute und es ist ja auch ein gutes Training, wenn man sich mal mit ungehorsameren Pferden auseinandersetzt.

Shadow:
Jung, temperamentvoll und wunderschön - das ist Shadow. Der 4-jährige Andalusierwallach vereint viele gute Eigenschaften in sich, hat aber auch, wegen seiner Unerfahrenheit, einige Macken.Im Umgang ist er recht brav und lässt vieles mit sich geschehen, was er nicht kennt. Doch manchmal kommt es noch zu kleinen Temperamentsausbrüchen und dann kann man froh sein, wenn er bald wieder stehen bleibt.An der Longe ist er meist zu schnell, da er sein Tempo nicht so gut regulieren lässt. besonders schwer ist es im Galopp, da shadow sich dort immer in ein hohes Tempo reinsteigert. Unterm Sattel ist er auch kaum zu halten: Der Wallach kennt auch viele Hilfen noch nicht, was auf sein junges Alter zurückzuführen ist.

Welshpony: (habs mal rico genannt, weil kein name dastand)
Typisch Rico! - Diesen Satz bekommt man während der Reitstunde oft zu hören. Obwohl der Welshwallach nicht so aussieht, er hat es faustdick hinter den Ohren. Er weiß, wie man sich or der Arbei drückt - und tut das auch. Nicht selten komm es vor, dass er einfach stehen bleibt und erst mal lange äppelt. Meist dann, wenn er antraben soll. Oder er läuft einfach im Schritt weiter, da hilft meist nur noch der Reitlehrer, da Rico die Gerte nicht beachtet. im Umgang ist er da schon etwas lieber. Er steht beim Putzen still und zeigt auch sonst kein schlechtes Benehmen. Nur abends, wenn das Licht ausgeschaltet wird, sollte man noch einam nachschauen, dass die Futterkamemr auch wirklich gut verschlossen ist, da Rico es imemr wieder schafft auszubüxen.

Quarter horse Stute ( Millenium's Sunshine):
Millenium's Sunshine, Sunny genannt, ist noch ziemlich jung und deshalb eher für fortgeschrittenere Reiter geeignet. Doch auch wenn sie noch unerfahrener als die anderen Schulpferde ist, ist sie nicht viel schwerer zu reiten. Die Stute hat einen guten Vorwärtsdrang, was allerdings in den langsameren Gangarten nicht immer gut ist. Aber trotzdem läuft sie brav die Bahnfiguren, sofern sich der Reiter auf ihrem Rücken durchgesetzt hat. Denn Sunny hat ihren eigenen Kopf und zeigt das auch am Anfang der Stunde. Sie lst sich nicht auf die Zirkel abwenden, läuft nicht auf dem Hufschlag und läuft auch mal die falsche Gangart. Aber, wie gesagt, wenn man sich einmal durchgesetzt hat, ist sie brav wie ein Lämmchen.

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

@ Halla so dein chara ist auch schon fertig:

Shining Snow. Dieser name hätte berühmt werden können. Doch ihre Karierre als Rennpferd wurde zerstört, bevor sie überhaupt begonnen hatte. denn ihr Trainer hatte sie zu iel gefördert und sie hatte danach immer wieder Panikattacken, wenn sie Rennsättel sah. Der besitzer hat sie deshalb an unseren Hof verkauft. Shining hat sich seither gut entwickelt und ist zu einem guten Reitpferd geworden. Sie kann sich gut auf verschiedene Reiter einstellen und lässt sich nicht so leicht verunsichern. Nur im Gelände ist sie unsicher, sie braucht sehr lange um sich an ungewohnte Umgebungen zu gewöhnen. So kann aus ihr auch kein Turnierpferd werden, was der Reiter akzeptieren sollte.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

@ Coeur: wenn die charas noch willsch, sags einfach

@Eileen: wenn ich die steckis noch machen soll, meld dich per pn

__________________

04.02.2007 12:28 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Mausale, wenn du zeit hast, daaaaaaaann kannste mir doch büüüdde noch 2 Charas schreiben *knutsch* ^^

Armani / Vivaldi

uuund

Rubidu





thxxx

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 04.02.2007 12:33.

04.02.2007 12:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich mach sie dann irgendwann ^^. Ich würde sagen, spätstens morgen kriegste se

__________________

04.02.2007 12:35 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, passt Augenzwinkern

__________________

04.02.2007 12:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charas, Steckis und mehr... Der Service für deinen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH