Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52024.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.924
Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit gefordert meine ich, dass sie will, das man sich mit ihr beschäftigt. Augenzwinkern
Springpotenzial soll wohl vorhanden sein, aber wir selber haben sie noch nicht freispringen lassen.

__________________

29.08.2009 14:01 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 177
Herkunft: aus der Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild: hab ich leider grad kein schlaues
Alter: 5-6 Jahre
Rasse: Halbblut
Erfahrung: gute Springerfahrung, springt bis 1,10m
Turniererfahrung: soweit ich weiss keine vorhanden
Charakter-Eigenschaften: in der Box manchmal leider etwas zickig.
Sonstiges: Beim Reiten ein Traum! Wunderschöne GGA, springt schön fein... Nur beim Angaloppieren braucht sie ein bisschen Können vom Reiter!
Abstammung: ist mir nicht bekannt!
Farbe: Rappe
Abzeichen: Keine


Sie ist NICHT mein Pferd!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 29.08.2009 14:32.

29.08.2009 14:25 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
MissyD
Mitglied


images/avatars/avatar-46795.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Dunkelfuchs
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Stute
Größe: 1,47 m
gute, reinrassige Abstammung
bildschön, im Hengsttyp stehend
Turniererfahrung:
E-Dressur: 3 mal 1., 1 mal 2., 1 mal 3.
A-Dressur: 1 mal 1., 3 mal 2., 4 mal 3., 2 mal 4., 2 mal 5., 6 mal weitere
L-Dressur: 1 mal 1., 1 mal 4., 1 mal 6.
hochplatziert auch bei Kreismeisterschaften, jede Platzierung gegen Großpferde (bis auf die FEI)
Im Training ist die Stute etwa bis auf M-Niveau geritten, erste M Starts sind für die nächste Saison geplant. Ebenso zeigt sie Talent am Sprung und wird nächstes Jahr erste A-Springen laufen.

Charakter: schmiede- und verladefromm, 100 % geländesicher auch nur am Halfter, beherrscht Zirkuslektionen + Piaffe + Passage, gut zu reiten, absolut unkompliziert im Umgang.

So und nun euere Schätzungen bitte, ein Verkauf steht nicht an, jedoch möchte die Lebensversicherung einen ungefähren Wert und wir wüssten gerne, ob wir richtig liegen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissyD: 10.11.2009 11:02.

29.08.2009 16:11 MissyD ist offline Beiträge von MissyD suchen Nehmen Sie MissyD in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jojo95
Kommt auch stark auf die Abstammung an. Nach der Beschreibung, und da sie keine Turniererfolge hat, würde ich sagen zwischen max. 3000-4000. Allerdings sehr unsicher, sind iwie zu wenig Infos Augenzwinkern

²MissyD
Schwer zu sagen, in diesen "Preisklassen" bin ich schlecht im schätzen xD
Ich würde sagen an die 18.000 - 20.000? Da sie eine sehr gute Abstammung hat und eben hoch ausgebildet ist und auch Erfolge vorweisen kann..

__________________

29.08.2009 22:37 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen minimal 25000 aufwärt missy. nach obenhin offen, hängt halt vom typ, gga und so ab. bräuchte man mal fotos Augenzwinkern
29.08.2009 22:55 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow und dann auch noch recht inverbraucht, wenn sie erst 8 Jährig springen soll. Hut ab ist bestimmt ein super Pony. Soll es denn wirklich verkauft werden oder nur so? Mein RL sucht nämlich so ein Pony Augenzwinkern und ich denke bis 30.000€ ist das ein sehr guter Preis!

__________________

30.08.2009 11:50 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissyD
So und nun euere Schätzungen bitte, ein Verkauf steht nicht an, jedoch möchte die Lebensversicherung einen ungefähren Wert und wir wüssten gerne, ob wir richtig liegen.

²Miss Quattro Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.08.2009 11:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups ^^ Lesen bildet

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 30.08.2009 11:59.

30.08.2009 11:59 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass einmal mein Reitschwein Augenzwinkern

Glanz
*1997
1.75
v. Gambler's Star
M-Dressur
springt frei A/L und unterm Reiter sicher einen E-Parcours
Ein Pferd was ideal für Turniereinteiger und Anfänger geeignet ist.
Er Ist absolut ehrlich und gelassen und geht allein ins Gelände ect.
Sollte beim Anfänger öfters Korrektur geritten werden für den größeren Sport wäre eine konsequente Hand erforderlich.
Keine Krankheiten o.Ä





__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 02.09.2009 19:50.

02.09.2009 19:43 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:12.

02.09.2009 19:47 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob noch großartig Potential nach oben vorhanden ist da er ja auch schon zwölf ist Augenzwinkern

__________________



02.09.2009 19:49 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den Preis auch bei 5.000-7.000 angesiedelt Augenzwinkern

__________________



02.09.2009 20:08 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:12.

02.09.2009 20:13 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M ist für Glanz wohl etwas übertrieben Augenzwinkern
er kann vllt. die Lektionen, aber von der Rittigkeit ist er lange nicht da.
Denke 6.000 sind auch okey Augenzwinkern wobei ich vllt. weniger geben würde...weil er ebne nicht so bequem zu reiten ist.

__________________

02.09.2009 20:22 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo , das zeig ich euch doch mal meine Hübsche. Verkauft werden soll sie bestimmt nicht großes Grinsen

Bild:


Alter: 6
Rasse: Holsteiner
Erfahrung:
Bella ist eingeritten, und geht E-Springen, sowie E-A Dressur.
Sie kann Fliegende Wechsel sicher und wunderweich.
Turniererfahrung:
1x E-Dressur unplatziert [hatte im Trab ausfall]
1x Einfacher RB 4.
1x Springreiter unplatziert [wollte zuerst net über TRabstangen großes Grinsen ]
Wird noch weiter vorgestellt
Charakter-Eigenschaften:
Sie ist ein echter Engel. Immer lieb und brav, aber man muss wissen, wie man sie angepackt. Im Maul ist sie empfindlicher, eben Schenkel und Kreuz mal einsetzten großes Grinsen
Bleibt vorm Sprung auch mal stehen, aber sie ist niemals böswillig.
Sonstiges: Nix
Abstammung: Betel xx - Revlon Boy

LG

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

02.09.2009 20:38 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biene-Bella: Wie groß ist sie (sieht auf dem ersten Bild rel. klein aus) ? Ist sie zur Zucht geeignet? Wie ist ihr Potential?
02.09.2009 20:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

















Name: Ecco
Geschlecht: Wallach
Alter: 3
Rasse: Schweres Warmblut Moritzburg (Moritzburg = Landgestüt Sachsen)
Erfahrung: Angeritten
Turniererfahrung: -
Abstammung:
Vater: Epos
Mutter: Nocke vom Carol
Charakter-Eigenschaften&Sonstiges: schicker eleganter Typ, kleiner Kopf, sehr gute Bewegung, Freizeit geritten und zweispännig gefahren (auszug aus dem Anzeigetext)
03.09.2009 17:49 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iwie mag mri der Reiter garnicht gefallen..
Bilder würde ich sagen sind jetzt nicht so optimal...
Bei der momenaten Situation 2.000 wenn ...

Steht ja nichts von Potential und nur angeritten hab da aber auch nciht so die große Ahnung smile

__________________

03.09.2009 18:54 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So .. hab jetzt etwas zu schätzen.. und zwar bin ich am überlegen ob ich mir diesen araber kaufen sollte...

Rasse: Araber
Alter: 5 Jahre
Ausbildungsstand : bis jetzt nur gut angeritten da sie damals ein gerichtsverfahren hatten weil die besitzerin nicht mehr für ihn zahlen wollte bzw nicht mehr aufgetaucht ist.. deswegen konnten die weiter nichts machen..
Charakter: total verschmusst und anhänglich. klar im kopf, schußfest großes Grinsen also hat vor kaum etwas angst, total ruhig und kontrolliert. gut zu regeln.freispringen hat er eine höhe von 130cm geschafft also doch ein kleiner springer Zunge raus
Leider ist er ziemlich schwerfüttrig was heißt das er noch ziemlich mager ist und er noch net wirklich viel muskeln hat..
Stockmaß ist um die 153cm

Abstammung weiß ich gerade keine weil sie die papiere noch net bekommen haben.. die werden aber bald kommen..

Bilder:
|x||x||x|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petzuen: 03.09.2009 19:27.

03.09.2009 19:26 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Tier, gibts da ne Abstammung zu?
Falls er die Höhe wirklich gesprungen ist 4000 Euro

__________________

03.09.2009 21:37 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH