Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slawik Bildnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 16:45.

04.04.2010 11:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 'normalen' VRH's wie Rollenspiele und so, würde ich jetzt mal so behaupte. Kamen von denen sicher viele Anfragen... Und 100 Spieler will zeigen, dass es eine 'kleine' Anzahl ist, nicht wie bei Howrse und co. wo es über 10'000 Spieler gibt.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
04.04.2010 11:51 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, alles klar. smile
Dankeschön. <3
04.04.2010 11:53 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, "erstmal" eben nur. großes Grinsen
Ich bin mir ziemlich sicher (nur ne Vermutung ...) dass sich das aber auch wieder ändern wird, wenn das Projekt mit den Downloads steht und bereit zum Einsatz ist. ^^
10.04.2010 19:35 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schade, ich habe es durch das Onlinespiel Howrse erfahren, es lag auch daran, dass sehr viele Leute nicht verlinkt haben zu der, aber trotzdem sieht man noch auf vielen Virtuellen Reiterhöfen.

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


10.08.2010 13:04 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2010 16:45.

10.08.2010 13:07 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Diana12345 Diana12345 ist weiblich
Do I deserve you?


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 21.08.2010
Beiträge: 158
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nun ich habe mich mit Frau in verbindung gesetzt und dass es dann ab September kostenpflichtig wird und zwar alle 3 jahre 40€ das wäre dann er sogenannte Slawik club.

__________________

23.08.2010 23:28 Diana12345 ist offline E-Mail an Diana12345 senden Homepage von Diana12345 Beiträge von Diana12345 suchen Nehmen Sie Diana12345 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Diana12345: - YIM-Name von Diana12345: - MSN Passport-Profil von Diana12345 anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird Frau bestimmt noch auf ihrer Homepage bekannt geben. smile
24.08.2010 11:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... sollte das der Wahrheit entsprechen dann wäre das wohl insbesondere für die jüngeren nicht bezahlbar. ^^

__________________

26.08.2010 17:37 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Ratte
Wow... sollte das der Wahrheit entsprechen dann wäre das wohl insbesondere für die jüngeren nicht bezahlbar. ^^


Das sind etwas mehr als ein Euro im Monat, das ist, wenn man so rechnet, nicht viel.


Mh, würd ich im Vergleich zu anderen Bilderarchiven aber nicht sagen. Augenzwinkern
26.08.2010 19:04 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds nicht machen. Vorallendingen, weils alle drei Jahre ist. Wenns einmal 40 € wären, ich würds mir überlegen, aber soo.
26.08.2010 19:16 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Ratte
Wow... sollte das der Wahrheit entsprechen dann wäre das wohl insbesondere für die jüngeren nicht bezahlbar. ^^


Das sind etwas mehr als ein Euro im Monat, das ist, wenn man so rechnet, nicht viel.

joa, mag sein. Aber wenn man mal so schaut, was Pony-Galopp & so nehmen, ist es verdammt teuer. Die Archive haben auch vielerlei Bildervielfalt & kosten nur 5-15€ "das Stück" & das "auf Lebenszeit".

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 26.08.2010 19:46.

26.08.2010 19:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vl wartet ihr erstmal ab, ob es wirklich so kommt, ehe ihr euch darüber aufregt oder euch damit abfindet (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.08.2010 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raindrops
Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Ratte
Wow... sollte das der Wahrheit entsprechen dann wäre das wohl insbesondere für die jüngeren nicht bezahlbar. ^^


Das sind etwas mehr als ein Euro im Monat, das ist, wenn man so rechnet, nicht viel.

joa, mag sein. Aber wenn man mal so schaut, was Pony-Galopp & so nehmen, ist es verdammt teuer. Die Archive haben auch vielerlei Bildervielfalt & kosten nur 5-15€ "das Stück" & das "auf Lebenszeit".


Aber so ist es wohl immerhin besser als so, wie es einmal angesprochen wurde, nämlich, dass man für jedes Bild bezahlen muss.
Wobei ich alle Bilder entfernen würde, weil 40€ eindeutig zu viel sind.
Ich persönlich würde sie bezahlen, aber meine Eltern würden sie nie für mich überweisen.

Da sich hier viele beschweren, frage ich mich, ob überhaupt dann noch jemand ihre Bilder nutzen wird?
29.08.2010 08:26 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitestute
Da sich hier viele beschweren, frage ich mich, ob überhaupt dann noch jemand ihre Bilder nutzen wird?

Also ich nicht, ich hab genug Seiten wovon ich (auch schönere) Bilder herbekommen kostenlos, da geb ich keine Geld für aus.
29.08.2010 09:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von whitestute
Da sich hier viele beschweren, frage ich mich, ob überhaupt dann noch jemand ihre Bilder nutzen wird?

Also ich nicht, ich hab genug Seiten wovon ich (auch schönere) Bilder herbekommen kostenlos, da geb ich keine Geld für aus.

ich auch nicht. Das ist es mir nicht wert, da leg ich die 40€ lieber auf die Seite & spar auf irgendwas anderes. Einmal 40€ find ich schon zu viel, aber dann alle 3 Jahre? Ne, danke. Das grenzt für mcih schon an Geldschneiderei.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.08.2010 10:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isa, wie meinst du das? Meinst du, sie würde es nicht auf ihrer Homepage veröffentlichen, damit alle Bescheid wissen und es nicht über drei Ecken erfahren?
Oder meinst du, ob sie das mit den 40 € wiederrum überhaupt durchzieht?
29.08.2010 10:40 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso is das. großes Grinsen Ja, dann hab ichs wohl falsch verstanden. großes Grinsen
Egal. smile

Also (um wenigstens etwas zum Thema zu sagen), ich würde auch nicht 40 € alle 3 Jahre zahlen, allerdings (wie bereits erwähnt großes Grinsen ) abwarten und Tee trinken.
29.08.2010 12:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raindrops
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von whitestute
Da sich hier viele beschweren, frage ich mich, ob überhaupt dann noch jemand ihre Bilder nutzen wird?

Also ich nicht, ich hab genug Seiten wovon ich (auch schönere) Bilder herbekommen kostenlos, da geb ich keine Geld für aus.

ich auch nicht. Das ist es mir nicht wert, da leg ich die 40€ lieber auf die Seite & spar auf irgendwas anderes. Einmal 40€ find ich schon zu viel, aber dann alle 3 Jahre? Ne, danke. Das grenzt für mcih schon an Geldschneiderei.

Findest du das nicht etwas übertrieben? Die Frau lebt von ihren Fotos und ich kann es sehr gut verstehen, wenn sie die nicht überall sehen möchte, ohne etwas davon zu haben (der Werbeeffekt ist ja minimal bis nicht vorhanden, da ihre Zielgruppe kaum bei vRhs unterwegs ist). Dass viele einen Einmalpreis anbieten, ist ihre Sache. Aber für jahrelange Nutzung (es geht ja um einen recht langen Zeitraum) auch mehr als nur einmal einen Mini-Betrag sehen zu wollen, finde ich nachvollziehbar.
Natürlich ist das etwas anderes als die meisten Angebote hier im Forum. Nur von den Angeboten hier lebt auch kaum ein Fotograph - wenn überhaupt irgendeiner?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1Sm!le: 30.08.2010 21:30.

30.08.2010 21:29 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40 Euro ist für uns ein wirklich horrender Preis, doch für jemanden wie Slawik die pro Shooting ja so um die 100 (oder 200?)Euro verlangt wiederrum sehr grosszügig. Kostenlose Fotos von jemandem nutzen zu können, der damit Geld verdient, ist wirklich bewundernswert. Leider wurden die Bilder aber mehrfach missbraucht und geklaut, damit Geld verdient und Slawik somit um Einkommen betrogen.
Ich würde es unter jenen Umständen wahrscheinlich auch nicht nutzen (ausser ich bekomms geschenkt großes Grinsen ), aber für wirkliche Fans und solche, für die ein solcher Betrag nicht viel ist, eine wirklich gute alternative.
PS: Wiesentau exisitiert seit 2006, Hof Mytery z.B. noch länger... Es gibt wohl Höfe, die bereits 4 Jahre alt sind. Ich hätte also bereits 80 Euro ausgegeben, wenn es so umgesetzt würde, bzw. schon umgesetzt wäre.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
30.08.2010 23:55 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH