Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2008 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2008 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen:
Desching - Reiterhof Badermühle
RWB und E-Dressur
Übungsturnier

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

30.08.2008 08:21 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
deKata deKata ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38487.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamm-Rhynern
Unna-Massen
Lüdinghausen
Dortmund-Brechten

__________________

30.08.2008 09:00 deKata ist offline E-Mail an deKata senden Beiträge von deKata suchen Nehmen Sie deKata in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Destel
Holzhausen/Heddinghausen
Bruchmühlen

__________________



30.08.2008 09:07 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.09.2008 * Reitverein Voerde Herbstturnier * DRWB

__________________

30.08.2008 10:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich war dieses Jahr auch unterwegs. Mal wider. Ich war auf folgenden Tunieren

Espenkamp mit zwei Pferden eines in einer M und S Dressur und eins in der Dressurpferdeprüfung KLasse L

Spelle M und S Dressur und mit dem zweiten Pferd zwei Dressurpferdeprüfungen

Saterland mit meinem Nachwuchspferde Dressurprüfungen Klasse A und L und am gleichen Tag Nachmittags noch in Alhorn mit meiner Beritstute ne M Dressur.

Rastede mit meinem kleinen einlaufprüfung zur Dressurpferde L und die Dressurpferde L. Haben uns dann am Freitag zum Finale der besten 4 oldenburger qualifizirt und sind dritte geworden.
Mit dem berittpferde bin ich 2 m dressur geritten.
Mit der Mannschaft sind wir 4.geworden

Westerstede habe ich meinen kleinen mitgehabt habe ihn aber nicht starten lassen da die verhältnisse beschissen waren. Mit seinem Halbruder bin ich zum ersten mal ne Reitpferdegeritten.

Holdorf hatte ich meine Stute mit und war in der M* 7 von 29 und in der M** nich platziert. Mit meinem kleinen war ich 6 in der Dressurpferde L und mit dem Halbbruder 7 in einer Reitpferde.

Ich bin am Überlegen ob ich noch ein paar hallentunier nenne. Mal sehen

Amy

__________________

06.09.2008 09:44 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von ****Amy****
so ich war dieses Jahr auch unterwegs. Mal wider. Ich war auf folgenden Tunieren

Espenkamp mit zwei Pferden eines in einer M und S Dressur und eins in der Dressurpferdeprüfung KLasse L

Spelle M und S Dressur und mit dem zweiten Pferd zwei Dressurpferdeprüfungen

Saterland mit meinem Nachwuchspferde Dressurprüfungen Klasse A und L und am gleichen Tag Nachmittags noch in Alhorn mit meiner Beritstute ne M Dressur.

Rastede mit meinem kleinen einlaufprüfung zur Dressurpferde L und die Dressurpferde L. Haben uns dann am Freitag zum Finale der besten 4 oldenburger qualifizirt und sind dritte geworden.
Mit dem berittpferde bin ich 2 m dressur geritten.
Mit der Mannschaft sind wir 4.geworden

Westerstede habe ich meinen kleinen mitgehabt habe ihn aber nicht starten lassen da die verhältnisse beschissen waren. Mit seinem Halbruder bin ich zum ersten mal ne Reitpferdegeritten.

Holdorf hatte ich meine Stute mit und war in der M* 7 von 29 und in der M** nich platziert. Mit meinem kleinen war ich 6 in der Dressurpferde L und mit dem Halbbruder 7 in einer Reitpferde.

Ich bin am Überlegen ob ich noch ein paar hallentunier nenne. Mal sehen

Amy


Ach du bist das. Ich wusste gar nicht, dass so "alte" Leute hier bei GB sind.

Sie ist 14 oO
06.09.2008 10:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte am 20. und 21. September auf unserem Vereinsturnier

20.9. Trail und Geländeprüfung
21.9. Rittigkeitsprüfung

__________________

06.09.2008 10:36 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Reitertag Rottweil
-Reitertag Herrenzimmern
-Reitertag Epfendorf-Harthausen (heimturnier)

nur noch kp wann großes Grinsen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

06.09.2008 11:28 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 15:00.

06.09.2008 11:44 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.10.08
Dressurreiter.

eventuell nenne ich noch einen stilspringreiter wb nach.
Das war dann das letzte Turnier für die Sasion.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 06.09.2008 12:22.

06.09.2008 12:16 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso soll ich nicht 14 sein und s dressur reiten und die erfolge haben. Kannst du mir das mal erklären?

__________________

06.09.2008 16:14 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
wieso soll ich nicht 14 sein und s dressur reiten und die erfolge haben. Kannst du mir das mal erklären?

gel dafür würd i au mal ne erklärung habe... mein freund ist auch 15 und geht S springe... wenn man die möglichkeit hat und gefördert wird und pferde dazu hat ist das alles kein problem

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

06.09.2008 16:23 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur wie du das als Schülerin hinbekommst. Ich bin froh wenn ich 1-2 Pferde gebacken bekomme und jedes Wochenende Turnierstarte.

Du hast wenn ich richtig gezählt habe 4 Pferde + Berittpferde? Wie geht dass denn bitte wenn du nicht beruflicher Reiter bist Augenzwinkern

__________________

06.09.2008 16:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Zitat:
Original von Mareike87
Es geht mir nicht darum, dass du das mit 14 nicht hinbekommst, sondern darum, dass die Person, die auf den Turnierne, die du aufgezählt hast, genau diese Erfolge erzielt hat, erwachsen ist und du das demzufolge nicht sein kannst. Ich kenne diese Frau (A. S.) nämlich persönlich großes Grinsen

Das ist natürlich sehr geil großes Grinsen

Hat man dir, Amy, denn nicht beigebracht dass man sich nicht mit den Lorbeeren anderer schmücken soll? Augenzwinkern

______________

Die Besimeiner RB startet noch in Unna, 20/21.September.
Springreiter-WB, E-Dressur, E-Dressur Mannschaft

ich hab keneLust RWB zu gehen großes Grinsen

Dafürnoch an unserem Reitertag im Oktober,da geh ich Dressurreiter-WB smile


hihi zumal es mir neu ist, das leute die M und S gehen noch A und L starten dürfen o.O Ich mein DressurPFERDEprüfungen ja, aber keine normaln Dressurprüfungen,oder?
Ich mein, bei mir im stall reitet nen mädel mit 11 Jahren L, war auch auf den hessischen und ne andere die in dem stall eins weiter stehe ist viezehessenmeisterin (KL.S) und ist 15 Augenzwinkern Also alles ist möglich in dem Alter, aber naja Augenzwinkern

Edit:

Für mich sind die Turniere : Darmstadt-Arheilgen, Sprendlingen und Götzenhain aufgrund von Krankheit des Pferdes ausgefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 06.09.2008 21:32.

06.09.2008 21:31 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DressurPFERDEprüfungen der klasse A sind für LK 6-1 zugelassen, der Klasse L von LK 5-1 Augenzwinkern

__________________

06.09.2008 21:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wissenhier ja alle Augenzwinkern

Es geht sich um die normalen A und Ls. Und da sind A Dressuren eher selten ab LK3 und höher ausgeschrieben. Ls ok, je nachdem welche LK.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


07.09.2008 00:30 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahaha amy, da würd ich doch ma sagen: genatzt großes Grinsen großes Grinsen

sorry, sinnlos, aber musste sein. war auch das letzte mal smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 08.09.2008 23:21.

08.09.2008 23:21 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

startet iwer von euch in Bösel? großes Grinsen wahrscheinlich nicht...

Ich starte dort Jugendreiterprfg. und E Dressur

LG Milly

__________________

08.09.2008 23:31 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.-19. Oktober Kranenburg/ Frasselt
Kreisvierkampf
Laufen, Schwimmen, E-Dressur, Springen mit Sprüngen max. 1m (Parcours)

__________________

19.09.2008 16:15 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferdl einer Freundin startet dieses Jahr noch ein paar Turniere [reite den gerne mal mit, von daher ^^]

27.9. -> Dressurreiterwettbewerb & E-Springen Stil in Dortmund Grevel
26.10. -> Jagd in Wesel?!

Gibts eigentlich auch im Winter Turniere? So Januar/Februar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 24.09.2008 14:24.

24.09.2008 14:24 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2008 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH