Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleisch essen » selbstsüchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
laufender Salat sieht irgendwie lustig aus *vorstell*
Aber wäre schon gruselig, wenn auf einmal alle Salate anfangen würden zu laufen..... Zunge raus

__________________

18.10.2007 16:00 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vegetarisch zu leben hat vor und nachteile.
es ist wzar bewiesen, dass vegetarier durch das nicht vorhandene fleisch einen sensationell niedrigen cholesterienwert haben und gesünder leben, aber bis man da hinkommt, muss man seine ernährung so umkrempeln, dass man auch wirklich fleischlos leben kann. sprich soja, nüsse ect essen, um die vitamine und alles zu ersetzen.

menschen sind natürlich geborene fleischfresser, da kann man nichts dagegen sagen. ich finde nur, dass es soganannte veganer übertreiben. ich könnte das nie. zum einen liebe milch ect und zum anderen ist das schon wieder ungesund. von den verrückten ganz zu schweigen, die nur das zeugs essen, dass von sich aus von der staude gefallen ist, weil alles andere brutal dem gewächs gegenüber wäre. so nach dem motto, ich kann keine karotte essen, denn sie wurde ermordet, als man sie aus der riss.... Augen rollen

__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

18.10.2007 17:53 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Auf jeden Fall lernt ihr in der Schule wohl nichts, was mit dem Wort: "Erderwärmung" zu tun haben könnte.

Ein Tipp, schaut zu diesem Wörtchen mal bei PETA vorbei, es wird euch helfen.

nein, wer sich bei der PETA objektive informationen über _irgendwas_ was mit tieren und umwelt zu tun hat abholen will ist da so falsch wie jemand, der sich bei der npd über ausländer informiert. oder in der NRA über waffenrechte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 18.10.2007 17:56.

18.10.2007 17:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von SammyLG
Auf jeden Fall lernt ihr in der Schule wohl nichts, was mit dem Wort: "Erderwärmung" zu tun haben könnte.

Ein Tipp, schaut zu diesem Wörtchen mal bei PETA vorbei, es wird euch helfen.

nein, wer sich bei der PETA objektive informationen über _irgendwas_ was mit tieren und umwelt zu tun hat abholen will ist da so falsch wie jemand, der sich bei der npd über ausländer informiert. oder in der NRA über waffenrechte.

gar kein Kommentar zu Greanpeace? Oder Michael Moore?unglücklich
18.10.2007 18:00 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greanpeace? neee das kommentier ich lieber nicht.
18.10.2007 18:02 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt Greenpeace fröhlich

__________________

18.10.2007 18:58 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was, echt jetz?
18.10.2007 19:22 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte seppl nur darauf hinweisen

__________________

18.10.2007 19:27 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Erderwärmung anbelangt, das stimmt schon. Es gibt genug andere, neutrale Seiten, wo man dies nachlesen kann. Augenzwinkern

__________________

Auch du kannst was tun!

18.10.2007 19:52 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt untersuchungen (wissenschaftliche und nicht von peta) darueber, dass der mensch urspruenglich gar kein fleischfresser war und kein fleisch braucht, ganz im gegenteil.

siehe zB hier: http://www.just-fit.de/ernaehrung/lehre/fleisch.htm und nein, das ist keine pro-vegetarier seite, die seite informiert eifnach nur ueber ernaehrung.

einige argumente hier sind echt zum wegschmeissen, manchmal musste ich echt lachen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 22.10.2007 19:25.

22.10.2007 19:20 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
es gibt untersuchungen (wissenschaftliche und nicht von peta) darueber, dass der mensch urspruenglich gar kein fleischfresser war und kein fleisch braucht, ganz im gegenteil.


Ja und ursprünglich sind wir auch gebückt gegangen smile .
Der Mensch braucht Fleisch, es sei denn er kann sich irgendwie (in der heutigen Luxusgesellschaft) Ersatz beschaffen, ich bezweifel aber, dass das früher so möglich war mit ausgewogener Ernährung und so.

Im Übrigen könnte der Mensch auf vieles Verzichten... zum Beispiel auf das Teilchen, vor dem ihr gerade sitzt.
Das würde bestimmt auch unheimlich viel Strom sparen und die globale Erwärmung verlangsamen und wenn ihr das Geld, welches ihr monatlich spart und für den Computer ausgegeben habt, dann noch einer Hilfsorganisation für Menschen in Not spendet, könnte vielleicht Hilfe zur Selbsthilfe geleistet werden.

Aber darüber macht man sich komischerweise viel weniger Gedanken, als über das, was unsere Vorfahren schon seit Jahrhunderten praktizieren. Nämlich Fleischessen.

__________________

Romanes eunt domus!


22.10.2007 20:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luca:
wenn ich keinen computer haette, haette ich meine schule nicht machen koennen.
ich haette diesen job in den USA nicht bekommen.
ich waere ausgeschlossen in der heutigen gesellschaft.

ohne fleisch zu essen fehlt mir nichts.

du sagst *der Mensch braucht Fleisch*, aber dem ist eben nicht so. Es gibt zahlreiche Studien an Vegetariern, die belegen, dass diese nicht ungesuender leben.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

23.10.2007 00:59 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

Töten von Tieren => weiterverarbeitung des Fleisches => Verkauf des Fleisches => Essen des Fleisches

Würden die aufhören tiere zu töten dann gäbe es nicht soviel Gewalt auf der Welt, denn ich glaube genau durch das töten der Tiere da das uendlich oft gemacht wird neue Gewalt hervorruft.

Ich selber bin kein Vegetariar, werd es aber bald sein.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
23.10.2007 01:19 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach gott, wir leben aber leider nun mal nicht in einer gewaltfreien Welt!
Wenn es richtig gemacht wird, tut es den Tieren ja auch garnicht weh und die spüren das nicht einmal.
Und vielleicht sollte man lieber anfangen etwas gegen Armut und Krieg zu machen, wenn man eine gewaltfreie Welt haben will....

__________________

23.10.2007 16:18 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach gott, wir leben aber leider nun mal nicht in einer gewaltfreien Welt!

"es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es waer nur deine schuld wenn sie so bleibt...

Zitat:
Wenn es richtig gemacht wird, tut es den Tieren ja auch garnicht weh und die spüren das nicht einmal.

ja stimmt, besonders die transporte sind voellig harmlos.

Zitat:
Und vielleicht sollte man lieber anfangen etwas gegen Armut und Krieg zu machen, wenn man eine gewaltfreie Welt haben will....

ja, das waere ein anderer guter ansatz, aber deswegen sit dieser ja nicht gleich falsch?


ich bin auch kein vegetarier, das moechte ich dazu noch sagen. auch trage ich lederschuhe etc. aber ja, ich finde es egoistisch und rechtfertige es nicht.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

23.10.2007 16:28 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse auch Fleisch Augenzwinkern

Ich sehe das genau wie die anderen das Fleisch für den Menschen wichtig ist! Klas finde ich es auch nicht gut das sie in Massen getötet werden aber gut!

@Tireth: Das is bei uns auch wichtig woher das Fleisch und die Eier etc. kommen

__________________
stefan salvatore.

23.10.2007 17:07 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich esse Fleisch und auch gerne.
Die Menschen haben schon vor hunderten von Jahren gejagt, auch wenns da noch Büffel und Elefanten waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns immer von Beeren ernährt haben.
Fleisch ist wichtig für die Gesundheit des Menschen und mir schmeckts..

Was mir nicht gefällt ist, wenn die Tiere für den Fleischkonsum des Menschen schlecht behandelt werden. Wir achten sehr darauf wo unsere Eier und unser Fleisch herkommt.


Wäre Fleisch wichtig für die Gesundheit gäbe es keine Vegetarier.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
23.10.2007 18:56 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Zitat:
Original von Tíreth
Ich esse Fleisch und auch gerne.
Die Menschen haben schon vor hunderten von Jahren gejagt, auch wenns da noch Büffel und Elefanten waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns immer von Beeren ernährt haben.
Fleisch ist wichtig für die Gesundheit des Menschen und mir schmeckts..

Was mir nicht gefällt ist, wenn die Tiere für den Fleischkonsum des Menschen schlecht behandelt werden. Wir achten sehr darauf wo unsere Eier und unser Fleisch herkommt.


Wäre Fleisch wichtig für die Gesundheit gäbe es keine Vegetarier.


würd ich so nicht sagen.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

23.10.2007 18:57 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Ach gott, wir leben aber leider nun mal nicht in einer gewaltfreien Welt!

"es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es waer nur deine schuld wenn sie so bleibt...

nya, ich unternehm eben andere schritte ;-) und bin nicht vegetarier

Zitat:
Zitat:
Wenn es richtig gemacht wird, tut es den Tieren ja auch garnicht weh und die spüren das nicht einmal.

ja stimmt, besonders die transporte sind voellig harmlos.

ja, wenn man irgendwo kauft. wir kaufen meistens bei bauern in der nähe, nicht nur, weil die tiere da gut gehalten werden und weil da noch selber geschlachtet wird, sondern auch, weils besser schmeckt XD

Zitat:
Zitat:
Und vielleicht sollte man lieber anfangen etwas gegen Armut und Krieg zu machen, wenn man eine gewaltfreie Welt haben will....

ja, das waere ein anderer guter ansatz, aber deswegen sit dieser ja nicht gleich falsch?

dass es falsch ist, vegetarier zu sein habe ich ja nicht behauptet und will ich garnicht, denn das kann ja jeder selber entscheiden, was er als richtig und falsch empfindet.[/quote]

__________________

23.10.2007 19:12 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse kaum fleisch, mag es auch nicht wirklich gern.

meine meinung dazu ist geteilt. man braucht heutzutage wirklich kein fleisch mehr, weil es viele alternativen gibt, die einem auch die nötigen Nährstoffe geben, aber es ist irgendwie auch ein "naturgesetz", dass die menschen fleisch essen. ebenso wie manche tiere fleisch essen. ist nunmal so vorgesehen. ich finde nur man muss nicht unbedingt hunde, katzen oder pferde essen, sondern kann sich auf rinder, hühner und schweine beschränken. und hier wären wir auch schon wieder bei meiner anderen meinung, nämlich: es ist doch mies tiere zu züchten um sie dann wieder zu schlachten.
Naja. Was solls.
26.10.2007 02:42 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH