Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lasst den scheiß hier verdammt nochmal.
Ihr habt genug Threads in denen ihr euren Müll reinschreibt, aber der hier ist für ordentliche und konstruktive Kritik gedacht und für nichts anderes.

(Auf weitere Antworten kann ich verzichten!)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 18:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
und mit den user wird es auch immer schlimmer....nur noch spam, wo man hinblickt (genau wie die mods, und ich auch nicht ausgenommen)
*mit zaunpfahl unauffällig richtung oberer beitrag wink*


Ja, da kann ich mich nur anschließen.
Das beste Beispiel bist DU.
Genauso wie Luthien, und die anderen hirnverbrannten aus eurer Truppe. -.-

Man muss echt sagen;
Nicht die Mods + Admins sind niveulos!
Nein!
IHR seid es! >.<

Ich weiß echt nicht, wie man mit so mangelnder Intelligenz und einer solchen Intoleranz geboren werden konnte, wie ihr.

__________________

25.01.2006 20:31 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Für einen da und sehr Hilfsbereit

Ann
Ich habe schon viel von ihr gelesen un dis jetzt ist alles sinnvoll

Mona
Meine Nr.1 im Team
Ich finde sie mach ihren Job gut, hat alles unter kontrolle und ist auch sehr nett xD

Tiggin
Ich habe viel gutes von dir gehört und viel gelesen aber hab dich noch nie wirklich lange hier im Forum gesehen

Jada
Ich habe noch nicht veil von dir gehört und würde dich freuen wenn du dich mehr am Forum beteidigst!

Jeanny
Meckert meist wegen zu keinen Bilder rum XD Is ja nur ihr Job !!!! So bis jetzt find isch sie meist sehr hart.

Jolly Jumper
Hab schon viel von dir gelesen aber ich finde du bist selten on! .oO

Josylein
Ich kann dich nicht bewerten da ich so gut wie nie etwas von dir lese und dich nie on sehe

Lars007
Du bist ein

Nina
kenne dich ned

Rebelli
einfach gut

Selina
daeinfach 1A

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

01.02.2006 21:06 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne weg:
Ich habe niemanden vergessen - die jenigen, die fehlen kann ich nicht bewerten, weil ich von ihnen noch nichts, bzw. nur sehr wenig gelesen habe

Ann
Hab bei unseren tollen Diskussionen einiges von ihr gelesen - macht einen sehr freundlichen Eindruck und bemüht sich anscheinend, es allen Recht zu machen

Mona
Kenne ich auch als freundlich und verständnissvoll

Tiggin
Kommt in meinen Augen manchmal ein wenig "unwirsch" rüber, man kann sich aber gut mit ihr unterhalten, meint es sicher auch nie böse

Jeanny
Kann ich ebenfalls nicht meckern - habe sie als recht freundlich in Erinnerung, kann aber auch mal durchgreifen xD

Rebelli
Hab in letzter Zeit nicht mehrso viel von ihr gesehen, hat sich in meinem Hinterkopf aber als verständnissvoller Ansprechpartner verankert

Selina
Auch eine ganz nette, wie ich finde, zumindest kommt es so rüber xD

Biggi
Habe ich jetzt nich so viel gelesen, aber bei dem was ich gesehen habe ist sie in meinen Augen die richtige für den Job

headless
Sehr freundlich, für mich die größte Nähe zu den Usern (das darf jetzt jeder für sich interpretieren) und eine prima Wahl!

Vroni alias Mcs
Kam mir vor einiger Zeit manchmal recht hart udn auch ein wenig unfreundlich vor, zumindest hatte ich mir diesen Eindruck anhand einiger Posts in diesem Area verschafft. Aber wie sich herausgestellt hat ist sie gar nicht so böse, sondern sogar hilfsbereit. In den letzten Sachen, die ich gelesen habe, war sie auch wieder recht freundlich und hat versucht, die unbekannte Spezies "User" zu verstehen
01.02.2006 21:22 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Lars007
Du bist ein

Ja?

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
01.02.2006 21:27 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Tiggin
Kommt in meinen Augen manchmal ein wenig "unwirsch" rüber, man kann sich aber gut mit ihr unterhalten, meint es sicher auch nie böse


unwirsch? Was meinst du denn damit?
Weiß grad nicht was du damit meinst xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.02.2006 21:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
unwirsch? Was meinst du denn damit?

Naja, das ist so was zwischen freundlich und unfreundlich xD
Ich hatte da mal ne Situation, aber ich hab den Thread jetzt nicht gefunden, ist aber auch nichts Großartiges^^

Wie gesagt, ist halt nicht unfreundlich, eben mit ein wenig negativem Unterton (ähm, Unterton = meine Interpretation des Posts), z.B. durch einen Smilie wenn den hier: Augenzwinkern
Über die Bedeutung dieses Teils könnte man nun streiten, aber ich bin jemand, der (dummerweise) immer noch zwischen den Zeilen ließt und sich seinen Teil denkt.
Wusste nicht, wie ich dieses "unwirsch" anders ausdrücken sollte, weil unferundlich ist es ja eigentlich gar nicht, halt nur auch nicht 100%-ig freundlich...verstanden? ^-^"
Bestimmt nicht, ist aber auch nicht so schlimm, ist mir nur hin und wieder mal aufgefallen (mir und meinem Interpretationssinn), nichts Schlimmes smile
01.02.2006 22:00 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okay, ist halt das Problem beim posten...
Man weiß nie wie der andere das nun gemeint hat^^
(Deswegen werf ich manchmal so viele Smileys rein... XD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.02.2006 16:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
Finde ihn persönlich klasse. Wie er sich für das Forum einsetzt und so. Er ist (als Admin) oft genug on und wenn er mal was verändert, dann ist es meist sinnvoll. Auch wenn zB Probleme mit dem Server sind -o.ä.- dann sind sie schnell gelöst und joar...

Ann
Ist ja jetzt nur als "Füllmittel" da^^ Nicht falsch verstehen. Aber auch bevor sie ihr Amt abgegeben hat hat sie viele und sinnvolle Beiträge abgegeben. Sie war oft on und hat jedem geholfen, wenn man fragen hatte etc. Sie klang immer nett und nur das beste für GB zu wollen...

Mona
Ist zwar nicht sehr oft on (in letzter zeit mehr!?), aber meistens versucht sie auch nur, das beste für jeden zu wollen. Löst Probleme schnell (auch mal mit closen^^), aber auch vernünftig.

Tiggin
Joar, war auch schon mal öfter on. Kenne ja noch ihre Zeit, bevor sie zum Admin/Mod wurde. Und da war sie unter anderem sehr oft in der Schreiberecke, hat immer alles genau durchgelesen und nette/sinnvolle Beiträge abgegeben. Auch jetzt bemüht sie sich, GB von Spam freizuhalten und achtet auf jede Kleinigkeit.

Jada
Hab noch nicht viel von ihr gehört...aber das, was ich gehört habe, war auch gut und nett!

Jeanny
Ist wohl am meisten on. Kann egtl nur das selbe sagen, wie bei Tig Mona und Ann auch. Macht ihre Arbeit super. Ist auch immer diskussionsbereit.^^

Jolly Jumper
Scheinst auch recht nett zu sein. Hab allerdings noch nicht viel von dir gesehen...in letzter zeit zumindest nicht.

Josylein
Dein name sagt mir im Moment überhaupt nichts -.-
Das heißt, öfter on kommen großes Grinsen

Lars007
das gleiche wie bei Josylein, bloß, dass ich dich schon ein paar mal gesehen hab (2, 3 Mal XD). hab dich aber irgendwie nicht so nett in Erinnerung...kann mich aber auch täuschen.

Nina
Look to Josylein...

Rebelli
Bin der gleichen Meinung wie Mephisto...

Selina
hab bis jetzt nur einen Beitrag von dir gelesen. der war ziemlich kurz, also nicht wirklich aussagekräftig...

Biggi
Look to Josylein...

headless
Endlich mal wieder jemand, den ich kenn. xD
Bist echt nett und viel on. Hilfst wo du kannst und schreibst auch beiträge außerhalb von deinem Amt! Und da wirkst du auch sympathisch und gut zum diskutieren und ansprechen.

Vroni alias Mcs
Bist wohl am meisten on, und für dich hab ich auch nur gute Kritik. beteiligst dich auch oft außerhalb deines Amtes und kommst dann echt nett und lusdisch rüber. +auch deine hps angeguckt hat+
Aber du versuchst auch immer das beste für GB zu schaffen und den Raum von spam und sinnlosen/schlechten Beiträgen zu schützen.

Ähm...hört sich jetzt alles ziemlich gleich/schleimerisch/blöd an. Aber das ist so, wie ich es empfinde und für die gleichen Wörter, die ich immer nur benutzt habe kann ich nichts. Da ist meine nicht sehr ausgeprägte Wortkenntnis schuld großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 02.02.2006 17:39.

02.02.2006 17:39 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiepmatz²: ich glaube das liegt auch immer an den verschiedenen Areas in denen wir uns aufhalten. Z.B. ist Biggi oft online, aber wahrscheinlich "verpasst" ihr euch immer smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.02.2006 17:43 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz

Jeanny
Ist wohl am meisten on. Kann egtl nur das selbe sagen, wie bei Tig Mona und Ann auch. Macht ihre Arbeit super. Ist auch immer diskussionsbereit.^^

Vroni alias Mcs
Bist wohl am meisten on, und für dich hab ich auch nur gute Kritik. beteiligst dich auch oft außerhalb deines Amtes und kommst dann echt nett und lusdisch rüber. +auch deine hps angeguckt hat+
Aber du versuchst auch immer das beste für GB zu schaffen und den Raum von spam und sinnlosen/schlechten Beiträgen zu schützen.


XD
02.02.2006 17:56 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von Spiritwonder
Lars007
Du bist ein

Ja?


Sorry hab wol mitendrin vergeswen zu schreiben -.-
Du bist ein total gutes Mitglied in dem Tem und gibst dir echt viel mühe fröhlich

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

02.02.2006 17:57 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server Administrator - Blue-Angel
Joa also deinen Job machste super, und kümmerst dich schnell um sachen die nich funktionieren... allerdings wenn man dich ma was fragt reagierste meist voll gereizt xD

Administrator - Ann
+bettel dass du für immer admin bleibst+ xD find dich einfach super und gerecht, mehr gibts da nich zu sagen großes Grinsen

Administrator - Mona
Auch dich find ich echt super geeignet, bist nett und oft online, bist einfach auch juuut dafür geeignet ^^

Administrator - Tiggin
Super gute Wahl, du bist total lieb und mit dir hat man immer was zum lachen xDD

Super Moderator - Jada
joa bist eigentlich auch super als super mod, find dich auch toll geeignet Augenzwinkern

Super Moderator - Jeanny
Du bist wirklich eine sooo geniale wahl, also wenn sich jemand nich auskennt in der hp hilfe seh ich sehr, sehr oft deine hilfe, echt genial ^^

Super Moderator - Jolly Jumper
Im Moment les ich nich soo viel von dir, aber vl bin ich nur in den 'falschen' Areas Augenzwinkern Find dich ansonsten super ^.^

Super Moderator - Josylein
Seh dich eigentlich total selten im Forum, aber wenn ich mal was von dir lese, ist es super Augenzwinkern

Super Moderator - Lars007
Naja... xD kein Kommentar... xDD naja sry wenn das jetzt gemein klingt aber ich finde dich eher nich sooo geeignet, du bist selten hier und drückst dich manchmal unverständlich aus und bist eigentlich auch manchmal unhöflich... Nimm's nich tragisch, is einfach meine meinung xD sorry!!

Super Moderator - Nina
bist wirklich lieb und auch oft online, findi ch gut geeignet ^^

Super Moderator - Rebelli
Du bist einfach geeeeeeeeenial x) duuuu xDD ja du ^.^ xD Mag dich einfach sooo und du machst alles total super, bist sehr, sehr oft on und das mit den wichteln xD weiß nich... du bist einfach super geeignet ^.^

Super Moderator - Selina
Ich finde dich einfach lieb und total freundlich ^^ Damals hatte ich ne frage (oder auch nich? xD) und du hast mir 2 PN's mit einem voll super Roman geschrieben ^.^ (die hab ich allerdings immer noch oben xDDD) Super einfach als Mod ;D

Moderator - Vroni alias Mcs
Also joa jetzt muss ich dich als Mod bewerten Zunge raus Naja geh aber eher nach Admin ^.^ Bist einfach total super geeignet, naja, als Admin warste total super smile Mach weiter so und werd wieder Admin xD

Moderator - Biggi
Am Anfang wusste ich zwar nich wie das wird mit dir als Mod, da ich noch nich viel von dir gelesen hab, aber nun muss ich feststellen dass du deine Arbeit super machst Augenzwinkern

Moderator - headless
Super jut xDD Mehr gibts ned zum sagen ^.^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.02.2006 19:17.

02.02.2006 18:51
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Selina: Ist wohl wahr...

²BlackRaptor:
+hust+ +wegguck und auf zitat deut+ Stimmt wohl^^
Zitat:
Original von Fiepmatz
Ähm...hört sich jetzt alles ziemlich gleich/schleimerisch/blöd an. Aber das ist so, wie ich es empfinde und für die gleichen Wörter, die ich immer nur benutzt habe kann ich nichts. Da ist meine nicht sehr ausgeprägte Wortkenntnis schuld großes Grinsen


__________________

02.02.2006 19:26 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue-Angel
BA ist ziemlich stur, meiner Meinung nach, und beharrt auf seinem Standpunkt, auch wenn er im Unrecht ist und es ihm schon mehrere gesagt haben. Außerdem achtet er nicht auf seine PNs geschweige denn beantwortet sie.

Ann
Ann ist eher unparteiisch. Sie handelt fair den Usern gegenüber und bleibt immer sachlich und konstruktiv. Ich selbst schätze ihre Meinung sehr und finde es toll, dass sie auf Fragen oder Probleme fast sofort reagiert und hilft, wenn es in ihrer Macht steht. Sie reagiert auf die Wünsche der User und versucht doch immer, dass alle zufrieden sind.

Mona
Mona wirkt auf mich sehr unnahbar und manchmal etwas von oben herab. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie den Adminjob nicht gerne macht und lieber "nur" Mod wäre. Gut, ich kann mich täuschen, aber es wirkt so.

Tiggin
Tiggin kannte ich schon, als sie "nur" User war. Persönlich mag ich sie sehr obwohl ich denke, dass sie nur als Mod besser geeignet wäre als als Admin. Als Mod handelt sie fairer und sachlicher. Ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie mit dem Adminjob überfordert ist, bzw. sie zu viel Macht hat (ist nicht böse gemeint). Trotzallem reagiert sie auf Wünsche der User und bearbeitet PNs zügig

Jada
Jada fand ich immer ganz sympathisch auch wenn ich jetzt nicht mehr wirklich viel mit ihr anfangen kann. Sie wirkt etwas abwesend, wenn sie auf Themen antwortet. Manchmal reagiert sie über.

Jeanny
Jeanny gehört ebenfalls zu den Mods, die ich gerne mag, da sie einfach sachlich bleibt und konstruktive Antworten schreibt. ich persönlich komme ganz gut mit ihr klar.

Jolly Jumper
Josylein

Mit beiden kam ich am Anfang ihres Amtes besser klar als jetzt. Sie ziehen sich immer weiter zurück, hab ich das Gefühl.

Lars007
Lars bleibt mir zu sehr in seiner Ecke. Er kommt kaum raus, so dass man wenig Möglichkeiten hat ihn kennen zu lernen. Seine Arbeit als Mod macht er halbwegs gut, wenn er öfter online wäre um Hilfe in seinen Areas zu leisten.

Nina
Nina kenn ich zu wenig, als dass ich genügend über sie sagen könnte. Das einzige, was ich weiß ist, dass sie sich in manchen Dingen etwas mehr integrieren sollte. ich habe oft das Gefühl, dass sie sich von den Usern fern hält.

Rebelli
Mit Rebelli kam ich früher super klar. Aber sobald Kritik am Forum geübt wird, wird sie leicht pampig. Außerdem zieht sie noch so konstruktive Kritik gerne ins Lächerliche.

Selina
Selina ist ein guter Moderator, wenn es um das eigentliche Forum geht. Sobald aber auch Kritik am Board oder am Team geäußert wird, gehört sie manchmal ebenfalls zu denen, die es gerne ins Lächerliche ziehen oder pampig werden. Es mag sein, dass es nicht beabsichtigt war, aber es kommt so rüber.

Biggi
Biggi kenne ich viel zu wenig, als dass ich konstruktive Kritik äußern könnte. Sprich: sie ist mir zu wenig aktiv.

headless
Mit headless kam ich definitiv besser klar, als sie noch normaler User war. Ich habe bei ihr manchmal das Gefühl, dass ihr das Modamt zu kopf steigt.

Vroni alias Mcs
Vroni fand ich besser, als sie Mod war. Als Admin kam ich so gut wie gar nicht mit ihr klar. Ich hatte ständig das Gefühl, dass wir User nicht willkommen seien, obwohl das vielleicht nicht stimmen mag. Jedenfalls fand ich sie als Mod besser.


Ich möchte keine sauer geschriebenen PNs oder Feedback zu meinen Kommentaren. Außerdem möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen, für das, was ich geschrieben habe.

__________________

02.02.2006 22:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server Administrator - Blue-Angel
Den Job als Server-Admin machst du wirklich Klasse, aber ansonsten höre bzw. lese ich kaum was von dir. Und wenn mal nach einer Änderung o.ä. gefragt wird, kommst du leicht gereizt rüber.

Administrator - Ann
Du bist einfach ein Klasse Admin, du gehst auf die User ein, bist Konsequent aber nicht unfreundlich und fast immer online. *daumen.drück.das.Ann.Admin.bleibt*

Administrator - Mona
Du bist ebenfalls ein toller Admin. Du bsit immer 'dabei' wenn es Probleme gibt und bemühst dich um Lösungen etc. Find ich Klasse *daumen.hoch*

Administrator - Tiggin
Joah, von dir höre ich nicht sooo wirklich viel (liegt aber wohl eher daran das wir immer wo anders unterwegs sind =D) Habe dich vor der Modwahl gar nicht gekannt *g*

Super Moderator - Jada
Von dir höre ich momentan nur ganz selten und auch das ist nicht immer freundlich.

Super Moderator - Jeanny
Du bist immer super Hilfsbereit und Freundlich, eine seeehr gute Wahl =D

Super Moderator - Jolly Jumper
Momentan ziemlich Tote Hose finde ich...

Super Moderator - Josylein
^^siehe Jolly.

Super Moderator - Lars007
Du kennst dich zwar richtig gut mit HP's etc. aus und bist auch immer Hilfsbereicht aber du kommst mir immer zu sachlich und zu 'Fachmännisch' vor, wie so 'ne Maschine halt. Ist ja nicht umbedingt negatv XD

Super Moderator - Nina
Du bist immer Hilfbereit und für alles offen (wie sch das anhört^^) Naj zudem noch oft online und total nett, seeeeehr guter Moood xD

Super Moderator - Rebelli
Meiner Meinung nach einer der Besten Mods, immer da, macht viele Aktionen, versucht immer zu helfen ist suuuper Lieb und nett und... hach einfach ein genialer Mod =]

Super Moderator - Selina
Nett und Lib bist du xD Bin zwar nicht so oft mit dir in Kontakt weil ich meist in anderen Bereichen bin aber das was ich von dir lese ist meistens Positiv.

Moderator - Vroni alias Mcs
Momentan ziemlich gereizt und teilweise recht unfreundlich (kann man ihr aber auch kaum verübeln wenn mal mal in die Kritikegge schaut ._.)

Moderator - Biggi
Moderator - headless

Beides eine seehr gute Wahl, troz ihrer kurzen 'Amtszeit' finde ich die beiden Suuuuper Symphatisch und nett smile

Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.02.2006 23:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann
Hab auch schon zu deinen "Mod-Zeiten" einiges von dir gelesen. Du bist fair und deine Post les ich gern. Als Admin bist du eine besonders gute Wahl Augenzwinkern .

Mona
Kenn dich kaum, aber deine Posts erscheinen mir sinnvoll.

Tiggin
Meiner Meinung nach am Schwersten zu bewerten^^
Teilweise sehe ich dich auch "unwirsch", weil ich deine Antworten manchmal als ´verarschend`(wegen der Smilies, glaube ich) sehe. Ich glaube, du machst deine Arbeit gut, aber Admin ist vielleicht doch etwas zu viel...

Jada
Hab ich kaum bemerkt in letzter Zeit^^

Jeanny
Hab dich in der Geschichtenecke mehrmals "getroffen" und du kommst sehr nett rüber.

Jolly Jumper
s. Jada

Josylein
eigentlich auch s. Jada

Lars007
In deinem Bereich bist du sehr aktiv, ich fänds gut, wenn du vielleicht auch anderswo öfters erscheinen würdest Zunge raus

Nina
hmm.. ja... eigentlich auch s. Jada.

Rebelli
Find dich sehr nett und finde es super, dass du so viele Aktionen startest (--> Wichteln), obwohl sie auch grausam enden könnten xD

Selina
Finde dich sehr nett, deine Beiträge sind sinnvoll und freundlich.

Vroni alias Mcs
Hmm, in letzter Zeit kommst du mir sehr unfreundlich und etwas zu sarkastisch vor. Wobei ich das bei den Anschuldigungen in der Kritikecke teilweise verstehen kann >.<

Biggi
Kenn dich kaum, scheinst nett zu sein^^

headless
Sehr gute Wahl, habe dich schon vorher des Öfteren "getroffen".

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

03.02.2006 12:45 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Kritik ist berechtig, denn ich war in letzter Zeit nur sehr selten wirklich aktiv, da ich viel für die Schule arbeiten musste und nebenbei bloss noch Zeit für die Modarbeiten blieben und wenig Zeit zum Posten. Heute Abend werde ich in den Urlaub fahren bis nächsten Samstag und danach noch eine Woche Ferien haben, wo ich wieder vermehrt auch in der Community aktiv sein werde ;D
03.02.2006 12:49 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann
Super Admin, ich hoffe du bleibst, aber dazu zwingen kann man dich nicht smile

Mona
Ich lese recht wenig von dir, aber deine Posts sind nett & sinnvoll.

Tiggin
Als Mod fand ich dich besser Augenzwinkern Bist aber eigentlich immer freundlich^^

Jada
Hab in letzter Zeit nichts von dir gelesen.

Jeanny
Du bist in der Homepagehilfe sehr aktiv, du hilfst wo du kannst und das find ich gut smile

Jolly Jumper
Du machst ja gerade ne Pause, aber ich finde du bist ein toller Mod!

Josylein
>>>Jada

Lars007
In deinem Bereich bist du sehr aktiv, du bist ein guter Mod Augenzwinkern

Nina
Finde dich sehr nett, auch wenn ich nicht sehr viel von dir lese xD

Rebelli
TINA XD Finde dich super <3 xD Bist einer der besten Mods find ich smile

Selina
Auch immer nett^^

Vroni alias Mcs
In letzter Zeit etwas gereizt, finde dich dennoch nett & als Admin bzw Mod geeignet da du sehr oft online bist Augenzwinkern

Biggi
Kenne dich nicht so gut, scheinst aber sehr nett zu sein^^

headless
Lese von dir sehr sehr viel^^ Mag dich xD
03.02.2006 12:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur zu meiner Verteidigung anmerken:
Pause ^^

__________________

03.02.2006 18:10 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH