Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47540.png

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
lg

__________________


Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny321: 30.11.2009 19:50.

28.11.2009 13:13 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47540.png

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du dann auch noch das Enter und das Banner. Beim Enter habe ich noch eine Änderung: Es sollte "Enter" stehen und gerne auch Brushes und Pattern.
Beim Banner sollte meine HP-Adresse stehen

__________________


Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
30.11.2009 19:50 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das ist toll danke Augenzwinkern
Lg Sophia
01.12.2009 12:33 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich wollte bloß fragen wann ihr ungefähr fertig seid?
lg sophia
03.12.2009 14:49 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lulu_16
Kontakt: luisa.baetz@web.de
Verwendungsort: http://rgkieselstein.rg.funpic.de/wbblite/index.php
Art der Grafik: Stecki-Grafik
Größe: eeeetwa 300 x 400 px, kann auch abweichen Augenzwinkern
Frameanzahl (bei Designs): -
Frameaufteilung (bei Designs): -
Farben: iwas mit blau und braun
Brushes, Patterns etc: gerne Augenzwinkern
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): winterlich (bisschen, nix mit schneeflocken oder so!), professionell
Text: beim Pferd:
Fantasia [so als überschrift]
Alter: 8 Jahre
Rasse: Freiberger
Geschlecht: Stute
[Charakter]eigenschaften: Ruhig, Verlasspferd, Verschmust

bei der Katze:
Fine (Überschrift)
Alter: 11 Jahre
Rasse: Europ. Hauskatze
Geschlecht: Weibchen
[Charakter]eigenschaften: Verschlafen, Brav, Verschmust
Schriftart: professionell
Textposition: egal
Schriftfarbe: passend Augenzwinkern
Sonstiges/Wichtiges: musst natürlich nicht alle bilder einarbeiten, hab nur mal n paar hochgeladen, damit ein gutes dabei ist smile
Bilder: Anhang
(Bildpositionen: egal)
Quelle: by me Augenzwinkern
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal

Dateianhänge:
jpg Süddeutschland-Rundfahrt_07_106[1].jpg (922 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Fantasia und Wera 093.jpg (2,21 MB, 194 mal heruntergeladen)
jpg 6-d08eab5991c66174.jpg (54 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg 07082008170.jpg (607 KB, 193 mal heruntergeladen)
gif Fine.gif (277,44 KB, 191 mal heruntergeladen)
03.12.2009 18:30 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele von euch schon gemerkt haben werden, habe ich im Moment wirklich wenig Zeit für Grafiken. Ich möchte nicht, dass ihr euch hier meldet und euch auf eine Grafik freut, obwohl ich sie womöglich nicht machen kann.
Ich weiß nicht, ob ich hier auch für gutschattenhein spreche, aber für mich gilt im Moment, dass ich keine Grafiken mehr annehme und auch die schon angemeldeten nicht fertig stellen werde.
Wenn ich in der Suche-Ecke spontan etwas sehe, was mich inspiriert, werde ich mich natürlich auch an diesen Aufträgen versuchen.
Vielleicht ändert sich die Situation wieder, sobald Ferien sind und ich mit meinem momentanen Projekt fertig bin.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel, aber ich möchte euch lieber schöne Grafiken geben, und die entstehen nicht unter Zeitdruck.

Also:

Nehme keine Grafiken mehr an!

__________________


Not sure if...

08.12.2009 19:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme wieder was an aber :

-Ich mache keine Desings weil ich die nie hinbekomme Augenzwinkern

Ansonsten nehme ich erstmal 2 Aufträge an Augenzwinkern


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


20.12.2009 14:47 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckelmaus
Name: Charity
Kontakt: danypluscharity@googlemail.com
Verwendungsort: tdastor.de.ms
Art der Grafik: Vorschaubild
Größe: So wies passt
Frameanzahl (bei Designs): -
Frameaufteilung (bei Designs): -
Farben: DIr überlassen am bsten passend zum Design
Brushes, Patterns etc: nur wenns dazu passt
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): schlicht, passend zum Desi
Text: Astor´s Top Guy
Schriftart: So wie passt
Textposition: Dir überlassen
Schriftfarbe: Schwarz
Sonstiges/Wichtiges: !
Bilder: anhang
(Bildpositionensmile
Quelle: photofans.de
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [x]gutschattenhein []egal


Danke
21.12.2009 16:31 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalie
Kontakt. natalie.fuchs@hotmail.com
Verwendungsort: www.natalie-toffee.de.vu
Art der Grafik: weihnachtliche Collage/Bildbearbeitung
Größe: 550*300 (in etwa)

Farben: entweder Grün oder Rottöne in verschiedenen Abstufungen
Brushes, Patterns etc: weihnachtlich
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): weihnachtlich schlicht
Text: " Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2010"

Schriftart: in Richtung " Rage Italic" (kann auch andere sein)
Textposition: rechts seitlich unten bzw. mittig
Schriftfarbe: Abstufung von Rot bzw. grünton
Sonstiges/Wichtiges: es soll halt irgendwie besinnlich aber nicht überladen/kitschig wirken ! (-> Regeln gelesen großes Grinsen )
Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2kl-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2km-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2kn-jpg.html
es müssen nicht alle fotos verwendet werden!

Quelle: ich
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal

Würde mich über einen versuch sehr freuen Augenzwinkern
Mfg Natalie

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 21.12.2009 19:02.

21.12.2009 18:14 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cora
Kontakt: cora-malta@web.de
Verwendungsort: http://leonberg.bplaced.net/
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Frameanzahl (bei Designs): 1
Frameaufteilung (bei Designs): Menü links
Farben: winterliches blau
Brushes, Patterns etc: Brushes
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): Winterlich
Text: Privatpony Marbon
Schriftart: leicht geschwungen
Textposition: oben mittig
Schriftfarbe: weiß
Sonstiges/Wichtiges:Bin dort Cora Bitte so ungefähr machen: http://leonberg.bplaced.net/hofseite.php?name=Fee !
Bilder:
http://leonberg.bplaced.net/archiv/dressurpony00200j.jpg
(Bildpositionen: links )
Quelle: by Leonberg
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein []egal
21.12.2009 18:35 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muckelmaus & T-Touch nehme ich an Cora98 nicht da ich keine Designs mache Augenzwinkern

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


21.12.2009 19:53 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool freu mich schon
achja die bilder findst du auf der seite davor Augenzwinkern
21.12.2009 20:47 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow, das is ja klasse, da freu ich mich schon auf das Ergebnis!

DANKE schon mal dafür, dass du dir da extra die Zeit nimmst Augenzwinkern

__________________


21.12.2009 22:40 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr noch einen Auftrag für ein RPG Set an ???

__________________


Lg Fishy

22.12.2009 14:40 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen Augenzwinkern musst nur das Formular ausfüllen dann ist aber auch ANMELDESTOP also nehme deinen noch an xxFishyxx

Im anhang ist das von T-Touch kann noch alles Verändern Augenzwinkern !!

Dateianhang:
png KP.png (256,19 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 22.12.2009 17:21.

22.12.2009 17:18 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen DANK! ist echt toll geworden Augenzwinkern

__________________


22.12.2009 17:24 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich !!

@Muckelmaus:


SO?




__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


22.12.2009 17:31 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow suuuupi danke <3

Name: Linii
Kontakt: bitte per Pn
Verwendungsort: http://twofaces.kilu.de/rotlicht/index.php?sid=
Art der Grafik: ein Set bitte <3
Größe: Ava: 180 x 250 px
Siggi: 350 x 180 px
Frameanzahl (bei Designs): xxx
Frameaufteilung (bei Designs): xxx
Farben: sollte einfach zu den Bildern passen also eher was helles
Brushes, Patterns etc: xxx
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): Es sollte verspielt aber doch ein wenig eleganz haben ( und nicht zu schlicht ^^ )
Text: Ava: Jacqueline
Siggi: Can´t get enough from YOU
Schriftart: ist dir überlassen sollte nur zum Gesamtbild passen
Textposition: Beim Ava unten und bei der siggi auch ( wie es eben am besten aussieht )
Schriftfarbe: was helles was eben zum gesamtbild passt
Sonstiges/Wichtiges: nichts denke ich !
Bilder: http://www.fabulous-emma.com/photos/thumbnails.php?album=632
(Bildpositionen: ) die letzten drei Bilder ( können aber auch gerne andere genommen werden )
Quelle: www.fabolous-emma.com
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal

__________________


Lg Fishy

22.12.2009 18:38 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Anhang:


Ich mag es Augenzwinkern

Dateianhänge:
png 3245.png (91 KB, 48 mal heruntergeladen)
png 32456.png (97 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


22.12.2009 18:51 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow suupi mir gefällts total

vielen dank <3

__________________


Lg Fishy

22.12.2009 18:55 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH