Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
E-Mail:Loonablutau@freenet.de
Hof/Homepage:

__________________

26.11.2006 18:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braucht euch aber nicht doppelt anmelden, die Anmeldungen gelden hier genauso wie in dem Thema von deNina Augenzwinkern

__________________

26.11.2006 18:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jana
E-Mail:jana.fire@ewetel.net
Hof/Homepage:www.rs-latina-stables.de.vu
26.11.2006 18:57 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:krissy
E-Mail:krissy_in_black@web.de
Hof/Homepage: - aufbau -
26.11.2006 19:01 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, mag ich auch großes Grinsen


Name: Nadja
E-Mail: postkasten_von_nadja@gmx.de
Hof/Homepage: www.ts-necado.de.vu
26.11.2006 23:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ich auch xD

Name: May
E-Mail: rvlapalma@gmx.de
Hof/Homepage: www.rvlapalma.de.vu

glg Sometimes

__________________

27.11.2006 15:03 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: Julia_Fuge@web.de
Hof/Homepage: www.rv-steinbrueck.de.ms

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.11.2006 17:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Audrey
E-Mail:Audrey.l@web.de
Hof/Homepage:www.reithof-lavinda.de.vu

__________________
KLICK
27.11.2006 21:28 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessa
E-Mail: nessa@reithof-neverland.de
Hof/Homepage: www.reithof-neverland.de
27.11.2006 22:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Spackenkeks Spackenkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isa,
ich möchte hier jetzt mal ein wenig Kritik gegenüber Vivaldi äußern.

Ich finde es ziemlich dämlich, dass Zuchthengste und -stuten auch Verkaufspferde sind und man den Besitzer nicht einmal fragt, ob er überhaupt will, das sein Pferd dann als Zuchthengst oder-stute dient. Schließlich ist das im realen leben ja auch nicht so.
Die Pferde haben irgendwie alle übetrieben hohe Ausbildungen und alle sind super toll. Eure Zucht finde ich auch ziemlich komisch, wie oben schon erwähnt, benutzt ihr einfach Pferde der Mitglieder ohne das sie es wollen, statt einfach Zucht- und Verkaufspferde zu teilen.
Und zum Schluss, finde ich euch irgendwie alle ziemlich hochnässig und zickig, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber für mich kommt der Großteil eures Teams so rüber.

lg, Spackenkeks

__________________
Ist in Arbeit Augenzwinkern
27.11.2006 22:28 Spackenkeks ist offline E-Mail an Spackenkeks senden Beiträge von Spackenkeks suchen Nehmen Sie Spackenkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenkeks in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-Mail: baby-girlz91@web.de
Hof/Homepage: www.passionducheval.de.vu

__________________
Ava by Curly von Shizoo

27.11.2006 22:32 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenkeks
Hallo Isa,
ich möchte hier jetzt mal ein wenig Kritik gegenüber Vivaldi äußern.

Ich finde es ziemlich dämlich, dass Zuchthengste und -stuten auch Verkaufspferde sind und man den Besitzer nicht einmal fragt, ob er überhaupt will, das sein Pferd dann als Zuchthengst oder-stute dient. Schließlich ist das im realen leben ja auch nicht so.
Die Pferde haben irgendwie alle übetrieben hohe Ausbildungen und alle sind super toll. Eure Zucht finde ich auch ziemlich komisch, wie oben schon erwähnt, benutzt ihr einfach Pferde der Mitglieder ohne das sie es wollen, statt einfach Zucht- und Verkaufspferde zu teilen.
Und zum Schluss, finde ich euch irgendwie alle ziemlich hochnässig und zickig, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber für mich kommt der Großteil eures Teams so rüber.

lg, Spackenkeks


Ich kann mir nicht denken, das du von mir nen Kommentar dazu erwartest, aber ich mache es mal trotzdem.

Diesen beitrag kann ich irgendwie nicht ernstnehmen, vorallem wenn es von einem User kommt, der sich heute angemeldet hat und gleich der erste Beitrag so einer ist *lol*.
Ich denke mal du bist jemand, den wir irgendwann einmal deiner Meinung nach geärgert haben und der sich jetzt denkt, den hau ich jetzt erstmal nen fetten kritikpunkt ins Thread, damit das ja auch schön Rufmord wird...

Tja, zum einen bekommen Mitglieder nichts davon mit, wenn mit ihren Pferden gezüchtet wird, weil das ein sehr kurzer Zeitraum ist, in dem die Stuten trächtig sind. Zum anderen treten unsere Mitglieder bei der Anmeldung in Vereinbarung, dass wenn sie Zuchtpferde kaufen, wir weiterhin diese für unsere Zucht nutzen dürfen. Die, die das nicht wollen, dürfen das jederzeit uns mitteilen.

Was dann noch die Pferde betrifft, ich denke, das Ausbilungsstände und das Pedegree sind bei allen Pferden angemessen und realistisch und ich denke, dass Nina gut weiß, was sie da macht, da sie auch ne Menge Ahnung davon hat.

Was deine kritik an unsere Chraraktere angeht muss ich sagen, dass ich es ziemlich dreist von dir finde, soetwas von uns zu behaupten, da ich dich weder kenne, noch ich irgendwann wohl mal was mit dir zu tun hatte. Und ich erinenre mich an keine eingebildeten Handlungen hier oder auf dem Gestüt.

Wenn du in nächster Zeit mir wieder einen reinwürgen willst, kannste ja nen paar beleidigende Worte in unser Malbuch oder ins Gästebuch schreiben, auch nen beliebter Ort für Leute wie dich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 27.11.2006 22:41.

27.11.2006 22:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertragt ihr keine Kritik?
Also ich finde, Spackenkeks hat es ordentlich formuliert.
Sicherlich hätte sie euch jetzt aucn noch mit irgendwelchen Schimpfwörtern beschimpfen können aber aus Antstand hat sie es gelassen.
Also ich versteh' echt nicht, wieso du so regierst wenn hier jemand mal seine Meinung sagt... Augen rollen

__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

28.11.2006 14:30 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar vertrage ich hier Kritik... sonst würd ich meinen hof ja nicht hier vorstellen, aber wer mir da so kommt von wegen, ich wär eingebildet oder was auch immer, und das noch nicht mal begründet, finde ich das ganz schön unverschämt und da wehre ich mich auch gegen, wenns nicht stimmt.

Ich melde mich ja auch nicht hier an, um erstmal sowas bei jemanden rein zu schreiben...

__________________

28.11.2006 14:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, wir reagieren nicht zickig auf solche meinungen
aber diese meinungen können wir wiederlegen Augenzwinkern

und zwar ist euch sicher aufgefallen, dass diese 'supertollen Pferde' Punkte bei den jeweiligen Disziplinen haben..dort steht dann auch eine maximale Klasse zb

Disziplin Punkte max. Klasse

Dressur 1700 S
Springen 600 M


etc..
diese Punkte zeigen dann an, in welcher Klasse das Pferd steht..nachlesen kann man das im internen Mitgliederbereich!

und da ich einen dicken verdacht habe, dass Spackenkeks eine gute Freundin von mir ist..nech? Wenn es dort bedarf gibt, dann kannst du dich doch gerne bei mir auslassen..Isabel kann nicht dafür, dass ich ein problem mit dir habe Augenzwinkern

aber das hat nichts damit zu tun, dass wir keine Kritik vertragen.
Angemessene, oder begründete Kritik kann ich verstehen...aber sachen wie 'ihr seit alle zickig' nicht..wenn wir mal ausflippen, dann hat das einen wirklichen Grund..wie zB Mitglieder Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem man erzählt, das eigene Pferd sei gestorben und die anderen Mitglieder haben mitleid und erzählen auch ihre schlimmen Erfahrungen damit..sowas finde ich unfair!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 28.11.2006 14:45.

28.11.2006 14:44 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Spackenkeks Spackenkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja nur mal meine Meinung dazu abgeben und ich gebe zu, das es vielleicht nicht ganz nett war, zu sagen, dass ihr alle Zicken seid, aber es kommt mir gegenüber nunmal so rüber Augenzwinkern

Zitat:
Tja, zum einen bekommen Mitglieder nichts davon mit, wenn mit ihren Pferden gezüchtet wird, weil das ein sehr kurzer Zeitraum ist, in dem die Stuten trächtig sind. Zum anderen treten unsere Mitglieder bei der Anmeldung in Vereinbarung, dass wenn sie Zuchtpferde kaufen, wir weiterhin diese für unsere Zucht nutzen dürfen. Die, die das nicht wollen, dürfen das jederzeit uns mitteilen.


Aber in Real kann man ja auch nicht einfach mit einem Pferd züchten, ohne das es der Besitzer merkt und man will ja eigentlich so real wie möglich bleiben auf einem vRh.

Zitat:
Wenn du in nächster Zeit mir wieder einen reinwürgen willst, kannste ja nen paar beleidigende Worte in unser Malbuch oder ins Gästebuch schreiben, auch nen beliebter Ort für Leute wie dich.


Ich möchte euch weder einen reinwürgen, noch beleidigen oder beschimpfen. Ich habe einfach nurmal meine Meinung gesagt.

@deNina:
Zitat:
und da ich einen dicken verdacht habe, dass Spackenkeks eine gute Freundin von mir ist..nech? Wenn es dort bedarf gibt, dann kannst du dich doch gerne bei mir auslassen..Isabel kann nicht dafür, dass ich ein problem mit dir habe


Ich wüsste nicht, das wir uns kennen oder jemals Probleme miteinander hatten Augenzwinkern

lg, Spackenkeks

__________________
Ist in Arbeit Augenzwinkern
28.11.2006 20:06 Spackenkeks ist offline E-Mail an Spackenkeks senden Beiträge von Spackenkeks suchen Nehmen Sie Spackenkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenkeks in Ihre Kontaktliste ein
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey sarah..eine frage noch
Isabel gibt sich total viel mühe..und macht nebenbei noch Abi..
wieso bekommt sie auf einmal solche Vorwürfe, wobei man sowas doch wesendlich früher hätte sagen können..
wir sind doch auch nur Menschen und mit uns kann man auch gut reden. Wir reißen niemanden den Kopf ab!
28.11.2006 21:07 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem du noch nichtmal den Mut gefunden hattest, dich persönlich bei uns abzumelden und stattdessen einfach nicht mehr wieder gekommen bist finde ich das ganz schön arm von dir.

Und das erste was du machst ist hier so einen beitrag zu verfassen... echt total bescheuert wie ich finde... wie nina schon sagte, sowas kann man dann ja nie früher schreiben/sagen oder was auch immer...

Und : weiteres per PN

__________________

28.11.2006 21:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
E-Mail: prinzesschen2006@web.de
Hof/Homepage: Noch nicht on, Aber im bewertungsthread [Deckstation kriseby] kannst du einige sachen sehenAugenzwinkern

__________________

29.11.2006 13:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon ,dass das Vivaldi-Team gut Kritik vertragen kann. Und bevor man soclhe Kritik äußert sollte man doch mal genau lesen:
Zitat von Isa:
Zum anderen treten unsere Mitglieder bei der Anmeldung in Vereinbarung, dass wenn sie Zuchtpferde kaufen, wir weiterhin diese für unsere Zucht nutzen dürfen. Die, die das nicht wollen, dürfen das jederzeit uns mitteilen.

Wenn man das bei der Anmeldung bestätigt ist das 1. volkommen ok und 2. realistisch genug Augenzwinkern

P.S. Vivaldi ist klasse lasst euch nicht beirren großes Grinsen fröhlich
LG, das Latina Stables Team
29.11.2006 14:20 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH