Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wirds den ungefähr ferdüsch?
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
21.01.2006 19:26 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Paint*Horse ;D
Ich glaub meins kommt als nächstes oda? *hüpf*
Wollt mich nur erkundigen wann du es ungefähr fertig bekommst Augenzwinkern Heute noch? Das wäre nämlich subba, dann könnt ichs auch schon einbauen und so, denn inner Woche hab ich meistens nicht so viel Zeit! :/ Will dich aber nicht stressen, kannst du mir nur so ungefähr sagen wann es fertig wird? fröhlich
Snoopy =D

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





22.01.2006 15:07 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Snoopy richtig bin sogar schonfertig XD ihoffe dir gefällt es XD
Lg Bianca

@Maaike deins kommt glesch XD

Lg Bianca

__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 22.01.2006 15:45.

22.01.2006 15:37 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah wie schön =DDD
Ne echt, genauso hab ich mir das vorgestellt ;D Viielen Dank *knuffzz* Nur unten beim Schmetterling, siehts ein wenig voll aus, aber das kannst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr verändern oda? Wenn nicht, macht nix Augenzwinkern
Wie soll ich dich eigentlich verlinken?
Un nomma viiielen Dank dass du dir die Arbeit gemacht hast mein Design zu machn =D
GLG Snoopy smile

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





22.01.2006 15:57 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Snoopy danke XD ja iss ein bischen voll geworden kann ich leider nicht mehr ändern hoffe es ist nicht so schlimm wenn du was brauchst zb Enter oda soo einfach melden ich mach dir noch was passendes dazu XD

ah bitte alle Mit www.bianca-avant.de.ms verlinken danköö

@Maaike deine Siggi ist ferit hoffe es ist gut so XD

@All ich nehme Auträge an hallo will keiner mehr?

__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 22.01.2006 16:09.

22.01.2006 16:05 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..könntest du die schrift schwarz amchen?
were nett..
danke schonmal..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
22.01.2006 16:49 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das leider net mehr änder

__________________
Fotos für Grafiken
22.01.2006 17:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asoo..oke...nya egal...
Lg rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
22.01.2006 17:13 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du gerade aufträge an?!hätte nämlich genug arbeit für dich smile den si gefallen mir immernoch genau gleich wie beim ersten mal Augenzwinkern einfach suuupa!!!

__________________

22.01.2006 17:17 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mohnikan_Girl klar immer her damit XD

__________________
Fotos für Grafiken
22.01.2006 17:26 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier Augenzwinkern

Name: mohikan_girl
Wo kommt es hin? *klick*
Was? Desi
Farbe? Etwas für den Frühling smile
Aufschrift: VRH LatinoHorses
Größe Wichtig sonst gibt es nix: Oyla-grösse
Bilder:
*klick*
*nur das pferd*
*klick*
*klick*
Brushes/patterns? jop smile
Bei Designs wie viele Frames? 3 Augenzwinkern
Soll ein schöner Rahmen drum? JOP smile kannste..also wen es pasast Augenzwinkern
Sonstiges? hmmm.. ich denke nicht Augenzwinkern


so das wäre mal das erste Augenzwinkern
mach das mal dan gebe ich dir die anderen daten smile ok?

__________________

22.01.2006 17:52 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paint*Horse ;D
Nee das macht nix, hab mir auch schon gedacht dass man das jetzt nimmer ändern kann Augenzwinkern Is aber nicht schlimm smile
Hey, das wäre echt super nett wenn du mir noch passende Sachen dazu machen könntest =D Brauchst du dazu genaue Daten oder gehts auch so?
Ich bräuchte nämlich Trennlinien, son Wiedereröffnungsschild und ja, sonst fällt mir immoment auch nix mehr ein... wenn du noch Lust und Zeit hast könntest du noch ein passendes Enter dazu versuchen, musst aber nicht, da ich schon eins hab, das aber jetzt nicht mehr sooo gut zum Design passt Augenzwinkern Muss aber wie gesagt nicht sein smile
Geb dir jetzt einfach mal die Daten von den aufgezählten Sachen und ja, freu mich schon drauf =D

Name: Snoopy
Wo kommt es hin? www.pferde-und-tierhofsunshine.de.vu
Was? Trennlinien, Wiedereröffnungsschild, (Enter)
Farbe? passend zum Desi
Aufschrift: hmm... wäre subba wenn du bei den Trennlinien eine ohne und eine mit (Pferde-und Tierhof Sunshine) Aufschrift machen könntest Augenzwinkern
Beim Wiedereröffungsschild: Hey an alle da draußen!
Endlich ist es soweit, der Hof eröffnet wieder seine Türen! (Sorry nochmal dass ihr so lange warten musstet xD ) Euch erwarten viele neue Tiere, neue Extras und vieles mehr! Schaut euch doch einfach sofort mal um und viel Spaß!
Aber zuerst möchte ich euch allen nochmal danken dass ihr mich die ganze Zeit so lieb unterstützt habt! Ihr habt mir echt Mut gemacht und ohne euch würde der Hof jetzt wahrscheinlich nicht mehr existieren! Ich danke auch allen die mich in irgendeiner Weise beim Aufbau unterstützt haben, sei es indem sie mir beim Bilder suchen oder beim Erweitern der Hp geholfen haben! Bin echt froh dass ich euch habe =D
LG eure Hofbesitzerin Anne
Und beim Enter: Pferde-und Tierhof Sunshine
(dann unten drunter oder oben drüber, egal) Enter
Größe Wichtig sonst gibt es nix: Sry, aber bei solchen Größen kenn ich mich überhaupt nicht aus unglücklich Gibt es vielleicht so "Standartgrößen"? Wenn ja, nimm am besten die, denn ich weiß überhaupt nicht wie die Größe sein muss :/
Bilder: Ich glaub es wäre am besten wenn du die selben nehmen würdest wie die beim Design oda?
Brushes/patterns? jop, also wenns dazu passt
Bei Designs wie viele Frames? /
Soll ein schöner Rahmen drum? /
Sonstiges? Nö, glaub nicht Augenzwinkern

So, das wars mal wieder von mir! Vielen Dank nochmal x)
LG Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 23.01.2006 19:58.

23.01.2006 19:56 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Monikham_Gil so dein design hab ich jetzt

@Snoopy mach ich sofort XD

__________________
Fotos für Grafiken
24.01.2006 15:53 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10304.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 248
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
Wo kommt es hin? Gegen Bilderklau (hier)
Was?Ava
Farbe?beige/hellbraun
Aufschrift: Olli
Größe Wichtig sonst gibt es nix:kenn mich nicht aus,.. so wie deins.
Bilder:Anhang letztes Bild
hoffe das geht mit der quali...
Brushes/patterns?ja, aber nur was kleinesin einer Ecke
Bei Designs wie viele Frames?
Soll ein schöner Rahmen drum? ein eher unauffälliger wäre super
Sonstiges?die Schrift bitte vonoben nach unten wenn das geht



Was?Sigi
Farbe?beige /hellbraun , passend zum Ava
Aufschrift: love my Pet´s
Größe: Kenn mich überhaupt nicht aus, so wie deine.
Bilder:
Anhang 1. Bild
Brushes/patterns? Ja bitte
Soll ein schöner Rahmen drum? ja, so wie beim Ava



könntest du mir auch einen normalenBildschirm hintergrund machen?
Farbe: Beige(Braun
Bilder:die von Ava und Sigi
Aufschrift: Love my Olli
Brushes: ja, wäre toll
Größe: keine Ahnung, wie groß is sowas ?
das wäre echt super klasse!
lg Jenny

Dateianhänge:
jpg 400_3663376234303730.jpg (33,17 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg pupi.jpg (31,19 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________
Ava by Paint Horse , vielen dank!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Cat Paw: 24.01.2006 17:10.

24.01.2006 17:02 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied


images/avatars/avatar-10957.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Wo? silvercreek111.si.funpic.de
Was? Umbau Grafik
Farbe? eisblau
Aufschrift: -Umbau- Die Seite ist leider im Moment geschlossen
Größe: evtl. 320*240
Bilder: im Anhang
Brushes/patterns? Pattern
Bei Designs wie viele Frames? /
Soll ein schöner Rahmen drum? Wenn ja etwas edles, falls du sowas hast
Sonstiges? eine edle Schrift

Wäre schön, wedu es es bald machen könntest, sonst geht alles drunter und drüber. Aber ich will nicht nerven.

Dateianhang:
jpg Pferd1.jpg (22,19 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________

24.01.2006 17:37 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cat Paw okay geht klar mach ich

@Xandria okay geht auch klar

@Snopy deins ist gleich fertig

@all jetzt erstmal anmeldestopp

__________________
Fotos für Grafiken
24.01.2006 17:44 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool danke, freu mich schon total drauf =D
LG Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





24.01.2006 18:40 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied


images/avatars/avatar-10957.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, Dankeschön!

__________________

24.01.2006 20:06 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Snoopy...mist ich hab jezz ausversehen die angaben also die bilder und den hintergrund von monikhan girl genommen ich muss das set nochmal machen kann noch ein bischen dauern tschuldigung aber ich bin auch nur ein mensch XD(das hätte jezz echt keiner gedacht) XDne ne ich mach´s dir sofortXD ich geb mir auch extra mühe

__________________
Fotos für Grafiken
25.01.2006 18:14 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das macht doch nix ;D Ich kenn das, bin Profi in solchen Sachen xDD
Bin dir überhaupt nicht böse und, lass dir nur Zeit Augenzwinkern
Lg Snoopy =D

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





25.01.2006 18:27 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH