Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal linsen, die extra dafür ausgelegt waren, sie über mehrere tage hinweg ununterbrochen im auge zu lassen. nachdem ich diese linsen aber ungefähr ein jahr getragen hatte und dann beim augenarzt war, sagte sie mir, dass ich in spätestens 2 jahren keine linsen mehr tragen kann, wenn ich so weiter mach. es ist nämlich absolut schädlich für die augen, auch wenn man das selbst nicht so merkt. ich würds mir also überlegen, die mehrere tage ununterbrochen zu tragen, vorallem, wenn es eigentlich tages-kontaktlinsen sind.

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

07.07.2009 01:12 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merk bei meinen Monatslinsen leider schon abends oder Nachts immer wenn sie länger als 20h im Auge waren - dann nix wie raus. Außerdem merk ich wenn n Monat rum ist, hab da total empfindliche Augen. Hatte früher bei meinen Tageslinsen, die einmal über Nacht drinne (Jaaa. Ich war besoffen xD)
Ehmm... Aujedenfall hatt ich am nächsten Morgen sogar Eiter im Auge - war echt schischi.
Ich mag auchmal getönte ham... Aber die normalen sin ja schon so teuer.. =/

__________________

07.07.2009 01:38 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mino
[quote]Original von PrinceundLancia
ich lasse sie dann aber Tag und Nacht drin... großes Grinsen
So ein Mittel habe ich nämlich nicht... ^^


nimm die linsen lieber raus.
wie gesagt: sie trocknen das auge aus.
wenn ich weiß der abend wird lang mache ich die mittags für 2-3h raus.

wofür farbige kontaktlinsen.. ._.
und farbige linsen + sehstärke kriegt man nicht zu kaufen. <traurig /quote]

sie trocknen das Auge nicht aus - im Gegenteil: da Kontaktlinsen zu einem Großteil (je nach Linse/Marke) aus Wasser bestehen, geben sie dem Auge eher noch etwas Feuchtigkeit. Das größere Problem beim dauerhaften Tragen von Linsen ist, dass die Sauerstoffversorgung des Auges unterbrochen wird und es so zu kleinen Äderchen komme kann die im Extremfall irgendwann zur Blindheit führen können.

Woher ich das weiß? Mein Freund trägt seine Tageslinsen fröhlich monatelang Tag und Nacht und will es mir nich glauben - hab so Angst um ihn unglücklich

http://www.linsenplatz.de/details.php/ca...ver%C3%A4ndernd
ja stimmt.. gibts nicht zu kaufen Augenzwinkern schon klar Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2009 07:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horseangel
Zitat:
Original von Mino
und farbige linsen + sehstärke kriegt man nicht zu kaufen. <:


Vielleicht in Deutschland nicht :> Eine Bekannte von mir hat Jahreslinsen, die grün eingefärbt sind. Es geht also!



echt?
also hier gibts die nicht soweit ich weiß. <:

ach genau mit sauerstoff war es ja auch so ne sache.. doch, aber kontaktlinsen trocknen das auge u.a. aus. <:
darum solltest du die beim fliegen auch rausmachen. <:

aber eigentlich muss ejder für sichs elber wissen ob er7sie es gutheißt linsen tagelang drin zu lassen. würde ich nicht machen weil die 2 minuten zum rein + rausmachen habe ich abends + morgens noch. <:
07.07.2009 09:52 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mino
Zitat:
Original von Horseangel
Zitat:
Original von Mino
und farbige linsen + sehstärke kriegt man nicht zu kaufen. <:


Vielleicht in Deutschland nicht :> Eine Bekannte von mir hat Jahreslinsen, die grün eingefärbt sind. Es geht also!



echt?
also hier gibts die nicht soweit ich weiß. <:


www.linsenplatz.de
www.linsensuppe.de

etc. pp.

die sind noch nicht einmal recht viel teurer als normale Linsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2009 12:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Pferdchen89
Das Problem ist nur: in meinem Führerschein steht jetzt, dass ich Sehhilfen trage. Sollte ich eigentlich mal ändern lassen, sonst ist das ja echt doof. Aber andererseits kann ich doch nicht ständig meine Dokumente ändern, nur weil mein Arzt später vielleicht wieder sagt, dass ich sie doch wieder tragen sollte... verwirrt


Lass es drin, fahr mit Brille und wenn es nach nem halben Jahr oder so immer noch gut um deine Augen steht, kannst du es immer noch ändern lassen. Zur Not einfach die Brille ins Auto legen, dann vergisst man sie auch nicht so schnell.


Das blöde: Ich hab ja gar keine Brille. Ich hab die Kontaklinsen damals wegen der Fehlstellung meiner linken Linse bekommen, da aus medizinischen Gründen Linsen angebrachter waren, als eine Brille. Ich kann auch ohne Linsen gut sehen, von daher hab ich nur die Linsen und gar keine Brille!

Aber wenn man angehalten wird, werden ja nicht die Dioptrinzahl der Brille kontrolliert oder? Ich kann ja auch einfach eine Brille mit nromalen Gläsern tragen, oder? großes Grinsen


An die Leute mit den farbigen Kontaklinsen: Was ich mich schon immer gefragt habe: Sieht man dadurch alles klar oder leicht in der Farbe, wie die KL auch sind? Eine komische Frage, ich weiß. Aber das interessiert mich schon lange. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 07.07.2009 21:38.

07.07.2009 21:37 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Pferdchen89
Das Problem ist nur: in meinem Führerschein steht jetzt, dass ich Sehhilfen trage. Sollte ich eigentlich mal ändern lassen, sonst ist das ja echt doof. Aber andererseits kann ich doch nicht ständig meine Dokumente ändern, nur weil mein Arzt später vielleicht wieder sagt, dass ich sie doch wieder tragen sollte... verwirrt


Lass es drin, fahr mit Brille und wenn es nach nem halben Jahr oder so immer noch gut um deine Augen steht, kannst du es immer noch ändern lassen. Zur Not einfach die Brille ins Auto legen, dann vergisst man sie auch nicht so schnell.


Das blöde: Ich hab ja gar keine Brille. Ich hab die Kontaklinsen damals wegen der Fehlstellung meiner linken Linse bekommen, da aus medizinischen Gründen Linsen angebrachter waren, als eine Brille. Ich kann auch ohne Linsen gut sehen, von daher hab ich nur die Linsen und gar keine Brille!

Aber wenn man angehalten wird, werden ja nicht die Dioptrinzahl der Brille kontrolliert oder? Ich kann ja auch einfach eine Brille mit nromalen Gläsern tragen, oder? großes Grinsen


An die Leute mit den farbigen Kontaklinsen: Was ich mich schon immer gefragt habe: Sieht man dadurch alles klar oder leicht in der Farbe, wie die KL auch sind? Eine komische Frage, ich weiß. Aber das interessiert mich schon lange. großes Grinsen


Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Dioptrienzahl der Brille kontrollieren. Ich wurde bisher schon 2x von der Polizei aufgehalten (Alkoholkontrolle) und die haben noch nie nach meiner Sehhilfe (trage fast immer Linsen) gefragt.

Du könntest zur Sicherheit aber einmal bei der Führerscheinstelle oder Polizei in deinem Ort anrufen und dich erkundigen. Dann weißt du es ganz genau smile

Nein, nur der Teil der Linse der die Regenbogenhaut abdeckt ist eingefärbt. In der Mitte der Linsen ist praktisch ein kleines "Farbloch", also der Teil der Kontaktlinse der die Pupille abdeckt ist farblos Augenzwinkern

http://www.skinart.de/images/produkte/fun-linsen-auswahl.gif

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.07.2009 08:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89

An die Leute mit den farbigen Kontaklinsen: Was ich mich schon immer gefragt habe: Sieht man dadurch alles klar oder leicht in der Farbe, wie die KL auch sind? Eine komische Frage, ich weiß. Aber das interessiert mich schon lange. großes Grinsen


Hatte ja auch welsche und habe mich voll gefreut,endlich blaue Augen, und dann sah ich alles verschwommen,mir hat es sogar weh getan. Also von der Farbe siehst Du nichts ,aber ich kann Farbliche nicht weiter Empfehlen,daher bleib ich lieber bei meinem normalen.

__________________
Lg Netty

08.07.2009 21:21 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah. ich hätte so gerne welche. ich krieg die irgendwie nicht rein. mist
06.03.2010 22:42 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kriegt man die denn her?

Ich hab jetzt seit ca. 1 Monat normale Kontaktlinsen und ich liebe sie <3 Eintausend mal besser als mit Brille.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.03.2010 22:45 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epona, zeigst du uns auch noch die anderen Farben? Würde mich freuen, weil ich das super gerne mal sehen würde.
07.03.2010 11:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir auch Kontaklinsen zu legen, habe aber keinen blaßen Schimmer man am besten nehmen soll und wie teuer die so im durchnitt sind.
Kann jemand helfen?^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

07.03.2010 12:01 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme nächste woche endlich kontaktlinsen (:
Jahreslinsen - wollte ich zuerst nicht aber mein Augenarzt hat mir die "Angst" davor genommen. Das sind sogenannte "Z-Linsen" mein Augenarzt ist einer von 15 hier in Deutschland die solche Linsen haben. Die schaden dem Auge nicht und man könnte sogar ein ein kurzes Mittagsschläfchen damit machen ohne dass das Auge in irgendeiner weise beschädigt wird (oder die Linse)
Ich freue mich so sehr : D

__________________

06 09 08
29 07 10

07.03.2010 12:39 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch mal welche, das waren weiche aber das ging einfach überhautp nicht! Ständig hab ich verschwommen gesehen und wenn man mal was einigermassen scharf war, immer dann bevor ich sie raus gemacht habe.

Habe es dann nochmals einmal versucht aber auch vergeblich.

Seit dem lasse ich es sein, sind eh teuer wie sau!
07.03.2010 13:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Dioptrienzahl der Brille kontrollieren. Ich wurde bisher schon 2x von der Polizei aufgehalten (Alkoholkontrolle) und die haben noch nie nach meiner Sehhilfe (trage fast immer Linsen) gefragt.


Wie fährst du? großes Grinsen


großes Grinsen
Fahr mal nen alten 3er Golf - da gucken die rein, sehen "ah, junges Gemüse" und fragen dich lustige Dinge Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.03.2010 23:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Pferdchen89
Das Problem ist nur: in meinem Führerschein steht jetzt, dass ich Sehhilfen trage. Sollte ich eigentlich mal ändern lassen, sonst ist das ja echt doof. Aber andererseits kann ich doch nicht ständig meine Dokumente ändern, nur weil mein Arzt später vielleicht wieder sagt, dass ich sie doch wieder tragen sollte... verwirrt


Lass es drin, fahr mit Brille und wenn es nach nem halben Jahr oder so immer noch gut um deine Augen steht, kannst du es immer noch ändern lassen. Zur Not einfach die Brille ins Auto legen, dann vergisst man sie auch nicht so schnell.


Das blöde: Ich hab ja gar keine Brille. Ich hab die Kontaklinsen damals wegen der Fehlstellung meiner linken Linse bekommen, da aus medizinischen Gründen Linsen angebrachter waren, als eine Brille. Ich kann auch ohne Linsen gut sehen, von daher hab ich nur die Linsen und gar keine Brille!

Aber wenn man angehalten wird, werden ja nicht die Dioptrinzahl der Brille kontrolliert oder? Ich kann ja auch einfach eine Brille mit nromalen Gläsern tragen, oder? großes Grinsen

oder natürlich du lässt dir von deinem arzt ein attest ausstellen dass du die linsen nicht mehr brauchst und legst das ins auto. solltest du dann von der polizei kontrolliert werden, hast du die bestätigung, dass du keine sehhilfe brauchst.
edit: warte mal. mit nem führerschein OHNE sehhilfe (hust großes Grinsen formulierung großes Grinsen großes Grinsen ) kannst du ja trotzdem MIT sehhilfe fahren. DAS ist ja kein problem. (auf dem führerschein meiner mutter ist auch keine sehhilfe angegeben.)

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 08.03.2010 16:57.

08.03.2010 01:26 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab quietschrote mit gelben elementen drin. (EMP "wolfeye")

dioptrin hab ich da allerdings nicht drin, meine brille liegt im auto im handschuhfach...trag ich auch nie xD obwohls aufm fuehrerschein steht.
ich hab allerdings auch nur 0,25 r und l.

als ich das letzt mal angehalten wurde (allgemeine verkehrkontrolle, fuehrerschein und fahrzeug papiere bitte großes Grinsen ) hat mich keiner nach linsen oder brille gefragt, hatte auch keine dabei...xD
dass ein ganz anderer name auf schein und fahrzeugpapieren stand, war wohl wichtiger...ich bin das auto meiner bf gefahren. ^^

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

08.03.2010 16:20 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
will mir auch Kontaklinsen zu legen, habe aber keinen blaßen Schimmer man am besten nehmen soll und wie teuer die so im durchnitt sind.
Kann jemand helfen?^^


__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

08.03.2010 16:32 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
Zitat:
Original von Anja13
will mir auch Kontaklinsen zu legen, habe aber keinen blaßen Schimmer man am besten nehmen soll und wie teuer die so im durchnitt sind.
Kann jemand helfen?^^


Geh zu deinem Optiker und lass dich beraten - übers Internet ist sowas immer schwer vor allem wenn du auch nicht weisst welche Kontaktlinsen zu dir am besten passen.

__________________

06 09 08
29 07 10

08.03.2010 16:56 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von Anja13
Zitat:
Original von Anja13
will mir auch Kontaklinsen zu legen, habe aber keinen blaßen Schimmer man am besten nehmen soll und wie teuer die so im durchnitt sind.
Kann jemand helfen?^^


Geh zu deinem Optiker und lass dich beraten - übers Internet ist sowas immer schwer vor allem wenn du auch nicht weisst welche Kontaktlinsen zu dir am besten passen.


Ja. Beim Optiker testen die auch erstmal, ob deine Augen überhaupt für Kontaktlinsen geeignet sind. Und gucken auch, ob du sonst noch Defekte da hast (z.b. Hornhautverkrümmerung, etc). Lass dich da beraten und später kann man die dann im Internet nachbestellen. Weil die auch im WWW deutlich billiger sind, als beim Optiker.
08.03.2010 17:16 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontaktlinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH