Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aahhh mist... schnell weidda^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

02.12.2005 21:46 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter^^

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
03.12.2005 18:03 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, gehts hier auch ma weidda?^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

04.12.2005 18:51 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
hey, gehts hier auch ma weidda?^^


nicht ungeduldig werden. sie wird, wenn sie zwit hat schon was schreiben!

lg sara
04.12.2005 18:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute! Ich hatte letzens kaum Zeit weil ich grad der Reinste Virtual Galopp FAn bin! (schleich-werbung-mach). Ich hab gard keine so große Lust weiter zu schreiben, weil sonst eh nur Müll bei raus kommen würde. Ich verpsrech am Donnerstaggibts nachschub!
04.12.2005 19:47 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Sorry Leute! Ich hatte letzens kaum Zeit weil ich grad der Reinste Virtual Galopp FAn bin! (schleich-werbung-mach). Ich hab gard keine so große Lust weiter zu schreiben, weil sonst eh nur Müll bei raus kommen würde. Ich verpsrech am Donnerstaggibts nachschub!

muhaha, kenn VG auch, hab aber aufgehört, weils mir zu lästig wurd, ständig nachzuguckn^^
ok, warten wir bis DO.

Zitat:
nicht ungeduldig werden. sie wird, wenn sie zwit hat schon was schreiben!


war ja nicht fies gemeint. aber sonst kam ziemlich bald wieder was on und jetzt dauerte es länger^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 04.12.2005 19:49.

04.12.2005 19:48 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeee ich hol den thread aus der versenkung xD
auch wenn ich dann zum spammer deklariert werde wegen so vielen beiträgen hintereinander löl

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

08.12.2005 21:00 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Sorry ich weiß leider nicht ob ich heut oder morgen was posten kann. Hab am Sonntag Birthday und morgen kommen meine ganzen Verwandten von wieta weg und übernachten bei meiner Grany...
09.12.2005 13:29 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aloha^^

hoffentlich gehts ma wieder weiter hier xD büddeee

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

10.12.2005 15:35 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

We´re back!


Yeah! TUt mir echt hammerz Leid das ich die Story so schleifen lies, aber hatte so was von mega Stress. Also weita gehts:

„Also dann wäre das geklärt. Danke Fräulein Müller, und ihr Beide dürft zurück in eure Zimmer!“. Fräulein Müller sah aus als hätte sie in eine Zitrone gebissen, enthielt sich aber jeglichem Kommentar.
Glücklich schlossen die Beiden die Türe hinter sich und gingen in ihre Zimmer. „Glück gehabt!“, meinte John erleichtert. „Ja aber echt!“, stimmte Maja ihm zu. Vor ihrem Zimmer angekommen wollte John sie küssen aber sie drehte den Kopf weg. „Nicht jetzt! Nicht das die Müller hier noch rum schleicht! Tschüss!“, aber als sie John mit seinem Dackelblick ansah, gab sie nach und küsste ihn kurz dann. Dann ging sie in ihr Zimmer, wo auch ihre Freundinnen schon warteten.
„Was wollte die Müller von euch?“, fragte Mia sofort. „Woher…?“, setzte Maja an aber sie wurde von Ally unwirsch unterbrochen. „Wir haben an der Tür gelauscht! Was wollte sie von euch?“. „Sie wollte uns wegen ,nächtlichem Rumtreiben auf den Gängen und sexuellen Handlungen´“, Maja verdrehte die Augen und tippte sich an die Schläfe. „…dran kriegen! Die ist doch nimmer ganz richtig im Oberstübje!“. Die Mädels begannen los zu prusten. „John redete sich dann beim Direx raus, und wir kamen mit blauem Auge davon! Wir hatten echt Glück!“. „Tja, wenn man sich auch zum Knutschen rausschleichen muss! Tss!“, neckte Mia, Maja packte eines von Allys (oder Katies?) Kissen und warf es Mia an den Kopf. „Auf Mädels! Morgen müssen wir über Mathe brüten!“, meinte Maja energisch und lies sich auf ihr Bett fallen.

LEider der letzte teil heute, aber ganz viel commenten!
21.12.2005 17:52 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich wieder da^^
freude keimt auf...!

aba schnello weidda scribbeln xDD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

21.12.2005 17:57 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Klar! Hab grad ma nen Absatz vorsprung! Aber bis morgen (*anlauf nehm*) hab ich mindestens (*absrung*) 4 Seiten! *lol*
21.12.2005 17:58 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! mach nur weiter!

lg sara
21.12.2005 18:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitaa gehts:

Die Stifte knarrten, Tipp-Ex Stifte wurden wild geschüttelt. Radiergummis, Zirkel und Geodreicke wütend auf die Tische geknallt. Typische Schulaufgaben Geräusche. Maja saß über ihren Aufgaben. „Beschreibe fomell die Lage der Punkte Grün. Und die Lage der Punkte Blau. Ist es möglich eine Schnittmenge aus beiden zu erstellen? Wenn ja zeichne sie ein, wenn nein nenne Möglichkeiten welche Änderungen vorgenommen werden müssen, damit eine Schnittmenge möglich ist!“. Maja blickte nichts. Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Aber Mia, Klassenbeste in Mathe, schob ihr Blatt herüber und so konnte Maja abschreiben. Dankend lächelte Maja ihrer besten Freundin zu. „So, Ladys“, die Mädchen zuckten beim Klang der Stimme ihres Mathelehrers merklich zusammen. „und Jungs“, sie atmeten auf. „Stifte weg und abgeben!“. Die Beiden gaben ihre Aufgabenblätter ab und gingen dann zu Katie und Ally an den Tisch. „Wie liefs?“, fragte Ally sie gleich. „Gut! Unser Teamwork bewährt sich!“, lachet Mia leise. „Ja ging schon!“, stimmte Maja zu, und setzte sich auf Katies Tisch. Musste sich aber gleich wieder erheben weil es gongte. „Endlich Pause!“, stöhnte Katie erleichtert auf, ihr saß die Arbeit noch in den Knochen.
Die Vier gingen gemeinsam hinaus auf die Spielwiese. Af den Gängen war noch nicht viel los, da nur die Klasse 8 b eine Freistunde hatte. Ally und Katie verabschiedeten sich sofort von den M´s und gingen auf das Basketballfeld, wo schon ein Match am laufen war. Mädels gegen Jungs. Mia hatte Marc gesehen und ging mit ihm rauf in ihr Zimmer. Maja schlenderte zu „ihrem“ Baum und lehnte sich gegen den Stamm. Maja fragte sich wo John wohl war, und linste zum Basketballfeld. Da spielten alle von Johns Kumpels. Also war er im Zimmer. Sie stand sie auf und wollte hoch gehen. Als sich zwei Arme um ihre Tallie schlangen.

Morgen mehr! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 24.12.2005 11:41.

24.12.2005 11:17 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, sehs endlich wieda^^
sry, hab voll die story übersehn...
mach schnell weidda xD

hach, bin voll nich in weihnachtsstimmung... ich möchte die ganze sylli-sache erst ma klärn...

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

24.12.2005 14:57 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend evtl. ncoh was. Welche Sylli-Sache??
24.12.2005 14:58 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sp ne kagg-sache... also

meine sis und ich wollten ursprünglich mit drei aus der clique feiern bei robin zu hause. nur hat robin jetzt noch einen erwachsenen (!) chatfreund und eine freundin (die ihren schwarm mitbringt) eingeladen. wird garantiert so aussehen:
robin und dieser chatfreund sitzen in einer ecke, die freundin und ihr schwarm sitzen in einer ecke, meine sis und ich in der anderen und maddys freund und sein bester freund in der vierten.
super.
einer aus der parallelklasse, der freunde inner zwölften hat, mit denen wir auch zusammen trainieren (meine sis und ich) hat uns zu sich eingeladen. diese volleyball-jungs kommen auch und den einen find ich so toll xD.
nya, maddy (meine sis) wollte ihren freund dazu überreden, mit uns statt zu robin zu dem aus der parallelklasse zu gehn, aber ihr freund will nicht. und alleine will ich auch nicht hin... was machen wir nu? alles scheiße...^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

24.12.2005 15:16 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Komm zu mir! *lolz*
KP, was du da machen könntst. Lassen deine Parents dich am Heilig Abend weg? traurig
24.12.2005 15:31 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natalie13
*g* Komm zu mir! *lolz*
KP, was du da machen könntst. Lassen deine Parents dich am Heilig Abend weg? traurig


nöp^^
aber wir feiern eh inna familie, also von daher ... xD
schreibst du weiter?

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

24.12.2005 15:32 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Hi!“, flüsterte John ihr ins Ohr, und knabberte spielerisch an ihrem Ohrläppchen. „Hi!“, flüsterte sie zurück und drehte sich zu John um. Er küsste sie auf die Nasenspitze.
„Gehen wir hoch?“, fragte er May.
„Ja. Komm!“, antwortete May und kuschelte sich beim Laufen so gut es ging an ihren Freund. Im Zimmer angekommen legte sich May auf Johns Bett und John machte Musik an.
„Lässt Lilly dich nun endlich in Ruhe?“, fragte Maja John, der immer noch am CD-Spieler herumwerkelte.
„Ne! Aber weißt ich will sie nicht verletzen. Und jetzt muss ich auch noch mit ich…“, John besann sich und meinte nur: “Ach vergiss es!“.
„Nein tu ich nicht! Was musst du mit ihr machen?“, forschte Maja nach.
John der am Bettende stand schaute Maja nervös an.
„Was ist da im Busch?“, forderte May ihren Freund auf was zu sagen. Schon seit mehreren Tagen versuchte sie John dazu zu bringen Lilly endlich klar zu machen das sie Beide ein Paar waren. Seit Tagen wurden Lillys Sticheleien May gegenüber schlimmer. „Ähm, Herr Lumping, den den unseren Teil der Klasse in Physik hat, hat mich und Lilly zusammen für ein Projekt eingeteilt!“.
Erstmal sagte Maja nicht. ,Da ist doch nichts schlimmes dran!´, wollte sie sich selbst beruhigen, aber es lag nicht an der Tatsache das John und Lilly ein Projekt zusammen machen musste, es verletzte sie das John anscheinend keinen Mut dazu hatte es ihr ins Gesicht zu sagen. Von Ally, die bei John in Physik war, wusste sie das das Projekt schon seit einer Woche lief. „Das sagst du mir erst jetzt?“, fragte Maja ziemlich verletzt. John setzte sich zu Maja aufs Bett und nahm ihre Hand. Aber sie zog sie weg und sagte leise aber sehr bestimmt: „ Nein!“.

__________________________________
Wie´s wohl weita geht?? großes Grinsen
25.12.2005 13:49 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH